Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
05.04.2013 10:45
Boa mein Kind war bis zum Rücken hoch geschie***

Musste mich so zusammenreißen, bin ja eh von Natur aus schon Geruchsempfindlich und nun sowieso
mona84
4760 Beiträge
05.04.2013 10:46
Zitat von littleStar89:

Zitat von mona84:

Ich hab gehört, dass bei einem Mädchen die Wahrscheinlichkeit der Übelkeit größer ist. hcG steigt schneller und höher. also wird es bei mir wieder ein Junge. Tata. Ich werde die einzige Fuchtel im Haus bleiben...,

ich halte das für ammenmärchen.

Vielleicht - vielleicht auch nicht. das mit dem HcG-Anstieg ist erwiesen. Also ich bekam Georg, keine Übelkeit, dann war ich schwanger mit einem Sternchen und mir war übel wie Bolle und dann kam Tobias und mir war nicht übel und nun ist mir auch nicht übel.
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 10:46
Zitat von JayJay_89:

Boa mein Kind war bis zum Rücken hoch geschie***

Musste mich so zusammenreißen, bin ja eh von Natur aus schon Geruchsempfindlich und nun sowieso

sorry, aber
Mindy05
862 Beiträge
05.04.2013 10:46
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Mindy05:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Mindy05:

Guten Morgen Mädels
darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe gestern früh überraschend pos getestet und stehe noch unter schock

liebe grüße an euch




So ging es mir gestern, meine Tochter ist auch erst 11 Monate alt
Verhütungspanne?


ja hab ich auch grad gesehen ein schönes alter wa läuft deine maus schon ? Und wieviel Zähne konntest schon begrüßen?

ja leider ne panne haben mit Kondom. Wir wollten in 2 jahren nochmal versuchen. Ich weiß gar nicht wie es weiter gehen soll traue es mir nich meinen schatz zu sagen hab voll angst denn ich weiß genau er will noch keins

Ohjaaa ein tolles alter
Sie krabbelt wie ne Weltmeisterin und läuft schon gut an den Händen und deine?
Zähne dürfen wir 6 begrüßen aber die nächsten 2 dauern nicht mehr lange
*
Bei uns war es wieder die Pille
Meiner hat sich zum Glück riesig gefreut gestern Abend,
er wollte ja noch ein zweites und nunja eben etwas früher als geplant aber gut.

Drück dir die Daumen


genau wie meine an der Hand super und krabbeln wie ein Weltmeister
am 1. Osterfeiertag ist mir durch zufall aufgefallen das unten 2 kuchenzähnchen sind

Little: ja mit den anderen meine ich deine freunde und Familie, aber ist doch super das deine Familie hinter dir steht
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 10:48
Zitat von mona84:

Zitat von littleStar89:

Zitat von mona84:

Ich hab gehört, dass bei einem Mädchen die Wahrscheinlichkeit der Übelkeit größer ist. hcG steigt schneller und höher. also wird es bei mir wieder ein Junge. Tata. Ich werde die einzige Fuchtel im Haus bleiben...,

ich halte das für ammenmärchen.

Vielleicht - vielleicht auch nicht. das mit dem HcG-Anstieg ist erwiesen. Also ich bekam Georg, keine Übelkeit, dann war ich schwanger mit einem Sternchen und mir war übel wie Bolle und dann kam Tobias und mir war nicht übel und nun ist mir auch nicht übel.

ich glaube, dass das mal wissenschaftlich untersucht wurde und kein adäquater zusammenhang gefunden wurde.
das gleiche gilt auch für sodbrennen und baby lange haare
oder spitzbauch=junge usw.
kann ja trotzdem sein, dass es bei der ein oder anderen trotzdem stimmt. die chancen stehen immerhin 50/50
JayJay_89
3251 Beiträge
05.04.2013 10:48
Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

...

aaalso. tempi messen kennst du doch. also diese kurven führen? damit kann man auch verhüten, weil er ja den eisprung anzeigt. jedenfalls ist meine 1. tochter so entstanden
der jetzige krümel war geplant. auch mit tempi messen entstanden, aber extra um den eisprung geherzelt

hm.....alkohol an sich dürfte auch keine wirkung auf die pille haben. nur wenn man zu viel trinkt und sich eventuell übergibt

ich kann nur immer wieder zur spirale raten. die ist so schön unkompliziert und vor allem günstiger als immer die pille


Achsooo verstanden

Jap spirale hatte ich auch schon im Kopf, hab nur soviel wegen den Nebenwirkungen gelesen da ich die Pille ja nun
nur Zeitweise vertrage anders kann ich mir das nicht vorstellen

was für nebenwirkungen? soweit ich weiß, hat man bei der kupferspirale nur ein wenig stärkere mens (hatte ich auch) und bei der hormonspirale soll die wohl leichter als sonst sein das finde ich aber eine positive nebenwirkung

Zwecks nicht Vertragen hab ich viel gelesen, und Kopfschmerzen etc. vielleicht sollte ich nicht so viel lesen.

Infomiere mich dann erstmal, zwecks kosten und und und
Lana_Fey
6790 Beiträge
05.04.2013 10:49


-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------

VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Seraphin - 33 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - SST:21.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen: Geheim
*
VET: 03.Dezember.2013
sabsn20(Sabrina) - 26 Jahre - München - 1 Sohn Jason (17 Monate) + 1 Sternchen - SST:23.03./24.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 07.Dezember.2013
MichisMietze2013 - 24 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:Blutabnahme am 27.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET:13.Dezember.2013
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen vom Baby
*
mamideluxe10sg - 27 Jahre - Solingen - 1 Sohn (2,5) + 1 Sternchen - SST:30.03.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: ??.Dezember.2013
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
Ninchen30 - 30 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:28.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - Tochter (11 Monate) - SST: 04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl:unterschiedlich) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:13
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
FA-Termine

April
05.04.2013 - AdyaCaruna
11.04.2013 - Flumanda;Engelchen1711
12.04.2013 - Seraphin
15.04.2013 - mona84(9.45);mamideluxe10sg;littleStar89
16.04.2013 - sabsn20
17.04.2013 - Lana_Fey
18.04.2013 - MichisMietze2013
24.04.2013 - Sonnenschein_

Lana_Fey
6790 Beiträge
05.04.2013 10:49
hab mal mein Alter und den FA-Termin eingetragen
JayJay_89
3251 Beiträge
05.04.2013 10:49
Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

Boa mein Kind war bis zum Rücken hoch geschie***

Musste mich so zusammenreißen, bin ja eh von Natur aus schon Geruchsempfindlich und nun sowieso

sorry, aber


JaJa lach du mal
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 10:49
Zitat von Mindy05:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Mindy05:

Zitat von JayJay_89:

...


ja hab ich auch grad gesehen ein schönes alter wa läuft deine maus schon ? Und wieviel Zähne konntest schon begrüßen?

ja leider ne panne haben mit Kondom. Wir wollten in 2 jahren nochmal versuchen. Ich weiß gar nicht wie es weiter gehen soll traue es mir nich meinen schatz zu sagen hab voll angst denn ich weiß genau er will noch keins

Ohjaaa ein tolles alter
Sie krabbelt wie ne Weltmeisterin und läuft schon gut an den Händen und deine?
Zähne dürfen wir 6 begrüßen aber die nächsten 2 dauern nicht mehr lange
*
Bei uns war es wieder die Pille
Meiner hat sich zum Glück riesig gefreut gestern Abend,
er wollte ja noch ein zweites und nunja eben etwas früher als geplant aber gut.

Drück dir die Daumen


genau wie meine an der Hand super und krabbeln wie ein Weltmeister
am 1. Osterfeiertag ist mir durch zufall aufgefallen das unten 2 kuchenzähnchen sind

Little: ja mit den anderen meine ich deine freunde und Familie, aber ist doch super das deine Familie hinter dir steht

meinst du denn, dass man dir vorwürfe machen würde?
vielleicht liegt das auch an den rahmenbedingungen? wie alt seid ihr beide? habt ihr arbeit, schulabschluss usw.? wenn die sachen nciht passen, sind ja viele schon misstrausisch, ob man nem 2. kind überhaupt gewachsen ist.
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 10:50
Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

...

Achsooo verstanden

Jap spirale hatte ich auch schon im Kopf, hab nur soviel wegen den Nebenwirkungen gelesen da ich die Pille ja nun
nur Zeitweise vertrage anders kann ich mir das nicht vorstellen

was für nebenwirkungen? soweit ich weiß, hat man bei der kupferspirale nur ein wenig stärkere mens (hatte ich auch) und bei der hormonspirale soll die wohl leichter als sonst sein das finde ich aber eine positive nebenwirkung

Zwecks nicht Vertragen hab ich viel gelesen, und Kopfschmerzen etc. vielleicht sollte ich nicht so viel lesen.

Infomiere mich dann erstmal, zwecks kosten und und und

jetzt hasz du ja erstmal nen jahr zeit
JayJay_89
3251 Beiträge
05.04.2013 10:51
Zitat von Mindy05:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Mindy05:

Zitat von JayJay_89:

...


ja hab ich auch grad gesehen ein schönes alter wa läuft deine maus schon ? Und wieviel Zähne konntest schon begrüßen?

ja leider ne panne haben mit Kondom. Wir wollten in 2 jahren nochmal versuchen. Ich weiß gar nicht wie es weiter gehen soll traue es mir nich meinen schatz zu sagen hab voll angst denn ich weiß genau er will noch keins

Ohjaaa ein tolles alter
Sie krabbelt wie ne Weltmeisterin und läuft schon gut an den Händen und deine?
Zähne dürfen wir 6 begrüßen aber die nächsten 2 dauern nicht mehr lange
*
Bei uns war es wieder die Pille
Meiner hat sich zum Glück riesig gefreut gestern Abend,
er wollte ja noch ein zweites und nunja eben etwas früher als geplant aber gut.

Drück dir die Daumen


genau wie meine an der Hand super und krabbeln wie ein Weltmeister
am 1. Osterfeiertag ist mir durch zufall aufgefallen das unten 2 kuchenzähnchen sind

Little: ja mit den anderen meine ich deine freunde und Familie, aber ist doch super das deine Familie hinter dir steht

Baut sie auch soviel Mist, alles rausreißen?
Isst sie denn schon bei euch mit? Oder was bekommt sie so über den Tag?!
littleStar89
20550 Beiträge
05.04.2013 10:51
Zitat von Lana_Fey:

hab mal mein Alter und den FA-Termin eingetragen

ist das dein 1. fa termin?
JayJay_89
3251 Beiträge
05.04.2013 10:54
Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von JayJay_89:

...

was für nebenwirkungen? soweit ich weiß, hat man bei der kupferspirale nur ein wenig stärkere mens (hatte ich auch) und bei der hormonspirale soll die wohl leichter als sonst sein das finde ich aber eine positive nebenwirkung

Zwecks nicht Vertragen hab ich viel gelesen, und Kopfschmerzen etc. vielleicht sollte ich nicht so viel lesen.

Infomiere mich dann erstmal, zwecks kosten und und und

jetzt hasz du ja erstmal nen jahr zeit

Jaaa stimmt, war grade so schön am abnehmen
Wie verhext bei meiner Tochter hatte ich super abgenommen (nunja auch extrem wenig zugenommen ) und jetzt wieder grade dabei wollte mit meiner Mutter WW machen nunjaa hat sich erledigt was soll ich ihr bloß sagen (wollen ja noch warten mit bescheid sagen)
05.04.2013 10:54
Zitat von Gwen85:

Huhu!
Schöne Liste Engelchen.

Zur Ergänzung wäre ich auch gerne darauf für den 9.12.13
Positiver Test am 04.04.13, 1 Kind, bin 28, habe auch ein Sternchen, Geschlecht ist mir egal und wird auch geheim bleiben
die Liste macht Bibbi hab sie nur vorgeschubst

shcick ihr doch einfach mal eine PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt