Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
16.12.2012 08:22
Hallo bibbi26, danke dass du uns in die Listemit aufgenommen hast
Hier noch meine fehlenden Daten:
dakapo - 31 ( Zug (CH) ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Name: Linus

Entbunden am 14.12.2012
16.12.2012 09:23
Glückwunsch an alle neuen Mamis!Süße Zwerge habt Ihr da!
Wer von euch stillt?
Bei uns hat es ja leider nicht geklappt habe jetzt immer abgepumpt und stille aber seit Freitag ab.Habe das Gefühl,meine Brüste platzen
DiLa
3690 Beiträge
16.12.2012 10:58
Huhu

bei uns gibts auch noch die muttermilch aber leider aus der flasche.
finchen86
6290 Beiträge
16.12.2012 11:34
Zitat von SarahF:

Glückwunsch an alle neuen Mamis!Süße Zwerge habt Ihr da!
Wer von euch stillt?
Bei uns hat es ja leider nicht geklappt habe jetzt immer abgepumpt und stille aber seit Freitag ab.Habe das Gefühl,meine Brüste platzen

wieso hat es net geklappt????
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.12.2012 13:47
erstmal herzlichen glückwunsch an alle neu-mamis!

@glueckskeks: liest sich, als ob es losgeht

@stillen: wir stillen.. allerdings klappt es nur noch mit stillhütchen. ich musste die ersten tage nach dem milcheinschuss das stillhütchen nehmen, weil die brüste so prall waren. nun lässt sich der kleine mann nicht mehr ohne stillhütchen stillen, was mich persönlich schon etwas nervt. dann meint er manchmal die milch einfach wieder rauslaufen zu lassen. ich seh teilweise echt aus... total nass und voller mumi. :/

louis hat höllisch mit blähungen zu kämpfen, der arme knopf. die zäpfchen helfen nur bedingt. für den rest müssen dann die hausmittel her

unser großer ist total verrückt nach seinem brüderchen. ist voll schön anzuschauen
cooky
12566 Beiträge
16.12.2012 14:00
Glückwunsch an die Neumamis

Hier gibts auch noch keine Anstalten auszuziehen. Bauch immer wieder hart, hin und wieder Stechen-das wars.
Tinassen
1351 Beiträge
16.12.2012 16:29

Thilo Adrian kam am 10.12 um 10.52 per ks zur welt ... er wog 3375 gramm und ist 53 cm lang !!!
diecher
9592 Beiträge
16.12.2012 19:02
Zitat von Tinassen:

Thilo Adrian kam am 10.12 um 10.52 per ks zur welt ... er wog 3375 gramm und ist 53 cm lang !!!

Ist der goldig Herzlichen Glückwunsch
daisydee
3282 Beiträge
17.12.2012 05:19
Zitat von Tinassen:

Hab mich gestern noch gefragt ob es dich noch gibt ...
Glückwunsch! Der kleine ist zum anbeißen!!!!

Allen anderen frisch gebackenen Mamis auch alles Gute und eine schöne kennenlern zeit
daisydee
3282 Beiträge
17.12.2012 05:28
Also Am Anfang war es echt nicht einfach mit dem Stillen... Die rechte Brust war richtig hart und hat wehgetan und das Stillen auch ... zudem hatte ich einen Kaiserschnitt was das ganze nicht unbedingt erleichtert hat... Ich hab einfach eine Woche die Zähne zusammen gebissen und durchgehalten ... meiner Maus zuliebe... und danach wurde es besser. Jetzt bin ich richtig froh das ich durchgehalten habe denn das Stillen ist wirklich sehr schön wenn die Anfangshürden überwunden sind. Ich laufe auch inzwischen nur minimal aus und die kleine trinkt richtig gut und hat auch schon über 500g zugelegt. Ich würde dir raten nicht so früh aufzugeben... schau mal bei den MC Stillmamas vorbei. Die haben auch gute Ratschläge für Probleme.
Wunsch77
1691 Beiträge
17.12.2012 07:56
Zitat von Tinassen:

erzlichen Glückwunsch, echt megasüss der Kleine. Bei mir ist immer noch alles ruhig. Zwischendurch mal alles hart, aber da war's. Ach ja und seit zwei Tagen Kopfschmerzen wie Hölle. kennt das einer? Hab sons Migräne gehabt, aber die Schwangerschaft über war eigentlich Ruhe.
DiLa
3690 Beiträge
17.12.2012 10:23
Ich wünschte ich könnte auch so problemlos stillen sterbe halbert vor schmerzen. Linke brust staut schon wieder. Rechte Bw ist extrem wund!!!

Achja, meine maus wird morgen 1 monat haben auch noch die U3 um 9:30 uhr. Bin auf die daten gespannt
Glueckskeks
744 Beiträge
17.12.2012 10:23
Guten Morgen,

Gestern kam unsere Tochter Amy Jolie um 11:10 Uhr auf die Welt!
Sie wiegt 4230g ist 51cm groß und hat einen kopfumfang von 35,5cm.
Wir sind beide wohl auf.

Ein bisschen was hatte ich ja schon geschrieben. Also ab 0 Uhr hatte ich regelmäßig alle 5 Minuten wehen, die konnte ich aber gut veratmen.
Gegen halb 5 hab ich Blutungen bekommen, also sind wir ins kh gefahren. ich habe eig damit gerechnet das ich wieder nach Hause geschickt werde. War dann aber doch nicht so, da mumu inzwischen bei 6-7cm war. Bin dann für Ca 2 Stunden in die Wanne, wehen waren immer noch gleichbleibend. Auf ctgs wurden meine wehen aber nie aufgezeichnet. Mumu war inzwischen schon fast komplett auf. Als er kurze Zeit später dann ganz auf war wurde die fb gesprengt, damit die wehen stärker werden. Das taten sie auch minimal. Nach Ca ner Stunde wurde dann aber nochmal gesprengt, weil Sie sich wie auch immer wieder verschlossen hat. Wehen wurden so langsam auch weiter heftiger, sodass ich die nicht mehr veratmen konnte. Dann hab ich ne infusion bekommen, da mein Kreislauf in den Keller ging. Nach ner virtel Stunde ca. Kamen dann presswehen und es ging los. 4 wehen später war Sie dann da. Insgesamt hab ich also 6 Stunden gebraucht von der Ankunft ins kh bis zur Geburt!

Bin überglück endlich meine Tochter zu haben. 8 Tage übertragen war schon krass.

Ubrings wurde Sie 1 Woche zuvor auch 3800g geschätzt, hatte aber nun ja doch 400g mehr.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.12.2012 11:43
herzlichen glückwunsch glueckskeks!! ich wünsch euch ne schöne kennenlernzeit!
diecher
9592 Beiträge
17.12.2012 12:01
Zitat von Glueckskeks:

Guten Morgen,

Gestern kam unsere Tochter Amy Jolie um 11:10 Uhr auf die Welt!
Sie wiegt 4230g ist 51cm groß und hat einen kopfumfang von 35,5cm.
Wir sind beide wohl auf.

Ein bisschen was hatte ich ja schon geschrieben. Also ab 0 Uhr hatte ich regelmäßig alle 5 Minuten wehen, die konnte ich aber gut veratmen.
Gegen halb 5 hab ich Blutungen bekommen, also sind wir ins kh gefahren. ich habe eig damit gerechnet das ich wieder nach Hause geschickt werde. War dann aber doch nicht so, da mumu inzwischen bei 6-7cm war. Bin dann für Ca 2 Stunden in die Wanne, wehen waren immer noch gleichbleibend. Auf ctgs wurden meine wehen aber nie aufgezeichnet. Mumu war inzwischen schon fast komplett auf. Als er kurze Zeit später dann ganz auf war wurde die fb gesprengt, damit die wehen stärker werden. Das taten sie auch minimal. Nach Ca ner Stunde wurde dann aber nochmal gesprengt, weil Sie sich wie auch immer wieder verschlossen hat. Wehen wurden so langsam auch weiter heftiger, sodass ich die nicht mehr veratmen konnte. Dann hab ich ne infusion bekommen, da mein Kreislauf in den Keller ging. Nach ner virtel Stunde ca. Kamen dann presswehen und es ging los. 4 wehen später war Sie dann da. Insgesamt hab ich also 6 Stunden gebraucht von der Ankunft ins kh bis zur Geburt!

Bin überglück endlich meine Tochter zu haben. 8 Tage übertragen war schon krass.

Ubrings wurde Sie 1 Woche zuvor auch 3800g geschätzt, hatte aber nun ja doch 400g mehr.

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt