Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
16.09.2013 12:39
oh gwen das ist ja mal Wahnsinn gab's nicht irgendwelche Zeugen? gegen die muss man ja was unternehmen.
aber Glückwunsch zum ww und mw schon der 8. Monat wow.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.09.2013 13:14
Oh Gwen Gott sei Dank ist euch nichts passiert. Der Alten*sorry für die Ausdrucksweise* gehört eine geklatscht.

Wir wohnen auch an einer gut befahrenen Hauptstraße, kaum einer fährt hier 50. Auch über LKW Fahrer bin ich sehr erschrocken wie rücksichtslos da manche sind. Wir wohnen in einer Nebenstraße der Hauptstraße hier ist 30 auch hier hält sich kaum jemand dran. Wir haben hier einen alten Herr auf der Straße der regelrecht rasst er hat auch vor paar Monaten unsere Katze hier vor unserem Haus überfahren sagt man was ist man die böse. Er wurde schon so oft auf sein Fehlverhalten hingewiesen es ist ihm egal. Hat man wirklich Angst um die Kinder.
Gwen85
18463 Beiträge
16.09.2013 13:32
Uns gehts ja gut. Die Straße ist ja nicht stark befahren, daher bleibt die Geschwindigkeit bei 50. Wir wohnen im Dorf und diese Straße wird hauptsächlich von Spaziergängern, Radfahrern und eben Kindern(Die spielen gern da am und im Wassergraben) und den Anliegern und Anwohnern genutzt . So, und jeder-wirklich jeder-bis eben auf die Ortsvorsteherin nimmt Rücksicht. Jeder fährt langsamer, wenn man dort jemanden laufen,radeln, skaten etc sieht. Nur sie nicht und wie gesagt war es gestern bei mir jetzt das 3. Mal und ich bin kein Mensch der kuscht (ortsvorsteher sind Deko für´s Dorf, im Grunde was für´n Po) also habe ich die mir dann zur Brust genommen. Sie hat nämlich andersherum überhaupt kein Problem die Dorfbewohner zu transalieren...und von oben herab zu behandeln...(die alte Jungfer!)
Gwen85
18463 Beiträge
16.09.2013 13:33
Ich kann es echt nicht verstehen wie man so rücksichtslos ist. Bei meinen Eltern ist in der Straße 30! Hält sich niemand dran! Zwei Hunde, drei Katzen und ein Kind wurden bereits angefahren. Lernt niemand draus
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.09.2013 13:42
Ist sehr traurig sowas
Niji
32928 Beiträge
16.09.2013 13:43
das ist ja echt übel.
ich komm ja auch vom dorf und da hatten wir wohl glück mit den autos. allerdings ist das ja auch schon nen weilchen her und ich weiss nicht wie rücksichtsvoll die jetzt fahren.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.09.2013 14:50
Jetzt sitz ich hier mit meinem kleine und esse Lebkuchen im September aber es schmeckt
Niji
32928 Beiträge
16.09.2013 14:56
Zitat von Sonnenschein_:

Jetzt sitz ich hier mit meinem kleine und esse Lebkuchen im September aber es schmeckt

hab letzte woche auch schon welche gemampft
is doch nich schlimm. wollte auch schon die ersten backen...hab nur keine zeit dazu
Lana_Fey
6790 Beiträge
16.09.2013 14:57
Das mit den Rasern kenn ich gut.
Wohnen hier direkt neben dem Stadtspielplatz und vor unserer Türe ist somit Schritttempo angesagt. Dass man da aber regelmäßig jaulende Motoren und quietschende Reifen hört ist scheinbar nichts neues für die Anwohner hier. Hab mal rumgefragt und alle meinen, dass das ja auch nicht so schlimm wäre, schließlich ist der Spielplatz ja eingezäunt Die ham sie doch nicht mehr alle. Nur weil wir hier in der Stadt wohnen heißt das noch lange nicht, dass man hier keine Wohnstraßen hat wo Kinder spielen.
Davor haben wir auch in ner 30er Zone gewohnt und haben mindestens 1x wöchentlich zusehen dürfen, wie sich die Polizei rund 5-10 Autofahrer von der Straße holen weil sie wie bekloppt mit 80 durchbrettern. Schade dass die Geldstrafen da nichts mehr nützen, erst wenn das Auto nen Schaden hat fangen die Leute an zu denken
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.09.2013 14:59
Zitat von Niji:

Zitat von Sonnenschein_:

hab letzte woche auch schon welche gemampft
is doch nich schlimm. wollte auch schon die ersten backen...hab nur keine zeit dazu

Letzte Woche blieb ich noch standhaft aber heute konnte ich nicht mehr dran vorbei gehen
16.09.2013 15:00
Zitat von Sonnenschein_:

hab ich auch schon. Und spekulatius. Die Vorfreude ist einfach groß
16.09.2013 15:15
ich weigere mich bis mindestens Mitte Oktober
Gwen85
18463 Beiträge
16.09.2013 15:24
Bei Rewe gibts jetzt einen ganz tollen Brotaufstrich (den gibts sonst nur in Holland) das ist wie Spekulatius. Ich werde mir den mal wieder gönnen.
16.09.2013 15:26
Bin auch schon schwach geworden... aber, es war nur Marzipan und den gibt's ja zum Glück immer
16.09.2013 16:31
Hallo ihr lieben

mein termin morgen früh im kh würde verschoben auf mittwoch um 14 uhr wegen 2 notfällen, nörfälle gehen ja auch vor!!
somit muss ich mich halt noch 1 tag länger gedulden.

weiss jem. von euch was genau bei einer Organdignostig gemacht wird??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt