Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
25.10.2013 11:42
Ich sag ganz ehrlich, ich bin einfach noch nicht bereit. Hab aber zum Glück noch was Zeit. Ich genieße erst jetzt die Schwangerschaft.
Normalerweise ist der 2. Trimester der angenehmste, der 3. der anstrengenste, bei mir ist es umgekehrt: im 2. musste ich liegen und hatte ständig Schmerzen und jetzt geht es mir prima, nur der Rücken bereitet mir etwas Probleme.
Mal sehen wie ich so in 4-5 Wochen drauf bin
Normalerweise ist der 2. Trimester der angenehmste, der 3. der anstrengenste, bei mir ist es umgekehrt: im 2. musste ich liegen und hatte ständig Schmerzen und jetzt geht es mir prima, nur der Rücken bereitet mir etwas Probleme.
25.10.2013 11:56
so .. ich bin auch zurück vom FA . er meinte es ist alles in ordnung. die kleinem aus liegt zwar schon recht teif im becken .. aber alles noch normal ..
die schmerzen kommen .. weil das becken sich ja dehnt .. und madam liegt mit dme kopf genau auf dem verbindungsstück ... so das es eben deutlich schmerzhafter ist als normal ..
ultraschall hat er auch nochmal gemacht .. sie wiegt nun 2400g ist 45cm groß und hat nen kopfumfang von 31cm .. supper entwickelt.. und alles hat seine richtigkeit.. das beruhigt mich ungemein
die schmerzen kommen .. weil das becken sich ja dehnt .. und madam liegt mit dme kopf genau auf dem verbindungsstück ... so das es eben deutlich schmerzhafter ist als normal ..
ultraschall hat er auch nochmal gemacht .. sie wiegt nun 2400g ist 45cm groß und hat nen kopfumfang von 31cm .. supper entwickelt.. und alles hat seine richtigkeit.. das beruhigt mich ungemein
25.10.2013 12:57
Zitat von kj-visage:
Ich sag ganz ehrlich, ich bin einfach noch nicht bereit. Hab aber zum Glück noch was Zeit. Ich genieße erst jetzt die Schwangerschaft.
Von mir aus könnten wir jetzt schon Dezember haben
Genießen war bei mir diesesmal ja leider nicht wirklich drin... ich bin einfach nur froh wenn es vorbei ist und ich meinen Körper wieder für mich habe^^
Zitat von kj-visage:
Na das ist doch schön
Zitat von AdyaCaruna:
so .. ich bin auch zurück vom FA . er meinte es ist alles in ordnung. die kleinem aus liegt zwar schon recht teif im becken .. aber alles noch normal ..
Schön das es nichts schlimmes gewesen ist
Und ganz tolle Maße hat deine kleine schon!
25.10.2013 13:15
Zitat von Alica:
Zitat von kj-visage:
Von mir aus könnten wir jetzt schon Dezember haben
Genießen war bei mir diesesmal ja leider nicht wirklich drin... ich bin einfach nur froh wenn es vorbei ist und ich meinen Körper wieder für mich habe^^
Alica da kann ich dir nur zustimmen. .... ich bin soooo froh wenn der kleine da ist und ich mein Bauch wieder nur für mich habe.
Mir geht es heute echt nicht so gut. ...schwindel. ..Kopfschmerzen.
mein mann und ich waren frühstücken und wollten danach noch kurz einkaufen aber war kaum möglich. Hatte so schmerzen dass ich kaum laufen konnte.
gestern hatte ich fa Termin. ..alles ok...nur das mein kleiner immernoch in bel liegt.
Bin echt mal gespannt wann er sich zum drehen entscheidet!
25.10.2013 13:51
Alles gute zur Geburt der kleinen Mäuse Liebe Melli
Ich war auch grad beim Fa...
Dem Zwerg geht's prima. Ca 2100gramm, 42cm, ku 30.6cm
Er liegt gut mit dem Kopf im Becken. Wurde aber vordatiert auf den 18.12
CTG war unauffällig, MuMu ist fest verschlossen und nix gekürzt. So starte ich gerne ins we.
Mein Umzug ist auch geschafft und so können wir endlich mit dem babyzimmer beginnen.
25.10.2013 15:00
Zitat von Putsch:
Zitat von JayJay_89:
Hatte heute wieder FA Termin
Die kleine liegt nach wie vor in SL, aber noch nicht fest im Becken
Hat jetzt 48 cm und wiegt knappe 2500 gr ist nach den Messungen und Maßen eine Gute Woche weiter , mal schauen ob das so bleibt und wann sie kommt
Blut wurde auch abgenommen,habe totale Nebenwirkungen (Schwindel/extreme Müdigkeit/Kopschmerzen) denke das hängt mit dem Eisen Mangel zusammen
Soll jetzt Tabletten nehmen und hoffe es wird besser!
CTG war gut bis auf einige Wehen und heftigen Ziehen
Aber MuMu und GMH nicht verkürzt
@ Bibi
Nächster Termin 7.11
Wooow, das sind ja ordentliche Maße!
Meiner hatte damals in der 37. Woche 46cm und 2600 Gramm
Uiii, ja stimmt das ist meine gut dabei
Die Große war auch immer etwas größer
25.10.2013 15:01
Oh
Melli Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen Lias und Lina
Schöne Kuschel und Kennlernzeit wünsche ich euch
Melli Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen Lias und Lina
Schöne Kuschel und Kennlernzeit wünsche ich euch
25.10.2013 16:23
Kj, schön das du es jetzt genießen kannst und es dir besser geht. Hoffe das geht so weiter bis zum Ende, aber irgendwann kommt die Zeit wo man die Nase voll hat.
Adya, schön das soweit alles in Ordnung ist, ich wünsche dir trotzdem das die schmerzen besser werden. Aber man ist einfach beruhigter wenn man weiß das alles gut ist.
Alica,das glaube ich dir, du hast es wirklich nicht einfach gehabt in dieser SS. Es wird schneller Dezember sein wie wir gucken können und ich denke einige werden bestimmt im November noch entbinden.
Cupra, ist aber nicht schön das es dir so mies geht. Hattest du nicht auch Probleme mit deinem Eisenwert?
Ich hoffe das sich dein kleiner noch dreht.
Lotta schön das der Umzug bald geschafft ist, und beim FA Termin alles gut war.
Adya, schön das soweit alles in Ordnung ist, ich wünsche dir trotzdem das die schmerzen besser werden. Aber man ist einfach beruhigter wenn man weiß das alles gut ist.
Alica,das glaube ich dir, du hast es wirklich nicht einfach gehabt in dieser SS. Es wird schneller Dezember sein wie wir gucken können und ich denke einige werden bestimmt im November noch entbinden.
Cupra, ist aber nicht schön das es dir so mies geht. Hattest du nicht auch Probleme mit deinem Eisenwert?
Ich hoffe das sich dein kleiner noch dreht.
Lotta schön das der Umzug bald geschafft ist, und beim FA Termin alles gut war.
25.10.2013 16:28
Mir geht es manchmal auch so gar nicht gut, kann oft kaum laufen und bin nun schon seit fast vier Woche erkältet der blöde Schnupfen macht mir sehr zu schaffen aber wo ich mich sehr freue meine Wehen haben aufgehört, Bauch wird zwar ab und zu hart aber lange nicht so schlimm wie vor paar Wochen. Versuche trotz den schmerzen zu genießen aber manchmal gar nicht so einfach.
25.10.2013 18:45
Sagt mal Mädels, habt ihr schon ein Stillkissen besorgt? Wenn ja, welches?
Ich hab zwar noch das von Celine hier, aber das so ein Butterweiches.. das hilft null dabei etwas zu entlasten.. demnach, muss dann mal was neues her, ich weiß eben nur nicht was für eines
Ich hab zwar noch das von Celine hier, aber das so ein Butterweiches.. das hilft null dabei etwas zu entlasten.. demnach, muss dann mal was neues her, ich weiß eben nur nicht was für eines
25.10.2013 18:46
Ich hab noch das von meinem großen Sohn. Schlafe schon seit Wochen damit. Weiß nicht mehr welche Marke, hatte damals 40 € gekostet.
25.10.2013 18:51
Zitat von Alica:
Sagt mal Mädels, habt ihr schon ein Stillkissen besorgt? Wenn ja, welches?
Wir hatten eins, mein Mann hat immer damit gepennt.
Irgendwann verlor es plötzlich seinen Inhalt
Werden nächste Woche ein neues kaufen. Ich werde zwar nicht stillen, aber Stillkissen muss trotzdem sein!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt