Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
06.09.2013 21:27
Oh das sind gute Nachrichten. Von meiner kleinen war der Kopf letztens auch größer aber meine Frauenärztin hat das garnicht beunruhigt
06.09.2013 22:18
Zitat von AdyaCaruna:
Zitat von JayJay_89:
AdyaCaruna
Leonie gefällt mir, die beiden anderen Namen gewöhnungsbedürftig
Was bedeuten sie/woher stammen sie?!
Putsch
Schön das alles geklappt hat und es euch gut geht!
Meine liegt in BEL davor immer SL hoffe sie dreht sich noch
Adya Herkunft: Hindi
Bedeutung: geboren am ersten Tag der Woche
Caruna bedeutet: MondStern Herkunft: unbekannt
Ah okey dann muss die kleine aber auch am 1. Tag der Woche kommen was damit es passt
06.09.2013 22:29
Das sind ja super tolle Nachrichten,. Es freut mich sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat.
*
*
So und zu mir:
Ich war vorhin im KH, da ich so hammer UL-Schmerzen hatte.
Ende vom Lied, hab ne Harnwegsinfektion. Musste nun drei Tabletten schlucken und ich hoffe es wird besser.
Es bleibt bei einem Mädchen, sie wiegt ca. 700g und ist ca. 34 cm groß.
Sie liegt mit dem Kopf nach oben, also der Po nach unten. Aber GMH und MuMu sind okay.
Wenn es nicht besser wird, dann soll ich sofort wieder kommen.
*
*
So und zu mir:
Ende vom Lied, hab ne Harnwegsinfektion. Musste nun drei Tabletten schlucken und ich hoffe es wird besser.
Sie liegt mit dem Kopf nach oben, also der Po nach unten. Aber GMH und MuMu sind okay.
06.09.2013 22:30
Tolle Nachrichten Alica
Ja, ja, die Ärzte gehen lieber auf Nummer sicher und kontrollieren ganz genau, was auch gut ist. Nur wir als Schwangere machen uns dabei natürlich riesen Sorgen!
Ich freue mich sehr, dass alles gut ist
Ja, ja, die Ärzte gehen lieber auf Nummer sicher und kontrollieren ganz genau, was auch gut ist. Nur wir als Schwangere machen uns dabei natürlich riesen Sorgen!
Ich freue mich sehr, dass alles gut ist
06.09.2013 22:33
Zitat von Kala87:
Das sind ja super tolle Nachrichten,. Es freut mich sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat.
*
*
So und zu mir:
Ohje das ist nicht so schön... Gute Besserung!
Aber Hauptsache Deiner Prinzessin geht es gut
06.09.2013 22:37
Zitat von kj-visage:
Zitat von Kala87:
*
*
So und zu mir:
Ohje das ist nicht so schön... Gute Besserung!
Aber Hauptsache Deiner Prinzessin geht es gut
Ne ist garnicht schön. Konnte kaum laufen. Naja, lieber jetzt erkannt als später. So konnte es gleich behandelt werden, denn schmerzen beim Wasserlassen hatte ich ja nicht.
*
Ja Ihr gehts super, boxt kräftig mit den füßen richtung meiner Mumu, aber da ist auch alles okay.
06.09.2013 23:53
Alicia. ..... das hört sich doch super an..... gut dass der Verdacht nicht bestätigt wurde!
07.09.2013 00:08
Danke!
Ja ich bin auch sooo überglücklich das meine Maus Gesund ist!!
Ja ich bin auch sooo überglücklich das meine Maus Gesund ist!!
07.09.2013 15:10
Kala gute Besserung!
*
Ich hab das Gefuehl mein Bauch zieht total nach unten die letzten Tage. Kann auch nicht mehr viel meinen Sohn rumtragen. Bloed weil er zhurzeit die totale mamaphase hat... sind dann ja doch noch 12 Wochen finde das muesste jetzt noch nicht sein...
*
Ich hab das Gefuehl mein Bauch zieht total nach unten die letzten Tage. Kann auch nicht mehr viel meinen Sohn rumtragen. Bloed weil er zhurzeit die totale mamaphase hat... sind dann ja doch noch 12 Wochen finde das muesste jetzt noch nicht sein...
07.09.2013 15:26
alicia supi das sind tolle nachrichten
@kala gute besserung
Ich konnte jetzt nur ein wenig nachlesen das ist ja schon sooo viel seit dem letzten mal ihr seit wahnsinnig
bei uns ist alles supi soweit mit unserem ein Raum Bewohner er liegt halt in BEL und will sich einfach nicht drehen....ich will nich noch mal einen Kaiserschnitt..:/
Bei meinem großen bin ich momentan viiiel on tour in verschiedenen Kliniken Humangenetiker etc.. um das alles abchecken zu lassen war mit ihm beim ohrendoc (weil man das bei dieser "krankheit" machen muss")
Aber alles in bester Ordnung so wie´s sein soll
Jetzt hoffe ich nur noch das die Genuntersuchung nichts negatives von sich gibt und er nur diese Cafe au lait flecken hat ohne diese Neurofibromatose.
Ich hoffe euch geht´s allen soweit ok ?
@kala gute besserung
Ich konnte jetzt nur ein wenig nachlesen das ist ja schon sooo viel seit dem letzten mal ihr seit wahnsinnig
bei uns ist alles supi soweit mit unserem ein Raum Bewohner er liegt halt in BEL und will sich einfach nicht drehen....ich will nich noch mal einen Kaiserschnitt..:/
Bei meinem großen bin ich momentan viiiel on tour in verschiedenen Kliniken Humangenetiker etc.. um das alles abchecken zu lassen war mit ihm beim ohrendoc (weil man das bei dieser "krankheit" machen muss")
Jetzt hoffe ich nur noch das die Genuntersuchung nichts negatives von sich gibt und er nur diese Cafe au lait flecken hat ohne diese Neurofibromatose.
07.09.2013 15:28
Zitat von Luni:
Kala gute Besserung!
*
hi luni das mit dem Bauch habe ich auch meine FA meinte ich solle meinen sohn nicht mehr so hochheben und es vermeiden schwere sachen zu heben.
und oder es könnten schon so übungswehen sein.
alles gute.
07.09.2013 15:40
Zitat von littleStar89:ich hat auf ein Mädchen gehofft
[....]
so...jetzt geh ich erstmal im bilderfred schauen...muss ja mal sehen was sich bei euren bäuchen so getan hat
übrigens noch allen nachträglich glückewunsch zum outing! sind alle zufreiden oder hat sich die eine oder andere was anderes erhofft(grad beim 2. kind vielleicht?)
Weißt du schon was es wird? kann grad nicht alles nachlesen, ziehen in 2 Wochen
um und ich guck nur kurz mal rein.
07.09.2013 15:40
Zitat von littleStar89:ja ich weiß, 4 Wochen hat er noch, dann greift meine Hebi mal ein
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JayJay_89:Mini liegt quer
Zitat von Engelchen1711:
Ich würd gern in die Wanne, aber wenn er sich nicht dreht hats sich sowieso
erledigt...
So geht es mir auch, doch die kleine liegt immer noch in BEL
Drücke dir die Daumen das er sich noch dreht!
BEL würd ich spontan probieren. Macht mein KH ja...
bis mitte 30. woche ist ja noch alles drin. mach dir net son kopf.
und versucht ihn zum Drehen zu bewegen.
07.09.2013 17:17
Zitat von Tapa:
alicia supi das sind tolle nachrichten
@kala gute besserung
Daumen sind bei deinem großen gedrückt.
*
Wegen BEL, meine kleine liegt auch mit dem Kopf nach oben. Die haben noch alle Zeit der Welt um sich zu drehen und der Platz ist noch vorhanden. Das meinte die Ärztin im KH auch.
Möchte auch ungern einen KS, aber wenn es notwendig wäre, dann mache ich den.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt