Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
18.11.2012 01:58
Zitat von DiLa:

Huhu

mir ist vor 4 stunden die blase geplatzt bin im kh und warte auf wehen. Wenn sie nicht von selbst kommen, bekomme ich um 7 uhr etwas.

Ruhe mich noch aus. Meine tochter ist total krank und fiebert daheim bin in gedanken ständig bei ihr...

huch? Auweia...
Wünsche dir, dass alles glatt läuft und du schnell entbindest und die Schmerzen auszuhalten sind
Das mit Deiner Tochter ist doof, aber sie wird doch gut versorgt, kümmere Du Dich primär um Dich und die Geburt.
Bin in Gedanken bei Dir...
SarahBS1982
5541 Beiträge
18.11.2012 01:58
Zitat von DiLa:

Huhu

mir ist vor 4 stunden die blase geplatzt bin im kh und warte auf wehen. Wenn sie nicht von selbst kommen, bekomme ich um 7 uhr etwas.

Ruhe mich noch aus. Meine tochter ist total krank und fiebert daheim bin in gedanken ständig bei ihr...

Och, DiLa... Jetzt ist es endlich so weit - und dann im ungünstigsten Moment . Gute Besserung an Deine Tochter!

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Wunsch77
1691 Beiträge
18.11.2012 05:12
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Wunsch77:

@diecher:mir tut es auch ganz doll leid für euch. Glaub aber auch fest dran, dass er jetzt von oben auf Euch aufpasst.

Zu mir; ich hatte nen doofen Tag mein Mann war die ganze Woche nicht da, gestern Abend wieder gekommen und jetzt leidet er die ganze Zeit und nach mir fragt keiner, weil mir gng es ja immer gut. Mach ja auch noch alles aber hatte diese Woche auch schon Wehen, aber irgendwie geht das so unter. Heute hatte ich dann voll die Heulattacke u d jetzt liegt er im Bett ich auf dem Sofa und glaub ich hab die ganze Zeit Wehen bin mir aber auch nicht sicher. Morgen Pack ich glaub ich mal die Tasche wirr weiß wann es los geht.
Musste ich mal los werden, hoffe Euch geht es gut.

Och, das ist ja Mist! Du hast Dich auf ihn gefreut, vielleicht auch ein bisschen auf Unterstützung und ein offenes Ohr - und er ist so mit sich beschäftigt. Hat er mitbekommen, wie traurig Du bist? Ansonsten geh doch mal zu ihm und sag ihm, dass Du in seinen Armen Kraft tanken möchtest. Dann fühlt er sich ein bisschen wie ein Beschützer und erinnert sich hoffentlich daran, was Du gerade leistest!

Kopf hoch! Es gibt halt so doofe Situationen. Ärgere Dich, sei traurig und enttäuscht. Aber versuche, nicht zu viel von ihm zu erwarten.

Danke Süße, mir geht es jetzt schon wieer etwas besser war gestr einfach totaler Mist.
Wunsch77
1691 Beiträge
18.11.2012 05:15
Zitat von DiLa:

Huhu

Hallo Dila... Wünsch dir alles alles Güte und hoffe das du dein Baby bald in den Armen hast. Deiner Tochter wünsch ich gute Besserung!
maihexe87
909 Beiträge
18.11.2012 06:46
Zitat von teufel1976:

Zitat von maihexe87:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

iST DOCH NOCh gar nicht da!!

das war für jenny
maihexe87
909 Beiträge
18.11.2012 07:09
diecher: mein beileid man hört das wirklich immer und immer wieder. Was altes geht, was neues kommt. Seltsam....

Dila: wünsche dir alles gute
teufel1976
38 Beiträge
18.11.2012 07:24
Wünsche dir eine entspannte Geburt!
BensMum
581 Beiträge
18.11.2012 07:32
Na DiLal, wie sieht's aus?
Hoffe du hast schon alles hinter euch und bist feste am schmusen ...
Nangijala
961 Beiträge
18.11.2012 08:43
Toi toi toi Dila!
Schicke dir viel Kraft!
diecher
9592 Beiträge
18.11.2012 11:29
Zitat von DiLa:

Huhu

Alles alles liebe wünsch ich dir und auch das du nicht zu lange in den wehen liegen musst und für deine Tochter gute Besserung.
cooky
12576 Beiträge
18.11.2012 13:42
Na da bin ich mal super gespannt auf Dila News

Jetzt hat sich das mit der Wohnung alles entspannt (Trockengeräte stehen, von Freitag Vormittag bis gestern waren es schon 7 Liter in einem kleinen Teil Wand).
Da wurde nun mein Freund letzte Nacht beklaut. Dicke Winterjacke, Schlüssel, Handy, Geld, Perso, Zugkarte etc. alles weg.

Man bleibt dran
18.11.2012 14:18
juhu...
auf dilas news bin ich auch supii gespannt

bei mir tut sich weiterhin NIX ...bin sehr traurig
cooky
12576 Beiträge
18.11.2012 14:22
Zitat von Jenny1304:

juhu...
auf dilas news bin ich auch supii gespannt

bei mir tut sich weiterhin NIX ...bin sehr traurig

Was wollt ihr denn alle, dass es schon losgeht. Wir sind doch die Dezemberlies
Ok, keine Ahnung wie ich in drei Woche drauf bin, aber bin zur Zeit echt über jeden Tag näher am ET froh. Vor dem Termin müsste sie sich garnicht auf den Weg machen.
SarahBS1982
5541 Beiträge
18.11.2012 14:25
Ich freu mich auch, wenn der Bauchbär seine Zeit in der Kugel noch genießt. Trotzdem bin ich neugierig und gespannt

Mein Körper übt schon fleißig für die Wehen, aber es kann ja dennoch gut und gerne 3 Wochen dauern, bis er "ernst macht".
18.11.2012 16:19
Juhuuu Wochenwechsel, nur noch 2 Wochen bis ET
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt