Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
05.11.2012 17:43
Zitat von SarahF:
Zitat von snoopy-mama:
huhu ihr lieben,
ich wollte euch nur mal eben sagen das alles ok ist bei uns
man wenn ich überlege das ich jetzt häte schön bei 33+3 sein können... naja dafür bin ich jetzt bei 22+2
hier macht aber auch kein baby den anschein früher zu kommen oder hab ich was überlesen????
drück euch
Schön das soweit amlles gut ist und Du Dich meldest.
Doch leider haben wir schon eine Dezemberlie-Kindskopf hat Ihren Wurm in der 30SSW(?) per KS bekommen.Aber er macht sich wohl ganz gut.
oh... na dann hoffe ich mal das alles weiter gut verläuft...
05.11.2012 18:12
Zitat von bibbi26:
weiß wer wann Kindskopf entbunden hat
ich glaube am 1.10
05.11.2012 18:47
Mir ging es jetzt übern Lauf des Tages doch zum Glück wieder zunehmend besser... Meine Freundin ist überraschend zu Besuch gekommen und hat mir beigestanden und mich abgelenkt Das tat richtig gut
Mal wieder so ein schöner Weiberratschnachmittag... Vor allem nachdem sie hier um eins mit ner fetten Burgerkingtüte eingefallen ist. Hatte schon eeewwwiigg keinen Burger mehr und hab das richtig genossen Dazu gab es noch ne Tafel Kinderschokolade für meine Seele... War einfach klasse von ihr!
Dann nach dem Essen noch im Sonnenschein mit Juma spazierengegangen und der Tag war fast pferfekt. Auf alle Fälle hat sie ihn mir geretten Und die Kopfschmerzen sind jetzt auch fast komplett weg
Jetzt werd ich noch ein bissel die liegengebliebenen Hausarbeit machen und dann für meinen Schatz lecker kochen wenn er heimkommt
Mal wieder so ein schöner Weiberratschnachmittag... Vor allem nachdem sie hier um eins mit ner fetten Burgerkingtüte eingefallen ist. Hatte schon eeewwwiigg keinen Burger mehr und hab das richtig genossen Dazu gab es noch ne Tafel Kinderschokolade für meine Seele... War einfach klasse von ihr!
Dann nach dem Essen noch im Sonnenschein mit Juma spazierengegangen und der Tag war fast pferfekt. Auf alle Fälle hat sie ihn mir geretten Und die Kopfschmerzen sind jetzt auch fast komplett weg
Jetzt werd ich noch ein bissel die liegengebliebenen Hausarbeit machen und dann für meinen Schatz lecker kochen wenn er heimkommt
05.11.2012 19:44
boah mir gehts so derbe, schon den ganzen tag!!!! ich könnt alles umhauen und zerstören, ne totale furie!!!! mich regt alles auf...
05.11.2012 19:56
Zitat von Die-Steffi:
Mir ging es jetzt übern Lauf des Tages doch zum Glück wieder zunehmend besser... Meine Freundin ist überraschend zu Besuch gekommen und hat mir beigestanden und mich abgelenkt Das tat richtig gut
Ich freue mich für Dich!!!!!
05.11.2012 19:57
Zitat von DiLa:
boah mir gehts so derbe, schon den ganzen tag!!!! ich könnt alles umhauen und zerstören, ne totale furie!!!! mich regt alles auf...
Nee nee nee! Trink einen Melissentee, komm runter und mach Dir nicht selber so einen Terror!
05.11.2012 20:07
hat sich bei euch euer körpergeruch verändert??? ich hab in letzter zeit so einen komischen geruch in der nase und mein mann sagte heut zu mir dass mein körpergeruch anders sei als davor... liegt es an der ss??? ich empfinde es i-wie als einen unangenehmen geruch... hoffe der bleibt nicht
05.11.2012 20:18
Zitat von maihexe87:
Zitat von bibbi26:
weiß wer wann Kindskopf entbunden hat
ich glaube am 1.10
Am 1.10. hat sie entbunden. Wir haben doch schon ne Entbindungsseite wo die ganzen Geburten rein sollen und da steht sie schon drin.
Das ist er: "Die Dezembärlies 2012: Willkommen im Leben"
05.11.2012 20:26
steffi das hört sich toll an !
dila vielleicht früh ins bett gehen ?
sarah ? Jemand anderes meinte es sieht nicht so sicher aus und sei vielleicht nicht so ideal für die haltung des babys ??? Deswegen hier die nachfrage...
Ich würds auch net täglich stundenlang nehmen - das würde mein nacken / rücken nicht mitmachen....
sarah ? Jemand anderes meinte es sieht nicht so sicher aus und sei vielleicht nicht so ideal für die haltung des babys ??? Deswegen hier die nachfrage...
Ich würds auch net täglich stundenlang nehmen - das würde mein nacken / rücken nicht mitmachen....
05.11.2012 20:39
Zitat von DiLa:
Oje, du Arme!
Erstmal durchatmen... einen schönen heißen Melissentee machen und dann an was gaaaaaannnz schönes denken!?!
Hilft bei mir jedenfalls immer wenn ich am liebsten irgendwas kurz und klein hacken würde
Außer dem Melissentee, ich steh mehr auf heiße Schockolade
05.11.2012 20:44
das ist so schlimm ehrlich...
ich geh gleich schlafen, sonst wird das nichts! hoffentlich gehts morgen wieder einigermaßen...
*
danke meine lieben
gut nacht
ich geh gleich schlafen, sonst wird das nichts! hoffentlich gehts morgen wieder einigermaßen...
*
danke meine lieben
gut nacht
05.11.2012 20:58
Zitat von DiLa:
das ist so schlimm ehrlich...
*
danke meine lieben
gut nacht
gute nacht und gute besserung wünsche ich dir.
05.11.2012 21:07
Zitat von LizaLina:
steffi das hört sich toll an !
mmmmmmmhhhhhh na toll-das verunsichert mich jetzt.
Was wäre denn die "ideale" Tragevariante??????
Gibt es nicht auch nen Thread dafür??????
05.11.2012 21:54
Sagt mal hat einer Probleme mit der Schildruese? Meine Fa hat wohl vorhin angerufen als ich beim GVk war. Mein Mann weiß nur das der Wert nicht gut war ud ich mir morgen ein Rezept abholen soll. Jetzt hab ich etwas Angst. Kann mir einer die Sorge nehmen?
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt