Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
16.08.2013 11:57
Da haben dich deine Kids echt verwöhnt

Mein Sohn ist immer im oberen Mittelfeld. Nie bei den ganz schnellen, aber auch nicht langsam. Zurzeit sagt er mir ab und zu, wenn er Kaka muss und ich setz ihn dann aufs Klo. Aber das ist noch sehr unregelmäßig und kommt nur alle paar Wochen vor. Bin gespannt, ob er bald sauber wird oder ob er sich noch Zeit damit lässt.
mona84
4760 Beiträge
16.08.2013 13:14
Was ich gelesen habe, hängt das von der Entwicklung der Nervenbahnen ab und die entwickeln sich bei manchen schneller und bei anderen langsamer, deshalb hab ich mir keinen Stress gemacht.
Luni
31779 Beiträge
16.08.2013 13:45
Das ist gescheit. Ich mach mir auch keinen Stress und mach auch kein Töpfchentraining. Entweder er sagts oder er macht halt in die Windel.
Engelchen_1989
432 Beiträge
16.08.2013 13:51
Hallo ihr lieben Mädels

Haben gestern wieder einen tollen Ausflug auf eine Alm gemacht. Meine Maus ist auch brav gegangen-> eine Strecke 1,5 Stunden (!). Für mich war es fast zu viel- hatte am Abend wieder Steißbeinschmerzen aber die waren schnell wieder weg Fotos im anderen Thread

Hab die Idee geklaut und ein Puzzle für die Taufpaten machen lassen. Jedoch zwei mal- bei einem anderen Anbieter, weil das erste einfach doof war.. Fotos ebenfalls im anderen Thread

Sonst tut sich nicht viel. Bin froh, dass Schatz mal von Donnerstag bis Sonntag frei hat Wobei er eh schon wieder unterwegs ist einem Freund helfen..

Hoffe euch geht's allen gut
Melli226
6871 Beiträge
16.08.2013 15:22
Soooooo,
ich hatte heute mal wieder BabyBaby-Tv
Der Zuckertest wurde auch gemacht und das Ergebnis bekomme ich dann wohl beim nächsten mal in zwei Wochen gesagt. Termin ist der 30.08. um 10.15 Uhr

Den Zwergis geht es prima, anhand des Oberschenkelknochens sind sie jetzt um die 30cm groß und liegen noch voll in der Norm . Sie liegen schon beide gaaaanz brav mit dem Köpfchen unten und das schon ziemlich tief. Mein Doc meinte nur, dass er froh ist die Cerklage gelegt zu haben, denn sonst hätten wir schon eine Katastrophe gehabt....
Meinen OP Befund habe ich jetzt für die KK bekommen und da habe ich schon mit den Ohren geschlackert. Denn der MuMu war schon einen cm offen und der GMH war auf 2-3cm verkürzt und das in der 20SSW....
Naja, jetzt heißt es weiter schonen und hoffen, dass wir es mind bis zur 30+ schaffen. Das ist jetzt erst einmal mein Ziel und danach wird dann im 2 Wochen Takt weiter gehofft
Luni
31779 Beiträge
17.08.2013 10:36
Uiuiui dann sind wir mal alle froh über deine Cerclage!!!
Aber du schaffst ganz bestimmt noch ganz lange!!!
Melli226
6871 Beiträge
17.08.2013 13:00
Zitat von Luni:

Uiuiui dann sind wir mal alle froh über deine Cerclage!!!
Aber du schaffst ganz bestimmt noch ganz lange!!!

Danke Luni
17.08.2013 20:58
hallo ihr lieben

hoffe euch geht es allen gut ?

kurz zu mir, also mir geht es gut ich hab mittlerweile echt heftiges sodbrennen vorallen wenn ich mich abends ins bett lege

@Melli ich drück dir die daumen das deine mäuse noch ganz lange in deinen bauch bleiben

schönes wochenende noch
17.08.2013 21:23
Brinchen hast du mal versucht deinen Oberkörper etwas hoch zu lagern
gegen das Sodbrennen?
17.08.2013 21:41
Zitat von Engelchen1711:

gegen das Sodbrennen?

ja hab ich schon aber hilft irgendwie alles nicht ich hab das teilweiße so doll das ich mich fast übergeben muss und im sitzen kann man schlecht schlafen....
hatte das bei meiner ersten ss auch so extrem und das einzigste was mir da geholen hatte war maloxan und nur das ist so teuer...
17.08.2013 23:01
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Engelchen1711:

gegen das Sodbrennen?

ja hab ich schon aber hilft irgendwie alles nicht ich hab das teilweiße so doll das ich mich fast übergeben muss und im sitzen kann man schlecht schlafen....
hatte das bei meiner ersten ss auch so extrem und das einzigste was mir da geholen hatte war maloxan und nur das ist so teuer...
doof. Milch, Mandeln usw auch nicht?
Engelchen_1989
432 Beiträge
18.08.2013 12:53
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Engelchen1711:

gegen das Sodbrennen?

Hab beim Schlafen gehen und in der Nacht auch oft totales Sodbrennen
JayJay_89
3251 Beiträge
18.08.2013 13:14
Sodbrennen hab ich auch seit einigen Tagen richtig fies
Mir hilft auch nur Maloxan aber das schmeckt sooo
Luni
31779 Beiträge
18.08.2013 18:08
Ich hab eigentlich keine Beschwerden, außer dass sich neuerdings mein bauch manchmal hart anfühlt, wie als wenn er kurz vorm Platzen wäre... aber ich habe keine Schmerzen. Sind das Übungswehen?
*
Sodbrennen, hab ich noch nciht, in der letzten Ss hat mir Milch sehr gut geholfen, hatte nen ziemlichen Verschleiß
Kala87
36830 Beiträge
18.08.2013 19:27
Hallo meine lieben.
*
Alles klar bei euch?
*
@ Sodbrennen, ich hatte es vor kurzen mal ganz stark, aber jetzt nicht mehr.
*
@ Übungswehen, weiß garnicht wie die sich anfühlen.
*
Ansonsten hab ich zur Zeit so unterleibsschmerzen, als wenn ich meine Periode bekommen würde. Hab auch schon Magnesium eingenommen, aber wird nicht besser. Naja mal abwarten, ist bestimmt ein Wachstumsschub.
*
Ja und sonst, mein kleiner Mann wird in 10 Tagen schon ein Jahr alt. Das macht mich ein wenig wehmütig, er kam doch erst "gestern" auf die Welt.
Ach ja und ich bin von Sonntag bis Montag in München. Ein kleiner kurztrip mit den Kids.
*
Wünsche euch jetzt schonmal einen tollen start in die Woche. *knutscha an meine süßen Kugeln*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt