Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
29.10.2012 16:48
Zitat von DiLa:
huhu meine lieben
*
mir gehts seit ein paar tagen, erstaunlicherweiße sehr gut
bekomme immer öfter, senkwehen aber das ist ja um diese zeit ganz üblich...
ich muss sagen, dass ich nun vieeeeel besser schlafen kann (total komisch) wahrscheinlich wegen dem gesenkten bauch. die meiste nacht lieg ich sogar auf dem rücken
außerdem entdecke ich jetzt fasst bei jedem toilettengang schleimiges zeug im slip und im klo (sorry) der schleimpfropf macht sich wohl ganz auf den weg...
*
bei uns liegt immer noch schnee und es hat minus grade... eisig ists da draußen. mir passen inzwischen auch keine umstandshosen mir (also die die ich habe) laufe mit leggins rum
*
morgen termin im KH zur anmeldung bin gespannt....
Na da sind wir alle mal gespannt ob wirklich bis zu deinem ET dein baby da ist man weis ja nie
Kh anmeldung hatte ich auch schon bin total aufgeregt da ich ja weis das es bei mir in 29 Tagen geholt wird und die Zeit rast auch noch so
29.10.2012 18:28
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Nona:
Jepiii, der Ticker hat sich wieder bewegt!!!
Ab morgen hat Schatzi Urlaub und stellt die KiZimmermöbel auf! Gestrichen habe ich letzte Woche schon. Dann kann Mutti endlich die Babysachen einräumen.
Ich kann es kaum glauben, dass ich bald wieder sowas kleines bei mir hab.
Die kleine hat es sich bloß bei ihrem großen Bruder verscherzt. Als sie am toben war, meinte Tom: "Baby darf Mama nicht treten!, Tom darf das auch nicht!"
Und da hat er ja genau genommen Recht
Das stimmt. Und total süß wie er sich Gedanken macht
29.10.2012 19:21
Zitat von Die-Steffi:
Oh man, mir fällt grad die Decke auf den Kopf!!!
Mir ist sooo langweilig und ich würd am liebsten meinen Hund nehmen und ne Runde raus gehen!!! Ich brauch das total... und jetzt darf ich nicht mehr
Dubdiduuu, ich habe gerade verbotenerweise Stalldienst gemacht .
Aber nur, weil es mir wirklich gut ging. Und ich hätte mir jederzeit Hilfe vom Cheffe geholt. Und weil die Hunde so gerne im Stall herumwühlen und die Pferde mit von der Weide holen
29.10.2012 20:27
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Die-Steffi:
Mir ist sooo langweilig und ich würd am liebsten meinen Hund nehmen und ne Runde raus gehen!!! Ich brauch das total... und jetzt darf ich nicht mehr
Aber nur, weil es mir wirklich gut ging. Und ich hätte mir jederzeit Hilfe vom Cheffe geholt. Und weil die Hunde so gerne im Stall herumwühlen und die Pferde mit von der Weide holen
Ahhhh will auch!!!!
Stalldienst.... *schwärm* das wärs jetzt für meinen Seelenhaushalt ABER die passen leider alle auf wie die Schießhunde das ich ja nichts mach
Darf meinen Hengstbert auch nur noch knuddeln... nichtmal mehr führen und Co gibt immer gleich ärger von den anderen
War grad mit Hund und Schatz gute 40 min im Schnee draußen, war total schön mit dem fast Vollmond, hab ich richtig genossen
29.10.2012 23:50
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Die-Steffi:
Ahhhh will auch!!!!
Stalldienst.... *schwärm* das wärs jetzt für meinen Seelenhaushalt ABER die passen leider alle auf wie die Schießhunde das ich ja nichts mach
Darf meinen Hengstbert auch nur noch knuddeln... nichtmal mehr führen und Co gibt immer gleich ärger von den anderen
War grad mit Hund und Schatz gute 40 min im Schnee draußen, war total schön mit dem fast Vollmond, hab ich richtig genossen
Ich will auch endlich Schnee!
30.10.2012 00:19
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder
Ich hatte letzte Woche Donnerstag Termin im KH, es war alles so wie es sein soll für Zwillinge.
Der kleinere von beiden wog ca. 1953g und der größere 2057g
Heute hatte ich meinen letzten Fa Termin und da war auch alles in Ordnung
Habe jetzt ne Überweisung zum KH bekommen zur Entbindung und eine zur Geburtsplanung.
Und wenn ich bis 37+ komme werden die kleinen geholt oder es wird eingeleitet, das werde ich ja dann nächste Woche erfahren.
also werden die beiden nicht im Dezember kommen sondern im November
melde mich auch mal wieder
Ich hatte letzte Woche Donnerstag Termin im KH, es war alles so wie es sein soll für Zwillinge.
Der kleinere von beiden wog ca. 1953g und der größere 2057g
Heute hatte ich meinen letzten Fa Termin und da war auch alles in Ordnung
Habe jetzt ne Überweisung zum KH bekommen zur Entbindung und eine zur Geburtsplanung.
Und wenn ich bis 37+ komme werden die kleinen geholt oder es wird eingeleitet, das werde ich ja dann nächste Woche erfahren.
also werden die beiden nicht im Dezember kommen sondern im November
30.10.2012 07:48
Guten morgen Mädels!
Man geht es mir beschissen.....Habe mich gestern 2x übergeben müssen.Schwindel,Übelkeit,Kopfschmerzen etc. sind auch dabei.Die "Übungswehen"werden auch immer schlimmer Habe meine FÄ Termin auf heute 9.50Uhr vorgezogen-mal sehen was Sie sagt!
Hoffe ich habe mir keinen Magen-Darm-Virus geholt!Das fehlte noch
Hoffe euch geht es besser!
Jacky:Hört sich super an!Also steht es fest,das Sie per KS geholt werden?
Warum hört man nichts mehr von Kindskopf???????Hoffe da ist alles okay mit dem kleinen!
Man geht es mir beschissen.....Habe mich gestern 2x übergeben müssen.Schwindel,Übelkeit,Kopfschmerzen etc. sind auch dabei.Die "Übungswehen"werden auch immer schlimmer Habe meine FÄ Termin auf heute 9.50Uhr vorgezogen-mal sehen was Sie sagt!
Hoffe ich habe mir keinen Magen-Darm-Virus geholt!Das fehlte noch
Hoffe euch geht es besser!
Jacky:Hört sich super an!Also steht es fest,das Sie per KS geholt werden?
Warum hört man nichts mehr von Kindskopf???????Hoffe da ist alles okay mit dem kleinen!
30.10.2012 08:01
Erst einmal gute Besserung
Jacky88 da bist du ja eher dran als ich den bei mir wird die kleine bei 38+6 geholt und das ist der 27.11. also auch kein Dezemberkind. Warum müssen die eigentich bei 37+ auf die Welt kommen auch wenn es ihnen im Bauch gut geht
Jacky88 da bist du ja eher dran als ich den bei mir wird die kleine bei 38+6 geholt und das ist der 27.11. also auch kein Dezemberkind. Warum müssen die eigentich bei 37+ auf die Welt kommen auch wenn es ihnen im Bauch gut geht
30.10.2012 09:10
Hier noch ein halloweenkostüm, für alle die nicht wissen was sie anziehen sollen
30.10.2012 09:50
Ahoi, Mädels!
Allet jut bei euch?
Sagt mal - warum hören wir nix mehr von Kindskopf? Ich mach mir schon Sorgen...
Heute hab ich schlechte Laune. Bin traurig, weil mein Zuckerwert heute Morgen so hoch war
Dafür hab ich um 12:00 wieder einen Termin bei der FÄ . Dann sehen wir Bauchbär wieder und er wird vermessen um festzustellen, ob er was vom Diabetes "abbekommen" hat. Hoffentlich nicht!!!
Ich hatte jetzt schon einige Tage keine Senk- und Übungswehen mehr und bin ganz gespannt zu erfahren, wie der Kleine sich jetzt positioniert hat. Und mal sehen, was das CTG sagt.
Nach dem Termin werde ich wohl ins Bett kriechen und mir die Decke über den Kopf ziehen. Dann kann mir die ganze Welt mal an die Füße fassen . Dann gibt's nur mich und meinen tobenden kleinen Bauchbären
Allet jut bei euch?
Sagt mal - warum hören wir nix mehr von Kindskopf? Ich mach mir schon Sorgen...
Heute hab ich schlechte Laune. Bin traurig, weil mein Zuckerwert heute Morgen so hoch war
Dafür hab ich um 12:00 wieder einen Termin bei der FÄ . Dann sehen wir Bauchbär wieder und er wird vermessen um festzustellen, ob er was vom Diabetes "abbekommen" hat. Hoffentlich nicht!!!
Ich hatte jetzt schon einige Tage keine Senk- und Übungswehen mehr und bin ganz gespannt zu erfahren, wie der Kleine sich jetzt positioniert hat. Und mal sehen, was das CTG sagt.
Nach dem Termin werde ich wohl ins Bett kriechen und mir die Decke über den Kopf ziehen. Dann kann mir die ganze Welt mal an die Füße fassen . Dann gibt's nur mich und meinen tobenden kleinen Bauchbären
30.10.2012 10:53
Du wirst heut noch deine schlechte Laune los werden spätestens wenn du deinen Bauchbär siehst
Oh man warum haben alle Senkwehen und ich nicht selbst bei meiner letzten ss hatte ich sowas nicht
Oh man warum haben alle Senkwehen und ich nicht selbst bei meiner letzten ss hatte ich sowas nicht
30.10.2012 12:16
Zitat von Jonna_86:
Hier noch ein halloweenkostüm, für alle die nicht wissen was sie anziehen sollen
Das wäre mir persönlich jetzt zu "hart"
30.10.2012 12:42
So....bin zurück vom FÄ termin!
Habe mir wohl nen Magen Darm Virus eingefangen Dem Wurm geht es aber gut!
Auf dem CTG waren viele Wehen vorhanden-spdass ich nach der Untersuchung nochmal ans CTG musste.Diesmal im stehn für 10min.da war es schon etwas ruhiger!Aber die letzten beiden Nächte war es ja schon heftig mit den Wehen!MUMU ist aber noch geschlossen.
Endlich habe ich dann auch die CD mit den 3D Bildern mitbekommen. Sohnemann hatte heute etwas mehr Lust!
Halloween:Ist auch nichts für mich und das Kostüm wäre mir auch etwas zu "hart"!Aber ich glaube für sowas muss man auch "geboren"sein.Ist genauso wie Karneval und Schützenfest!
Habe mir wohl nen Magen Darm Virus eingefangen Dem Wurm geht es aber gut!
Auf dem CTG waren viele Wehen vorhanden-spdass ich nach der Untersuchung nochmal ans CTG musste.Diesmal im stehn für 10min.da war es schon etwas ruhiger!Aber die letzten beiden Nächte war es ja schon heftig mit den Wehen!MUMU ist aber noch geschlossen.
Endlich habe ich dann auch die CD mit den 3D Bildern mitbekommen. Sohnemann hatte heute etwas mehr Lust!
Halloween:Ist auch nichts für mich und das Kostüm wäre mir auch etwas zu "hart"!Aber ich glaube für sowas muss man auch "geboren"sein.Ist genauso wie Karneval und Schützenfest!
30.10.2012 12:50
Dann mal gute Besserung, SarahF! Aber schön, dass das Würmchen fit ist. Geschlossener MM ist doch noch auch was gutes. Dann noch die Bilder, ein erfolgreicher Termin würd ich sagen!
Bin mal gespannt was bei mir heute so rauskommt und wieviel Ette zunahm...
Finde das Halloweenkostüm ja irgendwie genial. Schade, dass die Feier morgen nicht mit Verkleiden ist. Das würd ich nachmachen!
Bin mal gespannt was bei mir heute so rauskommt und wieviel Ette zunahm...
Finde das Halloweenkostüm ja irgendwie genial. Schade, dass die Feier morgen nicht mit Verkleiden ist. Das würd ich nachmachen!
30.10.2012 13:27
Oh man könnte ich schon wieder platzen da kommt doch nicht von einer (eigentlich Freundin) ne Nachricht bei fb. Naja hoffentlich geht alles gut beim KS und man wüsste ja nie weil ich ja nicht normal entbinde etc. und wenn mein Männl dabei ist wo den unsere beiden anderen Kinder sind (gehen beide in die Kita) Also langsam geht´s mir gewaltig auf den geist die alte und kommt sich noch als was besseres vor weil sie ja normal entbinden kann....hallo geht´s noch als könnte ich was dafür das ich noch nie wehen hatte und nie welche bekommen werde
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt