Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
11.04.2013 15:28
Zitat von JayJay_89:
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch heute? Was steht bei euch an?
Mir gehts abgesehen von der Übelkeit gut, heute steht nur Haushalt,Kind bespaßen und einkaufen auf dem Zettel
Was gibt es bei euch heute zu essen, ich hab kein Plan was ich kochen soll
Gemüsesuppe gabs
11.04.2013 15:29
Zitat von Luni:
Zitat von JayJay_89:
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch heute? Was steht bei euch an?
Mir gehts abgesehen von der Übelkeit gut, heute steht nur Haushalt,Kind bespaßen und einkaufen auf dem Zettel
Was gibt es bei euch heute zu essen, ich hab kein Plan was ich kochen soll
Gemüsesuppe gabs
Klingt auch lecker
11.04.2013 15:32
Zitat von Grisu87:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Grisu87:
Mein Mann ist auch nie dabei, der ist die nächsten 1,5 Jahre wenn es dumm läuft in Indien auf Montage Aber ich führ Tagebuch
Mach mir heute Blätterteigschnecken (mit Hackfleisch füllung)
Mit den Namen waren wir uns sicher kriegen entweder einen Collin bzw ich ziehe Colin vor (will er aber nicht ) oder eine Neele
1,5 Jahre auf Montage? Kommt er zwischendrin denn mal kurz heim?
Ja denk schon aber das wird sich dann auf so ne Woche beschränken. Die dauer steht auch noch nicht fest das wäre das Maximum Aber denke auch das bekommen wir irgendwie hin bin ja nicht alleine
Aber auch schade für deinen Mann dann ist er ja bei der Geburt gar nicht dabei und hat nix vom BAby
Warum denn so lange?
11.04.2013 15:34
Zitat von Luni:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Grisu87:
Mein Mann ist auch nie dabei, der ist die nächsten 1,5 Jahre wenn es dumm läuft in Indien auf Montage Aber ich führ Tagebuch
Mach mir heute Blätterteigschnecken (mit Hackfleisch füllung)
Mit den Namen waren wir uns sicher kriegen entweder einen Collin bzw ich ziehe Colin vor (will er aber nicht ) oder eine Neele
1,5 Jahre auf Montage? Kommt er zwischendrin denn mal kurz heim?
Ja denk schon aber das wird sich dann auf so ne Woche beschränken. Die dauer steht auch noch nicht fest das wäre das Maximum Aber denke auch das bekommen wir irgendwie hin bin ja nicht alleine
Aber auch schade für deinen Mann dann ist er ja bei der Geburt gar nicht dabei und hat nix vom BAby
Warum denn so lange?
Haben zu wenig Leute. Wegen der Ss führ ich Tagebuch vll kommt er auch früher oder hat dann da Urlaub mal sehen Sonst machen wir es wie die AMys im TV dann kommt die KAmera mit
11.04.2013 15:42
Zitat von Falabella:das liegt an deinem FA, manche machens manche nicht
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Falabella:kannste nachher gucken, hab heute termin und bin auch 7.ssw
Ich habe am Dienstag meinen ersten US Termin, wäre dann in der 7.Woche. Ob man dann wirklich schon was sehen kann? Ich fühle mich noch soo unschwanger...keine Übelkeit nichts...Habe auch Angst das die SS nicht hält denn ich hatte ja schon einen frühen Abgang vor drei Monaten und jetzt nehme ich Utrogest in der Höchstdosierung, gibt mir aber auch etwas Sicherheit...
versuch ruhig zu bleiben, ich hat schon 4 (oder 5) Fgs
Da bin ich ja gespannt Engelchen, bekommt man jedesmal das US Bild mit?
11.04.2013 15:45
Hallo Mädels
Danke Jay Jay für die Einladung Ich habe gestern positiv getestet und bin total happy Mein Mann und ich wollen unbedingt ein Geschwisterchen für unsere kleine Emily. Der Plan war vor Weihnachten anzufangen, jedoch hatte mein Mann einen Bandscheibenvorfall und das ganze erst einmal auf Eis. Er wurde eine Woche vor Weihnachten operiert und ist wieder fit - jetzt im 3ten ÜZ hat es endlich geklappt.
VET: 19.Dezember.2013
Sensana - 31 - Stuttgart - 1. Tochter - 10.04.2013 - wieder ein Mädchen - Outing kommt noch - Namen vom Baby haben wir noch nicht
Danke Jay Jay für die Einladung Ich habe gestern positiv getestet und bin total happy Mein Mann und ich wollen unbedingt ein Geschwisterchen für unsere kleine Emily. Der Plan war vor Weihnachten anzufangen, jedoch hatte mein Mann einen Bandscheibenvorfall und das ganze erst einmal auf Eis. Er wurde eine Woche vor Weihnachten operiert und ist wieder fit - jetzt im 3ten ÜZ hat es endlich geklappt.
Sensana - 31 - Stuttgart - 1. Tochter - 10.04.2013 - wieder ein Mädchen - Outing kommt noch - Namen vom Baby haben wir noch nicht
11.04.2013 15:47
Zitat von mona84:
Zitat von Luni:
Zitat von Mindy05:
guten abend Mädels
also ich könnte nicht zur Entbindung warten mit dem Geschlecht aber ich weiß ja was es wird bei uns in der Familie gab es noch nie nen jungen und ich werde auch keine ausnahme machen
hat noch jemand von euch soooo bammel es seinen Eltern zu berichten
Nein meine wissen es schon. Warum Bammel?
Nein, ich hab keine Bammel. Meine Mama wird nicht viel davon halten, ist mir aber sehr egal.
Namen: bei Tobias hätte ich besser auf die Liste achten sollen. Würde mir erst nachher bewusst, dass viele so heißen. Der nächste Junge heißt Jakob, sagt mein Mann. Aber das machen wir uns noch aus.
Jakob gefällt mir gut.
11.04.2013 15:52
Zitat von Sensana:
Hallo Mädels
Herzlichen glückwunsch, eine tolle und eine beschwerdenfrei Schwangerschaft.
11.04.2013 16:00
Zitat von Sensana:
Hallo Mädels
Gerne
klingt doch klasse
11.04.2013 16:13
Dillemma: eine Mama ruft mich an, sagt sie möchte ihr Kind gerne wieder öfter bringen, 40 h die Woche, sie ist schwanger, ET 20.9. und ich soll während der KH-Tage das Kind nehmen. Und sie meldet sie jetzt doch nicht zum Kiga an, wozu ich ihr geraten habe, weil sie so zufrieden ist bei mir und bis Sept 14 sie noch hierlassen will... ??????? Ich hab nichts gesagt. Hätte ich es sagen sollen? Aber doch nicht bevor ich weiß, ob das Herzchen schlägt?
11.04.2013 16:17
Zitat von mona84:
Dillemma: eine Mama ruft mich an, sagt sie möchte ihr Kind gerne wieder öfter bringen, 40 h die Woche, sie ist schwanger, ET 20.9. und ich soll während der KH-Tage das Kind nehmen. Und sie meldet sie jetzt doch nicht zum Kiga an, wozu ich ihr geraten habe, weil sie so zufrieden ist bei mir und bis Sept 14 sie noch hierlassen will... ??????? Ich hab nichts gesagt. Hätte ich es sagen sollen? Aber doch nicht bevor ich weiß, ob das Herzchen schlägt?
Hast du ihr denn zugesagt?
Ich hätte es an deiner stelle gesagt. 40 h ist anstrengend und wenn du dann auch Schwanger bist, noch viel anstrengender.
11.04.2013 16:20
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Ich hätte es an deiner stelle gesagt. 40 h ist anstrengend und wenn du dann auch Schwanger bist, noch viel anstrengender.
Ich hab die 40 h schon mit ihr im Vetrag, seit einem Jahr, aber sie hat sie eben die letzten 2 Wochen kaum gebracht, bzw. ich hab sie 2 mal über Nacht geholt, weil sie kein Auto hat. Und ich hab ihr geraten, das Kind im Kiga anzumelden, aber sie hat eben gesagt, sie macht das nicht. Sie hat gar nicht gefragt, ob das geht. Sie meinte, sie hätte mit einer anderen Mama geredet, der Junge hat 31 h und deren Freundin, auch 40 h,und beide sagten ihr, sie wollen die Kinder noch ein Jahr bis zum verpflichtenden Jahr hier lassen.
Na, das wird eine herbe Enttäuschung.... Ich mein, ich möchte ja ein paar Kinder behalten, aber ich kann nicht ihr Mädchen immer holen, wenn ich selbst einen Säugling habe...
11.04.2013 16:24
Zitat von mona84:
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Ich hab die 40 h schon mit ihr im Vetrag, seit einem Jahr, aber sie hat sie eben die letzten 2 Wochen kaum gebracht, bzw. ich hab sie 2 mal über Nacht geholt, weil sie kein Auto hat. Und ich hab ihr geraten, das Kind im Kiga anzumelden, aber sie hat eben gesagt, sie macht das nicht. Sie hat gar nicht gefragt, ob das geht. Sie meinte, sie hätte mit einer anderen Mama geredet, der Junge hat 31 h und deren Freundin, auch 40 h,und beide sagten ihr, sie wollen die Kinder noch ein Jahr bis zum verpflichtenden Jahr hier lassen.
Na, das wird eine herbe Enttäuschung.... Ich mein, ich möchte ja ein paar Kinder behalten, aber ich kann nicht ihr Mädchen immer holen, wenn ich selbst einen Säugling habe...
Oh man, dass ist eine blöde Situation.
Hoffe ihr findet eine gut Lösung.
11.04.2013 16:27
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Oh man, dass ist eine blöde Situation.
Hoffe ihr findet eine gut Lösung.
Ich auch. Eigentlich wären alle Kinder im September ausgelaufen und nun wollen alle bleiben...
11.04.2013 16:32
ich würd sagen dann muss sie sehen dass ihre Tochter zu dir kommt,
steht im Vertrag das du sie abholst?
steht im Vertrag das du sie abholst?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt