Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
14.06.2013 08:40
Zitat von mona84:
Oh mein Gott, 17 Woche ich muss ein Bild machen...
Herzlichen Glückwunsch zum WW
14.06.2013 09:49
Meinen lieben Kugeldamen, ich verabschiede mich dann schon mal von euch.
Morgen früh um 04:00 Uhr gehts ab in den Süden!
Es steht noch einiges an heute. Wohnung putzen, Koffer packen, Auto durchchecken und beladen, meine Blumen runter zur Nachbarin bringen und meine Wimpern sind immer noch nicht gefärbt. Irgendwann muss ich heute noch schnell zum Frisör
Nun gut. Ich wünsch euch ganz viel Spaß weiterhin, passt gut auf eure Krümel, Hackbraten, Zwerge und wie sie alle heißen auf!
Ich schreib euch in neuer Frische am Montag in einer Woche wieder
Es steht noch einiges an heute. Wohnung putzen, Koffer packen, Auto durchchecken und beladen, meine Blumen runter zur Nachbarin bringen und meine Wimpern sind immer noch nicht gefärbt. Irgendwann muss ich heute noch schnell zum Frisör
Nun gut. Ich wünsch euch ganz viel Spaß weiterhin, passt gut auf eure Krümel, Hackbraten, Zwerge und wie sie alle heißen auf!
14.06.2013 10:16
guten morgen mädels,
ein schönen urlaub wünsch ich .. erhol dich für uns mit ^^
ich hab ja noch immer kein bis wenig bauch .. gut ich hab mich ja von euch beruhigen lasse das es normal sein kann .. aber was ich irgendwie lustig finde ist.. das mein körper sich so arg verändert das ich anfang ins holkreuz zu gehen .. nur ganz minimal .. aber irgendwie sieht das komisch aus ^^ so fast ohne bauch .. kennt das wer von euch ?
ein schönen urlaub wünsch ich .. erhol dich für uns mit ^^
ich hab ja noch immer kein bis wenig bauch .. gut ich hab mich ja von euch beruhigen lasse das es normal sein kann .. aber was ich irgendwie lustig finde ist.. das mein körper sich so arg verändert das ich anfang ins holkreuz zu gehen .. nur ganz minimal .. aber irgendwie sieht das komisch aus ^^ so fast ohne bauch .. kennt das wer von euch ?
14.06.2013 10:25
Zitat von Lana_Fey:
ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub
14.06.2013 10:28
Zitat von mona84:
Glückwunsch zum WW
14.06.2013 10:47
Hallo
Lana, schönen Urlaub
Wie gehts euch Mädels?
Mir bekam das schwüle Wetter gar nicht gestern und nächste Woche werden es hier 35°C
Gestern habe ich mir 2 Umstandshosen gekauft. Gott..sind die bequem. Kann echt nicht verstehen, warum ich nicht eher auf den Trichter gekommen bin mich damit einzudecken.
Lana, schönen Urlaub
Wie gehts euch Mädels?
Mir bekam das schwüle Wetter gar nicht gestern und nächste Woche werden es hier 35°C
Gestern habe ich mir 2 Umstandshosen gekauft. Gott..sind die bequem. Kann echt nicht verstehen, warum ich nicht eher auf den Trichter gekommen bin mich damit einzudecken.
14.06.2013 11:14
Zitat von Luni:
Ja ich liebe meine Umstandshosen auch
ich auch - hab meine alten schon aus dem Schrank gezaubert und noch 2 neue gekauft
14.06.2013 11:31
Zitat von mona84:glückwunsch zum WW
14.06.2013 11:31
Zitat von Lana_Fey:schönen Urlaub
14.06.2013 11:32
Zitat von Luni:ich auch, trag ja schon lange welche
14.06.2013 14:11
Lana schönen Urlaub!
Ayda keine Ahnung, ich Trag schon Bauch
Umstandsmode: nicht mehr wegzudenken...
Ayda keine Ahnung, ich Trag schon Bauch
Umstandsmode: nicht mehr wegzudenken...
14.06.2013 15:53
@lana: Schönen Urlaub
Ich hab mir auch schon ein paar Sachen gekauft aber bei den Hosen pass ich mit dem Bauch noch nicht rein- die sind alle viel zu weit... Was mach ich nur falsch!?!
@me: Wir waren vorher im Tierpark, war echt toll und Maus auch total begeistert
Und ich bin seit heute in der 15. Woche
Zitat von Luni:
Ich hab mir auch schon ein paar Sachen gekauft aber bei den Hosen pass ich mit dem Bauch noch nicht rein- die sind alle viel zu weit... Was mach ich nur falsch!?!
@me: Wir waren vorher im Tierpark, war echt toll und Maus auch total begeistert
Und ich bin seit heute in der 15. Woche
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt