Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
11.04.2013 11:39
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JayJay_89:ich mach vll Ei in Senfsoße
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch heute? Was steht bei euch an?
Mir gehts abgesehen von der Übelkeit gut, heute steht nur Haushalt,Kind bespaßen und einkaufen auf dem Zettel
Was gibt es bei euch heute zu essen, ich hab kein Plan was ich kochen soll
yammi das wäre auch mal wieder ne tolle Idee,danke
Das koche ich morgen
11.04.2013 11:40
Zitat von Falabella:
In welcher Dosierung nimmst Du es denn? Ich bin schon recht müde aber hält sich alles noch in Grenzen.
3 ma eine, vaginal
Ich hab grad Lasagne in den Ofen geschoben gg, selbst gemacht, mit Kalbfleisch vom eigenen Betrieb gg
11.04.2013 11:41
Zitat von littleStar89:
Zitat von Grisu87:
Mein Mann ist auch nie dabei, der ist die nächsten 1,5 Jahre wenn es dumm läuft in Indien auf Montage Aber ich führ Tagebuch
Mach mir heute Blätterteigschnecken (mit Hackfleisch füllung)
Mit den Namen waren wir uns sicher kriegen entweder einen Collin bzw ich ziehe Colin vor (will er aber nicht ) oder eine Neele
krass! das wär ja mal nix für mich.
Das dachte ich eben auch !!!
11.04.2013 11:43
Kann mir wer mal meine FA Termin eintragen?
Finde die aktuelle Liste nicht
16.4
Finde die aktuelle Liste nicht
16.4
11.04.2013 11:52
http://www.amazon.de/Ich-erwarte-ein-Kind-Tagebuch /dp/3899104099/ref=sr_1_11?s=books&ie=UTF8& ;qid=1365673815&sr=1-11&keywords=Meine+Sch wangerschaft+Anne+Geddes
Ich wollte euch das noch zeigen. Ich hatte dieses Büchlein bei Tobias und alles mögliche notiert. Es ist wunderschön, seine Erfahrungen, Ängste und Sorgen und Freuden nachzulesen. Hab neulich geweint beim Nachlesen - so schön! Werde mir wieder eines kaufen...
Ich wollte euch das noch zeigen. Ich hatte dieses Büchlein bei Tobias und alles mögliche notiert. Es ist wunderschön, seine Erfahrungen, Ängste und Sorgen und Freuden nachzulesen. Hab neulich geweint beim Nachlesen - so schön! Werde mir wieder eines kaufen...
11.04.2013 12:00
Ich muss dreimal täglich zwei vaginal nehmen...
Zitat von mona84:
Zitat von Falabella:
In welcher Dosierung nimmst Du es denn? Ich bin schon recht müde aber hält sich alles noch in Grenzen.
3 ma eine, vaginal
Ich hab grad Lasagne in den Ofen geschoben gg, selbst gemacht, mit Kalbfleisch vom eigenen Betrieb gg
11.04.2013 12:08
Zitat von Lana_Fey:
Guten Morgen zusammen
Marc hat heute KiA-Termin, die nächste Mutter-Kind-Pass Untersuchung steht an.
Bin echt schon gespannt wie groß und schwer er mittlerweile ist.
Aber bin auch etwas verunsichert..
Im Pass steht bei dieser Untersuchung, dass der Arzt ankreuzen muss, ob die Sprachentwicklung altersgemäß ist.
Marc spricht kein Wort
Also nix verständliches mein ich. Er brabbelt einiges, aber nichts hört sich nach einem bestimmten Wort an.
Er spricht mich auch nicht mit Mama an, obwohl er das Wort kann, aber was es bedeutet weiß er nicht. Bei Papa genauso.
Wie seht ihr das?
.
Und zu den Namen: Bei nem Jungen sind wir recht planlos, da haben wir bei Marc schon den für uns perfekten gefunden, alles andere hat uns einfach nicht gefallen.
Ein Mädchen ist da schon einfacher: Helena, Finnja, Desiree, Malia, Fabienne und und und.
Das brabbeln und murmeln was er macht ist die sprachentwicklung.. das will der kinderarzt wissen.. ob er da interesse zeigt
11.04.2013 12:14
Zitat von Falabella:kannste nachher gucken, hab heute termin und bin auch 7.ssw
Ich habe am Dienstag meinen ersten US Termin, wäre dann in der 7.Woche. Ob man dann wirklich schon was sehen kann? Ich fühle mich noch soo unschwanger...keine Übelkeit nichts...Habe auch Angst das die SS nicht hält denn ich hatte ja schon einen frühen Abgang vor drei Monaten und jetzt nehme ich Utrogest in der Höchstdosierung, gibt mir aber auch etwas Sicherheit...
versuch ruhig zu bleiben, ich hat schon 4 (oder 5) Fgs
11.04.2013 12:14
Zitat von JayJay_89:bitte gern
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JayJay_89:ich mach vll Ei in Senfsoße
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch heute? Was steht bei euch an?
Mir gehts abgesehen von der Übelkeit gut, heute steht nur Haushalt,Kind bespaßen und einkaufen auf dem Zettel
Was gibt es bei euch heute zu essen, ich hab kein Plan was ich kochen soll
yammi das wäre auch mal wieder ne tolle Idee,danke
Das koche ich morgen
11.04.2013 12:24
Zitat von JayJay_89:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Grisu87:
Mein Mann ist auch nie dabei, der ist die nächsten 1,5 Jahre wenn es dumm läuft in Indien auf Montage Aber ich führ Tagebuch
Mit den Namen waren wir uns sicher kriegen entweder einen Collin bzw ich ziehe Colin vor (will er aber nicht ) oder eine Neele
Geht er ist ja öfter mal ne Woche oder 2,3, oder 4 Weg man gewöhnt sich an alles und im Zeitalter von Skype
Bin ja nicht allein hab ja Haustiere
11.04.2013 12:27
Zitat von Grisu87:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Grisu87:
Geht er ist ja öfter mal ne Woche oder 2,3, oder 4 Weg man gewöhnt sich an alles und im Zeitalter von Skype
Bin ja nicht allein hab ja Haustiere
Meiner ist auch immer nur alle 2 Wochen daheim (Soldat), aber das hat ja zum Glück bald ein Ende, weil er wieder studiert
Die ganz schwere Zeit, wenn er ins Ausland muss, kommt dann erst nach dem studium =/
11.04.2013 12:53
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Falabella:kannste nachher gucken, hab heute termin und bin auch 7.ssw
Ich habe am Dienstag meinen ersten US Termin, wäre dann in der 7.Woche. Ob man dann wirklich schon was sehen kann? Ich fühle mich noch soo unschwanger...keine Übelkeit nichts...Habe auch Angst das die SS nicht hält denn ich hatte ja schon einen frühen Abgang vor drei Monaten und jetzt nehme ich Utrogest in der Höchstdosierung, gibt mir aber auch etwas Sicherheit...
versuch ruhig zu bleiben, ich hat schon 4 (oder 5) Fgs
Da bin ich ja gespannt Engelchen, bekommt man jedesmal das US Bild mit?
11.04.2013 13:50
Sagt mal Mädels,
ich habe momentan Schuppen bekommen. Kann das mit der Schwangerschaft zusammenhängen?!
*
Ist total nervig und die werden so schnell fettig.
ich habe momentan Schuppen bekommen. Kann das mit der Schwangerschaft zusammenhängen?!
*
11.04.2013 13:53
Zitat von Kala87:
Sagt mal Mädels,
*
Kann auch am Schampoo liegen. Vielleicht trocknet das zu sehr aus?
11.04.2013 13:54
Zitat von Gwen85:
Zitat von Kala87:
Sagt mal Mädels,
*
Kann auch am Schampoo liegen. Vielleicht trocknet das zu sehr aus?
Ich nehm schon seit Jahren das selbe Shampoo und hatte noch nie Probleme damit
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt