Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.11.2012 11:17
oh je bensmum ich glaub du hast die nase mächtig voll von der ss. kann ich auch irgendwie voll verstehen

mir gehts relativ gut. zum jammern hab ich nicht viel - gott sei dank.
meine fä meinte heute, dass sich geburtstechnisch bei mir noch gar nix tut. wir denken beide, dass ich wohl über termin gehen werde mal schauen wie´s kommt
daisydee
3282 Beiträge
07.11.2012 11:45
Zitat von BensMum:

Ich mag neme !!!!
Geht's euch auch so? Ich bin langsam echt genervt- mîr tut alles weh, ich kann kaum mehr ne Stunde am Stück schlafen, ich schnauf wie ein Ochs wenn ich die Treppen rauf lauf, vom Sofa aufstehen ist Schwerstarbeit, die Pferde versorgen ist kaum mehr möglich und macht mir so ein schlechtes gewissen, das spazieren mir den Hunden führt daheim immer zu Ärger weil ich keine 3x 1Std mehr Pack- und er dann immer 10-15min läuft und sich wundert warum die Hunde net ausgelastet sind ?!? und und und..
..
Außerdem will ich mein Mädel endlich sehen, riechen, kuscheln....

Das hier wir meine letzte Schwangerschaft sein und ich genieß das - die Hexe zu spüren, allen meinen Bauch zu zeigen.... Und trotzdem mag ich nun das es zu Ende ist.... Ich mag die Geburt hinter mir hat- ich Denk ständig: kann nicht bitte jetzt die FB Platz??

Du sprichst mir aus der Seele ... Ist zwar meine erste SS aber ich mag das Ende jetzt auch sehen und möchte mich auch wieder so bewegen können wie früher. Am schlimmsten sind zur Zeit bei mir auch die Stimmungsschwankungen...
07.11.2012 11:46
Zitat von BensMum:

Ich mag neme !!!!
Geht's euch auch so? Ich bin langsam echt genervt- mîr tut alles weh, ich kann kaum mehr ne Stunde am Stück schlafen, ich schnauf wie ein Ochs wenn ich die Treppen rauf lauf, vom Sofa aufstehen ist Schwerstarbeit, die Pferde versorgen ist kaum mehr möglich und macht mir so ein schlechtes gewissen, das spazieren mir den Hunden führt daheim immer zu Ärger weil ich keine 3x 1Std mehr Pack- und er dann immer 10-15min läuft und sich wundert warum die Hunde net ausgelastet sind ?!? und und und..
..

Das hier wir meine letzte Schwangerschaft sein und ich genieß das - die Hexe zu spüren, allen meinen Bauch zu zeigen.... Und trotzdem mag ich nun das es zu Ende ist.... Ich mag die Geburt hinter mir hat- ich Denk ständig: kann nicht bitte jetzt die FB Platz??

Mir gehts genauso.
Whitedream
3771 Beiträge
07.11.2012 11:46
Zitat von annalino87:

Zitat von BensMum:

Ich mag neme !!!!
..

Mir gehts genauso.

ich schließ mich an
Wunsch77
1691 Beiträge
07.11.2012 11:49
Zitat von daisydee:

Zitat von BensMum:

Ich mag neme !!!!
..

Du sprichst mir aus der Seele ... Ist zwar meine erste SS aber ich mag das Ende jetzt auch sehen und möchte mich auch wieder so bewegen können wie früher. Am schlimmsten sind zur Zeit bei mir auch die Stimmungsschwankungen...

Mir geht es euch langsam so.. Ist meine erste SSW aber langsam reicht es echt. Freu mich auch total auf unsere Maus, aber die Wanne nervt langsam und die Stimmungsschwankungen Nerven total.. Habe aber gerade das Kinderzimmer geputzt bzw. Die Schränke ausgeputzt. Naschte Woche ist mein Mann nicht da, da werde ich die Wäsche für die Maus waschen. Gleich Fahr ich Einkäufen, will Kartoffeln-Rosenkohl-Kasslerauflauf machen.
Chelly
122 Beiträge
07.11.2012 11:54
Ich bin auch froh, wenn der Kleine da ist
ti-an2012
1015 Beiträge
07.11.2012 11:58
Zitat von BensMum:

Ich mag neme !!!!
..

du sprichst mir aus der seele. ICH MAG AUCH NICHT MEHR!!!! Alles viel zu anstrengend!

Habt ihr eigentlich alle schon alles fuers Baby daheim? und die Kinderzimmer fertig? mir fehlen noch hier und da ein paar sachen und das zimmer ist leider noch nicht fertig...
ti-an2012
1015 Beiträge
07.11.2012 12:00
ach ja ab heute

Yipieeeeee!!!
daisydee
3282 Beiträge
07.11.2012 12:06
Zitat von ti-an2012:

Zitat von BensMum:

Ich mag neme !!!!
..

du sprichst mir aus der seele. ICH MAG AUCH NICHT MEHR!!!! Alles viel zu anstrengend!

Habt ihr eigentlich alle schon alles fuers Baby daheim? und die Kinderzimmer fertig? mir fehlen noch hier und da ein paar sachen und das zimmer ist leider noch nicht fertig...

Also uns fehlt noch einiges aber diesen Samstag wird groß Einkauf gemacht und alles besorgt und am Sonntag kommt meine Mama und wir fangen dann an die Sachen zu waschen und in die Schränke einzuräumen. Alles recht spät da wir letzte Woche erst umgezogen sind, aber ich denke die Maus lässt sich noch was Zeit.
07.11.2012 12:45
Zitat von ti-an2012:

ach ja ab heute

Yipieeeeee!!!

Glückwunsch!!!
BensMum
581 Beiträge
07.11.2012 13:10
Ich Brauch noch verbrauchsmaterial - Windel, Feuchttücher, Creme, Puder- solche Dinge eben.... Klamotten hab ich VIEL zu VIEL !!!!

Ich bin aber froh das es mir nicht allein so geht - ich bin wirklich für jeden Tag früher dankbar !!!
cooky
12576 Beiträge
07.11.2012 13:32
Los Mädels, Kopf hoch!
genießt einfach noch die Zeit und sagt euch, dass jeder Tag in der Bauchwohnung eurem Würmchen gut tut. Ihr schafft die letzten Tag auch noch!

Hab dieses Gefühl aber auch garnicht. Wäre das mit dem Schonen nicht, würde ich auch noch ruhig 2,3 Wochen länger schwanger sein wollen. Hab allerdings auch keine Stimmungsschwankungen.
07.11.2012 13:53
Hallo ihr Lieben....

mir gehts immernoch supii... hab ja auch nur noch 24 tage...

das einzigste was mich wirkoich tierisch nervt...ich seh unten rum nichts mehr wenn ich in ner wanne liege und baden ist für mich zu anstrengend...kann mich nicht richtig rasieren...

ansonsten bin ich total aktiv...ich glaube auch ich gehe über den Et (01.12)... ich hab ab und zu mal n harten bauch...aber immernoch garkeine schmerzen...keine rückenschmerzen...keine schmerzen in ne beine...also ich fühl mich top ...mit n hund geh ich auch ganz normal raus...

aber euch allen alles gute...haben wir bald geschafft
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.11.2012 13:58
gott sei dank jenny bin ich nicht alleine
ja das mit dem rasieren nervt mich auch tierisch. aber sonst gehts mir echt top
BensMum
581 Beiträge
07.11.2012 14:10
Zitat von Jenny1304:

Hallo ihr Lieben....

mir gehts immernoch supii... hab ja auch nur noch 24 tage...

das einzigste was mich wirkoich tierisch nervt...ich seh unten rum nichts mehr wenn ich in ner wanne liege und baden ist für mich zu anstrengend...kann mich nicht richtig rasieren...

ansonsten bin ich total aktiv...ich glaube auch ich gehe über den Et (01.12)... ich hab ab und zu mal n harten bauch...aber immernoch garkeine schmerzen...keine rückenschmerzen...keine schmerzen in ne beine...also ich fühl mich top ...mit n hund geh ich auch ganz normal raus...

aber euch allen alles gute...haben wir bald geschafft

Haben wir beide ET 01.12
Nächsten Dienstag muss ich wieder zum FA - wenn sie dann noch in Querlage liegt ( bis jetzt tut sie das) wird der KS geplant .... Ich hab total Angst vor dem danach -
Der Vorteil wäre - sie käme ganz sicher nicht zu spät
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt