Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
04.11.2012 20:36
Zitat von Nini2011:
Wie groß und schwer sind eure minis in der 35 ssw ???????
wie groß weiß ich gar nicht (vergessen wir immer zu fragen), aber sein Gewicht liegt bei ca. 1630 g
04.11.2012 20:40
Zitat von lelujessi:
Zitat von DiLa:
Zitat von lelujessi:
Hi Mädels. hi dila sah gerade dein Bild vom mutterpass Hehe sind ja eh fast gleich vom et und mir fiel gerade auf haben mit dem selben anfangs gewicht angefangen nur das bei mir es schwieriger aus zu rechnen ist da ich seit Dezember letztes Jahr keine periode hatte wegen meiner fg direkt davor
darf ich dich fragen was du jetzt insgesamt zugenommen hast?
momentan wieg ich genau 80kg ... habe bis jetzt also 16 kilo zugenommen...
das ist doch voll okay mein Arzt schimpf im Moment sehr mit mir weil ich nicht mehr Zunahme und jetzt noch 1 Kilo abgenommen habe wiege jetzt genau 74 fühle mich aber wie viel mehr. Da ich ja das dritte Kind bekomme hoffe ich im Moment auch das es langsam mal los geht bitte nur nicht nachts wäre bissen doof wegen meinen Jungs und ich hier ja alleine bin.
bei meiner ersten ss habe ich insgesamt 18 kilo zugenommen, will diesmal nicht mehr wie 18 zunehmen... aber wir haben ja noch ein paar wochen... ich denke ich werde nch ein paar kilos zunehmen... naja '
*
ja das mit den großen kenn ich... ich müsste maus erst mit ins krankenhaus mitnehmen, von dort holt sie dann oma ab. möchte sie aber garnicht wecken deswegen wäre mir tagsüber lieber
04.11.2012 20:42
Zitat von DiLa:
Zitat von lelujessi:
Zitat von DiLa:
Zitat von lelujessi:
Hi Mädels. hi dila sah gerade dein Bild vom mutterpass Hehe sind ja eh fast gleich vom et und mir fiel gerade auf haben mit dem selben anfangs gewicht angefangen nur das bei mir es schwieriger aus zu rechnen ist da ich seit Dezember letztes Jahr keine periode hatte wegen meiner fg direkt davor
das ist doch voll okay mein Arzt schimpf im Moment sehr mit mir weil ich nicht mehr Zunahme und jetzt noch 1 Kilo abgenommen habe wiege jetzt genau 74 fühle mich aber wie viel mehr. Da ich ja das dritte Kind bekomme hoffe ich im Moment auch das es langsam mal los geht bitte nur nicht nachts wäre bissen doof wegen meinen Jungs und ich hier ja alleine bin.
bei meiner ersten ss habe ich insgesamt 18 kilo zugenommen, will diesmal nicht mehr wie 18 zunehmen... aber wir haben ja noch ein paar wochen... ich denke ich werde nch ein paar kilos zunehmen... naja '
*
ja das mit den großen kenn ich... ich müsste maus erst mit ins krankenhaus mitnehmen, von dort holt sie dann oma ab. möchte sie aber garnicht wecken deswegen wäre mir tagsüber lieber
ja das wäre es mir auch das
ich hab damals bei meinem grossen 21 Kilo zugenommen und bei dem kleinem 9 Kilo das war voll in Ordnung
04.11.2012 20:43
Zitat von DiLa:
Zitat von lelujessi:
Zitat von DiLa:
Zitat von lelujessi:
*
Ich bin diesesmal richtig froh das ich bis jetzt nur 5,5 kg mehr auf die Waage bringe ich hoffe es wird nicht viel mehr.
04.11.2012 20:47
Ja in der 33. ssw hatte ich 5,5 kg mehr und in der 35. ssw auch muss Donnerstag wieder hin.
04.11.2012 20:49
Zitat von diecher:
Ja in der 33. ssw hatte ich 5,5 kg mehr und in der 35. ssw auch muss Donnerstag wieder hin.
wow die hatte ich schon ratz fatz drauf
04.11.2012 20:53
Zitat von lelujessi:
Zitat von diecher:
wow die hatte ich schon ratz fatz drauf
In der Mitte der ss hatte ich sogar abgenommen wegen Magen Darm trotz mal ner Tafel Schokolade oder nen Döner wurde es bis jetzt nicht mehr ich staune selber
04.11.2012 20:53
Vor vier Wochen hatte mein kleiner noch 1700g und jetzt 2900g ich habe mich da echt drüber erschrocken muss aber auch sagen das ich bei einem anderen FA war und die das gewicht ja auch nur schätzen
04.11.2012 20:54
Zitat von Nini2011:
Vor vier Wochen hatte mein kleiner noch 1700g und jetzt 2900g ich habe mich da echt drüber erschrocken muss aber auch sagen das ich bei einem anderen FA war und die das gewicht ja auch nur schätzen
Das stimmt aber ist schon ein echt krasser unterschied ich denk mal bei einem von beidne wird bestimmt was nicht gestimmt haben.
04.11.2012 20:56
Zitat von Jamie912:
Ich Schlag euch alle mit 30 kg
Hui, ja! Das ist ordentlich!
04.11.2012 20:56
Hmm also bei mir war vor 2 Wochen geschätzte fast 3000 Gramm aber die sagten im kh auch das es wirklich nur geschätzt ist und Größe sagen die garnicht
04.11.2012 20:57
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Jamie912:
Ich Schlag euch alle mit 30 kg
Hui, ja! Das ist ordentlich!
ja zum Glück bin ich nicht klein und.mit 184 sieht man mir das nicht an
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt