Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 10:57
Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

...

Zwecks nicht Vertragen hab ich viel gelesen, und Kopfschmerzen etc. vielleicht sollte ich nicht so viel lesen.

Infomiere mich dann erstmal, zwecks kosten und und und

jetzt hasz du ja erstmal nen jahr zeit

Jaaa stimmt, war grade so schön am abnehmen
Wie verhext bei meiner Tochter hatte ich super abgenommen (nunja auch extrem wenig zugenommen ) und jetzt wieder grade dabei wollte mit meiner Mutter WW machen nunjaa hat sich erledigt was soll ich ihr bloß sagen (wollen ja noch warten mit bescheid sagen)

ich auch ich hab auch 11 kilo abgenommen und weitere sollten eigentlich noch folgen. hätte nicht gedahct, dass es gleich im 1. üz klappt (übrigens auch mit WW und sport)
aber mein hauptziel konnte ich erreichen: nicht mit mehr kilos in die 2. ss starten, als in die 1.
ich mache auch weiterhin ww. aber ich habe meine punkte hochgeschraubt. bin jetzt nicht mehr auf "abnahme" sondern auf "gewicht halten"
05.04.2013 11:00
guten morgen mädels,

ich hab jetzt mal nicht nach gelesen .. aberi ch war heute beim termin! Der Arzt sagt es ist alles so wie es sein soll und alles preima.. blut wurde gezapft und jetzt kann ich nächste woche freitag mein mutterpass holen ^^ aber mein nächster dermin ist erst am 13.05 viel zu lange hin -.- aber dafür war heute toll bild ist natürlich auch schon drin
Gwen85
18463 Beiträge
05.04.2013 11:00

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------

VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Seraphin - 33 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - SST:21.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen: Geheim
*
VET: 03.Dezember.2013
sabsn20(Sabrina) - 26 Jahre - München - 1 Sohn Jason (17 Monate) + 1 Sternchen - SST:23.03./24.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 07.Dezember.2013
MichisMietze2013 - 24 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:Blutabnahme am 27.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 -28 Jahre - Deutschland-NRW- 1 Sternchen- SST: 04.04.13
*
VET:13.Dezember.2013
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen vom Baby
*
mamideluxe10sg - 27 Jahre - Solingen - 1 Sohn (2,5) + 1 Sternchen - SST:30.03.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: ??.Dezember.2013
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
Ninchen30 - 30 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:28.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - Tochter (11 Monate) - SST: 04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl:unterschiedlich) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Werdende Mamis:13
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:
FA-Termine

April
05.04.2013 - AdyaCaruna
11.04.2013 - Flumanda;Engelchen1711
12.04.2013 - Seraphin
15.04.2013 - mona84(9.45);mamideluxe10sg;littleStar89
16.04.2013 - sabsn20
17.04.2013 - Lana_Fey
18.04.2013 - MichisMietze2013
24.04.2013 - Sonnenschein_

[/quote]
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 11:01
Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels,

ich hab jetzt mal nicht nach gelesen .. aberi ch war heute beim termin! Der Arzt sagt es ist alles so wie es sein soll und alles preima.. blut wurde gezapft und jetzt kann ich nächste woche freitag mein mutterpass holen ^^ aber mein nächster dermin ist erst am 13.05 viel zu lange hin -.- aber dafür war heute toll bild ist natürlich auch schon drin

in über 5 wochen? das ist aber gemein ist er zwischendurch im urlaub oder was
Mindy05
862 Beiträge
05.04.2013 11:02
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mindy05:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Mindy05:

...

Ohjaaa ein tolles alter
Sie krabbelt wie ne Weltmeisterin und läuft schon gut an den Händen und deine?
Zähne dürfen wir 6 begrüßen aber die nächsten 2 dauern nicht mehr lange
*
Bei uns war es wieder die Pille
Meiner hat sich zum Glück riesig gefreut gestern Abend,
er wollte ja noch ein zweites und nunja eben etwas früher als geplant aber gut.

Drück dir die Daumen

genau wie meine an der Hand super und krabbeln wie ein Weltmeister
am 1. Osterfeiertag ist mir durch zufall aufgefallen das unten 2 kuchenzähnchen sind

Little: ja mit den anderen meine ich deine freunde und Familie, aber ist doch super das deine Familie hinter dir steht

meinst du denn, dass man dir vorwürfe machen würde?
vielleicht liegt das auch an den rahmenbedingungen? wie alt seid ihr beide? habt ihr arbeit, schulabschluss usw.? wenn die sachen nciht passen, sind ja viele schon misstrausisch, ob man nem 2. kind überhaupt gewachsen ist.

ja genau weil es ja nun grad mal nen jahr her ist na mal gucken ich habe ja noch ewig zeit bis man was sieht.
ne ne alter stimmt ( 26 und 2 beide voll berufstätig haben beide nen super gehalt allgemein nur weil es so knapp nach einander kommt na mal sehen wie es wird
05.04.2013 11:03
Zitat von littleStar89:

Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels,

ne er sagt .. das sieht so gut aus alles.. das man das erst in über 5 wochen machen muss.. da würde man auch deutlich mehr sehen und so weiter
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 11:04
Zitat von Mindy05:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mindy05:

Zitat von JayJay_89:

...

genau wie meine an der Hand super und krabbeln wie ein Weltmeister
am 1. Osterfeiertag ist mir durch zufall aufgefallen das unten 2 kuchenzähnchen sind

Little: ja mit den anderen meine ich deine freunde und Familie, aber ist doch super das deine Familie hinter dir steht

meinst du denn, dass man dir vorwürfe machen würde?
vielleicht liegt das auch an den rahmenbedingungen? wie alt seid ihr beide? habt ihr arbeit, schulabschluss usw.? wenn die sachen nciht passen, sind ja viele schon misstrausisch, ob man nem 2. kind überhaupt gewachsen ist.

ja genau weil es ja nun grad mal nen jahr her ist na mal gucken ich habe ja noch ewig zeit bis man was sieht.
ne ne alter stimmt ( 26 und 2 beide voll berufstätig haben beide nen super gehalt allgemein nur weil es so knapp nach einander kommt na mal sehen wie es wird

na dann passt doch alles. wenns für euch jetzt ok ist, dann ist das doch das wichtigste. es wird immer jemanden geben, der da was zu meckern hat, egal ob 1 jahr abstand oder 10
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 11:05
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von littleStar89:

Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels,

ne er sagt .. das sieht so gut aus alles.. das man das erst in über 5 wochen machen muss.. da würde man auch deutlich mehr sehen und so weiter

hm...fänd ich trotzdem doof. 4 wochen ist ok, aber nicht über 5 meiner meinung nach
aber vielleicht gtehts dir ja mal zwishcendurch nicht so gut und er schaut mal außerhalb der reihe
JayJay_89
3251 Beiträge
05.04.2013 11:06
Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

...

jetzt hasz du ja erstmal nen jahr zeit

Wie verhext bei meiner Tochter hatte ich super abgenommen (nunja auch extrem wenig zugenommen ) und jetzt wieder grade dabei wollte mit meiner Mutter WW machen nunjaa hat sich erledigt was soll ich ihr bloß sagen (wollen ja noch warten mit bescheid sagen)

ich auch ich hab auch 11 kilo abgenommen und weitere sollten eigentlich noch folgen. hätte nicht gedahct, dass es gleich im 1. üz klappt (übrigens auch mit WW und sport)
aber mein hauptziel konnte ich erreichen: nicht mit mehr kilos in die 2. ss starten, als in die 1.
ich mache auch weiterhin ww. aber ich habe meine punkte hochgeschraubt. bin jetzt nicht mehr auf "abnahme" sondern auf "gewicht halten"

Ich hab ja sooviel auf den Rippen
Wollte bei meiner 2 SS deutlich weniger an Gewicht haben, auch wegen der Hochzeit die ja auch schon langsam im Auge ^^

littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 11:11
Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

...

Ich hab ja sooviel auf den Rippen
Wollte bei meiner 2 SS deutlich weniger an Gewicht haben, auch wegen der Hochzeit die ja auch schon langsam im Auge ^^

du, von schlank bin ich auch meilenweit entfernt
ich wollte bei meiner 2. eigentlich auch weniger haben als vor meiner erst, aber es sollte nicht sein nach der 2. ss kann man das abnehmen auch nochmal ins auge fassen

wann soll denn geheiratet werden?
mona84
4760 Beiträge
05.04.2013 12:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von littleStar89:

Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels,

hm...fänd ich trotzdem doof. 4 wochen ist ok, aber nicht über 5 meiner meinung nach
aber vielleicht gtehts dir ja mal zwishcendurch nicht so gut und er schaut mal außerhalb der reihe

AdyaCaruna bei uns sind 6 Wochen normal. Also ich stell mich auch schon mal darauf ein, nach dem 15. April erst nach 6 Wochen den Termin zu haben. Erst später kontrollieren sie etwas öfter. Ich glaub, ab 32 alle 4 Wochen. doof, aber was soll man machen, mehr zahlt die Kasse nicht...
05.04.2013 12:58
Zitat von mona84:

Zitat von littleStar89:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von littleStar89:

...

AdyaCaruna bei uns sind 6 Wochen normal. Also ich stell mich auch schon mal darauf ein, nach dem 15. April erst nach 6 Wochen den Termin zu haben. Erst später kontrollieren sie etwas öfter. Ich glaub, ab 32 alle 4 Wochen. doof, aber was soll man machen, mehr zahlt die Kasse nicht...

das find ich jetzt auch nicht so wild.. so zeigt es mir zumindest.. das er so zufreiden ist.. das er mich nicht sofort wieder sehen will .. das schlimme an der sache ist eher.. das ich jetzt total angefixt bin vom babyTV^^ ich will mehr davon
mona84
4760 Beiträge
05.04.2013 13:00
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von mona84:

Zitat von littleStar89:

Zitat von AdyaCaruna:

...

das find ich jetzt auch nicht so wild.. so zeigt es mir zumindest.. das er so zufreiden ist.. das er mich nicht sofort wieder sehen will .. das schlimme an der sache ist eher.. das ich jetzt total angefixt bin vom babyTV^^ ich will mehr davon

Könnte da auch süchtig werden
Punnika
2813 Beiträge
05.04.2013 13:45
Hallo,ich möchte mich gerne zu euch gesellen.habe heute mit Clear Blue getestet bei ES+17 .Bin nun 4+5
Und wir freuen uns riesig.laut ET-Rechner soll es der 8.12.2013 werden
05.04.2013 13:49
Und ich dachte 4 Wochen sind schon lange also in meiner letzten Schwangerschaft war ich ja auch bei 4+? und da war auch alles ok und bei 7+? aufeinmal nicht mehr und ich habe davon nichts mitbekommen könnte gar nicht solange warten.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt