Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
22.06.2013 19:00
Zitat von mona84:hab ich schon yummi ... war lecker
Zitat von Engelchen1711:
so hab meine erste Heißhungerattacke.... gsd ist alles dafür da
Na, dann lass es dir schmecken gg
22.06.2013 19:02
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Und, was hast du gegessen?
22.06.2013 19:28
Zitat von mona84:nur Kartoffelklöße mit Soße aber hat soooooooooo Bock drauf
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
was stehen die Dinger da auch so verführerisch rum (sollte es eigentlich
morgen geben, naja muss mein Mann eben neue mitbringen )
22.06.2013 21:13
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
...
ich hab voll Lust auf Rotkraut - ich glaub wir gehen morgen essen, eigentlich sollte es gefüllte Paprikaschoten geben, aber da ist ja keine Rotkraut bei
22.06.2013 21:31
Zitat von Sensana:das hab ich grad gekocht gibts morgen
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
...
ich hab voll Lust auf Rotkraut - ich glaub wir gehen morgen essen, eigentlich sollte es gefüllte Paprikaschoten geben, aber da ist ja keine Rotkraut bei
22.06.2013 21:42
Zitat von Punnika:
Aloha
So wir sind auch wieder da. Wir sind heute frueh nach Ibb gefahren zum Schwimmen.Ach war das erholsam & toll.Und unser Spatz hat versucht zu schwimmen *__*.Die koordiantion hat nicht gepasst aber die bewegungen .Danach waren wir lecker essen & shoppen.
Für meine beiden Männer gab es neue Hosen & Bermudas .Ich hab noch nach einem Umstandsrock geschaut aber sie hatten keinen
Danach lecker eis gegönnt & heute Abend geht es zum Kindpinkeln
Was habt ihr schönes gemacht?
@lana schön das der urlaub toll war.Das mit deinem mann tut mir sehr leid & wegen dem haus ich find das ne frechheit wirklich..
meinst du mit ´´Ibb´´ Ibbenbüren??
22.06.2013 22:07
Zitat von mona84:
Lana schön, dass der Urlaub toll war. Schade, dass ihr das Haus nun nicht bekommt und auch schlimm für deinen Mann, dass sein Arbeitskollege gestorben ist.
Punnika was ist Kindpinkeln? gg
Wir waren heute auf einem Turnier und ich wurde zum ersten mal darauf angesprochen, ob sich schwanger bin. Aber erst zum Schluss. Ich denke, die Mama war sich die ganze Zeit unsicher gg vielleicht bin ich ja nur fett geworden gg
Kindpinkeln ist bei uns brauch wenn die mama gerade ihr kind gekriegt hat und noch im kh ist,gibt der frisch gebackene papa einen zuhause aus
22.06.2013 22:08
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Punnika:
Aloha
So wir sind auch wieder da. Wir sind heute frueh nach Ibb gefahren zum Schwimmen.Ach war das erholsam & toll.Und unser Spatz hat versucht zu schwimmen *__*.Die koordiantion hat nicht gepasst aber die bewegungen .Danach waren wir lecker essen & shoppen.
Für meine beiden Männer gab es neue Hosen & Bermudas .Ich hab noch nach einem Umstandsrock geschaut aber sie hatten keinen
@lana schön das der urlaub toll war.Das mit deinem mann tut mir sehr leid & wegen dem haus ich find das ne frechheit wirklich..
genau
22.06.2013 22:10
Zitat von Punnika:
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Punnika:
Aloha
genau
dann wohnen wir ja nicht allzu weit auseinander
waren heute auch erst am überlegen ob wir dahin fahren aber haben uns dann doch für was anderes enschieden
22.06.2013 22:11
Zitat von Punnika:gibts bei uns auch, heißt hier nur Pullerparty
Zitat von mona84:
Lana schön, dass der Urlaub toll war. Schade, dass ihr das Haus nun nicht bekommt und auch schlimm für deinen Mann, dass sein Arbeitskollege gestorben ist.
Punnika was ist Kindpinkeln? gg
Wir waren heute auf einem Turnier und ich wurde zum ersten mal darauf angesprochen, ob sich schwanger bin. Aber erst zum Schluss. Ich denke, die Mama war sich die ganze Zeit unsicher gg vielleicht bin ich ja nur fett geworden gg
Kindpinkeln ist bei uns brauch wenn die mama gerade ihr kind gekriegt hat und noch im kh ist,gibt der frisch gebackene papa einen zuhause aus
23.06.2013 09:16
Zitat von Lana_Fey:
Hallo Mädels, melde mich wieder zurück ausm Urlaub
Es war herrlich, das Wetter wirklich traumhaft schön, bin sogar etwas braun geworden, das Meer schön kühl, der Strand sauber, der Pool einfach toll, Unterkunft auch super - nur das Essen war total teuer. Haben erst am letzten Tag eine Ortschaft weiter nen Discounter gefunden, echt ärgerlich.
Ich lad gleich mal ein paar Urlaubsfotos drüben im Foto-Thread hoch
.
Unser Urlaub ging aber leider nicht wirklich toll zu Ende.
Heute Morgen bekam mein Mann nen Anruf, dass ein Arbeitskollege von ihm tödlich verunglückt ist. Die Beerdigung war schon gestern. Mein Mann hatte sein Handy die Woche über aus.. Er ist logischerweise total geknickt..
Zudem kommt noch, dass das Haus, welches wir uns vor dem Urlaub angesehen hatten (hab euch ja davon erzählt - das am Land) jetzt plötzlich schon vergeben ist
Wir haben dem Typ klipp und klar gesagt, dass wir eine Woche in den Urlaub fahren und ich mich am 22. Juni bei ihm melde. Er hat gesagt er wartet auf meinen Anruf, das sei alles absolut in Ordnung.
Tja, und heute meinte er am Telefon, er hätte verstanden ich würde mich einfach im laufe der letzten Woche melden, da ich das nicht gemacht habe, hat er das Haus an jemand anderen vermietet. So ein VOLLIDIOT mindestens 10 mal hab ich ihm das Datum genannt - 22. Juni!! Ich bin wirklich stinkesauer.
.
Nun gut.. also muss die Wohnungssuche halt weiter gehen.
.
Was gibts neues bei euch hier? Gibts schon neue Outings?
Schön, dass ihr euch so gut erholen konntet
Das mit der Beerdigung ist echt blöd gelaufen
Und das mit dem Haus geht gar nicht... Aber am Besten immer sofort zu schlagen, die Leute sind halt einfach nicht auf einen angewiesen und wenn einer kommt ders nimmt haben sies halt sicher weg.
23.06.2013 09:17
Zitat von Engelchen1711:
was gabs denn?
Ich hab zurzeit sehr weniger Hunger... Dafür hab ich die ersten Wochen nur so gefr....
23.06.2013 10:27
Lana - schön, dass Du wieder da bist
Ich freue mich voll, dass euer Urlaub so schön war
Und es tut mir total Leid für Deinen Mann
Auch mit dem Haus ist blöd gelaufen, aber vielleicht ist es ein Zeichen, dass es doch nicht das Richtige war?
Ich freue mich voll, dass euer Urlaub so schön war
Und es tut mir total Leid für Deinen Mann
Auch mit dem Haus ist blöd gelaufen, aber vielleicht ist es ein Zeichen, dass es doch nicht das Richtige war?
23.06.2013 10:54
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Punnika:
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Punnika:
Aloha
genau
Wo Wohnst du denn?
waren heute auch erst am überlegen ob wir dahin fahren aber haben uns dann doch für was anderes enschieden
23.06.2013 11:12
Zitat von Punnika:
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Punnika:
Zitat von Brinchen2007:
...
genau
Wo Wohnst du denn?
Ich wohne in Rheine
und du?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt