Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
17.12.2012 12:24
Zitat von Glueckskeks:
Guten Morgen,
Gestern kam unsere Tochter Amy Jolie um 11:10 Uhr auf die Welt!
Sie wiegt 4230g ist 51cm groß und hat einen kopfumfang von 35,5cm.
Wir sind beide wohl auf.
Ein bisschen was hatte ich ja schon geschrieben. Also ab 0 Uhr hatte ich regelmäßig alle 5 Minuten wehen, die konnte ich aber gut veratmen.
Gegen halb 5 hab ich Blutungen bekommen, also sind wir ins kh gefahren. ich habe eig damit gerechnet das ich wieder nach Hause geschickt werde. War dann aber doch nicht so, da mumu inzwischen bei 6-7cm war. Bin dann für Ca 2 Stunden in die Wanne, wehen waren immer noch gleichbleibend. Auf ctgs wurden meine wehen aber nie aufgezeichnet. Mumu war inzwischen schon fast komplett auf. Als er kurze Zeit später dann ganz auf war wurde die fb gesprengt, damit die wehen stärker werden. Das taten sie auch minimal. Nach Ca ner Stunde wurde dann aber nochmal gesprengt, weil Sie sich wie auch immer wieder verschlossen hat. Wehen wurden so langsam auch weiter heftiger, sodass ich die nicht mehr veratmen konnte. Dann hab ich ne infusion bekommen, da mein Kreislauf in den Keller ging. Nach ner virtel Stunde ca. Kamen dann presswehen und es ging los. 4 wehen später war Sie dann da. Insgesamt hab ich also 6 Stunden gebraucht von der Ankunft ins kh bis zur Geburt!
Bin überglück endlich meine Tochter zu haben. 8 Tage übertragen war schon krass.
Ubrings wurde Sie 1 Woche zuvor auch 3800g geschätzt, hatte aber nun ja doch 400g mehr.
Yeah sophias Shoppingfreundin <3 <3 <3
17.12.2012 12:58
Zitat von Glueckskeks:
Guten Morgen,
Wir sind beide wohl auf.
Ein bisschen was hatte ich ja schon geschrieben. Also ab 0 Uhr hatte ich regelmäßig alle 5 Minuten wehen, die konnte ich aber gut veratmen.
Gegen halb 5 hab ich Blutungen bekommen, also sind wir ins kh gefahren. ich habe eig damit gerechnet das ich wieder nach Hause geschickt werde. War dann aber doch nicht so, da mumu inzwischen bei 6-7cm war. Bin dann für Ca 2 Stunden in die Wanne, wehen waren immer noch gleichbleibend. Auf ctgs wurden meine wehen aber nie aufgezeichnet. Mumu war inzwischen schon fast komplett auf. Als er kurze Zeit später dann ganz auf war wurde die fb gesprengt, damit die wehen stärker werden. Das taten sie auch minimal. Nach Ca ner Stunde wurde dann aber nochmal gesprengt, weil Sie sich wie auch immer wieder verschlossen hat. Wehen wurden so langsam auch weiter heftiger, sodass ich die nicht mehr veratmen konnte. Dann hab ich ne infusion bekommen, da mein Kreislauf in den Keller ging. Nach ner virtel Stunde ca. Kamen dann presswehen und es ging los. 4 wehen später war Sie dann da. Insgesamt hab ich also 6 Stunden gebraucht von der Ankunft ins kh bis zur Geburt!
Bin überglück endlich meine Tochter zu haben. 8 Tage übertragen war schon krass.
Ubrings wurde Sie 1 Woche zuvor auch 3800g geschätzt, hatte aber nun ja doch 400g mehr.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
17.12.2012 14:12
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Glueckskeks:
Guten Morgen,
Wir sind beide wohl auf.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Von mir auch dicke Glückwünsche. Der Bericht liest sich toll, da wird man glatt neidisch
Starte gleich dann doch nochmal mit dem Himbeerblättertee, besser spät als nie dachte ich und schaden kanns ja nicht. Wie viel trinkt/habt ihr so getrunken?
17.12.2012 14:31
ich hab den gar nicht getrunken. ich hatte nur akupunktur und globulis meiner heilpraktikerin.
17.12.2012 17:18
Ja, also ich hatte echt Glück mit der Geburt, auch wenns trotz alledem sehr schmerzhaft war, aber das gehört ja dazu.
Himbeerblättertee mind 1 pro Tag, je nachdem wie ich Lust hatte. Globulis hab ich auch genommen, ich denke mal die haben auch wirklich geholfen.
Himbeerblättertee mind 1 pro Tag, je nachdem wie ich Lust hatte. Globulis hab ich auch genommen, ich denke mal die haben auch wirklich geholfen.
17.12.2012 19:24
Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch an die ganzen Neumamis
Man kommt ja kaum noch hinterher mit dem Gratulieren
Bei mir ist nach wie vor alles beim alten... mal tagsüber sogar alle 20min ziemlich harter Bauch und Druck nach unten, aber alles schmerzlos...
Irgendwie scheint es Madam nicht eilig zu haben. Übermorgen machen wir nochmal ein Ultraschall wenn sich bis dahin nichts getan hat.
Muss jetzt wohl oder übel meine ganze Weihnachts/Sylvesterplanung über den Haufen werfen und meine Familie wird ziemlich enttäuscht sein, aber ist ja leider nicht zu ändern
Außer die Kleine überlegt es sich die nächsten 2-3 Tage doch noch anders, dann geht noch alles wie geplant
Man kommt ja kaum noch hinterher mit dem Gratulieren
Bei mir ist nach wie vor alles beim alten... mal tagsüber sogar alle 20min ziemlich harter Bauch und Druck nach unten, aber alles schmerzlos...
Irgendwie scheint es Madam nicht eilig zu haben. Übermorgen machen wir nochmal ein Ultraschall wenn sich bis dahin nichts getan hat.
Muss jetzt wohl oder übel meine ganze Weihnachts/Sylvesterplanung über den Haufen werfen und meine Familie wird ziemlich enttäuscht sein, aber ist ja leider nicht zu ändern
Außer die Kleine überlegt es sich die nächsten 2-3 Tage doch noch anders, dann geht noch alles wie geplant
17.12.2012 19:45
Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis
Ich bin heute wieder besonders ungeduldig und möchte auch endlich, dass es los geht.
Gestern Abend hatte ich sehr starkes Ziehen in den Leisten. Habe ich die letzten Tage immer mal gehabt, aber gestern bin ich doch glatt in die Knie gegangen. Heute ist aber fast wieder gar nichts zu merken. Manno....
Ich bin heute wieder besonders ungeduldig und möchte auch endlich, dass es los geht.
Gestern Abend hatte ich sehr starkes Ziehen in den Leisten. Habe ich die letzten Tage immer mal gehabt, aber gestern bin ich doch glatt in die Knie gegangen. Heute ist aber fast wieder gar nichts zu merken. Manno....
17.12.2012 21:44
Zitat von kleenelene:
Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis
Hey geht mir auch so . Ich bin auch ungeduldig, aber auch langsam echt ängstlich.
17.12.2012 22:15
Heute wurde der Bauch auch sehr oft immer wieder hart. Die Leiste schmerzt oft, irgendwie so ein Taubheitsgefühl. Dann mal im Rücken oder am Becken. Aber man bildet sich ja auch eine Menge ein, wenn man will dass es losgeht
18.12.2012 07:24
Zitat von cooky:
Heute wurde der Bauch auch sehr oft immer wieder hart. Die Leiste schmerzt oft, irgendwie so ein Taubheitsgefühl. Dann mal im Rücken oder am Becken. Aber man bildet sich ja auch eine Menge ein, wenn man will dass es losgeht
Mein Bauch auch und ich hatte so ein komisches Kribbeln im Bauch, sowie kleine Stromschläge oder so. War ganz komisch, aber wie du schon gesagt hast. Man bildet sich ja viel ein... Warten wir ma ab, wann wir dran sind.
18.12.2012 09:16
Zitat von Wunsch77:
Zitat von cooky:
Mein Bauch auch und ich hatte so ein komisches Kribbeln im Bauch, sowie kleine Stromschläge oder so. War ganz komisch, aber wie du schon gesagt hast. Man bildet sich ja viel ein... Warten wir ma ab, wann wir dran sind.
Erst bildet man sich Schwangerschaftsanzeichen ein und dann Geburtanzeichen. Uns soll mal einer verstehen.
Gestern Abend hatten mein Schatz und ich die Hoffnung, dass es los geht. Schmerzen in der Leiste habe ich in den letzten Tagen öfters schon gehabt. Gestern Abend war es ganz schlimm und zog im ganzen Unterbauch und war wie gesagt sehr schmerzhaft. Die Hand von Schatzi durfte schon mal einen Probedurchlauf machen. Wir sind dann noch eine Runde spazieren gegangen, soweit man es laufen nennen kann. Die Schmerzen kamen im Abstand von 4 bis 7 Minuten. Irgendwann sind wir dann ins Bett. Ich habe nicht wirklich gut geschlafen. Die Schmerzen haben dann aber nachgelassen. Sind zwar noch da, aber nicht mehr so stark. Hoffen wir mal weiter...
18.12.2012 10:04
Oh man kann Dich verstehen, ich hab auch echt gedacht es geht los.. Bin noch extra zur Bank hab noch ne Überweisung gemacht... Hab heuteauch noch etwas ziehen. Putz jetzt noch ein wenig und dann noch Bügeln. Baum stellen wir heute Abend auf, dann kann ich den noch schmücken.
18.12.2012 11:39
Da drück ich mal die kleenelene, dass die Schmerzen bald richtig losgehen
Komisch, dass man auch mal Schmerzen sehnsüchtig erwartet
Hab gerade auch noch ein paar wichtige Unterlagen ausgedruckt. Schmerzen sind soweit wieder verschwunden. Werd gleich wohl ein paar Mal Treppensteigen oder so. Später können wir endlich wieder in unsere Wohnung rein, nachdem dort sechs Wochen lang bauliche Mängel beseitigt worden sind. Vielleicht wartet die Kleine ja drauf...Hab keine Lust morgen früh um 8 zur FÄ zu stiefeln. Da soll si sich mal lieber auf den Weg mache vorher
Komisch, dass man auch mal Schmerzen sehnsüchtig erwartet
Hab gerade auch noch ein paar wichtige Unterlagen ausgedruckt. Schmerzen sind soweit wieder verschwunden. Werd gleich wohl ein paar Mal Treppensteigen oder so. Später können wir endlich wieder in unsere Wohnung rein, nachdem dort sechs Wochen lang bauliche Mängel beseitigt worden sind. Vielleicht wartet die Kleine ja drauf...Hab keine Lust morgen früh um 8 zur FÄ zu stiefeln. Da soll si sich mal lieber auf den Weg mache vorher
18.12.2012 12:26
@cooky:kann dich verstehen, ich muss erst am Donnerstag wieder hin. Schauen wir mal ob sich bis dahin etwas tut.
Aber vielleicht hast du ja recht mit Eurer Maus! Drück dir auch die Daumen!
Aber vielleicht hast du ja recht mit Eurer Maus! Drück dir auch die Daumen!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt