Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
SarahBS1982
5541 Beiträge
17.11.2012 08:26
Guten Morgen, Mädels!

Aus den Dezemberlies werden ja wirklich die Novemberlies!
Na, schadet ja nicht. Lauter kleine Skorpione und Schützen

Mein Mann hat mich gestern ein letztes Mal als "Nicht-Mama" zum Essen ausgeführt. Es war ein sehr schöner Abend!

Ich merke, wie er sich verändert. Es sind Kleinigkeiten... Er ist ja ein recht introvertierter Typ und mehr als nur unnahbar.

Nun öffnet er sich ein bisschen. Der Bauchbär macht ihn "weicher". Er berührt mich oft, sagt mir liebe Dinge und lässt mich nicht mehr aus den Augen.

Heute Nacht hat er mich streicheln wollen. Ich war aber wohl halb wach und hab mich erschrocken . Nun frage ich mich, ob er das jetzt häufiger "heimlich" macht. Ich gönne es ihm so sehr, dass er mal ein bisschen die Fühler aus seinem kleinen Schneckenhaus streckt und Liebe annehmen und geben kann.

Und ich freue mich für den Kleinen, dass er einen Papa hat, der ihm JETZT schon verfallen ist - mit Haut und Haaren .

teufel1976
38 Beiträge
17.11.2012 09:08
Hallo !naja eigentlich habe ich auch erst am9.12 TeRmin,aber ich glaube es wird nicht mehr lange dauern bis Zwerg kommt!ziehen in rücken und bauch ,seit heut früh mehr sowie Durchfall Sind doch gute Anzeichen!
maihexe87
909 Beiträge
17.11.2012 09:26
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
SarahBS1982
5541 Beiträge
17.11.2012 09:30
Zitat von teufel1976:

Hallo !naja eigentlich habe ich auch erst am9.12 TeRmin,aber ich glaube es wird nicht mehr lange dauern bis Zwerg kommt!ziehen in rücken und bauch ,seit heut früh mehr sowie Durchfall Sind doch gute Anzeichen!

Oh ja

Das Ziehen in Rücken und Bauch hatte ich gestern nachmittags und abends bis zum einschlafen auch. Leider ohne Durchfall
teufel1976
38 Beiträge
17.11.2012 10:35
Zitat von maihexe87:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

iST DOCH NOCh gar nicht da!!
teufel1976
38 Beiträge
17.11.2012 10:36
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von teufel1976:

Oh ja

Das Ziehen in Rücken und Bauch hatte ich gestern nachmittags und abends bis zum einschlafen auch. Leider ohne Durchfall
Naja beim dritten Kind geht es bestimmt schnell
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.11.2012 11:21
Zitat von SarahBS1982:

Guten Morgen, Mädels!

Aus den Dezemberlies werden ja wirklich die Novemberlies!
Na, schadet ja nicht. Lauter kleine Skorpione und Schützen

Mein Mann hat mich gestern ein letztes Mal als "Nicht-Mama" zum Essen ausgeführt. Es war ein sehr schöner Abend!

Ich merke, wie er sich verändert. Es sind Kleinigkeiten... Er ist ja ein recht introvertierter Typ und mehr als nur unnahbar.

Nun öffnet er sich ein bisschen. Der Bauchbär macht ihn "weicher". Er berührt mich oft, sagt mir liebe Dinge und lässt mich nicht mehr aus den Augen.

Heute Nacht hat er mich streicheln wollen. Ich war aber wohl halb wach und hab mich erschrocken . Nun frage ich mich, ob er das jetzt häufiger "heimlich" macht. Ich gönne es ihm so sehr, dass er mal ein bisschen die Fühler aus seinem kleinen Schneckenhaus streckt und Liebe annehmen und geben kann.

Und ich freue mich für den Kleinen, dass er einen Papa hat, der ihm JETZT schon verfallen ist - mit Haut und Haaren .

das liest sich echt toll

bei mir tut sich nach wie vor nix
hab ein bisschen mehr ausfluss als sonst, aber ansonsten ists ruhig
BensMum
581 Beiträge
17.11.2012 11:23
Heute WW - 14Tage noch ....
Ich bin heute vom Gassi kaum wieder ans Auto gekommen... Ich hab rechts soo ein starkes ziehen bis zum Schambein runter .. Wollte heute groß reine machen- 5schritte laufen und mein Bauch ist Stein hart !!!
Sind das Wehen? Ich hatte beim großen ja keine - kenn mich da also aug nicht mit aus... Hmmm
17.11.2012 11:32
diecher
9592 Beiträge
17.11.2012 12:11
Oh man heut ist ein echt mieser Tag. Erst streiten Männl und ich uns und kurz danach kommt der Anruf von Oma das Opa letzte Nacht friedlich eingeschlafen ist Ich bin total fix und alle und Männl auch wir haben wenigstens gehofft das er die kleine noch kennen lernen kann aber leider soll es nicht so sein
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.11.2012 12:16
oh diecher, das ist ja schrecklich! mein herzlichstes beileid!

nun ist dein opa im himmel und passt auf euch auf!
diecher
9592 Beiträge
17.11.2012 12:19
Zitat von mrs.mary1982:

oh diecher, das ist ja schrecklich! mein herzlichstes beileid!

nun ist dein opa im himmel und passt auf euch auf!

Danke dir ich hoffe vorallem das er auf die kleine aufpassen wird.
finchen86
6290 Beiträge
17.11.2012 13:11
Rein schleich!! Damals bei meinem großen is kurz vor der geburt meine oma und der opa meines mannes gestorben. Ich habe zur geburt eine karte mit folgendem spruch bekommen: kommt irgendwo ein kind zur welt ein engel sich daneben stellt und tag für tag und nacht für nacht ein lebenlang es nun bewacht!!

Ich hoffe das dir dieser spruch genauso hilft wie mir damals!!
17.11.2012 13:15
Oh Diecher, das tut mir Leid. Ich kenne das auch meine Oma ist zwei Tage bevor ich den positiven Schwangerschaftstest hatte gestorben, sie hatte sich so gewünscht Uroma zu werden. Ich denke das ist der Kreislauf des Lebens und wünsche mir sehr das sie jetzt auf unsere Kleinen aufpassen (persönliche Schutzengel sozusagen) .

Der Spruch auf der Karte ist echt schön @fienchen
diecher
9592 Beiträge
17.11.2012 13:16
Zitat von finchen86:

Rein schleich!! Damals bei meinem großen is kurz vor der geburt meine oma und der opa meines mannes gestorben. Ich habe zur geburt eine karte mit folgendem spruch bekommen: kommt irgendwo ein kind zur welt ein engel sich daneben stellt und tag für tag und nacht für nacht ein lebenlang es nun bewacht!!

Ich hoffe das dir dieser spruch genauso hilft wie mir damals!!

Das ist ein echt schöner Spruch...Danke dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt