Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 10:24
Zitat von mona84:

Zitat von littleStar89:

Zitat von mona84:

Zitat von littleStar89:

...

8 1/2 und 3 1/2 Jahre

naja...3,5 jahre ist aber doch schon ne weile
gibt aber auch leute die ein leben lang an der narbe empfindlich sind, z.b.b bei wetterumschwung. hast du das auch?

Nein, mir tut auch nicht die Narbe weh, sondern sie gesamte Bauchdecke. Wenn ich huste, oder niese, dann ganz schlimm. Ich hatte mit der Narbe an sich keine Probleme. Der erste KS war Horror, aber der zweite gut. Na, wird schon passen. Vielleicht bin ich einfach verspannt.

das hölrt sich aber nicht ganz so normal an
JayJay_89
3251 Beiträge
05.04.2013 10:24
Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

Meine KS zwickt und zwackt auch total unangenehm

hattest du nen wks oder normalen oder not ks?

Nach 18 Stunden Wehen,musste ein KS gemacht werden da die Herztöne sehr unregelmäßig wurden und ein auf und ab!
Stellte sich als richtig herraus sie hatte die Nabelschnur 2x um Hals!!

ui! mein mir wars auch so ähnlich. nur hatte sie sich zusätzlich im becken verkeilt, das sah dann so aus:



Oh das sieht echt böse aus, meine hatte ,,nur" ne Delle auf der Stirn!
05.04.2013 10:25
Hallo ihr

also hab alles überflogen Herzlichen Glückwunsch an die neuen
ich hatte damals auch einen Notks nach 30 Std Wehen war er dann irgentwann da es war leider ein Disaster und ein totalles Chaos die Geburt erinner mich nie gerne zurück naja kann nur besser werden dafür hat man dann das tollste Geschenk ... meine Narbe zwickt aber jetzt nicht
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 10:28
Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

...

nfp?

Also bei meiner Tochter hat die Pille 3 Jahre ihren Dienst geleistet,
dann bin ich schwanger geworden war erstmals total geschockt weil mir kein Fehler unterlaufen ist.

Bei meinen jetzigen Krümel hat die Pille 3/4 Jahr ihre Dienste geleistet,
dann bin ich Schwanger geworden schon alles bissel komisch.

Wir wollten ja ein 2 Kind aber nicht wieder ein Tropi und wollten noch ein bisschen warten

Meine Mutter hat 3 Verhütungskinder, muss wohl in der Familie liegen

hm...also wenn das vorkommt ohne anwendungsfehler, dann würd ich ja umsteigen auf ein anderes mittel. kann ja öfter vorjommen wie man bei dir sieht.
nfp=natürliche familienplanung also tempi messen

Also nochmal für dumme du hast mit Tempi verhütet?
Bist jetzt unerwartet Schwanger geworden?!

Dachte bei meiner Tochter, weil wir doch ganz gerne mal feiern waren das die Pille von Alkohol beinflusst worden sein könnte, weil meine FA meinte das es schon sein kann aber nicht muss.

Somit hab ich nur die Pillenmarke gewechselt, das ich nun wieder Schwanger bin hat mich echt geschockt, da ich ja wieder zu den ,,glücklichen" gehöre die Schwanger werden trotz Pille!

Hatte auch günstiger Schwanger werden können, Pille ist ja nicht grade günstig und sollte ne SS verhindern

Nach der Geburt werd ich mich infomieren, was für mich als Verhütung noch gibt, da ein 3 Kind nicht geplant ist!

aaalso. tempi messen kennst du doch. also diese kurven führen? damit kann man auch verhüten, weil er ja den eisprung anzeigt. jedenfalls ist meine 1. tochter so entstanden
der jetzige krümel war geplant. auch mit tempi messen entstanden, aber extra um den eisprung geherzelt

hm.....alkohol an sich dürfte auch keine wirkung auf die pille haben. nur wenn man zu viel trinkt und sich eventuell übergibt

ich kann nur immer wieder zur spirale raten. die ist so schön unkompliziert und vor allem günstiger als immer die pille
Mindy05
862 Beiträge
05.04.2013 10:29
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mindy05:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mindy05:

Guten Morgen Mädels
darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe gestern früh überraschend pos getestet und stehe noch unter schock

liebe grüße an euch

klar du hast ja auch noch nen kleinen möppel zu hause


hallo little
kennen ´wir uns nicht aus dem "hibbeln ohne anzeichen thead" hast ja auch ne maus und nun schon die zweite

aaaaaaaaaaaah, stimmt! man, das ist ja schon ne halbe ewigkeit her so sieht man sich wieder


da wollte man zusammen schwanger werden und nun trifft man sich schwanger und ganz am anfang
hast du keine angst was die anderen sagen könnten weil du ja nun auch relativ schnell nacheinander wieder nen Baby bekommst. ich weiß noch nich wie ich das anstellen soll
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 10:29
Zitat von Flumanda:

Guten Morge

Wie gehts euch heute so? Ich habe kaum beschwerden und mache mr Sorgen deswegen. Oder gehts euch auch so?
Bin froh klar, aber ich denke ich müsste doch was spüren, oder nicht?
Ach, ich sollte mich einfach entspannen und positiv denken...Hohmmmmmmmmmmm!!

mir gehts ähnlich. bissel unterschwellige übelkeit ab und an, leicht berührungsempfindliche brüste und manchmal sodbrenne.
aber das alles könnte mana uch ignorieren, wenn man wollte. bei meiner 1. ss war das auch gaanaz anders.

und nein....manche merken die komplette ss nicht
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 10:30
Zitat von mamideluxe10sg:

Hallo ihr

also hab alles überflogen Herzlichen Glückwunsch an die neuen
ich hatte damals auch einen Notks nach 30 Std Wehen war er dann irgentwann da es war leider ein Disaster und ein totalles Chaos die Geburt erinner mich nie gerne zurück naja kann nur besser werden dafür hat man dann das tollste Geschenk ... meine Narbe zwickt aber jetzt nicht

ich hatte auch lang zu kämpfen mit meienm not-ks. mittlerweile komme ich ganz gut damit klar, denke ich
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 10:32
Zitat von Mindy05:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mindy05:

Zitat von littleStar89:

...


hallo little
kennen ´wir uns nicht aus dem "hibbeln ohne anzeichen thead" hast ja auch ne maus und nun schon die zweite

aaaaaaaaaaaah, stimmt! man, das ist ja schon ne halbe ewigkeit her so sieht man sich wieder


da wollte man zusammen schwanger werden und nun trifft man sich schwanger und ganz am anfang
hast du keine angst was die anderen sagen könnten weil du ja nun auch relativ schnell nacheinander wieder nen Baby bekommst. ich weiß noch nich wie ich das anstellen soll

ja...echt! zufälle gibts manchmal
welche anderen? mein schatz und ich haben das ja geplant. und ich denke, dass der abstand auch gut ist. meine maus ist dann 2 jahre, wenn das kleine kommt.
und meine familie steht eh hinter mir. und alle die meinen was negatives dazu sagen zu müssen...sollen es machen. ist ja mein leben
Flumanda
227 Beiträge
05.04.2013 10:33
Zitat von littleStar89:

Zitat von Flumanda:

Guten Morge

Wie gehts euch heute so? Ich habe kaum beschwerden und mache mr Sorgen deswegen. Oder gehts euch auch so?
Bin froh klar, aber ich denke ich müsste doch was spüren, oder nicht?
Ach, ich sollte mich einfach entspannen und positiv denken...Hohmmmmmmmmmmm!!

mir gehts ähnlich. bissel unterschwellige übelkeit ab und an, leicht berührungsempfindliche brüste und manchmal sodbrenne.
aber das alles könnte mana uch ignorieren, wenn man wollte. bei meiner 1. ss war das auch gaanaz anders.

und nein....manche merken die komplette ss nicht


Bei meiner 1.SSW war das ganz anders. Da war mir übel morgens und hatte immer so ein ziehen im UL und konnte keinen Kaffee riechen...
Aber wahrscheinlich ist halt jede SSW anders. Wird schon alles ok sein ... Mal abwarten...
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 10:37
Zitat von Flumanda:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Flumanda:

Guten Morge

Wie gehts euch heute so? Ich habe kaum beschwerden und mache mr Sorgen deswegen. Oder gehts euch auch so?
Bin froh klar, aber ich denke ich müsste doch was spüren, oder nicht?
Ach, ich sollte mich einfach entspannen und positiv denken...Hohmmmmmmmmmmm!!

mir gehts ähnlich. bissel unterschwellige übelkeit ab und an, leicht berührungsempfindliche brüste und manchmal sodbrenne.
aber das alles könnte mana uch ignorieren, wenn man wollte. bei meiner 1. ss war das auch gaanaz anders.

und nein....manche merken die komplette ss nicht


Bei meiner 1.SSW war das ganz anders. Da war mir übel morgens und hatte immer so ein ziehen im UL und konnte keinen Kaffee riechen...
Aber wahrscheinlich ist halt jede SSW anders . Wird schon alles ok sein ... Mal abwarten...

das hoffe ich doch mal sehr stark!!!
und ich hab auch gelesen, dass die übelkeit in der 2. ss meist nicht mehr so stark ist wie in der 1.
JayJay_89
3251 Beiträge
05.04.2013 10:40
Zitat von Mindy05:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Mindy05:

Guten Morgen Mädels
darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe gestern früh überraschend pos getestet und stehe noch unter schock

liebe grüße an euch




So ging es mir gestern, meine Tochter ist auch erst 11 Monate alt
Verhütungspanne?


ja hab ich auch grad gesehen ein schönes alter wa läuft deine maus schon ? Und wieviel Zähne konntest schon begrüßen?

ja leider ne panne haben mit Kondom. Wir wollten in 2 jahren nochmal versuchen. Ich weiß gar nicht wie es weiter gehen soll traue es mir nich meinen schatz zu sagen hab voll angst denn ich weiß genau er will noch keins

Ohjaaa ein tolles alter
Sie krabbelt wie ne Weltmeisterin und läuft schon gut an den Händen und deine?
Zähne dürfen wir 6 begrüßen aber die nächsten 2 dauern nicht mehr lange
*
Bei uns war es wieder die Pille
Meiner hat sich zum Glück riesig gefreut gestern Abend,
er wollte ja noch ein zweites und nunja eben etwas früher als geplant aber gut.

Drück dir die Daumen
mona84
4760 Beiträge
05.04.2013 10:41
Ich hab gehört, dass bei einem Mädchen die Wahrscheinlichkeit der Übelkeit größer ist. hcG steigt schneller und höher. also wird es bei mir wieder ein Junge. Tata. Ich werde die einzige Fuchtel im Haus bleiben...,
JayJay_89
3251 Beiträge
05.04.2013 10:43
Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

...

hm...also wenn das vorkommt ohne anwendungsfehler, dann würd ich ja umsteigen auf ein anderes mittel. kann ja öfter vorjommen wie man bei dir sieht.
nfp=natürliche familienplanung also tempi messen

Also nochmal für dumme du hast mit Tempi verhütet?
Bist jetzt unerwartet Schwanger geworden?!

Dachte bei meiner Tochter, weil wir doch ganz gerne mal feiern waren das die Pille von Alkohol beinflusst worden sein könnte, weil meine FA meinte das es schon sein kann aber nicht muss.

Somit hab ich nur die Pillenmarke gewechselt, das ich nun wieder Schwanger bin hat mich echt geschockt, da ich ja wieder zu den ,,glücklichen" gehöre die Schwanger werden trotz Pille!

Hatte auch günstiger Schwanger werden können, Pille ist ja nicht grade günstig und sollte ne SS verhindern

Nach der Geburt werd ich mich infomieren, was für mich als Verhütung noch gibt, da ein 3 Kind nicht geplant ist!

aaalso. tempi messen kennst du doch. also diese kurven führen? damit kann man auch verhüten, weil er ja den eisprung anzeigt. jedenfalls ist meine 1. tochter so entstanden
der jetzige krümel war geplant. auch mit tempi messen entstanden, aber extra um den eisprung geherzelt

hm.....alkohol an sich dürfte auch keine wirkung auf die pille haben. nur wenn man zu viel trinkt und sich eventuell übergibt

ich kann nur immer wieder zur spirale raten. die ist so schön unkompliziert und vor allem günstiger als immer die pille


Achsooo verstanden

Jap spirale hatte ich auch schon im Kopf, hab nur soviel wegen den Nebenwirkungen gelesen da ich die Pille ja nun
nur Zeitweise vertrage anders kann ich mir das nicht vorstellen
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 10:44
Zitat von mona84:

Ich hab gehört, dass bei einem Mädchen die Wahrscheinlichkeit der Übelkeit größer ist. hcG steigt schneller und höher. also wird es bei mir wieder ein Junge. Tata. Ich werde die einzige Fuchtel im Haus bleiben...,

ich halte das für ammenmärchen.
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 10:45
Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

...

Also nochmal für dumme du hast mit Tempi verhütet?
Bist jetzt unerwartet Schwanger geworden?!

Dachte bei meiner Tochter, weil wir doch ganz gerne mal feiern waren das die Pille von Alkohol beinflusst worden sein könnte, weil meine FA meinte das es schon sein kann aber nicht muss.

Somit hab ich nur die Pillenmarke gewechselt, das ich nun wieder Schwanger bin hat mich echt geschockt, da ich ja wieder zu den ,,glücklichen" gehöre die Schwanger werden trotz Pille!

Hatte auch günstiger Schwanger werden können, Pille ist ja nicht grade günstig und sollte ne SS verhindern

Nach der Geburt werd ich mich infomieren, was für mich als Verhütung noch gibt, da ein 3 Kind nicht geplant ist!

aaalso. tempi messen kennst du doch. also diese kurven führen? damit kann man auch verhüten, weil er ja den eisprung anzeigt. jedenfalls ist meine 1. tochter so entstanden
der jetzige krümel war geplant. auch mit tempi messen entstanden, aber extra um den eisprung geherzelt

hm.....alkohol an sich dürfte auch keine wirkung auf die pille haben. nur wenn man zu viel trinkt und sich eventuell übergibt

ich kann nur immer wieder zur spirale raten. die ist so schön unkompliziert und vor allem günstiger als immer die pille


Achsooo verstanden

Jap spirale hatte ich auch schon im Kopf, hab nur soviel wegen den Nebenwirkungen gelesen da ich die Pille ja nun
nur Zeitweise vertrage anders kann ich mir das nicht vorstellen

was für nebenwirkungen? soweit ich weiß, hat man bei der kupferspirale nur ein wenig stärkere mens (hatte ich auch) und bei der hormonspirale soll die wohl leichter als sonst sein das finde ich aber eine positive nebenwirkung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt