Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
20.08.2013 10:33
Lana, Hallo zurück da habt ihr echt was hübsches aus der Wohnung gezaubert. Vorallem die Küche+Kühlschrank. Werd ich gleich neidisch

KJ, viel Spaß bei der Feindia

Zunehmen, ich hab bisher schon 8kg zugenommen dabei war mein Ziel das Gewicht zu halten werd wohl in den Kreissaal rollen
Lana_Fey
6790 Beiträge
20.08.2013 10:43
Zitat von fini:

Lana, Hallo zurück da habt ihr echt was hübsches aus der Wohnung gezaubert. Vorallem die Küche+Kühlschrank. Werd ich gleich neidisch

KJ, viel Spaß bei der Feindia

Zunehmen, ich hab bisher schon 8kg zugenommen dabei war mein Ziel das Gewicht zu halten werd wohl in den Kreissaal rollen

Oh danke dir ja die küche hat mein mann übernommen hehe. Er kocht zwar nicht aberer wollte nen großen kühlschrank und die stühle hat er auch ausgesucht.
Kala87
36830 Beiträge
20.08.2013 11:17
Hi meine sexy Kugeln
*
Alles klar bei euch?
*
@ Lana, schön, das ihr euch eingelebt habt. Freut mich zu hören, dass Marc nun mehr platz zum toben hat.
Wegen Geschlecht, bei uns soll es ein Mädchen werden und sie wird Talia Lenia heißen.
*
@ Gewicht, ich habe schon 8,6 kg zugenommen. Ich esse nicht anders als sonst. Naja was solls. Solange ich es nach der Geburts wieder runter bekomme ist alles gut.
*
Bei mir gibts ansonsten nichts neues. Haben gestern unser 10 jähriges gefeiert. Waren schön Essen, die Kinder haben bei der Oma übernachtet und wir hatten endlich mal Zeit für uns zwei. Tat richtig gut.
Cupra8
1705 Beiträge
20.08.2013 12:17
Hey Mädels. ..

Bei uns steht es fest. Junge. . Name war ganz schwierig bei uns konnten uns nicht so ganz einigen aber seit 2 Tagen steht der Name fest ...Marc. ..
Wollten 2 Namen aber bei dem zweiten rätseln wir noch wie wir es schreiben wollen sollte Marc Julien werden aber julien gesprochen auf englisch also dschulien!
Naja wie gesagt beim zweiten Namen noch nicht so sicher.

Ich habe auch 5 kg bisher zugenommen ich könnt aber auch echt nur essen. Versuche es aber im Rahmen zu halten damit meine beine nicht so arg leiden müssen. Die Strümpfe nerven so arg!

Schönen Tag euch allen!

Schnuck2013
1694 Beiträge
20.08.2013 12:24
Zitat von Cupra8:

Hey Mädels. ..

Bei uns steht es fest. Junge. . Name war ganz schwierig bei uns konnten uns nicht so ganz einigen aber seit 2 Tagen steht der Name fest ...Marc. ..
Wollten 2 Namen aber bei dem zweiten rätseln wir noch wie wir es schreiben wollen sollte Marc Julien werden aber julien gesprochen auf englisch also dschulien!
Naja wie gesagt beim zweiten Namen noch nicht so sicher.

Ich habe auch 5 kg bisher zugenommen ich könnt aber auch echt nur essen. Versuche es aber im Rahmen zu halten damit meine beine nicht so arg leiden müssen. Die Strümpfe nerven so arg!

Schönen Tag euch allen!

Julien wollte ich auch und auch englisch gesprochen.. tut man aber bei der Schreibweise finde ich automatisch!
Cupra8
1705 Beiträge
20.08.2013 12:44
Immer wenn ich auf namens Forschung gehe finde ich nur den französischen Hintergrund und da wird es "schülien" gesprochen.
Aber ich finde den Namen echt süß vom Film Big daddy mit Adam Sandler da hieß der junge auch so!
War ja allgemein gegen amerikanisch oder englische Namen weil das so gar nicht zu unserem deutschen Nachnamen passt hört sich dann immer doof an aber julien hat es uns echt angetan und als zweit name denk ich super!
Gwen85
18465 Beiträge
20.08.2013 13:39
Ja, das mit der Namensfindung ist und bleibt ein Problem. Wir hatten ja 6 Namen die uns gefallen. Nun haben wir uns auf 3 beschränkt, echt schwierig. Mir gefallen ja altdeutsche und nordische Namen, meinem Mann geht es da ähnlich...Ich bin mal gespannt wann wir uns da einigen
20.08.2013 13:51
@Lana.... willkommen zurück Ihr braucht nen Meldezettel zum Ummelden?
wir nicht, ich geh einfach hin und sag ich bin umgezogen da und da hin, fertig.
schön das es euch da gefällt.

sorry Rest hab ich vergessen
20.08.2013 13:52
achso, Name steht fest, wird ein Junge und zugenommen hab ich noch gar nichts.
20.08.2013 14:31
hallo...

also unser mädchen wird Sophia Theresa heißen sollte sich doch noch raus stellen das es ein junge sein sollte wird er Lion Mateo heißen

gewichtszunahme... ich hab fast 10 kg drauf ich hatte innerhalb von 4 wochen 6 kg zugenommen kam bestimmt davon das ich aufgehört hab mit dem rauchen... naja ich nimm dann lieber etwas mehr zu also wärend der ss zu rauchen
habt ihr eignetlich vor der ss geraucht?
Luni
31779 Beiträge
20.08.2013 15:06
Zitat von Gwen85:

Ja, das mit der Namensfindung ist und bleibt ein Problem. Wir hatten ja 6 Namen die uns gefallen. Nun haben wir uns auf 3 beschränkt, echt schwierig. Mir gefallen ja altdeutsche und nordische Namen, meinem Mann geht es da ähnlich...Ich bin mal gespannt wann wir uns da einigen

Magst du die auch verraten? Bin neugierig!
Luni
31779 Beiträge
20.08.2013 15:07
Engelchen, verräts du den Namen?
*
Rauchen, ich habe noch nie geraucht.
Cupra8
1705 Beiträge
20.08.2013 15:13
Zitat von Brinchen2007:

hallo...

also unser mädchen wird Sophia Theresa heißen sollte sich doch noch raus stellen das es ein junge sein sollte wird er Lion Mateo heißen

gewichtszunahme... ich hab fast 10 kg drauf ich hatte innerhalb von 4 wochen 6 kg zugenommen kam bestimmt davon das ich aufgehört hab mit dem rauchen... naja ich nimm dann lieber etwas mehr zu also wärend der ss zu rauchen
habt ihr eignetlich vor der ss geraucht?

Habe auch vor der ss geraucht aber schon reduziert als kinderwunsch sehr stark war und keine einzige mehr seit dem ersten test!
Auch nach der Schwangerschaft soll es so bleiben mein mann raucht gar nicht deswegen komme ich auch nicht in Versuchung danach!
20.08.2013 15:47
Zitat von Luni:

Engelchen, verräts du den Namen?
*
Rauchen, ich habe noch nie geraucht.
nach der Geburt erst

ich hab auch nicht geraucht
Lana_Fey
6790 Beiträge
20.08.2013 16:10
@rauchen:
Eigentlich hab ich schon immer geraucht. Also schon sehr früh angefangen, mit 13, und auch immer gut ne schachtel am Tag. Vor 4 Jahren hatte ich dann mal so starken Husten, dass ich Blut spucken musste. Da hab ich das erste mal aufgehört. Aber nicht lange, kaum ein Jahr. Als ich mit Marc schwanger wurde hats mich sehr gewundert woe einfach es für mich war wieder aufzuhören. Es war wirklich ein Klax. Doch ich hansmir ehrlich gesagt einfacher mit Baby vorgestellt.. der stress, der schlafmangel und die wenige Zeit für mich.. als ich noch geraucht hab, hatte ich kein schlechtes Gewissen wenn ich mich hingehockt hab und in aller ruhe eine rauchte. Als nichtraucher hab ich mich irgendwie faul gefühlt wenn ich da saß und einfach nichts tat. Ich hatte quasi keinen grund um rum zu sitzen
Durch ne Freundin ( auch Mutter zweier Kinder ) die sich immer "ihre Auszeit" mit Zigarette nahm, hatte ich auch wieder angefangen
Mit der zweiten Schwangerschaft hab ichs klarerweise gleich wieder sein lassen und esfiel mir genauso leicht wie damals schon. Und ich hoffe diesmal nicht wieder anzufangen. Toi toi toi..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt