Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
13.11.2012 16:29
Zitat von BensMum:

So- wieder Zuhause...

ALSO!!! Sie liegt SL - also richtig - ABER sehr großen Kopf, jetzt schon 53cm und 3480gr und er rechnet mit nem Entbindungsgewicht von 3900-4000gr ..... Ich maaagggggg NICHT!!!

Dazuhin sagte die Hebamme und der Arzt das ich mit ziemlicher Sicherheit übertragen werde -

das gute - zugenommen hab ich nur 1kg und Madame geht es bestens!!!

Diese Werte sind immer geschätzt! Mach Dir also keinen Kopf... (Medizinisch) einleiten würde ich nur im Notfall, Du kannst ja auch so ein bisschen "natürlich anschubsen", vielleicht auch schon 1 Woche vor ET... Ut-Öl, Sex, heiße Badewanne, Spazierengehen & Treppensteigen, Zimt usw. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Eine eingeleitet Geburt ist immer etwas anderes als eine natürliche.

Mario wurde bei ET+9 eingeleitet, er hatte ein Startgewicht von 4.500g, 56 cm Körperlänge und 38cm KU. Vertrau auf Dich und Deinen Körper. Auch größere Kinder kommen durch

Ach ja... und Mario wurde 2 Tage vor Geburtstermin auf 3.300g bis 3.500g geschätzt. Also entweder hat er in den 2 Tagen 1 kg zugelegt oder das Gerät hat sich einfach hoffnungslos verschätzt!
Schaf
12473 Beiträge
13.11.2012 16:30
Nele Malu ist einfach zuckersüß!
cooky
12576 Beiträge
13.11.2012 16:39
Oh Nele-Malu ist ja total goldig. Ein richtig süßes kleines Würmchen. Herzlichen Glückwunsch!!
13.11.2012 16:42
Eine sehr Süße kleine Nele Malu

Stillst Du?Wenn ja,wie klappt es?
BensMum
581 Beiträge
13.11.2012 18:07
Zitat von Schaf:

Zitat von BensMum:

So- wieder Zuhause...

ALSO!!! Sie liegt SL - also richtig - ABER sehr großen Kopf, jetzt schon 53cm und 3480gr und er rechnet mit nem Entbindungsgewicht von 3900-4000gr ..... Ich maaagggggg NICHT!!!

Dazuhin sagte die Hebamme und der Arzt das ich mit ziemlicher Sicherheit übertragen werde -

Diese Werte sind immer geschätzt! Mach Dir also keinen Kopf... (Medizinisch) einleiten würde ich nur im Notfall, Du kannst ja auch so ein bisschen "natürlich anschubsen", vielleicht auch schon 1 Woche vor ET... Ut-Öl, Sex, heiße Badewanne, Spazierengehen & Treppensteigen, Zimt usw. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Mario wurde bei ET+9 eingeleitet, er hatte ein Startgewicht von 4.500g, 56 cm Körperlänge und 38cm KU. Vertrau auf Dich und Deinen Körper. Auch größere Kinder kommen durch

Ach ja... und Mario wurde 2 Tage vor Geburtstermin auf 3.300g bis 3.500g geschätzt. Also entweder hat er in den 2 Tagen 1 kg zugelegt oder das Gerät hat sich einfach hoffnungslos verschätzt!

Das "Problem" ist das mein großer auch schon "groß" war und mir einen Dammriß 3grades beschert hat - und genau das ist wovon ich Diesesmal einen Heiden Respekt hab- ich hab wochenlang damit zu tun gehabt .... Und heute noch Probleme damit...
Aber ne Wahl hab ich eh keine !!
BensMum
581 Beiträge
13.11.2012 18:09
Zitat von BensMum:

Zitat von Schaf:

Zitat von BensMum:

So- wieder Zuhause...

Das "Problem" ist das mein großer auch schon "groß" war und mir einen Dammriß 3grades beschert hat - und genau das ist wovon ich Diesesmal einen Heiden Respekt hab- ich hab wochenlang damit zu tun gehabt .... Und heute noch Probleme damit...
Aber ne Wahl hab ich eh keine !!

Ach- und eingeleitet haben sie den großen dann frei Tage lang- bis er nach 7std wehen als sternleskucker mit Saugglocke zu Welt
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.11.2012 18:11
oh weh dann hattest du auch keine leichte geburt
DiLa
3690 Beiträge
13.11.2012 22:46
Huhu mädels,
Ganz kurz zu mir. Hatte heut schon den ganzen tag ein harten bauch und extremen druck nach unten. Habe dann mit der hebamme vom
Kh telefoniert, die wollte dass ich komme.
Fazit, muttermund 2cm offen und wehen auch vorhanden. Kann aber noch was dauern, deswegen bin ich wieder heim. Es kann sein sass ich heut nacht wieder hin muss, meinten sie dort. Kann aber auch noch ein tag dauern.... Nun lieg ich mit "leichten" wehen im bett und werde versuchen zu schlafen
kathi_kat
483 Beiträge
13.11.2012 23:28
Zitat von DiLa:

Huhu mädels,
Ganz kurz zu mir. Hatte heut schon den ganzen tag ein harten bauch und extremen druck nach unten. Habe dann mit der hebamme vom
Fazit, muttermund 2cm offen und wehen auch vorhanden. Kann aber noch was dauern, deswegen bin ich wieder heim. Es kann sein sass ich heut nacht wieder hin muss, meinten sie dort. Kann aber auch noch ein tag dauern.... Nun lieg ich mit "leichten" wehen im bett und werde versuchen zu schlafen

hoj... jetzt wirds wieder spannend...
PsychoLady333
6 Beiträge
13.11.2012 23:37
ich gehöre wohl auch noch knapp dazu stichtag 30.12.12
SarahBS1982
5541 Beiträge
14.11.2012 00:16
Zitat von DiLa:

Huhu mädels,

Ui, *Daumen drück*

kathi_kat
483 Beiträge
14.11.2012 00:59
Zitat von PsychoLady333:

bei dem termin wird es vielleicht auch ein januar baby oder sogar neujahresbaby
PsychoLady333
6 Beiträge
14.11.2012 01:10
Zitat von kathi_kat:

Zitat von PsychoLady333:

bei dem termin wird es vielleicht auch ein januar baby oder sogar neujahresbaby

Stell ich mir bissl grausam vor ,wenn es dann um den Kindergeburtstag geht ..Bissl mit Familie Silvester gefeiert und dann die lütte mit Partyhut und Tröte
Die-Steffi
2140 Beiträge
14.11.2012 06:27
Guten Morgen Mädels!

Mir geht es heute leider garnicht gut. Hatte gestern einen "kleinen Unfall" beim Spaziergang mit meiner Freundin und Juma, wegen so ner doofen Frau die ihren Hund null unter Kontrolle hatte und mit dem Fahrrad unterwegs war
Ergebniss war eine am Boden liegende Steffi und ein Juma der von nem mittelgroßen aggressiven Psychohund gejagt wurde und garnicht wusste was jetzt verkehrt läuft... Wobei ich zugeben muss das Jumas Gesichtsausdruck in dem Moment göttlich war Dem stand das "der Kleine spinnt total" wirklich ins Gesicht geschnitten bei seiner panischen Flucht im Kreis um uns rum mit eingezogenen Schwanz ( Für was hab ich eigentlich nen großen stattlichen Rüden??? ) Ne, im Ernst eigentlich bin ich froh das Juma lieber ausweicht und bei mir Schutz sucht wie sich da rumzuprügeln .
Nachdem wir dann geschaut haben ob bei mir alles in Ordnung ist, bin halt voll auf die Knie gefallen auf der Teerstraße, und Juma wieder eingesammelt war, sind wir nach Hause gehumpelt. Da dann erstmal Eis aufs Knie und Arnica genommen, hat aber irgendwie nichtmehr viel gebracht. Sind beide ganz blau und dick So tut mir jetzt erstmal jede Bewegung so richtig weh... aber wird schon wieder
Was mich am meisten aufgeregt hat war nicht wie das ganze passiert ist, sowas kann einfach mal vorkommen, aber die doofe Dame ist einfach mit ihrem Fahrrad weitergefahren ohne auch nur mal nachzufragen ob alles ok ist oder ihren Hund wieder einzufangen!! Die ist ernsthaft einfach weitergeradelt wie wenn nichts passiert wäre
Wenn ich die nächstes Mal seh dann kann die sich was anhören!

@ Dila, ich drück dann mal ganz fest die Daumen das alles gut geht und du deinen Zwerg bald in den Armen hast Bin ja schon sehr gespannt ob es diesmal so weit ist bei dir

mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.11.2012 07:27
mensch dila, du machst es echt spannend! ich drück dir die daumen dass es bald losgeht und du dein mäuschen bald im arm hast!

@steffi: sag mal was ist denn das für ne blöde frau? gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert!

heute abend kommt ja wieder diese baby-sendung auf rtl 2 dran. ich bin noch am überlegen ob ich sie mir anschalte.... heut soll ja so ein fall dran sein, wo eine frau mit zwillingen schwanger ist, und genau weiß dass nur ein kind überleben wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt