Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
12.11.2012 13:54
Mir ist es sowas von egal was andere von unseren namensvorschlägen halten. Bei meiner tochter gabs sooo viel gelaber (schwiegermutter usw)... Diesmal haben sie uns garnicht gefragt und wir haben auch nichts gesagt. Kann sich jeder mal uberraschen lassen. Geht ja eigentlich niemanden was an. Muss auch nicht jedem gefallen

Übrigens ist unser favorit Helin
12.11.2012 14:19

Jenny:ui,ui-drücke die Daumen,das es bald los geht.Bin ja 1 Tag nach Dir dran und weiß was Du meinst.Aber ich habe mich mittlerweile darauf eingestellt,das am ET eingeleitet wird mal sehen,die Zwerge machen ja sowieso was Sie wollen.

Eisenmangel:Wurde bei meinem letzten FÄ Termin auch festgestellt,Sie hat mir dann auch so "Flüssigproben" mitgegeben.Habe mir Freitag die 500ml Flasche in der Apothekje besorgt:
https://www.allyouneed.com/cat/?catid=9&artid= 160&adword=google/google-shopping/H%C3%BCbner% 20Eisen%20Vital%20F,%20500ml

Namen:Mir ist es auch schnuppe,was andere davon halten.Wir entscheiden das und fertig!!!!!!!!!!!!Würde mir da also keinen Kopf machen,lass Sie reden-auch wenns nervt!Oder frag doch mal,wen Sie damals gefragt haben,ob die Namen für die Kids okay ist??????
12.11.2012 15:04
ich hoffe so das die blase bald platzt

ich hab mir so in den kopf gesetzt das sie früher kommt...hmm mal sehen

eisenmangel:...ich muss 2 tabletten am tag nehmen und das ist echt doooof
12.11.2012 17:27
Zitat von Jenny1304:

ich hoffe so das die blase bald platzt

ich hab mir so in den kopf gesetzt das sie früher kommt...hmm mal sehen

eisenmangel:...ich muss 2 tabletten am tag nehmen und das ist echt doooof

Na dann viel Glück Hoffe ja auch das ich es in 4- 5 wochen geschafft habe..wäre wünschenswert...aber es kann immer keiner so genau sagen..

welche tabletten musst du denn nehmen? ich muss auch welche nehmen, tardyferon, sehen aus wie smarties und helfen auch irgendwie, kipp nicht mehr um seitdem und fühl mich besser..
12.11.2012 18:27
Hallo Mädels,

war heute beim Gyn Termin. Dem Kleinen gehts sehr gut in meinem Bauch, nur das er immer noch nicht ins Becken gerutscht ist und ich bei einem Blasensprung mit Krankenwagen ins Klinikum müsste. Wie sieht es bei euch aus? Sitzen die Kleinen fest im Becken?
12.11.2012 19:11
Meine kleine liegt im Becken hat se gesagt
DiLa
3690 Beiträge
12.11.2012 19:26
meine war vor 2 wochen auch schon im becken ABER noch nicht fest genug!
*
ich schlürfe gerade mein zimttee
... in der hoffnung dass sich was tut...
SarahBS1982
5541 Beiträge
12.11.2012 19:52
Zitat von DiLa:

meine war vor 2 wochen auch schon im becken ABER noch nicht fest genug!
*
ich schlürfe gerade mein zimttee
... in der hoffnung dass sich was tut...

Prost! Ich fange nächste Woche mit Himbeerblättertee an .

Ob Bauchbär ne Etage tiefer gerutscht ist erfahre ich morgen bei der FÄ. Es fühlt sich ein bisschen so an...

SarahBS1982
5541 Beiträge
12.11.2012 19:55
Ach, zum Thema Namen:

Meine SchwieMu findet unseren favorisierten Namen auch RICHTIG, RICHTIG scheußlich! Das sagt sie auch sehr direkt. Aber ihre Vorschläge sind auch nicht besser
DiLa
3690 Beiträge
12.11.2012 20:03
hier mal ein bauchbild von eben

Lucy272
3940 Beiträge
12.11.2012 20:18
Ich war ja heute beim FA und meine Maus ist auch noch nicht fest im Becken, ich muesste auch liegend in die Klinik....Kopf laesst sich noch hochdrücken meinte sie. Aber laut meiner FA waere so ein Nabelschnurvorfall wirklich selten....aber sicher ist sicher, ne?
12.11.2012 20:25
Dila:schöner Bauch ich habe meinen in den Bilder Thread gesteckt!

War heute außer planmäßig bei der FÄ......habe die ganze Zeit Wehen.
Aber die Ärztin meint weiterhin,das es viel Lärm um nichts ist.Die bringen momentan(außer Schmerzen)nichts,da er immer noch nicht fest im becken liegt und auch der MUMU noch zu ist!
Soll jetzt direkt Mittwoch wieder hin...... und ich soll mir Buscopan in der Apo besorgen,damir sich das wenigstens evtl.etwas beruhigt.Nehme schon Magnesium und die Wanne hilft auch nichts mehr
Dieses "nichts halbes und nichts ganzes"ist besch........entweder ganz oder garnicht
12.11.2012 20:27
Zitat von Lucy272:

Ich war ja heute beim FA und meine Maus ist auch noch nicht fest im Becken, ich muesste auch liegend in die Klinik....Kopf laesst sich noch hochdrücken meinte sie. Aber laut meiner FA waere so ein Nabelschnurvorfall wirklich selten....aber sicher ist sicher, ne?

Na dann bin ich ja nicht die einzigste der es so geht. Hoffe trotzdem das alles gut geht, natürlich auch bei dir und allen anderen.
12.11.2012 20:29
Zitat von SarahF:

Dila:schöner Bauch ich habe meinen in den Bilder Thread gesteckt!

War heute außer planmäßig bei der FÄ......habe die ganze Zeit Wehen.
Aber die Ärztin meint weiterhin,das es viel Lärm um nichts ist.Die bringen momentan(außer Schmerzen)nichts,da er immer noch nicht fest im becken liegt und auch der MUMU noch zu ist!
Soll jetzt direkt Mittwoch wieder hin...... und ich soll mir Buscopan in der Apo besorgen,damir sich das wenigstens evtl.etwas beruhigt.Nehme schon Magnesium und die Wanne hilft auch nichts mehr
Dieses "nichts halbes und nichts ganzes"ist besch........entweder ganz oder garnicht

Oh ist ja wie bei mir, haben ja auch den Gleichen Termin. Mir geht es ´genauso wie dir, habe ständig wehen und schmerzen und dann sagt der arzt mir heute diese wehen bringen leider noch nix. tolle sache
12.11.2012 20:31
Zitat von DiLa:

hier mal ein bauchbild von eben

Wirklich eín schöner Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt