Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
25.10.2013 22:02
Zitat von Luni:
Zitat von Mareike3101:
Hallo Mädels
Ich hab mal ne kurze Frage, ich hab seit ein paar Tagen immer wieder so ein Stechen, so unter dem Bauch, aber noch über der Leiste (immer re.), das hält für ein paar Sekunden an….kommt ein paar Mal immer wieder und dann ist wieder gut.
Kennt das jemand? Muss ich mir sorgen machen? Hab erst am Dienstag erst wieder Termin und bin eher jemand der NICHT sofort losrennt wenn was weh tut…
Ich hab das auch manchmal wenn ich mich falsch bewege. Schätze, dass sich die Mutterbänder da irgendwie verhaken oder so. Ist ja doch recht eng der Platz im Bauch jetzt.
Same here - wenn ich mich zu schnell oder/und falsch bewege, hab ich das auch immer.
25.10.2013 22:09
Stillkissen: Also ich denke, bei einem mit Mikroperlenfllung kann ich nichts falsch machen - oder? Das sollte die Stillzeit ja locker überstehen. Wenn ich mich richtig erinner haben sie solche auch im KH damals gehabt, oder gibt's die mit noch was anderem gefllt ausser "Watte" und die Mikroperlen?
25.10.2013 22:26
Zitat von Luni:
Zitat von Mareike3101:
Hallo Mädels
Ich hab mal ne kurze Frage, ich hab seit ein paar Tagen immer wieder so ein Stechen, so unter dem Bauch, aber noch über der Leiste (immer re.), das hält für ein paar Sekunden an….kommt ein paar Mal immer wieder und dann ist wieder gut.
Kennt das jemand? Muss ich mir sorgen machen? Hab erst am Dienstag erst wieder Termin und bin eher jemand der NICHT sofort losrennt wenn was weh tut…
Ich hab das auch manchmal wenn ich mich falsch bewege. Schätze, dass sich die Mutterbänder da irgendwie verhaken oder so. Ist ja doch recht eng der Platz im Bauch jetzt.
Ok danke Dir
Alice dir natürlich auch !
26.10.2013 00:27
die mit den perlen dirn sind gut. und es gibt noch welche mit nicht normaler wate sondern so thermoforming zeug. aber die sind schweineteuer ich denke da braucht man nicht bin mit dem perlentier sehr zufrieden und das haben hier einige
26.10.2013 08:03
Zitat von Niji:
die mit den perlen dirn sind gut. und es gibt noch welche mit nicht normaler wate sondern so thermoforming zeug. aber die sind schweineteuer ich denke da braucht man nicht bin mit dem perlentier sehr zufrieden und das haben hier einige
ja das habe ich auch (eins von Zöllner glaub ich - war damals im Angebot) und das hat die erste Stillzeit - immerhin 5 Monate voll + langsames abstillen - super überstanden und wird auch ein zweites Baby schaffen
Außerdem gibt es für die Mikroperlenkissen auch Nachfüllung - da muss mein kein komplett neues kaufen
26.10.2013 09:07
Zitat von Sensana:
Zitat von Niji:
ja das habe ich auch (eins von Zöllner glaub ich - war damals im Angebot) und das hat die erste Stillzeit - immerhin 5 Monate voll + langsames abstillen - super überstanden und wird auch ein zweites Baby schaffen
Außerdem gibt es für die Mikroperlenkissen auch Nachfüllung - da muss mein kein komplett neues kaufen
Klasse - danke ihr Zwei
26.10.2013 09:39
Sagt mal Mädels,
Hat euer Zwerg auch ständig Schluckauf? Ich habe das gefühl, das meiner ihn gute 10mal am Tag hat. Meistens wenn ich nen Pfefferminztee trinke. Als wenn er das schmecken würde und daran gefallen gefunden hat...
Echt irre... Lustig isses, wenn man dabei mit dem Stethoskop horcht
Hat euer Zwerg auch ständig Schluckauf? Ich habe das gefühl, das meiner ihn gute 10mal am Tag hat. Meistens wenn ich nen Pfefferminztee trinke. Als wenn er das schmecken würde und daran gefallen gefunden hat...
Echt irre... Lustig isses, wenn man dabei mit dem Stethoskop horcht
26.10.2013 09:49
Diesmal merke ich vom Schluckauf nur selten was. Mein Sohn hatte das ständig. War tot nervig, weil er immer gegen meine Hüfte gedengelt ist
26.10.2013 10:28
also unser äffchen hat kaum schluckauf. wenn ich da mit der großen vergleiche. da war es auch andauernd. das war dnan anch der geburt auch so oft und hat das ganze kleine wesen geschüttelt
26.10.2013 10:30
Zitat von Niji:
also unser äffchen hat kaum schluckauf. wenn ich da mit der großen vergleiche. da war es auch andauernd. das war dnan anch der geburt auch so oft und hat das ganze kleine wesen geschüttelt
Hier ist es genauso, wenn sie Schluckauf hat, dann eher Abends und das auch nciht unbedingt immer. Bin a mal gespannt, ob sich das die Wochen nun noch ändert
26.10.2013 11:53
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
Hier ist es genauso, wenn sie Schluckauf hat, dann eher Abends und das auch nciht unbedingt immer. Bin a mal gespannt, ob sich das die Wochen nun noch ändert
Bei mir genau das selbe! Jetzt merke ich ab und zu mal den Schluckauf und Laura hatte das damals ständig.
26.10.2013 12:31
Paula hat auch des öfteren Schluckauf. Vor allem dauert das bei Ihr so lange an
Ich hatte seit donnerstag leider etwas schmerzen, denke es sind senkwehen. Hab aber jetzt seit gestern Nachmittag ruhe.
Bin ja am donnerstag eh beim Arzt und dachte mir solang Paula fleißig strampelt die Schmerzen nicht schlimmer oder regelmäßig werden/sind, kann es ja nichts schlimmes sein.
Aber jetzt gehts mir gut und ich ruh mich fein aus.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Ich hatte seit donnerstag leider etwas schmerzen, denke es sind senkwehen. Hab aber jetzt seit gestern Nachmittag ruhe.
Bin ja am donnerstag eh beim Arzt und dachte mir solang Paula fleißig strampelt die Schmerzen nicht schlimmer oder regelmäßig werden/sind, kann es ja nichts schlimmes sein.
26.10.2013 12:49
Zitat von Keri27:
Paula hat auch des öfteren Schluckauf. Vor allem dauert das bei Ihr so lange an
Das können durchaus Senkwehen gewesen sein
Wir sind an sich alle schon so weit, dass es normal ist wenn etwas schmerzt, drückt oder zwackt
Mein kleiner ist heute sehr aktiv, ungewöhnlich für ihn
Und ich hab unglaublichen Druck nach unten wenn ich stehe. Zum Glück hab ich gestern schon geputzt und kann heute auf der Couch chillen
26.10.2013 14:13
Hallo Mädels
@Melli: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@Stillkissen: Hab das noch von unserer Maus, haben wir beim Leiner gekauft...
@zwicken, stechen, ziehen: Hab ich öfter mal was. Spür auch den Zwerg total, denke er liegt schon weit unten Schluckauf hat er auch oft
Hab nun endlich mal paar Minuten zum Ausruhen- hab schon geputzt, zwei Wäschen gewaschen, Besuch war da,...
Denk zur Zeit echt viel nach- wann geht die Geburt wo los, wie ist das mit dem Blasensprung...
@Melli: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@Stillkissen: Hab das noch von unserer Maus, haben wir beim Leiner gekauft...
@zwicken, stechen, ziehen: Hab ich öfter mal was. Spür auch den Zwerg total, denke er liegt schon weit unten Schluckauf hat er auch oft
Hab nun endlich mal paar Minuten zum Ausruhen- hab schon geputzt, zwei Wäschen gewaschen, Besuch war da,...
Denk zur Zeit echt viel nach- wann geht die Geburt wo los, wie ist das mit dem Blasensprung...
26.10.2013 15:24
Huhu
WW 35 SSW
@ Stillkissen
Habe von der großen noch meines (Julius Zöllner Winnie Pooh) das echt klasse,werde es weiterhin nutzen (aktuell zum schlafen)
Möchte mir aber evtl. noch ein günstiges 2 . Kissen kaufen mal sehen
@ Stechen
Ohjaaa habe ich nach längeren Sitzen oder gehen ganz komisches
Stechen (ähnlich wie Seitenstiche) kann dann kaum laufen oder mich bewegen tut auch echt weh..
Auch knackt mein Bauch ständig
@Schluckauf
Das hat die kleine mom sehr oft und manchmal echt lange,
ich finde das aber total nervig
WW 35 SSW
@ Stillkissen
Habe von der großen noch meines (Julius Zöllner Winnie Pooh) das echt klasse,werde es weiterhin nutzen (aktuell zum schlafen)
Möchte mir aber evtl. noch ein günstiges 2 . Kissen kaufen mal sehen
@ Stechen
Ohjaaa habe ich nach längeren Sitzen oder gehen ganz komisches
Stechen (ähnlich wie Seitenstiche) kann dann kaum laufen oder mich bewegen tut auch echt weh..
Auch knackt mein Bauch ständig
@Schluckauf
Das hat die kleine mom sehr oft und manchmal echt lange,
ich finde das aber total nervig
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt