Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
18.06.2013 10:06
Zitat von Luni:
War heute auch beim FA. GMH ist normal lang, GM da wo sie sein soll und das Herzchen hat man schlagen hören...
Spektakulär....
Will auch nen FA der US macht
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum manche nicht noch schnell ne US machen. Wenn er dich eh schon da untersucht ist doch so ein US gleich gemacht.
Ich hab mal mit meinem FA gesprochen, er macht immer einen US nur würde ich, wenn ich nicht dazu zahle kein Bild mitbekommen. In der 20. Woche rum schaltet er dann auch mal schnell auf 3D
18.06.2013 10:22
Zitat von Fini:
Zitat von Luni:
War heute auch beim FA. GMH ist normal lang, GM da wo sie sein soll und das Herzchen hat man schlagen hören...
Spektakulär....
Will auch nen FA der US macht
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum manche nicht noch schnell ne US machen. Wenn er dich eh schon da untersucht ist doch so ein US gleich gemacht.
Ich hab mal mit meinem FA gesprochen, er macht immer einen US nur würde ich, wenn ich nicht dazu zahle kein Bild mitbekommen. In der 20. Woche rum schaltet er dann auch mal schnell auf 3D
Versteh ich auch nicht. Und da das gestern eh das letzte Mal bei ihm war bevor er in Rente geht hätte er mir das ruhig auch schenken können.
Glaube aber, dass seine Nachfolgerin das genauso handhabt. Werde ich in 3 Wochen ja sehen..
18.06.2013 11:55
Zitat von Engelchen1711:
glückwunsch allen WWlern
Prüfungen geschaaaaahhhaaafft
Glückwunsch!!
18.06.2013 12:17
Zitat von Engelchen_1989:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Engelchen_1989:
Sorry fürs Jammern aber mir tut mein Steißbein so extrem weh Lieg im Bett und kann mich kaum bewegen bzw weiß ich nicht wie ich mich drehen soll...
Oooh nein, Du arme! Was hast Du denn gemacht? Bist Du umgefallen?
Ne, hab gar nichts gemacht. Das kam auf einmal, ist echt schrecklich
Hatte ich gestern Abend. Fühlt sich "herrlich" an. Jammer ruhig, tun wir doch eh bald alle
18.06.2013 12:48
Einen sonnigen guten tag
das was ich hier so gelesen habe hört sich ja alles super an
freu mich auch schon auf meinen nächsten fa besuch aber ich muss mich noch ein bissel gedulden....
hier sind es momentan 34 grad und morgen soll es 37 grad werden
nachher gehen mein sohn und ich erstmal eis essen
schönen tag euch
das was ich hier so gelesen habe hört sich ja alles super an
freu mich auch schon auf meinen nächsten fa besuch aber ich muss mich noch ein bissel gedulden....
hier sind es momentan 34 grad und morgen soll es 37 grad werden
nachher gehen mein sohn und ich erstmal eis essen
schönen tag euch
18.06.2013 13:03
Zitat von Punnika:
Zitat von Keri27:
Zitat von Punnika:
Zitat von Keri27:
Guten morgen
Kennt sich einer von euch mit Aqua Fitness in der Schwangerschaft aus bzw. hat Erfahrungen gemacht?
War vor ein paar Tagen mit meinem Neffen schwimmen und hab mich danach erkundigt und bevor ich 160 Euro ausgeben dachte ich, frag ich mal andere wie es denen gefallen hat.
Ich frag gleich mal meine schwägerin die hat das gemacht und schreib dir dann heute Abend mal was sie gesagt hat
Dankeschööön
So also ihr hat das sehr gefallen sagte sie & fand dort die bewegung auch super gut.Wegen dem preis bei ihr wurde das übernommen von der KK & war auch nicht so teuer.Meine das sie sagte 55€ + jedesmal eintritt von 2€.Also insgesamt 75€ für 10x 45min.
Musst du mal schauen bei deiner KK ob das auch übernommen werden kann.
Cool danke für den Tipp ich kann mich ja mal erkundigen.
18.06.2013 13:05
Zitat von Sensana:
Zitat von Punnika:
Zitat von Keri27:
Zitat von Punnika:
...
Dankeschööön
So also ihr hat das sehr gefallen sagte sie & fand dort die bewegung auch super gut.Wegen dem preis bei ihr wurde das übernommen von der KK & war auch nicht so teuer.Meine das sie sagte 55€ + jedesmal eintritt von 2€.Also insgesamt 75€ für 10x 45min.
Musst du mal schauen bei deiner KK ob das auch übernommen werden kann.
so also ich war gestern beim Schwangerenschwimmen:
das ganze kostet 7 Euro für 1 Stunde, wobei die ersten 15 Minuten einschwimmen sind - ich fand es sehr angenehm, habe auch schon leichte Probleme mit dem Rücken und hatte das Gefühl die Bewegung im Wasser tut mir gut, einige Übungen waren auch etwas anstrengend, was sich hoffentlich positiv auf meine Kondition auswirkt
Oh toll ich habs nämlich auch des öfteren am Rücken und bin froh wenn ich ab und an schwimmen gehe. Werde es auf jeden fall mal ausprobieren. Danke
18.06.2013 13:09
War heute beim Zuckertest.
Hoffe alle ist in Ordnung .
War aber als ich nach Hause kam prompt wieder unterzuckert.
Am FReitag weiß ich mehr.
Hoffe euch geht es gut
Hoffe euch geht es gut
18.06.2013 15:13
Zitat von Keri27:
Hoffe euch geht es gut
Ich finde den Zuckertest voll ekelig... aber was muss, das muss - für die kleinen tut man alles. Hoffentlich wird es bald wieder besser.
Woran merkst Du dass Du unterzuckert bist? Bist Du dann sehr müde und kraftlos? So war es bei mir, allerdings mehrere Jahre her und im nicht schwangeren Zustand.
Auf die Schnelle hat mir oft ein Snickers geholfen
18.06.2013 15:23
Zitat von kj-visage:
Zitat von Keri27:
Hoffe euch geht es gut
Ich finde den Zuckertest voll ekelig... aber was muss, das muss - für die kleinen tut man alles. Hoffentlich wird es bald wieder besser.
Woran merkst Du dass Du unterzuckert bist? Bist Du dann sehr müde und kraftlos? So war es bei mir, allerdings mehrere Jahre her und im nicht schwangeren Zustand.
Ich bekomme so eine leere im Bauch und fange stark an zu schwitzen, werde schlapp und meine beide sind wie Pudding und wenn es ganz schlimm ist zittere ich. Ich muss mittlerweile 4 traubenzucker essen und danach noch brötchen oder ähnliches wegen den Kohlenhydraten.
Hatte das vor der Schwangerschaft auch ab und an aber jetzt ist es halt sehr oft . Da meine Mutter Diabetes hat und meine schwester Schwangerschaftsdiabetes hatte, muss bei mir halt besonders drauf geachtet werden. Schoki braucht bei mir zu lange um ins Blut zu gelangen leider , denn die würde ich lieber essen hehe
18.06.2013 17:43
Zitat von Keri27:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Keri27:
Hoffe euch geht es gut
Ich bekomme so eine leere im Bauch und fange stark an zu schwitzen, werde schlapp und meine beide sind wie Pudding und wenn es ganz schlimm ist zittere ich. Ich muss mittlerweile 4 traubenzucker essen und danach noch brötchen oder ähnliches wegen den Kohlenhydraten.
Hatte das vor der Schwangerschaft auch ab und an aber jetzt ist es halt sehr oft . Da meine Mutter Diabetes hat und meine schwester Schwangerschaftsdiabetes hatte, muss bei mir halt besonders drauf geachtet werden. Schoki braucht bei mir zu lange um ins Blut zu gelangen leider , denn die würde ich lieber essen hehe
Krass... so schlimm hatte ich das nicht. Aber Traubenzucker ist wirklich ne gute Idee, kommt ganz schnell an. Hab ich auch immer in der Handtasche
Isst Du regelmäßig?
18.06.2013 17:52
Zitat von kj-visage:
Zitat von Keri27:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Keri27:
Hoffe euch geht es gut
Krass... so schlimm hatte ich das nicht. Aber Traubenzucker ist wirklich ne gute Idee, kommt ganz schnell an. Hab ich auch immer in der Handtasche
Isst Du regelmäßig?
Ja jetzt schon hehe esse jetzt 4-5 Mahlzeiten.
Seitdem gehts echt viel besser.
Vorher hab ich auch dann mal nur süß gegessen und nach 1-2 Stunden hatte ich nen totalen Zuckerabfall.
18.06.2013 18:33
Zitat von Keri27:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Keri27:
Hoffe euch geht es gut
*kurz reinschleich*
Diabetes bedeutet allerdings, dass du dauerhaft einen zu hohen Zuckerwert hast, da dein Körper zu wenig oder garklein Insulin produziert. Das Insulin wird nach dem essen ausgeschüttet und reguliert den Zucker wieder runter. Deine Symptome hören sich auch eher an wie ein zu niedriger Blutdruck, das heißt den ganzen Tag schön viel trinken und immer wenn sowas auftritt wie du beschrieben hast zusätzlich zu dem Essen (was dir ja hilft) mindestens einen halben Liter Wasser trinken.
*wieder rausschleich*
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt