Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
11.06.2013 21:59
Ich geb auch mal kurz meinen Senf dazu
SS- Hosen trage ich glaub schon seit vier Wochen aber nur weil mein Bauch so gebläht war und ich den Druck nicht mehr ausgehalten habe... Bei einer Hose ist es mir am Bauch auch viel zu Gros das Schläge ich einfach um und die anderen 2 sind zwar etwas locker aber halten
Die können dann bald gut ausleiern xD
Das mit den Häuserpreisen ist echt krass zur zeit - die Leute überbieten sich alle so extrem... Total weit weg vom Marktwert.. Das Geld bekommt man nie mehr zurück -.-
Eh welches Thema gab es noch?
Achja Urlaub - wir fahren auch am Samstag, 2 Wochen auf die Aida... Hoffe mir wird da nicht noch schlechter ^^
Bezüglich Einschulung: bei uns in der Nähe ist die Scoutfabrik und die macht jeden Mittwoch lagerverkauf - da kann man schon was sparen... Hoffentlich gibts die dann in sechs Jahren noch... Oder welche Ranzen sind zur zeit die "angesagten"?
SS- Hosen trage ich glaub schon seit vier Wochen aber nur weil mein Bauch so gebläht war und ich den Druck nicht mehr ausgehalten habe... Bei einer Hose ist es mir am Bauch auch viel zu Gros das Schläge ich einfach um und die anderen 2 sind zwar etwas locker aber halten
Die können dann bald gut ausleiern xD
Das mit den Häuserpreisen ist echt krass zur zeit - die Leute überbieten sich alle so extrem... Total weit weg vom Marktwert.. Das Geld bekommt man nie mehr zurück -.-
Eh welches Thema gab es noch?
Achja Urlaub - wir fahren auch am Samstag, 2 Wochen auf die Aida... Hoffe mir wird da nicht noch schlechter ^^
Bezüglich Einschulung: bei uns in der Nähe ist die Scoutfabrik und die macht jeden Mittwoch lagerverkauf - da kann man schon was sparen... Hoffentlich gibts die dann in sechs Jahren noch... Oder welche Ranzen sind zur zeit die "angesagten"?
11.06.2013 22:00
Zitat von Engelchen1711:
WWler = Wochenwechsler
ich hät schon gern noch eine kleine Prinzessin, aber denke es wird ein Junge.
Ich hätte nun nach 2 Jungs +1 Mann, kann man ja auch als Junge zählen auch gern mal ein Mädchen. Aber ich glaube auch, dass es bei mir wieder ein Junge wird.
Habe beim US im KH da was gesehen, weiß aber nicht, ob es dafür noch zu früh ist oder die Nabelschnur war.
11.06.2013 22:03
Zitat von Kala87:Ich hab noch nichts gesehen, meine FÄ tippt ja auf ein Mädchen
Zitat von Engelchen1711:
WWler = Wochenwechsler
Ich hätte nun nach 2 Jungs +1 Mann, kann man ja auch als Junge zählen auch gern mal ein Mädchen. Aber ich glaube auch, dass es bei mir wieder ein Junge wird.
Habe beim US im KH da was gesehen, weiß aber nicht, ob es dafür noch zu früh ist oder die Nabelschnur war.
(weiß nicht ob sie was gesehen hat).
Papa tippt auch auf Mädchen... bei Danilo hatte er ja auch recht.
11.06.2013 22:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
WWler = Wochenwechsler
Die meisten FA´s sehen das auch am Bauch.
Vielleicht hat sie ja schon was gesehen, aber dazu noch nichts gesagt, da sie sich nicht 100% sicher ist.
Na vielleicht hat der Papa ja doch recht.
11.06.2013 22:25
Zitat von Kala87:na am Bauch ist es zu früh, allerdings hab ich das Gefühl das ich in
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
WWler = Wochenwechsler
Die meisten FA´s sehen das auch am Bauch.
Vielleicht hat sie ja schon was gesehen, aber dazu noch nichts gesagt, da sie sich nicht 100% sicher ist.
Na vielleicht hat der Papa ja doch recht.
die Breite gehe. find ich hab n dicken Hintern gekriegt, mein Mann sagt natürlich
ist quatsch, aber geben Männer sowas zu?
11.06.2013 22:44
Zitat von mona84:
Ich kenne aber auch viele AK-Mädchen, ganz ehrlich mal, dauernd quietschende, nervige, zickige Mädchen... Meine Jungs wissen sich zu benehmen. Sicher sind sie mal laut und ungestüm, aber sie sind folgsam nd brav, wenn ich sie dazu anhalte.
Was meinst du denn mit AK Mädchen?
Ihr mit eure Abkürzungen immer
11.06.2013 23:05
Zitat von Mindy05:
Zitat von mona84:
Ich kenne aber auch viele AK-Mädchen, ganz ehrlich mal, dauernd quietschende, nervige, zickige Mädchen... Meine Jungs wissen sich zu benehmen. Sicher sind sie mal laut und ungestüm, aber sie sind folgsam nd brav, wenn ich sie dazu anhalte.
Würde ich auch gerne wissen noch nie gehört
11.06.2013 23:28
Zitat von kj-visage:weiß auch nicht was das sein könnte...
Zitat von Mindy05:
Zitat von mona84:
12.06.2013 05:45
Guten Morgen zusammen!
.
Ist das nicht typisch? Marc schläft noch brav und Mama ist hellwach
Hat aber auch seinen Grund..
Ich hab euch doch von dem Haus erzählt.. 1500m2 Grundstück, 175m2 Wohnfläche, 2 Bäder, 3 Zimmer unten, 4 Zimmer oben - perfekt für meiner Mutter und unsere Familie. Da wir uns die Miete teilen würden, müssten wir nur 600 Euro monatlich zahlen.
Gestern hab ichs mir angesehen.. und ich könnte die Welt umarmen!
Es handelt sich um ein altes Bauernhaus - aber frisch renoviert. Außen wie innen. Neuen Türen, Fenster, Dach - Fußböden, Badezimmer, frisch gestrichene Wände.
Total schönes Gewölbe in den Zimmern - dieses Flair des alten Hauses getrimmt auf modern finde ich richtig klasse.
Garten ist wunderschön, mit riesigem Kirschbaum, Platz für nen Pool und ein Fußballtor
Der einzige Haken ist die Lage.. es liegt wirklich sehr ländlich. In dem Ort gibts ne Kirche und ne Feuerwehr, aber zum nächsten Lidl sinds 10 Minuten Fahrzeit und in die Stadt ganze 20 Minuten. 25 Minuten müssten mein Mann dann jeden Tag in die Arbeit fahren..
Ich konnte gestern schon so schlecht einschlafen und jetzt lieg ich seit 5 Uhr wach und muss drüber grübel wie wir uns entscheiden sollen..
Was würdet denn ihr machen?
.
Ich hab euch doch von dem Haus erzählt.. 1500m2 Grundstück, 175m2 Wohnfläche, 2 Bäder, 3 Zimmer unten, 4 Zimmer oben - perfekt für meiner Mutter und unsere Familie. Da wir uns die Miete teilen würden, müssten wir nur 600 Euro monatlich zahlen.
Es handelt sich um ein altes Bauernhaus - aber frisch renoviert. Außen wie innen. Neuen Türen, Fenster, Dach - Fußböden, Badezimmer, frisch gestrichene Wände.
Total schönes Gewölbe in den Zimmern - dieses Flair des alten Hauses getrimmt auf modern finde ich richtig klasse.
Garten ist wunderschön, mit riesigem Kirschbaum, Platz für nen Pool und ein Fußballtor
Der einzige Haken ist die Lage.. es liegt wirklich sehr ländlich. In dem Ort gibts ne Kirche und ne Feuerwehr, aber zum nächsten Lidl sinds 10 Minuten Fahrzeit und in die Stadt ganze 20 Minuten. 25 Minuten müssten mein Mann dann jeden Tag in die Arbeit fahren..
Ich konnte gestern schon so schlecht einschlafen und jetzt lieg ich seit 5 Uhr wach und muss drüber grübel wie wir uns entscheiden sollen..
12.06.2013 07:06
Zitat von Engelchen1711:
WWler = Wochenwechsler
Vielen Dank für die Erklärung
Mein Gefühl hat mir am Anfang gesagt, es wird ein Junge aber jetzt glaub ich, dass es wieder eine Prinzessin wird Mal auf 10. Juli warten, dann erkennt mein Frauenarzt sicher schon was
Hab übrigens am 19.06. Termin bei einer Hebamme Mal sehen, bei uns haben ja sehr wenige Kassenvertrag...
Zitat von Lana_Fey:
Guten Morgen zusammen!
.
Also wir wohnen auch ländlich. Haben hier im Ort zwei Gasthäuser, eine Feuerwehr und eine Kirche! Zum ersten Geschäft hab ich ca. 15 Minuten Fahrtzeit, in die Stadt 20 Minuten. Aber ich überlege mir halt genau was ich so alles brauche und fahr halt dann natürlich auch nur 1-2mal in die Stadt. Ausflüge sind natürlich nicht mitgezählt
ABER es gibt für Kinder nichts schöneres hier aufzuwachsen. Ich hab es immer sehr geliebt
Mein Freund fährt auch ca. 20-25 Minuten in die Arbeit aber es könnten auch mehr sein. Also immer positiv sehen
Was ich sagen will- gebt euer Traumhaus nicht auf "nur" weil es schön auf dem Land liegt und ihr viel Ruhe habt! Redet noch mal miteinander und überstürtzt nichts
12.06.2013 08:22
Zitat von Lana_Fey:
Guten Morgen zusammen!
.
Ich würds nehmen. Du siehst ja wie schwer ihr euch tut, da würde ich es nicht von der Lage abhängig machen, wenn sonst alles toll ist.
12.06.2013 08:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mindy05:
Zitat von mona84:
AKs sind Arschloch-Kinder
@Mona natürlich ist es nicht gerechtfertigt - aber auch Männer dürfen in der Schwangerschaft mal irrationale Sorgen haben, so wie wir Frauen
@all jetz hab ich eine Nacht drüber geschlafen, der erste "Schock" ist verflogen und nun kann ich mich schon auf unseren kleinen Jungen freun
12.06.2013 08:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mindy05:
Zitat von mona84:
Arschlochkind gg das war in einem Buch, kann mich aber jetzt an den Titel nicht erinnern, aber daher kenne ich den Begriff, den meine Vorrednerin verwendet hat. Es ist aber nicht geschlechterspezifisch.
Haus: für mich klingt das sehr traumhaft, besonders für Kinder toll!
12.06.2013 08:58
Zitat von Sensana:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mindy05:
...
AKs sind Arschloch-Kinder
@Mona natürlich ist es nicht gerechtfertigt - aber auch Männer dürfen in der Schwangerschaft mal irrationale Sorgen haben, so wie wir Frauen
@all jetz hab ich eine Nacht drüber geschlafen, der erste "Schock" ist verflogen und nun kann ich mich schon auf unseren kleinen Jungen freun
Ganz ehrlich. Ich werde in dem Moment auch enttäuscht sein, in dem mir der Arzt sagt, es ist ein Junge. Ich weiß es und werde mich vorbereiten, aber nach 2 Jungs hätte ich mir ein Mädel gewünscht. Und ich werde sicher brauchen mich an den Gedanken zu gewöhnen.
12.06.2013 09:14
das mit dem haus klingt toll .. und soweit scheinen die sachen auch nicht weg.. da fährt man innerhalb hamburgs manchmal weitaus länger um sein ziel zu erreichen ..
das geschlecht .. ja ich wünsch mir auch ein mädel .. nach meinem sohnemann .. aber selbst wenn der FA m,ir sagt .. es ist ein junge.. werd ich mich ffreuen .. in ersterlinie soll es gesund sein..ich hoffe auf den 12.07 *g*
da hab ich gestern auf ebay ein shop gefunden .. da kann man spucktücher bestellen .. 20 stück für 12 etwas .. natürlich plus versand.. aber wenn ich mich so umguck was die sonst kosten sollen und ich die bei meinem großen schon viel gebraucht hab .^^ hab ich sie gleich mal bestellt
heute fühl ich mich so unglaublich unsc hwanger bis auf die momente wo ich dauer grinsen könnte keine ahnung wo das her kommt.. aber scheint alles richtig so zu sein
das geschlecht .. ja ich wünsch mir auch ein mädel .. nach meinem sohnemann .. aber selbst wenn der FA m,ir sagt .. es ist ein junge.. werd ich mich ffreuen .. in ersterlinie soll es gesund sein..ich hoffe auf den 12.07 *g*
da hab ich gestern auf ebay ein shop gefunden .. da kann man spucktücher bestellen .. 20 stück für 12 etwas .. natürlich plus versand.. aber wenn ich mich so umguck was die sonst kosten sollen und ich die bei meinem großen schon viel gebraucht hab .^^ hab ich sie gleich mal bestellt
heute fühl ich mich so unglaublich unsc hwanger bis auf die momente wo ich dauer grinsen könnte keine ahnung wo das her kommt.. aber scheint alles richtig so zu sein
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt