Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
10.10.2013 13:23
Zitat von Mami_2011_2013:
meine ticker werden ja nicht angezeigt
vielleicht stellst du dich dann einfach mal vor
10.10.2013 13:24
Zitat von Sonnenschein_:
Meine kleine ist auch sehr aktiv. Manchmal frag ich mich was sie da drin anstellt man könnte denken Sie will alles umräumen in mir.
Lukas war ganz ruhig in mir kenn das so garnicht.
Selbst meine Hebamme meinte sie wird bestimmt ein Baby mit viel Temperament wie die Mama
Wenn ctg geschrieben wird dann dreht sie voll auf da muss ich manchmal richtig lachen.
hahahaha - mein Bauchfloh scheint CTG auch zu hassen, sobald der Mess-Sensor festgemacht wird ist Party angesagt, dann wird geboxt, getreten und geschubst
10.10.2013 13:30
Huhu
Ich war gestern beim FA. Der Maus geht's prima. Und sie hat sich endlich gedreht und liegt nun in Startposition! Hatte schon Angst, dass es ein Kaiserschnitt wird. Der FA meinte, dass sie jetzt so liegen bleiben wird. Ich hoffe, dass er recht behält!
Und ich hab jetzt seit Schwangerschaftsbeginn 2Kg zugenommen Ich hoffe echt, dass es bis zum Schluss nicht mehr als 5Kg werden
Ich war gestern beim FA. Der Maus geht's prima. Und sie hat sich endlich gedreht und liegt nun in Startposition! Hatte schon Angst, dass es ein Kaiserschnitt wird. Der FA meinte, dass sie jetzt so liegen bleiben wird. Ich hoffe, dass er recht behält!
Und ich hab jetzt seit Schwangerschaftsbeginn 2Kg zugenommen Ich hoffe echt, dass es bis zum Schluss nicht mehr als 5Kg werden
10.10.2013 13:32
Zitat von Putsch:
Huhu
nur 2 KG - das ist ein Traum - hab schon wieder über 10 KG mehr auf der Waage :/
10.10.2013 13:44
Zitat von Sensana:
Zitat von Putsch:
Huhu
nur 2 KG - das ist ein Traum - hab schon wieder über 10 KG mehr auf der Waage :/
Du bist aber bestimmt auch mit ner anderen Figur gestartet als ich
Ich bin mit nem BMI von 29/30 in die Schwangerschaft gegangen und hab mir deshalb vorgenommen so wenig wie möglich zu zunehmen. Das hat bis vor paar Wochen auch geklappt. Aber seit der 28. Woche nehm ich zu
10.10.2013 13:56
Zitat von Putsch:
Trage: Wir wollen eine Marsupi-Trage verwenden
habt ihr die shcon gekauft?
wenn nein, dann nehmt was anderes die ist nicht wirklich ideal und passt auch nicht so lange. wenn sie schon da ist ist sie aber deutlich besser als ein baby björn, egal ob man die füßchen festhält (was meiner meinung auch den sinn des tragens etwas reduziert. dann hat man ja wieder keine hand frei) und sensana, es ist schön, dass deine tochter keienn schaden davongetragen hat, aber dennoch finde ich es etwas fehl am platz das ganze obwohl bekannt ist, das es suboptimal oder gar schlecht fürs baby ist, dann hier so schön zu reden.
10.10.2013 13:56
Zitat von Putsch:
Zitat von Sensana:
Zitat von Putsch:
Huhu
Du bist aber bestimmt auch mit ner anderen Figur gestartet als ich
Ich bin mit nem BMI von 29/30 in die Schwangerschaft gegangen und hab mir deshalb vorgenommen so wenig wie möglich zu zunehmen. Das hat bis vor paar Wochen auch geklappt. Aber seit der 28. Woche nehm ich zu
ich wette du bist nach der entbindung leichter als svor der schwangerschaft das wird schon. 2kg bis jetzt sind aj wirklich fast nix
10.10.2013 14:01
Zitat von Putsch:
Huhu
Na das klingt doch super. Schön das sie sich gedreht hat.
Beeidenswert hab schon 13kg zugenommen
10.10.2013 14:03
Zitat von Niji:
Zitat von Putsch:
wenn nein, dann nehmt was anderes die ist nicht wirklich ideal und passt auch nicht so lange. wenn sie schon da ist ist sie aber deutlich besser als ein baby björn, egal ob man die füßchen festhält (was meiner meinung auch den sinn des tragens etwas reduziert. dann hat man ja wieder keine hand frei) und sensana, es ist schön, dass deine tochter keienn schaden davongetragen hat, aber dennoch finde ich es etwas fehl am platz das ganze obwohl bekannt ist, das es suboptimal oder gar schlecht fürs baby ist, dann hier so schön zu reden.
ich finde es aber auch nicht in ordnung wenn den Mamas hier so ein schlechtes Gewissen eingeredet wird oder sogar geraten wird etwas wegzuwerfen / zurück zu geben - die Sachen haben ja auch Geld gekostet
10.10.2013 14:06
Zitat von Sensana:
Ja also ich bin Janine, 21 Jahre komme aus sachsen anhalt, verheiratet und wir haben eine tochter die im dezember 2011 auf die welt kam, unser 2 wunder wird ein prinz und kommt im dezemeber 2013
10.10.2013 14:07
Zitat von Sensana:
Zitat von Niji:
Zitat von Putsch:
ich finde es aber auch nicht in ordnung wenn den Mamas hier so ein schlechtes Gewissen eingeredet wird oder sogar geraten wird etwas wegzuwerfen / zurück zu geben - die Sachen haben ja auch Geld gekostet
ich ahbe mehrfach gesgat, dass es besser ist ein kidn in eienr ungeeigneten trage zu befördern als im wagen schreien zu lassen.
und ab wann die manduca gut geeignet ist.
ich finde es aber auch wichtig zu sagen, was eben wirklich nicht geeignet ist. und wnen man noch die chance hat es zurückzugeben oder umzutauschen sollte man das auch machen. ich denke eher du bist die einzige die sich hier angegriffen fühlt und das war sicher von keinem die absicht. aufklärung bei sowas ist doch dennoch wichtig und somit müssen andere ja nicht auch dinge kaufen die eben nicht ideal sind.
10.10.2013 14:12
Zitat von Sensana:
Ja also ich bin Janine, 21 Jahre komme aus sachsen anhalt, verheiratet und wir haben eine tochter die im dezember 2011 auf die welt kam, unser 2 wunder wird ein prinz und kommt im dezemeber 2013
Willkommen bei uns.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt