Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
23.06.2013 21:16
Zitat von AdyaCaruna:
Zitat von kj-visage:
Zitat von AdyaCaruna:
Zitat von kj-visage:
...
ja und alles schmeckt wirgentwie gleich .. nichts ist so richtig " ja genau das will ich jetzt" .. es ist eigentlich nur essen weil man weiss das der körper das braucht .. das wars aber auch
Ja, genau...
Ich hab früher so oft und so gerne Garnelen mit Knobi und Chili gemacht, dazu Baguette - War echt super lecker. Und jetzt? Gar keine Lust auf sowas
im moment richte ich mich nach dem hunger meiner beiden männwer hier.. mir schmeckt eh alles gleich .. nichts herrausragendes.. aber es ist auch nicht schlecht fürs gewicht muss man ja mal sagen
Hunger habe ich oft, nur nie Appetit um dann auch was zu essen
Ich bin froh wenn ich am Tag mal ein Apfel schaffe..
Heute ging zumindest ein BigMac Menue runter. Immerhin!!
Am Mittwoch hab ich wieder FA-Termin, und ich weiß jetzt schon, dass meine Ärztin mächtig schimpfen wird, weil ich schon wieder abgenommen habe. Fast 7 kh sinds dann seit der Schwangerschaft...
23.06.2013 21:23
Zitat von Sonnenschein_:
Ich würde mir wünschen manchmal weniger Appetit zu haben
ohja ich mir auch...
23.06.2013 21:25
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Punnika:
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Punnika:
...
Ich wohne in Rheine
und du?
Lengerich
das is ja nicht gerade weit von einander entfernt
Direkt umme ecke
23.06.2013 21:26
Zitat von Sonnenschein_:
Ich würde mir wünschen manchmal weniger Appetit zu haben
Ja geht mir auch so, mal hab ich Lust auf das, dann auf das usw...
@Änderungen: Wunschgeschlecht-> Junge, Bauchgefühl-> Mädchen, Namen-> ?/?... BITTE bei mir ändern 1000 Dank
23.06.2013 21:28
Zitat von Engelchen1711:
@Alica...oje, 7kg? das ist viel....
Jap, leider.. ich wollte zwar nicht wieder soviel zunehmen wie in der ersten Schwangerschaft ich wollte aber auch nicht totl abgemagert da rausgehen
Am Anfang wars ja die Übelkeit, da blieb einfach nichts drin. Konnt froh sein wenns Wasser wenigstens drin blieb.. Und jetzt ist es einfach er ganze Stress, mein Gemütszustand usw. - ich esse zu wenig, ich trinke zu wenig und auch wenn ich es versuche, dass Trinken zb, zu ändern (weil is ja wichtig fürs Würmchen) gelingt es mir Null.. meine Ärztin hat mir schon mit KH gedroht, solangsam muss ich die Kurve also wieder kriegen!
23.06.2013 21:36
Zitat von Alica:
Zitat von Engelchen1711:
Jap, leider.. ich wollte zwar nicht wieder soviel zunehmen wie in der ersten Schwangerschaft ich wollte aber auch nicht totl abgemagert da rausgehen
Am Anfang wars ja die Übelkeit, da blieb einfach nichts drin. Konnt froh sein wenns Wasser wenigstens drin blieb.. Und jetzt ist es einfach er ganze Stress, mein Gemütszustand usw. - ich esse zu wenig, ich trinke zu wenig und auch wenn ich es versuche, dass Trinken zb, zu ändern (weil is ja wichtig fürs Würmchen) gelingt es mir Null.. meine Ärztin hat mir schon mit KH gedroht, solangsam muss ich die Kurve also wieder kriegen!
Ohje, das hört sich so gar nicht gut an...
Nimmst Du irgendwelche Nahrungergänzungsmittel, Vitamine oder so? Damit das Baby wenigstens alles bekommt was es braucht...
23.06.2013 21:44
Zitat von Alica:
Zitat von Engelchen1711:
23.06.2013 21:46
Zitat von kj-visage:
Zitat von Alica:
Zitat von Engelchen1711:
Nimmst Du irgendwelche Nahrungergänzungsmittel, Vitamine oder so? Damit das Baby wenigstens alles bekommt was es braucht...
Jap, ich nehme Femibion. Heute hab ich's mitn Trinken auch ganz gut hinbekommen, so müsste es jetzt nur jeden Tag sein...
23.06.2013 21:51
Zitat von Alica:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Alica:
Zitat von Engelchen1711:
Jap, ich nehme Femibion. Heute hab ich's mitn Trinken auch ganz gut hinbekommen, so müsste es jetzt nur jeden Tag sein...
Super, ist schon ein guter Anfang
Meine Daumen sind gedrückt
23.06.2013 21:51
Zitat von kj-visage:
Zitat von Alica:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Alica:
...
Super, ist schon ein guter Anfang
Meine Daumen sind gedrückt
Ich kann alle Daumen gebrauchen
Danke!
23.06.2013 22:33
Zitat von Engelchen1711:
Hast du nen Lieblingstee?
Jep, ich Liebe Kräutertee's - die 'vertrage' ich im Moment nur leider nicht. Drin bleibt nur: Wasser und/oder Iso-Getränke
23.06.2013 23:06
Zitat von Alica:achso, schade, sonst hät ich gesagt mach dir ne Kanne Tee und dann
Zitat von Engelchen1711:
Hast du nen Lieblingstee?
Jep, ich Liebe Kräutertee's - die 'vertrage' ich im Moment nur leider nicht. Drin bleibt nur: Wasser und/oder Iso-Getränke
schön trinken.
24.06.2013 06:40
ohje alicia passt gut auf euch auf..!!
probiers mal mit bisschen zwieback knabbern. das hilft mir immer.
habe auch 5 KILO abgenommen.. aber die kommen langsam wieder drauf.
alles gute weiterhin!!!!
zu mir ich habe jetzt 1 woche urlaub...und das wetter lässt echt zu wünschen übrig:S
es depremiert mich nur noch..:S
wie schauts beie uch aus ?
probiers mal mit bisschen zwieback knabbern. das hilft mir immer.
habe auch 5 KILO abgenommen.. aber die kommen langsam wieder drauf.
alles gute weiterhin!!!!
zu mir ich habe jetzt 1 woche urlaub...und das wetter lässt echt zu wünschen übrig:S
es depremiert mich nur noch..:S
wie schauts beie uch aus ?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt