Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
15.11.2012 12:55
Bei uns in der Wohnung ist es Arschkalt seit gestern habe ich die Heizungsbauer in der Wohnung, das heißt ich habe keine Heizung und kein warm Wasser. Hoffe die werden heute fertig. Bin aber froh das die das jetzt noch machen bevor der Kleine da ist.

15.11.2012 13:11
Hallo zusammen!

Also mit dem "Stuhlgang"während der Geburt habe ich mir zwar auch schon Gedanken gemacht,aber ich denke auch das es keiner,außer die Hebammen mitbekommen wird.Schatz steht eh hinter mir und deswegen mache ich mir da auch keine Gedanken.Das gehört halt dazu!
Ich habe auch Probleme und hoffe das auch ich vorher Durchfall bekomme,das würde mal ganz gut tun,denke ich!
Ansonsten löst sich (glaub ich zumindest)so langsam der Schleimpropf.Gestern Abend und vorhin sah es auf jeden Fall danach aus!Vielleicht geht es ja wirklich bald los.
Mit dem Kopf drückt er mittlerweile ganz schön fest nach unten,denke er rutscht langsam mal fest ins Becken.

Liebe Grüße an alle!

kathi_kat
483 Beiträge
15.11.2012 13:42
morgen mädels

puh das war ne nacht... hatte die ganze nacht "wehen"... also ich weiß nicht ob es welche waren.. mein bauch wurde hart, tat weh und es hat am rücken gezogen... waren es welche???
bin dann um 6 in der früh in die wanne und konnte danach endlich schlafen...
angefangen hat das ganze so gegen 22 uhr.. ist das normal???jetzt im moment hab ich wieder nichts
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.11.2012 13:49
@sarah: mensch was machst du denn für sachen? gehts wieder besser?

@annalino: grad bei dem wetter ists megablöd wenn man keine heizung hat! ich hoff für dich dass die heut fertig werden

@sarahf: mensch das hört sich ja spannend an!

@kathi: ja das hört sich schon sehr nach wehen an! vielleicht waren es ja senkwehen...

@me: bei mir hat sich noch immer nix getan
15.11.2012 13:59
Zitat von mrs.mary1982:

@annalino: grad bei dem wetter ists megablöd wenn man keine heizung hat! ich hoff für dich dass die heut fertig werden

@kathi: ja das hört sich schon sehr nach wehen an! vielleicht waren es ja senkwehen...

Grad haben sie gesagt das ich die Heizung jetzt aufdrehen kann, sie würde wieder gehen, müssen jetzt wohl noch alles fertig isolieren und dann sind sie weg.

Ich denke bei dir gehts dann bestimmt einfach los und dann gleich richtig. war bei meiner freundin auch so, die hatte nix, keine Senkwehen etc. und jedenfalls hieß es das sie bestimmt bei EET+10 Eingeleitet werden müsse und am EET+1 gingen dann einfach von selbst Wehen los und der Kleine war da. Ohne das sie vorher irgendwelche "Geburtsanzeichen" hatte.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.11.2012 14:04
ich bin der total überzeugung dass es erst nach et losgeht. solang es mir so gut geht, hab ich da auch kein problem mit
aber nikolaus wär ich dann schon gerne daheim bei meinem sohnemann wenn nicht müssen wir den nikolausbesuch ein paar tage nach hinten schieben.
15.11.2012 14:11
Zitat von mrs.mary1982:

ich bin der total überzeugung dass es erst nach et losgeht. solang es mir so gut geht, hab ich da auch kein problem mit
aber nikolaus wär ich dann schon gerne daheim bei meinem sohnemann wenn nicht müssen wir den nikolausbesuch ein paar tage nach hinten schieben.

So geht es mir auch, möchte auch gern am 06.ten daheim sein, hab ja einen tag nach dir ET. Könnte also klappen, hab jedenfalls dem kleinen schön die Kündigung des "Ein-Zimmer-Appartment" zum 30.11 (Schonfrist bis zum 2.12.) angedroht hihi vielleicht hilfts
Nona
235 Beiträge
15.11.2012 14:46
Hallo zusammen! Hoffe euch geht es soweit gut!?
Ich hab seit 2 Wochen schon zu wenig Fruchtwasser. Musste alle 2 Tage zum CTG und Doppler. Aber alles ist gut. Jetzt muss ich Mittwoch erst wieder hin. Vielleicht hab ich ja glück und meine Maus kommt doch schon früher Senkwehen hab ich auch schon ordentlich...
kathi_kat
483 Beiträge
15.11.2012 15:15
Zitat von mrs.mary1982:

ich hab mich auch letzte woche erst "beschwert" dass sich bei mir noch gar nichts tut und andere haben schon übungswehen usw... und baaaaaaaaaam kam alles auf einmal... die wehen heut nacht und mein ganzes becken tut mir seit ein paar tagen weh. hab das gefühl den zerreißts gleich... bekomme auf einmal ziemlich schlecht luft und spazieren gehen ist auch so ne sache und das kam alles i-wie über nacht... da denk ich mir hätte ich mich lieber nicht beschwert
15.11.2012 20:29
Zitat von mrs.mary1982:

bei mir ist auch noch gaaaaarnichts ...will Nikolaus aus zu hause sein...sie liegt fest im Becken sagte die HeBi &Fa!!

Ich hoffe mausi kommt bald
cooky
12576 Beiträge
16.11.2012 00:32
Hallöchen, wie gehts euch allen denn so

Ob Dila schon kuschelt

Die letzten Tage waren echt Stress pur. Nachdem wir alles ja fertig hatten in der Wohnung mussten wir Montag raus, weil endlich was wegen dem Schimmel gemacht wird. Da sich jede Firma gegenseitig die Shculd zuschiebt, kann mir die Vermieterin absolut keine Angaben machen, wann es wieder reingeht. Mein Freund und ich sind jeweils wieder bei unseren Eltern. Und meine Eltern kümmern sich toll, es ist super dass ich hier wohnen kann. Aber das "Ihr bekommt ein Kind" war schon so mega ungeplant und absolut anders, als man sich es vorstellt. Dann das mit dem Frühgeburtsrisiko, die Probleme mit dem Geld (auf die Frage wie das mit der Miete sei kommt immer nur, ach klären wir später, Bafög Amt macht auch Stress weil ich ja zur Zeit nicht zur Uni darf), da haben wir uns einfach gefreut ein paar Wochen vor der Geburt eine kleine Familie werden zu können-in unseren eigenen vier Wänden. Wäre ich alleine, würd ich eben hier ein paar Wochen bei meinen Eltern leben. Das machte ich beim letzten Umzug auch für 2 Wochen. Aber zur Zeit ist das Bedürfnis dannach, einfach die letzten Wochen vor der Geburt ganz normal erleben zu dürfen echt riesig. Und nun klappt das auch nicht. Ach genervt.

Mein Ring sollte heute entfernt werden, aber die FÄ sagte sie lässt ihn noch lieber eine Woche drin. Wäre sichere weil Ette ja klein ist und bei dem ganzen Stress. Ctg war dannach total komisch.. Ihre Werte immer um die 130, also recht niedrig, aber meine Wehen in den zwanzig Minuten nie unter 50. Sprechstundenhilfe wollte die Kleine dann wecken, ihr Wert ging auf durchschnittlich 137 und ich war plötzlich nur noch bei 5-35.
Kaum zuhause angekommen blinkte der AB und die Sprechstundenhilfe sprach drauf, ich müsse Freitags auf jedenfall nochmal kommen.

SarahBS1982
5541 Beiträge
16.11.2012 04:36
Zitat von annalino87:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von mrs.mary1982:

sowas kann man echt nicht gebrauchen! kann man da nicht etwas nachhelfen, dass es besser geht? apfelsaft, oder pflaumensaft oder so was?

hö hö, würde ich ja gerne. Aber ich hab doch SS-Diabetes und darf keine Säfte

Hättest du nicht so laut "schreiben" sollen, heute kamst du ja zu deinem Saft, wenn auch ungewollt

Ja, stimmt
BensMum
581 Beiträge
16.11.2012 06:57
Guten morgen
Hoffe alle sind soweit fit... So langsam wird's aufregen, was

Ich hab mal ne frage - darf ich den noch in die Mineraltherme? Mir wäre soo danach ...

Und noch was - seit 2-3 Tagen hab ich morgens immer so hitzewallung, hat das was zu sagen? Weis das jemand? Bei meinem großen waren es gegen Ende sommerliche 40grad- damit kann ich es also nicht vergleichen

Wunsch euch einen schönen Freitag -
SarahBS1982
5541 Beiträge
16.11.2012 07:55
Zitat von BensMum:

Guten morgen
Hoffe alle sind soweit fit... So langsam wird's aufregen, was

Ich hab mal ne frage - darf ich den noch in die Mineraltherme? Mir wäre soo danach ...

Und noch was - seit 2-3 Tagen hab ich morgens immer so hitzewallung, hat das was zu sagen? Weis das jemand? Bei meinem großen waren es gegen Ende sommerliche 40grad- damit kann ich es also nicht vergleichen

Wunsch euch einen schönen Freitag -

Hm, also in die Therme sollte ich laut der Ex-Praxishebi nicht mehr. Wegen eventueller Infektionsgefahr falls MuMu etwas öffnet oder falls die Blase springt.

Aber meine richtige Hebi sagte gestern "Mädels, tut, wonach euch ist."
teufel1976
38 Beiträge
16.11.2012 09:02
Hallo!! Ich habe am 09.12.2012 TERMIN; Zwerg liegt allerdings seit drei Wochen ganz unten, so das die Chancen das Datum zu erreichen eher gering sind!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt