Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
15.06.2013 20:49
Zitat von Keri27:

Guten morgen

Kennt sich einer von euch mit Aqua Fitness in der Schwangerschaft aus bzw. hat Erfahrungen gemacht?
War vor ein paar Tagen mit meinem Neffen schwimmen und hab mich danach erkundigt und bevor ich 160 Euro ausgeben dachte ich, frag ich mal andere wie es denen gefallen hat.

Bei uns gibt es spezielle Schwangeren-Aquafitness-Kurse, da würde ich mich mal zuerst noch danach erkundigen.
Keri27
510 Beiträge
16.06.2013 08:11
Zitat von Luni:

Zitat von Keri27:

Guten morgen

Kennt sich einer von euch mit Aqua Fitness in der Schwangerschaft aus bzw. hat Erfahrungen gemacht?
War vor ein paar Tagen mit meinem Neffen schwimmen und hab mich danach erkundigt und bevor ich 160 Euro ausgeben dachte ich, frag ich mal andere wie es denen gefallen hat.

Bei uns gibt es spezielle Schwangeren-Aquafitness-Kurse, da würde ich mich mal zuerst noch danach erkundigen.

Ja genau die meinte ich auch, hab das blöd ausgedrückt
Sensana
1025 Beiträge
16.06.2013 10:49
Zitat von Keri27:

Zitat von Luni:

Zitat von Keri27:

Guten morgen

ich will ab Montag zum Schwangerenschwimmen, der Kurs ist offen, man muss sich also nicht von vornherein für x Termine festlegen - also wenn es mir keinen Spaß macht, kann ich jederzeit aussteigen

16.06.2013 10:58
guten morgen mädelS

Morgen beginnt der 5 monat .. WahnSinn Wie die zeit rennt
Putsch
26805 Beiträge
16.06.2013 12:15
Huhu, ihr Lieben

Wünsche allen Urlaubern ne wunderbare Zeit und viel Spaß!

Hab heut Wochenwechsel...16. Woche

Wir waren gestern mit meinen Eltern auf Bootstour...sind auch schön baden gewesen. Mein Mann konnte leider nicht mit, der musste arbeiten. Hab ihm aber nen schönen Räucherfisch mitgebracht

Von meinen Eltern bekam ich gestern einen weiß-grauen Strampler und 2 Umstandstops *freu*

Heute wird bei uns nur gegammelt.

Wünsch euch 'nen schönen Sonntag!
16.06.2013 13:20
Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder...
Hier geht's zur Zeit leider auf und ab, mein Leben ist ein Scherbenhaufen
Ich mag aber auch nicht genauer drauf eingehen und da ich mich so langsam wieder fange, werde ich versuchen mich wieder öfters zu melden.

Meinem Würmchen geht's gut, letzte Woche hatte ich Blutungen - FÄ hat aber nichts gefunden und mir gesagt ich solle mir keine Sorgen machen.
Ein vorsichtiges Outing hatte ich auch schon, so wie es aussieht (sollte es sich nicht noch ändern) bekomme ich einen kleinen Prinzen , eigtl hatte ich Angst davor, weil ich ja keinen Namen gefunden habe, aber als mir meine FÄ von dem vielleicht Jungen erzählte, machte es sofort klick und der Name stand zu 80% fest

Hier dann noch das letzte Bildchen:

Wie geht's euch allen so?
kj-visage
2028 Beiträge
16.06.2013 13:30
Schön dass Du wieder da bist Alica! Hast Du die Übelkeit schon im Griff?
Ich hoffe in Deinem Leben kehrt bald wieder die Ruhe ein.

Ich hab heute ein Bauchbild gemacht, kann es aber vom Handy nicht hochladen
Echt blöd, hab gerade keine Lust die Fotos auf den Rechner zu kopieren. Bin sooo platt... hab gestern über 8 Stunden im Garten aufgeräumt, nach der ganzen Renovierung sah es katastrophal aus. Dann noch Rasen gemäht - wir haben ja nen großen Garten - alleine das Rasenmähen hat über 2 Stunden gedauert... Dann hab ich noch Holz getragen und den Eingang geputzt...
Heute war ich auch schon arbeiten, um Glück nur kurz, jetzt bin ich fix und fertig!

16.06.2013 13:32
Oje Mausi das klingt ja gar nicht gut

Wenn du reden möchtest bin ich gern für dich da.

Gratuliere schon mal leise zum kleinen Prinzen
Luni
31779 Beiträge
16.06.2013 21:17
Zitat von Keri27:

Zitat von Luni:

Zitat von Keri27:

Guten morgen

Achso ok.
Also ich kann dir dazu nur sagen, dass ich meinen Kurs irgendwann abgebrochen hab, da ich das Gefühl hatte mir tuts nicht gut.
Alle anderen waren begeistert und auch schon wesentlich weiter in der Ss als ich.
Tapa
1206 Beiträge
17.06.2013 06:51
hey mädels

guten morgen

ich melde mich auch mal wieder ich kam jetzt noch nich dazu alles nach zu lesen

ich wünsche allen urlaubern nen tollen urlaub

an alle WWler wuhuuuuuu wie die zeit vergeht ratz fatz ist dezember

Alicia ( hoffe der name stimmt ) Dir weiterhin alles gute schön das du wieder da bist

zu mir ich wurde ja am Freitag aus dem krankenhaus entlassen
aber diese übelkeit macht mich noch verrückt...aber wenigstens muss ich mich nich mehr übergeben sonst hätte ich laut Ärzten in ner woche wieder im KH gelegen..
Ich zwing mich richtig was zu essen...ES MUSS ALLES FÜR´s KIND
Ich hoffe das legt sich bald und geht nich bis zum ende..

UND NOCH WAS ICH HAB HEUTE WIEDER BABY TV mein großes ULTRASCHALL ich freue mich schon riiiiiiesig um 14 Uhr wuhuuuu
Mal gucken ob es sich schon zeigen mag was es ist die Ärzte im KH haben ja schon so ne Andeutung gemacht aber ich sag es erst wenns zu 100% ist

Achso meine nächsten FA Termine:

8 juli 14 uhr, 5. august 8:30, 3.sep. 9:20

Ich hoffe euch und euren kindern und euren würmern geht es guuut
habt einen tollen sonnigen Tag
kj-visage
2028 Beiträge
17.06.2013 07:22
Hey Tapa! Toll, dass Du endlich raus durftest
Ich drücke die Daumen, dass die Übelkeit auch bald vorbei ist. Es ist echt nicht einfach in dem Zustand was zu essen... Aber tut man nich alles für das Baby
Berichte mal was heute beim Ultraschall war, magst Du auch verraten, was Geschlecht die Ärzte vermuten?

Ich hab heute auch nen Frauenarzt Termin und bin scho sehr aufgeregt... Es geht um den Nabelbruch, soll heute kontroliert werden. Ich hoffe so sehr, dass es sich zurückgebildet hat. Die ganze 2 Wochen hab ich an nichts anderes denken können
Keri27
510 Beiträge
17.06.2013 07:28
Guten morgen Ihr lieben,
heute ist es soweit der nächste Termn steht an
Drückt mir die Daumen das man schon erkennen kann was es wird
Ich bin total aufgeregt
Luni
31779 Beiträge
17.06.2013 09:04
Menno... jetzt bin ich voll neidisch Hab heute auch FA Termin, aber ich freu mich gar nicht drauf, er macht ja eh keinen US
kj-visage
2028 Beiträge
17.06.2013 09:12
Zitat von Luni:

Menno... jetzt bin ich voll neidisch Hab heute auch FA Termin, aber ich freu mich gar nicht drauf, er macht ja eh keinen US

Ich hätte auch lieber keinen Ultraschall... den hab ich nur, weil etwas nicht stimmt und kontrolliert werden muss
Mein Frauenarzt macht normalerweise auch nur 3 Ultraschalluntersuchungen.

Gehst Dir denn gut?
kj-visage
2028 Beiträge
17.06.2013 09:12
Zitat von Keri27:

Guten morgen Ihr lieben,
heute ist es soweit der nächste Termn steht an
Drückt mir die Daumen das man schon erkennen kann was es wird
Ich bin total aufgeregt

Viel Spaß beim Baby-TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt