Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
maihexe87
909 Beiträge
04.11.2012 21:21
Femurlänge war bei 31+5 5,8 cm mal 7 wäre er 40,6cm gross. könnte stimmen
Sabrina2
341 Beiträge
04.11.2012 21:32
Zitat von bibbi26:

So Morgen wird die Liste neu gemacht also wer sich noch nicht gemeldet hat mit PIEP und gerne drauf bleiben mag dann noch melden heute.
Sind einige die dann raus kommen

piep :name..geheim

lg
SarahBS1982
5541 Beiträge
04.11.2012 21:36
Zitat von DiLa:

zwecks der größe... ihr müsst die Femurlänge mal 7 nehmen

Oh Gott, hoffentlich ist das ein Messfehler!!!!

Dann ist Bauchbär ja schon 48 cm lang!!!!

Und das bei 2630 Gramm...
04.11.2012 21:48
Also ich kann ´nur von 31+ reden...
Da hatte er ca.2322g......40cm und nen KU von 32cm
diecher
9592 Beiträge
04.11.2012 21:50
Ich weis nur das meine in der 34. ssw ca. 2500g hatte mehr nicht
BensMum
581 Beiträge
04.11.2012 22:17
Zitat von DiLa:

zwecks der größe... ihr müsst die Femurlänge mal 7 nehmen

Ich nehme an das ist der FEM Wert???
Wenn ja hat die Madame aktuell 50,4cm
cooky
12566 Beiträge
04.11.2012 22:33
Also bei 31+6 waren es 1600 Gramm und 40,88 cm (wir sollten auch mal Sieben nehmen, sagte die Ärztin).
kathi_kat
483 Beiträge
04.11.2012 22:42
hiiiiiilllllffffffeeeeeee habe solche schmerzen in der rechten leistengegend... oder wie soll ich das beschreiben genau in der falte zwischen schamlippe und oberschenkel.. hoffe man verstehts also es fühlt sich so an wie ein blauer fleck... und geschwollen is es auch leicht... was könnte es denn seibn???
SarahBS1982
5541 Beiträge
04.11.2012 23:14
Zitat von kathi_kat:

hiiiiiilllllffffffeeeeeee habe solche schmerzen in der rechten leistengegend... oder wie soll ich das beschreiben genau in der falte zwischen schamlippe und oberschenkel.. hoffe man verstehts also es fühlt sich so an wie ein blauer fleck... und geschwollen is es auch leicht... was könnte es denn seibn???

Huch, ich weiß es nicht! Obwohl ich es wissen könnte, da eine Freundin damit auch mächtig in ihrer Schwangerschaft zu kämpfen hatte. Sie beschrieb es zumindest sehr ähnlich!

Ende vom Lied war, dass davon eine Probe genommen wurde, sie teilweise nicht mehr laufen konnte...

Nagel mich bitte auf nix fest, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Wort Lymphknoten gefallen ist

Gute Besserung!
kathi_kat
483 Beiträge
04.11.2012 23:23
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von kathi_kat:

Huch, ich weiß es nicht! Obwohl ich es wissen könnte, da eine Freundin damit auch mächtig in ihrer Schwangerschaft zu kämpfen hatte. Sie beschrieb es zumindest sehr ähnlich!

Ende vom Lied war, dass davon eine Probe genommen wurde, sie teilweise nicht mehr laufen konnte...

Nagel mich bitte auf nix fest, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Wort Lymphknoten gefallen ist

Gute Besserung!

hoj... na gott sei dank hab ich morgen FAtermin... mal schauen ob sie mir was genaues sagen kann
04.11.2012 23:28
Femulänge ?
Die-Steffi
2140 Beiträge
05.11.2012 06:55
Guten Morgen Mädels!

Ich hoff Euch geht es allen soweit gut!

Ich bin heut morgen wieder mit wahnsinns Kopfschmerzen aufgewacht, weiß bald nichtmehr was ich tun soll
Fing gestern Mittag an, ganz plötzlich hatte ich so ein "Flimmern" vor den Augen und konnt nichts mehr richtig fixieren ( hat ich früher öfter, aber jetzt schon seit ewigkeiten nichtmehr!). Aus Erfahrung weiß ich daher das es dann meist nicht lang dauert, ca. 30 min und ich bekomm Monsterkopfschmerzen. Die blieben gestern dann zum Glück erstmal aus, kamen dann aber am Nachmittag nach unserem Spaziergang mit Juma umso schlimmer... Nichtmal Kopf und Nackenmassagen vom Schatz haben geholfen
Hatte sehr gehofft das es dann heute nach dem Schlafen besser ist, aber Pustekuchen. Kaum setzt ich mich auf pocht es bei mir im Kopf wie irre... hab jetzt doch mal ne Paracetamol genommen und bin wirklich am überlegen heut Nachmittag wenn es nicht besser werden sollte zum Arzt zu fahren.

Lg Steffi
bibbi26
39350 Beiträge
05.11.2012 07:03
Guten Morgen

Als erstes wollt ich mal sagen , es war nur eine frage wegen dem Piep , aber das daraus gleich so ein Thema wird hätt ich nicht gedacht ist auch schade das ich hier gleich so angefahren wurde nur wegen einer frage .
Und das ich nicht SS bin muss mir glaube keiner sagen denn das weiß ich selbst
Ich werde eure Liste so lassen damit es nicht wieder zu streitigkeiten kommt und werde auch keinen raus nehmen
Es sollte auch nicht böse gemeint sein mit dem erneuern hab es nur gut gemeint
Und das wegen den Daten das sie nicht vorhanden sind oder fehlen meist geht es auch mal unter da es echt viele sind deshalb ja diese pn .
Tut mir leid , als nächstes kommen eure kleinen egal ob mit Liste oder ohne denn sie kommen von allein und darauf sollte man sich freuen .
Möcht hier keinen was böses
Als sorry nochmal
SarahBS1982
5541 Beiträge
05.11.2012 08:04
Zitat von Die-Steffi:

Guten Morgen Mädels!

Ich hoff Euch geht es allen soweit gut!

Ich bin heut morgen wieder mit wahnsinns Kopfschmerzen aufgewacht, weiß bald nichtmehr was ich tun soll
Fing gestern Mittag an, ganz plötzlich hatte ich so ein "Flimmern" vor den Augen und konnt nichts mehr richtig fixieren ( hat ich früher öfter, aber jetzt schon seit ewigkeiten nichtmehr!). Aus Erfahrung weiß ich daher das es dann meist nicht lang dauert, ca. 30 min und ich bekomm Monsterkopfschmerzen. Die blieben gestern dann zum Glück erstmal aus, kamen dann aber am Nachmittag nach unserem Spaziergang mit Juma umso schlimmer... Nichtmal Kopf und Nackenmassagen vom Schatz haben geholfen
Hatte sehr gehofft das es dann heute nach dem Schlafen besser ist, aber Pustekuchen. Kaum setzt ich mich auf pocht es bei mir im Kopf wie irre... hab jetzt doch mal ne Paracetamol genommen und bin wirklich am überlegen heut Nachmittag wenn es nicht besser werden sollte zum Arzt zu fahren.
U
Lg Steffi

Guten Morgen!

Meine Schwägerin hatte schlimme Kopfschmerzen während der SS. Davor hatte ich RICHTIG Angst!

Ich bin krank und mein Kopf dröhnt ebenfalls. Bin auch am überlegen, ob ich zum Doc gehe. Aber andererseits frage ich mich, wozu? Medikamente würde ich eh nicht nehmen. Und alles nichtmedikamentöse kann ich auch selber machen
LizaLina
3057 Beiträge
05.11.2012 08:22
Zitat von maihexe87:

Hey, was ist den hier für ein Zickenkrieg ausgebrochen???

War auch ziemlich von Anfang an dabei, schreibe auch ab und an bei FB mit - bin aber eher eine die nur mitliest. Aber bei FB ist auch nicht mehr viel los das geht ja nur noch über whats app was ich schade finde nur weil ich meine Nr. nicht jedem geben möchte....

Große Gruppe hin oder her, meine Posts wurden auch oft überlesen trotzdem bleibe ich hier und bei FB in der Hoffnung das man doch mal Antwort bekommt und sich austauschen kann.

Die Liste hat soviel wie ich weiß Nini, Jamie, und Sternecken gemacht, oder??? Wobei das auch ziemlich egal ist hauptsache unsere Babys kommen alle gesund und munter zur Welt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt