Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
07.09.2013 17:18
Zitat von Luni:
Kala gute Besserung!
*
Ich hab das Gefuehl mein Bauch zieht total nach unten die letzten Tage. Kann auch nicht mehr viel meinen Sohn rumtragen. Bloed weil er zhurzeit die totale mamaphase hat... sind dann ja doch noch 12 Wochen finde das muesste jetzt noch nicht sein...
Danke.
Oh so ne Phase haben wir auch gerade, ist anscheinend bei uns der 55. Wochen Schub Bin mir aber nicht sicher.
Kann meinen kleinen auch nicht mehr lange tragen.
07.09.2013 20:33
Ja mit 13, 15 und 17 Monaten stehen Schübe an. Wie soviele davor halt auch schon
07.09.2013 20:54
Zitat von Luni:
Ja mit 13, 15 und 17 Monaten stehen Schübe an. Wie soviele davor halt auch schon
Ja, die davor waren aber nicht so krass wie dieser. Bei den anderen war er eher ruhig und nicht so quenglig wie jetzt. Naja was solls. Kann nur besser werden
08.09.2013 10:27
sei froh, wir nehmen jeden Schub voll mit. Schon von Anfang an...
08.09.2013 13:17
Zitat von Cupra8:
Ich bin UHU. .... noch 99 Tage
Herzlichen glückwunsch
08.09.2013 21:38
So war heute im KH weil ich Wehen gespürt habe... komm mir vor wie ne Anfängerin, aber bei Johannes hab ich nicth mal Übungswehen gespürt, was es diesmal wohl waren.
Na zumindest hab ich noch ein 3. Mal ein Mädelsouting bekommen, also langsam glaub ichs
Na zumindest hab ich noch ein 3. Mal ein Mädelsouting bekommen, also langsam glaub ichs
08.09.2013 21:39
Zitat von Luni:
So war heute im KH weil ich Wehen gespürt habe... komm mir vor wie ne Anfängerin, aber bei Johannes hab ich nicth mal Übungswehen gespürt, was es diesmal wohl waren.
Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Gut dass es keine richtigen Wehen waren und Glückwunsch zum 3. Outing
08.09.2013 21:41
Hallo ihr lieben,
würde mich hier gerne noch anschliessen
kurz zu mir,ich heiße joana bin 27,verheiratet und komme aus ahlen...unser termin ist der 20.12 also fast ein christkind
wir haben schon eine prinzessin die im november 4 wird....
ich hoffe mich hier mit euch über schöne und vielleicht auch unschöne dinge austauschen zu können..
nice greetz die jo
würde mich hier gerne noch anschliessen
kurz zu mir,ich heiße joana bin 27,verheiratet und komme aus ahlen...unser termin ist der 20.12 also fast ein christkind
wir haben schon eine prinzessin die im november 4 wird....
ich hoffe mich hier mit euch über schöne und vielleicht auch unschöne dinge austauschen zu können..
nice greetz die jo
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt