Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
16.09.2013 16:35
Da werden sicher nur nochmal alle Organe genau geschallt Blutfluss usw.
16.09.2013 17:02
Zitat von Engelchen1711:

Da werden sicher nur nochmal alle Organe genau geschallt Blutfluss usw.

ich hatte das bis jetzt noch nie, deswegen wundert es mich das ich da hin muss aber schaden kann es ja dann nicht
Luni
31779 Beiträge
16.09.2013 17:10
Zitat von Lana_Fey:

Hey Leute
Ich melde mich mit sehr schlechtem Gewissen mal wieder hier bei euch..
Ich fühl mich richtig mies, dass ich kaum noch Lust habe online zu gehn
Irgendwie hab ich einfach keinen Bock am PC zu sitzen, dabei hat mir der Thread hier eigentlich immer Spaß gemacht..
Aber seit der PC jetzt im Schlafzimmer steht, hab ich ein ungutes Gefühl hier zu sitzen während der kleine Mann draußen im Wohnzimmer spielt, versteht ihr?
.
Ich wollte euch nur mal sagen, dass ich euch nicht vergessen habe und kann auch verstehen, dass ich jetzt bei einigen "insidern" nicht mit dabei bin (Was bitte ist denn ein Uhu? )
Find ich alles sehr schade, aber ich werde trotzdem immer wieder mal reinschaun, nicht dass hier ein Frühchen auf die Welt kommt und ich weiß nix davon
.
Mein Bauch ist mega groß und ich hab tierische Schmerzen in der Hüfte und den Schambeinknochen. Nachts bin ich minium 5 mal auf Toilette und ich kann mir ohne Hilfe keine Schuhe mehr anziehen. Jaaa, ich hab noch voll Bock auf die nächsten 10 Wochen
Mein Bauchumfang liegt jetzt in der 29. SSW bei 129cm.
In Marcs Schwangerschaft hatte ich in der 37. SSW 125cm!!!
An die Zweitmamas, habt ihr schon euren Bauchumfang mit der ersten SS verglichen?
Im Winter werd ich nur noch dicke Leggins tragen können, die Umstandshosen sind mir zu eng
.
Also meine Lieben, ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen

Ist doch klar, ich würde auch nicht am PC sitzen und mein Kind in einem anderen Zimmer spielen lassen... zumal mein Kleiner das eh nicht mit sich machen lassen würde.

BU ist bei 100 cm, weiß nicht wie es das letzte Mal war. Aber ich glaube ungefähr genauso.
Keri27
510 Beiträge
16.09.2013 17:18
Hi Ihr lieben

Also Paula geht es gut 1180 gramm und wohl auf .
Das CTG war auch gut, nur leider habe ich Zucker im Urin, obwohl der Zuckertest letzte Woche ok war. Muss diese Woche nochmal Urin abgeben und dann mal sehen.
Sonst ist alles wie es sein soll
Bilder findet Ihr drüben
Hoffe euch geht es allen gut?
Kala87
36830 Beiträge
16.09.2013 17:19
@ Gwen, boah, gut das dir und deinem Hund nichts passiert ist. Also manche haben echt einen an der klatsche.
*
Ich habe morgen den Diabetestest, mich streßt das schon voll., Ab 20 Uhr nix mehr Essen.
Wünsche euch allen noch einen tollen Abend.
Keri27
510 Beiträge
16.09.2013 17:23
Zitat von Kala87:

@ Gwen, boah, gut das dir und deinem Hund nichts passiert ist. Also manche haben echt einen an der klatsche.
*
Ich habe morgen den Diabetestest, mich streßt das schon voll., Ab 20 Uhr nix mehr Essen.

Der große dauert doch drei stunden oder?
Luni
31779 Beiträge
16.09.2013 17:23
Zitat von Cupra8:

Hey Mädels. ... hatte ja gestern so dolle schmerzen das wir dann doch noch ins Krankenhaus sind.
Aber alles ok.... frühwehen... aber gmh ist noch über 4 cm...alles super.muttermund auch noch brav geschlossen!
Hatte soooo angst! Ctg war auch ok bis auf paar leichte wehen die aber Gott sei dank nix bewirken.

Der kleine lag so gemütlich im bauch. ..Beine verschränkt und immernoch mit po nach unten. .. ist knapp 37cm und wiegt 1014g....

Heute morgen hatte ich immernoch so krampfartige schmerzen jetzt ist es besser!

@lana.... kenn ich.... pc ist bei uns im Schlafzimmer und im Wohnzimmer bin ich die ganze zeit. ... deswegen fast ausschließlich mit handy bei mc!

Ui und nun? Wirst du öfter kontrolliert? Musst du dich schonen? Was haben sie gesagt?
Kala87
36830 Beiträge
16.09.2013 17:29
Zitat von Keri27:

Zitat von Kala87:

*

Ja genau.
Ich komme um 8 Uhr beim FA an, dann wird Blut abgenommen, dann muss ich des Zeugs trinken und nach dem trinken eine Stunde warten, wieder Blut abgeben und dann noch ne Stunde warten und wieder Blut abgeben. Gesamtzeit so ca. 3 Stunden.
Während den Wartezeiten bekomme ich dann noch mein CTG und US.
16.09.2013 17:30
Zitat von Kala87:

*

Erst ab 22 Uhr, bis dahin darfst du ganz normal essen und trinken.
Luni
31779 Beiträge
16.09.2013 17:31
Zitat von Engelchen1711:

ich weigere mich bis mindestens Mitte Oktober

Ich will mich auch verweigern, aber grad hab ich voll Lust drauf. Gut, dass kein Laden in der Nähe ist
Kala87
36830 Beiträge
16.09.2013 17:32
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

*

Ne ich darf ab 20 Uhr nix mehr Essen und trinken.
Keri27
510 Beiträge
16.09.2013 17:32
Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

Zitat von Kala87:

*

Ja genau.
Ich komme um 8 Uhr beim FA an, dann wird Blut abgenommen, dann muss ich des Zeugs trinken und nach dem trinken eine Stunde warten, wieder Blut abgeben und dann noch ne Stunde warten und wieder Blut abgeben. Gesamtzeit so ca. 3 Stunden.

Du arme. Ich hoffe ich muss da nicht auch noch durch. Drücke dir die Daumen das es ganz schnell geht.
Kala87
36830 Beiträge
16.09.2013 17:34
Zitat von Keri27:

Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

Zitat von Kala87:

*

Ja genau.

Du arme. Ich hoffe ich muss da nicht auch noch durch. Drücke dir die Daumen das es ganz schnell geht.

Ansich stört es mich nicht, nur die wartezeit nervt halt. Ich hocke die ganze Zeit im doofen Wartezimmer und darf nicht raus etc.
Naja, werd ich schon schaffen.
16.09.2013 17:34
Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

*

Wieso?
Kala87
36830 Beiträge
16.09.2013 17:36
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

*

Wieso?

Keine ahnung, hat mein FA zu mir gesagt. War bei Milan auch schon so, dass ich ab 20 Uhr nix mehr Essen darf.
Macht vielleicht jeder FA anders, genauso wie bei den kosten der US etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt