Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
11.06.2013 11:13
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von littleStar89:

...

ja fand ich auch .. ich hoffe das es auch so bleibt.. das es wenig ist

wenn man nicht hemmungslos futtert, dann ist denke ich 10kg in der ss ut machbar. ich habe in der letzen 9kg zugenommen und habe mir sehr vieles gegönnt da ich auch mit hohem startgewicht in die ss gegangen bin, war 10 kg für mich auch maximum!

Bei mir warens letztes Mal 13 kg.
Hoffe es werden diesmal nich mehr, muss mich langsam echt mal einbremsen mit dem ganzen Schrott, den ich zur zeit esse..

luni...du kannst es dir doch leisten
littleStar89
20550 Beiträge
11.06.2013 11:14
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Brinchen2007:

Wunder schönen guten morgen

mein umfang wird grösser grins... meine hose gestern ging wohl noch zu aber war ganz schön eng endlich

heute hat mein sohn das erste mal eine unterrichts stunde in der schule und am 5. september ist die einschulung das wird noch ganz schön teuer....

schönen sonnigen tag euch

DIe zeit der einschulung ist schon aufregend ^^ .. mein zwerg war stolz ohne ende.. aber mach mit dme ranzen das so das zu preise vergleichst ujnd dein klein mann mit nimmst damit er ihn auf probieren kann .. sonst gibs ganz fix rückenschmerzen

ich hab n bissel anst vor dem tag. in der schule fäüngt das erwachsen werden an
11.06.2013 11:16
Zitat von littleStar89:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Brinchen2007:

mein umfang wird grösser grins... meine hose gestern ging wohl noch zu aber war ganz schön eng endlich

heute hat mein sohn das erste mal eine unterrichts stunde in der schule und am 5. september ist die einschulung das wird noch ganz schön teuer....

DIe zeit der einschulung ist schon aufregend ^^ .. mein zwerg war stolz ohne ende.. aber mach mit dme ranzen das so das zu preise vergleichst ujnd dein klein mann mit nimmst damit er ihn auf probieren kann .. sonst gibs ganz fix rückenschmerzen

mach dir keine gedanken dat dauert noch ...^^
littleStar89
20550 Beiträge
11.06.2013 11:16
Zitat von Engelchen_1989:

Zitat von mona84:

Zitat von Brinchen2007:

Warum wird die Einschulung teuer? Privatschule?
Bei uns hat es 12 Grad und ist ekelhaft!

Bei uns ist es auch kalt und regnet schon wieder

@Gewicht: Hab ein paar Kilo abgenommen, bis jetzt noch nicht wieder zugenommen aber warten wir mal ab. Hoffe auch, dass es nicht zu viel wird

@Umstandsmode: Habt ihr schon recht viel davon? Mir sind die normalen Hosen fast zu eng aber die Umstandshosen beim Bauch natürlich noch viel zu groß

ich habe 3 umstandshosen, einen umstandsrock und 2-3 umstandskleider bzw. babydoll. da passt der bauch noch länger rein das muss reichen für die ss
littleStar89
20550 Beiträge
11.06.2013 11:18
Zitat von Lana_Fey:

Hallo Leute!
Sorry, ich komm kaum noch zum PC. Dauerstress
Wir sind nur noch unterwegs, hab so viel Besorgungen für unseren Urlaub zu machen - Oh Mann, Samstag früh gehts los
Ich bekomm die Hälfte von den Dingen die ich suche hier nirgends..
Werd noch wahnsinnig
Heute kommt noch meine Freundin vorbei - mit ihren zwei Kindern - danach zum Frisör - Wimpern färben lassen - und ne Badetasche muss ich noch besorgen.
Dringend Soßen einkochen für den Urlaub - haben ja Selbstverpflegung und hab keine Lust im Urlaub ständig am Herd zu stehen
Dann haben wir hier große Möbelhaus-Eröffnung, da wollten wir morgen mit der Mutter meiner Freundin hin - ist schon lange abgemacht. Bei den Schwiegereltern waren wir jetzt gut 3 Wochen nicht mehr Da müssten wir vor dem Urlaub auch noch hin.
Wohnungsputz steht an - damits gut aussieht wenn wir wieder kommen.. Nicht zu vergessen das lästige Kofferpacken
Mein Tag braucht defnitiv mehr Stunden!
.
Mädels.. ich träum in letzter Zeit so einen Scheiß.. ich betrüge meinen Mann. ANDAUERND!
Schon drei mal bin ich im Traum mit nem anderen ins Bett gegangen und jedesmal hab ich diese Männer auch gekannt.
Gestern träumte ich davon, dass ich meine Freundin hintergehe.
Hab mit ihrem Freund gepennt
Ich schwöre bei allem was mir heilig ist - ich finde ihn nicht mal attraktiv! Keinen der Männer mit denen ich ihm Traum was hatte, würde ich im wahren Leben auch nur anfassen *schüttel*
Und ich liebe meinen Mann - meine Familie ist mein Leben!
Wieso träum ich so einen Mist?

das klingt wirklich nach stress pur! aber bald kannst du endlich die füße hochlegen und entspannen.

wieso du das träumst? keine ahnung. würd ich auch nicht so ernst nehmen. ich träum manchmal auch komische sachen
littleStar89
20550 Beiträge
11.06.2013 11:22
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von littleStar89:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Brinchen2007:

also wenn ich sehe wie schnell die letzen 2 jahre rumgegangen sind, dann glaube ich irgednwie nicht, dass es noch soooo lang hin ist. die zeit ist wie im flug vergangen...
Luni
31779 Beiträge
11.06.2013 11:25
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von AdyaCaruna:

...

wenn man nicht hemmungslos futtert, dann ist denke ich 10kg in der ss ut machbar. ich habe in der letzen 9kg zugenommen und habe mir sehr vieles gegönnt da ich auch mit hohem startgewicht in die ss gegangen bin, war 10 kg für mich auch maximum!

Hoffe es werden diesmal nich mehr, muss mich langsam echt mal einbremsen mit dem ganzen Schrott, den ich zur zeit esse..

Naja aber 3 kg sind übrig geblieben, das fand ich jetzt auch nicht so toll... Nicht dass das wieder so ist.
11.06.2013 11:27
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Brinchen2007:

den ranzen hat er schon von opa und oma bekommen er war auch mit hat ihn aufgesetzt haben geguckt das der ranzen richtig sitz er wollte unbedingt den mit polizei drauf haben... im laden hat der 170 euro gekostet und dann haben wa bei ebay geguckt und da haben wir den ranzen dann für 120 euro bekommen... also preise vergleichen lohnt sich total
Luni
31779 Beiträge
11.06.2013 11:27
Ach übrigens, wir hatten es doch letztens von Wohnungs-/Häuserpreisen...

Bei uns werden Wohnungen gebaut und ich ließ mir ein Expose zukommen für eine 134 qm Wohnung. Und die wollten sage und schreibe 500.000 € dafür, Stellplatz nochmal 25.000 €...

Ich wusste ja, dass die Preise ziemlich angezogen haben, aber als wir vor 8 Jahren mal bissl neugierigerweise gekuckt haben hatte man noch für 300.000 € ein freistehendes HAus bekommen
littleStar89
20550 Beiträge
11.06.2013 11:28
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

...

Naja aber 3 kg sind übrig geblieben, das fand ich jetzt auch nicht so toll... Nicht dass das wieder so ist.

nächstes mal kommt doch auch nicht dorekt wieder ne ss, oder? dann hast du ja gtenug zeit dich um die kilos zu kümmern
littleStar89
20550 Beiträge
11.06.2013 11:29
Zitat von Luni:

Ach übrigens, wir hatten es doch letztens von Wohnungs-/Häuserpreisen...

Bei uns werden Wohnungen gebaut und ich ließ mir ein Expose zukommen für eine 134 qm Wohnung. Und die wollten sage und schreibe 500.000 € dafür, Stellplatz nochmal 25.000 €...

Ich wusste ja, dass die Preise ziemlich angezogen haben, aber als wir vor 8 Jahren mal bissl neugierigerweise gekuckt haben hatte man noch für 300.000 € ein freistehendes HAus bekommen

krass! aber du sagtest mal, dass du in nem touristenort wohnst?! je gefreagter die gegend ist, desto mehr können die auch verlangen
11.06.2013 11:29
Zitat von mona84:

Zitat von Brinchen2007:

nee keine privatschule... wir müssen die ganze ausstattung also stifte wasserfarbkasten usw von einer bestimmten marke kaufen damit blos alles einheitlich ist... und ne bekannte die hat für die ganze ausstattung ca. 300 euro gelassen... und das find ich ganz schön teuer...
11.06.2013 11:33
Zitat von Engelchen_1989:

Zitat von mona84:

Zitat von Brinchen2007:

Bei uns ist es auch kalt und regnet schon wieder

@Gewicht: Hab ein paar Kilo abgenommen, bis jetzt noch nicht wieder zugenommen aber warten wir mal ab. Hoffe auch, dass es nicht zu viel wird

@Umstandsmode: Habt ihr schon recht viel davon? Mir sind die normalen Hosen fast zu eng aber die Umstandshosen beim Bauch natürlich noch viel zu groß

ich hab schon 2 kilo drauf.... ich hatte auch so gut wie keine übelkeit und habe dauer hunger.... schlimm... naja ich zügel mich schon.. hab in der letzen ss 30 kg mehr gehabt aber ich hatte jede menge wasser in den beinen gehabt... hoffe das das diesmal nicht so sein wird

umstandsmode habe ich noch keine... hier ist es sehr warm und da kann ich dann gut ne leggings mit langen oberteil an ziehen sau bequem
mona84
4760 Beiträge
11.06.2013 11:35
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von mona84:

Zitat von Brinchen2007:

nee keine privatschule... wir müssen die ganze ausstattung also stifte wasserfarbkasten usw von einer bestimmten marke kaufen damit blos alles einheitlich ist... und ne bekannte die hat für die ganze ausstattung ca. 300 euro gelassen... und das find ich ganz schön teuer...

Ja, das ist bei uns auch so. Müssen die richtigen Stifte, Wasserfarben, Wachsmaler, Hefte, etc. sein. Ich schau zwar immer, dass ich sie in einem günstigeren Geschäft kaufe, aber es summiert sich schon sehr. Vielleicht sollte ich mal im Inet stöbern, hab ja 2 Schüler, könnte sich rentieren.
11.06.2013 11:36
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von littleStar89:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Brinchen2007:

meiner war jetz 4 jahre im kiga wo is die zeit blos geblieben.... einschulung ist schon ein grosser schritt aber wir freuen uns total drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt