Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
13.11.2012 12:36
Zitat von mrs.mary1982:

ich geb dir gern was von meiner ruhe ab *lach* meine schwester findet das so beneidenswert dass ich da so ruhig bin. aber ich bin ja an sich schon ein relativ ruhiger mensch.

jup ich bin 1 1/2 Wochen weiter wie du.

ja die liebe familie... da hat man immer was über dass man sich ärgern kann. je größer die familie desto schlimmer ists.

ich hab keine ahnung wie groß er ist... ich frag da nie nach weil ich da nicht dran denke. meine fä und ich unterhalten uns immer und da vergess ich nachzufragen

naja die messung kann ja auch bis zu 1000g abweichen nachher also kann man da eh nicht so viel drauf geben. Ich muss sagen so langsam tuen mir die Bewegung echt weh ! Gerade habe ich das Gefühl das er da unten ein bisschen an irgendwelche dingen zieht und drück das hatte ich zuletzt wo er noch mit den Füßen nach unten gelegen hat hoffe das er sich jetzt nicht noch gedreht hat kann immer garnicht einschätzen wie er liegt und was so gerade aus meinem Bauch ragt DU ?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.11.2012 12:44
@sarah: und was soll das dann für flüssigkeit gewesen sein?
vielleicht haben sie das ctg nicht umgestellt. da kann es mal so hohe werte anzeigen, obwohl man gar keine wehen hat.
bei meiner kh vorstellung hat es 38 angezeigt, obwohl ich null wehen hatte. es kommt immer auf die einstellung an.

@nini: ich glaub manchmal dass der kleine mit den händen da unten rumspielt denn das gefühl und diesen druck hab ich auch ab und an.
ich weiß dass er mit den füßen nach oben liegt, weil er die regelmäßig in die rippen bohrt *lach* ansonsten kann ich auch nur raten wo was ist.
cooky
12576 Beiträge
13.11.2012 12:58
Zitat von Sabrina2:

Zitat von cooky:

Hab mal für meinen Bruder der im Ausland verweitl ein Bilchen gemacht, allerings mit Shirt über dem Bauch

Es piekst und sticht und drückt und zwickt gerade alles unten so

Wo hast du den dein Baby versteckt???

Lg

Hey, das sind 95 cm
Aber ja, dass ich schwanger bin ist für jeden offensichtlich. Aber die Leute tippen einen dann eher 1,2 Monate weniger

Meine Tante erzählte (sie arbeitet auf einer Neugeborenenstation), dass ein Mäuschen mit 1900 Gramm geboren wurde und die es wegen Überfüllung sämtlicher Frühchenstation im Umkreis auf der regulären lassen mussten. So viele Frühgeburten, lasst euch alle bloß Zeit
BensMum
581 Beiträge
13.11.2012 13:32
So- wieder Zuhause...

ALSO!!! Sie liegt SL - also richtig - ABER sehr großen Kopf, jetzt schon 53cm und 3480gr und er rechnet mit nem Entbindungsgewicht von 3900-4000gr ..... Ich maaagggggg NICHT!!!

Dazuhin sagte die Hebamme und der Arzt das ich mit ziemlicher Sicherheit übertragen werde -

das gute - zugenommen hab ich nur 1kg und Madame geht es bestens!!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.11.2012 13:40
wow das sind sind maße! aber schön dass sonst alles gut ist
13.11.2012 13:41
Zitat von BensMum:

So- wieder Zuhause...

ALSO!!! Sie liegt SL - also richtig - ABER sehr großen Kopf, jetzt schon 53cm und 3480gr und er rechnet mit nem Entbindungsgewicht von 3900-4000gr ..... Ich maaagggggg NICHT!!!

Dazuhin sagte die Hebamme und der Arzt das ich mit ziemlicher Sicherheit übertragen werde -

Supi das Sie richtig liegt
Das sind ja schon stolze Maße denke meiner liegt auch so um den Dreh.
Aber warum wollen Sie Dich dann noch drüber gehen lassen????Können die nicht vorher einleiten?Haben Sie bei meiner Freundin auch so gemacht,da die Wahrscheinlichkeit einer natürlichen Geburt nicht mehr hoch war.
Also ich werde ja eh am ET eingeleitet.....
Du hast ja auch noch 2,5 Wochen........
13.11.2012 13:43
Zitat von SarahBS1982:

Tja, wie war es beim FA... Im Wartezimmer habe ich einen Schwall Flüssigkeit verloren. CTG war nicht möglich und wenn doch, war Herzfrequenz zu niedrig (ca. 74) und Wehen zwischen 30 und 40. Habe ich aber so gut wie nix von gemerkt. Bin dann irgendwann von FÄ und Arzthelferin hektisch auf den Stuhl verwiesen worden. Dort manuelle MuMu-Kontrolle. Es sei wohl kein FruWa gewesen (hat aber keinen PH-Test gemacht). ... Beim US und Doppler dann Nachricht: Baby geht es supi, Versorgung supi. Plazenta ok.

Danach hatte ich Termin bei der Diabetologin. Sie sagt: die Zuckerwerte weisen darauf hin, dass ihr Körper sich hormonell von 'schwanger' auf 'Geburt' umstellt.
Ihre Prognose: binnen 3 Wochen wird es losgehen.

Hase ist total nervös und ängstlich wegen der Werte beim CTG...

Na,toll und was war es dann für Flüssigkeit?Das die dann immer nie was dazu sagen
Oh,die Herzfrequenz ist ja wirklich sehr niedrig gewesen,hat Sie dazu was gesagt?
Meine Wehen auf dem CTG sagten gestern: 50-120
ti-an2012
1015 Beiträge
13.11.2012 14:12
Hallo Maedls,

vielen lieben Dank fuer eure Glueckwuensche zur kleinen Nele Malu

Sind nun zu Hause angekommen und leben uns gemeinsam ein

hier ein Bild vom Krankenhaus von der Kleinen

http://first-moment.de/babygalerie/index.php?open= browse&khaus=70&year=2012&month=11& ;show=117272
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.11.2012 14:14
oh nele ist ja zuckersüß!!!
habt ne tolle kennenlernzeit
13.11.2012 14:15
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus, ist sehr süß!
BensMum
581 Beiträge
13.11.2012 14:53
Herzlichen Glückwunsch !!! Ganz süße kleine Maus. Schöne kennenlernzeit !!
SarahBS1982
5541 Beiträge
13.11.2012 15:05
Zitat von BensMum:

So- wieder Zuhause...

Schön, schön.

Wir halten alles aus - Hauptsache, den Kleinen geht es gut
SarahBS1982
5541 Beiträge
13.11.2012 15:08
Hab mich auch in die zuckersüße Nele Malou verliebt! Glückwunsch!
Wunsch77
1691 Beiträge
13.11.2012 15:11
Ti-an : oh man ist die Nele süß! Wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!
diecher
9592 Beiträge
13.11.2012 15:35
Zitat von ti-an2012:

Hallo Maedls,

vielen lieben Dank fuer eure Glueckwuensche zur kleinen Nele Malu

Sind nun zu Hause angekommen und leben uns gemeinsam ein

hier ein Bild vom Krankenhaus von der Kleinen

http://first-moment.de/babygalerie/index.php?open= browse&khaus=70&year=2012&month=11& ;show=117272

Herzlichen Glückwunsch die kleine ist ja echt süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt