Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
12.06.2013 10:33
Huhu, ihr Mäuse
Alles gut bei euch?
@ Umstandsklamotten: Trag ich noch nicht und wird auch noch dauern. Gut, normale Jeans sind nicht mehr drin, da drckts. Aber im Sommer trag ich eh hauptsächlich Leggings. Da macht das nix. Werd mir erst zum Spätsommer hin 2 Umstandsjeans zulegen.
@ Urlaub: Siehe Ticker. Noch sooo lange Ich will am liebsten sofort in den Flieger steigen.
@ Geschlecht: Wir wünschen uns ja nen zweiten Jungen. Bin einfach ne Jungsmama. Sollte es ein Mädel sein, werd ich auch kurz enttäuscht sein und paar Tage zum Umdenken brauchen.
Ansonsten: Dienstag kommt bei mir die Hebi zum Kennenlerngespräch Freu mich schon!
Alles gut bei euch?
@ Umstandsklamotten: Trag ich noch nicht und wird auch noch dauern. Gut, normale Jeans sind nicht mehr drin, da drckts. Aber im Sommer trag ich eh hauptsächlich Leggings. Da macht das nix. Werd mir erst zum Spätsommer hin 2 Umstandsjeans zulegen.
@ Urlaub: Siehe Ticker. Noch sooo lange Ich will am liebsten sofort in den Flieger steigen.
@ Geschlecht: Wir wünschen uns ja nen zweiten Jungen. Bin einfach ne Jungsmama. Sollte es ein Mädel sein, werd ich auch kurz enttäuscht sein und paar Tage zum Umdenken brauchen.
Ansonsten: Dienstag kommt bei mir die Hebi zum Kennenlerngespräch Freu mich schon!
12.06.2013 11:34
Zitat von Schnuck2013:
Ich geb auch mal kurz meinen Senf dazu
SS- Hosen trage ich glaub schon seit vier Wochen aber nur weil mein Bauch so gebläht war und ich den Druck nicht mehr ausgehalten habe... Bei einer Hose ist es mir am Bauch auch viel zu Gros das Schläge ich einfach um und die anderen 2 sind zwar etwas locker aber halten
Die können dann bald gut ausleiern xD
Das mit den Häuserpreisen ist echt krass zur zeit - die Leute überbieten sich alle so extrem... Total weit weg vom Marktwert.. Das Geld bekommt man nie mehr zurück -.-
Eh welches Thema gab es noch?
Achja Urlaub - wir fahren auch am Samstag, 2 Wochen auf die Aida... Hoffe mir wird da nicht noch schlechter ^^
Bezüglich Einschulung: bei uns in der Nähe ist die Scoutfabrik und die macht jeden Mittwoch lagerverkauf - da kann man schon was sparen... Hoffentlich gibts die dann in sechs Jahren noch... Oder welche Ranzen sind zur zeit die "angesagten"?
mein sohn hat den ranzen von step by step, damit rennen die kidis hier alle rum
12.06.2013 15:06
Huhuu....
So wollte mich auch mal wieder melden!!
Irgendwie ist momentan immer was los und ich komme nicht zum schreiben!
Momentan bin ich mit Koffer packen beschäftigt, weil wir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Urlaub fahren!
Morgen früh um 8 Uhr hab ich nochmal Frauenarzttermin und dann gehts in die Sonne!
Ansonsten meine ich auch immer mal mein Baby zu spüren, freue mich schon wenn es eindeutiger wird!
Momentan bin ich mit Koffer packen beschäftigt, weil wir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Urlaub fahren!
Morgen früh um 8 Uhr hab ich nochmal Frauenarzttermin und dann gehts in die Sonne!
Ansonsten meine ich auch immer mal mein Baby zu spüren, freue mich schon wenn es eindeutiger wird!
12.06.2013 15:11
Zitat von Lana_Fey:
Guten Morgen zusammen!
.
Ist das nicht typisch? Marc schläft noch brav und Mama ist hellwach
Hat aber auch seinen Grund..
Ich hab euch doch von dem Haus erzählt.. 1500m2 Grundstück, 175m2 Wohnfläche, 2 Bäder, 3 Zimmer unten, 4 Zimmer oben - perfekt für meiner Mutter und unsere Familie. Da wir uns die Miete teilen würden, müssten wir nur 600 Euro monatlich zahlen.
Gestern hab ichs mir angesehen.. und ich könnte die Welt umarmen!
Es handelt sich um ein altes Bauernhaus - aber frisch renoviert. Außen wie innen. Neuen Türen, Fenster, Dach - Fußböden, Badezimmer, frisch gestrichene Wände.
Total schönes Gewölbe in den Zimmern - dieses Flair des alten Hauses getrimmt auf modern finde ich richtig klasse.
Garten ist wunderschön, mit riesigem Kirschbaum, Platz für nen Pool und ein Fußballtor
Der einzige Haken ist die Lage.. es liegt wirklich sehr ländlich. In dem Ort gibts ne Kirche und ne Feuerwehr, aber zum nächsten Lidl sinds 10 Minuten Fahrzeit und in die Stadt ganze 20 Minuten. 25 Minuten müssten mein Mann dann jeden Tag in die Arbeit fahren..
Ich konnte gestern schon so schlecht einschlafen und jetzt lieg ich seit 5 Uhr wach und muss drüber grübel wie wir uns entscheiden sollen..
Was würdet denn ihr machen?
Definitiv das Haus nehmen!!!!!!!!!!
Einkaufen ist denke ich mal ne Organisationssache, da merkst du ganz schnell wie du am besten einkaufst um nicht unnütz zu fahren
Die Arbeit von deinem Mann....20 km sind wirklich ok!!
12.06.2013 15:13
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
WWler = Wochenwechsler
ich hät schon gern noch eine kleine Prinzessin, aber denke es wird ein Junge.
Ich hätte nun nach 2 Jungs +1 Mann, kann man ja auch als Junge zählen auch gern mal ein Mädchen. Aber ich glaube auch, dass es bei mir wieder ein Junge wird.
Habe beim US im KH da was gesehen, weiß aber nicht, ob es dafür noch zu früh ist oder die Nabelschnur war.
Ich mag nach meinen 2 Weibern auch ganz gerne einen Jungen haben! Würde mich aber auch ein weiteres Mädchen freuen!!
Und da für beide Geschlechter der Name schon feststeht bin ich da auch entspannt!!
12.06.2013 15:19
Zitat von Luni:ich würds auch sofort nehmen.
Zitat von Lana_Fey:
Guten Morgen zusammen!
.
Ich hab euch doch von dem Haus erzählt.. 1500m2 Grundstück, 175m2 Wohnfläche, 2 Bäder, 3 Zimmer unten, 4 Zimmer oben - perfekt für meiner Mutter und unsere Familie. Da wir uns die Miete teilen würden, müssten wir nur 600 Euro monatlich zahlen.
Es handelt sich um ein altes Bauernhaus - aber frisch renoviert. Außen wie innen. Neuen Türen, Fenster, Dach - Fußböden, Badezimmer, frisch gestrichene Wände.
Total schönes Gewölbe in den Zimmern - dieses Flair des alten Hauses getrimmt auf modern finde ich richtig klasse.
Garten ist wunderschön, mit riesigem Kirschbaum, Platz für nen Pool und ein Fußballtor
Der einzige Haken ist die Lage.. es liegt wirklich sehr ländlich. In dem Ort gibts ne Kirche und ne Feuerwehr, aber zum nächsten Lidl sinds 10 Minuten Fahrzeit und in die Stadt ganze 20 Minuten. 25 Minuten müssten mein Mann dann jeden Tag in die Arbeit fahren..
Ich konnte gestern schon so schlecht einschlafen und jetzt lieg ich seit 5 Uhr wach und muss drüber grübel wie wir uns entscheiden sollen..
Ich würds nehmen. Du siehst ja wie schwer ihr euch tut, da würde ich es nicht von der Lage abhängig machen, wenn sonst alles toll ist.
12.06.2013 15:21
Zitat von Sensana:ah danke
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von kj-visage:weiß auch nicht was das sein könnte...
Zitat von Mindy05:
...
Würde ich auch gerne wissen noch nie gehört
AKs sind Arschloch-Kinder
@Mona natürlich ist es nicht gerechtfertigt - aber auch Männer dürfen in der Schwangerschaft mal irrationale Sorgen haben, so wie wir Frauen
@all jetz hab ich eine Nacht drüber geschlafen, der erste "Schock" ist verflogen und nun kann ich mich schon auf unseren kleinen Jungen freun
12.06.2013 16:50
Zitat von Uschi:
Zitat von Lana_Fey:
Guten Morgen zusammen!
.
Einkaufen ist denke ich mal ne Organisationssache, da merkst du ganz schnell wie du am besten einkaufst um nicht unnütz zu fahren
Ich muss mir auch immer überlegen was ich brauche bzw einkaufe, da ich 15km in die Stadt habe. Aber für so was gibt's ein Auto
Zitat von Uschi:
Huhuu....
Wo geht's denn hin? Ich würde mit meinem Schatz und unserer Maus auch gern wohin...
@all: Bin am überlegen, ob ich mir Angelsound zulege Was sagt ihr dazu? Wo bekomm ich das günstig?
12.06.2013 16:53
Angelsound hat ich über England gekauft, aber hat 4 Wochen oder so gedauert...
@Lana.... 20 Minuten fahren wir auch in die Stadt und wir wohnen nur
am Stadtrand. 10 Minuten zum Einkaufen ist doch noch ok, bei uns sinds
mind. 15-20 (zu Kaufland). Zur Arbeit fährt mein Mann so 30 Minuten etwa,
wenn er gut durchkommt...
@Lana.... 20 Minuten fahren wir auch in die Stadt und wir wohnen nur
am Stadtrand. 10 Minuten zum Einkaufen ist doch noch ok, bei uns sinds
mind. 15-20 (zu Kaufland). Zur Arbeit fährt mein Mann so 30 Minuten etwa,
wenn er gut durchkommt...
12.06.2013 16:53
@Uschi: Aja, wir sind total gleich weit, auf den Tag genau
12.06.2013 17:01
Zitat von Engelchen_1989:
Zitat von Uschi:
Zitat von Lana_Fey:
Guten Morgen zusammen!
.
Ich muss mir auch immer überlegen was ich brauche bzw einkaufe, da ich 15km in die Stadt habe. Aber für so was gibt's ein Auto
Zitat von Uschi:
Huhuu....
Wo geht's denn hin? Ich würde mit meinem Schatz und unserer Maus auch gern wohin...
@all: Bin am überlegen, ob ich mir Angelsound zulege Was sagt ihr dazu? Wo bekomm ich das günstig?
Wir fahren nach Spanien, war da schon öfter, das ist so ein Camping und Bungalow Park direkt am Meer! Haben da einen voll ausgestatteten Bungalow und das ist für die Kinder einfach ein Traum!!!
Angelsound....Ich hatte bei meinen ersten beiden Kindern einen und hab mir jetzt fürs dritte sofort wieder einen gekauft, für mich ist er Gold wert!!!
Ich hab meinen bei e*ay geschossen, da würde ich mal schaun, sidn viele die ihn da verkaufen
12.06.2013 17:02
Ja cool, dann ist dein ET auch Freitag der 13.
Wobei ich definitiv eher dran bin da ich ja einen Kaiserschnitt bekommen werden!
12.06.2013 17:16
Zitat von Uschi:
Wobei ich definitiv eher dran bin da ich ja einen Kaiserschnitt bekommen werden!
Bei mir ist es der 14.12.13 Aber der 13. gefällt mir eh besser
Warum einen Kaiserschnitt? Ich hatte bei meiner Maus einen Notkaiserschnitt und hab deshalb große Angst, dass es nun auch wieder so wird. Mir fehlt die erste Zeit mit meiner Maus total, da ich ja in Vollnarkose war und so ging es mir dann Tage darauf...
12.06.2013 17:31
Hallo zusammen
Wie gehts euch ?
@Kj: genießt du deinen Urlaub ?
@Häuserpreise: Wow...heftig wie unterschiedlich das sein kann.
@Geschlecht: Uns ist es egal. Wir freuen uns über beides gleich
AK´s gibts leider viel zu viele!
Hatte da genug von da, als ich noch beim Zahnarzt gearbeitet hab. Ein AK war sehr speziell: Der trat den ganzen Behandlungsstuhl bald zusammen und wir hatten nix gemacht, einfach nur aus purem Gift tat er das und der Mutter war das mehr als peinlich....
@Umstandsmode: Joar, so langsam muss ich auch los
@Lana: Das hört sich doch super an Ich drücke die Daumen
Wie gehts euch ?
@Kj: genießt du deinen Urlaub ?
@Häuserpreise: Wow...heftig wie unterschiedlich das sein kann.
@Geschlecht: Uns ist es egal. Wir freuen uns über beides gleich
AK´s gibts leider viel zu viele!
Hatte da genug von da, als ich noch beim Zahnarzt gearbeitet hab. Ein AK war sehr speziell: Der trat den ganzen Behandlungsstuhl bald zusammen und wir hatten nix gemacht, einfach nur aus purem Gift tat er das und der Mutter war das mehr als peinlich....
@Umstandsmode: Joar, so langsam muss ich auch los
@Lana: Das hört sich doch super an Ich drücke die Daumen
12.06.2013 18:08
Zitat von Uschi:
Bei mir ist es der 14.12.13 Aber der 13. gefällt mir eh besser
Warum einen Kaiserschnitt? Ich hatte bei meiner Maus einen Notkaiserschnitt und hab deshalb große Angst, dass es nun auch wieder so wird. Mir fehlt die erste Zeit mit meiner Maus total, da ich ja in Vollnarkose war und so ging es mir dann Tage darauf...
Ich würde auch gerne spontan entbinden, aber ich hatte 2 KS und da hab ich wohl nicht mehr die Wahl. Aber nach einem KS kann man spontan entbinden, bei uns war der zweite leider eine Beckenendlage.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt