Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
29.10.2012 10:40
Nach dem komischen Übungswehen gestern ist für mich erstmal Schonung angesagt... musst ich meinem Schatz versprechen
Grad eben hat auch nochmal meine Hebamme angerufen und nachgefragt wie es mir geht, fand ich total lieb
Diese Woche ist aber auch nichts besonderes geplant. Wir werden auch die Babysachen durchwaschen und dann schön nach Größen einordnen, dann wollt ich noch ne Liste machen was jetzt tatsächlich noch fehlt... sind lauter Kleinigkeiten, wie Pflegemittelchen, Windeleimer und Co.
Morgen werd ich mich wohl oder übel auf den Weg in die Stadt rein machen. Sind am Mittwochabend bei Freunden auf ner Halloweenparty eingeladen ( ganz klein und fein) und verkleiden ist Pflicht
Dafür brauch ich noch ein bissel Kunstblut, Horrornarben, Latex und Co und in München drin gibt es dafür ein ganz tolles Geschäft. Da ist mir anschauen doch lieber als bestellen
Wie sieht das bei euch aus? Mögt ihr Halloween oder ist das für Euch eher nervig?
Ich muss ja zugeben das ich es inzwischen echt gern mag.... nur die Kugel ist verkleidungstechnisch ein kleines Problem dieses Jahr
Grad eben hat auch nochmal meine Hebamme angerufen und nachgefragt wie es mir geht, fand ich total lieb
Diese Woche ist aber auch nichts besonderes geplant. Wir werden auch die Babysachen durchwaschen und dann schön nach Größen einordnen, dann wollt ich noch ne Liste machen was jetzt tatsächlich noch fehlt... sind lauter Kleinigkeiten, wie Pflegemittelchen, Windeleimer und Co.
Morgen werd ich mich wohl oder übel auf den Weg in die Stadt rein machen. Sind am Mittwochabend bei Freunden auf ner Halloweenparty eingeladen ( ganz klein und fein) und verkleiden ist Pflicht
Dafür brauch ich noch ein bissel Kunstblut, Horrornarben, Latex und Co und in München drin gibt es dafür ein ganz tolles Geschäft. Da ist mir anschauen doch lieber als bestellen
Wie sieht das bei euch aus? Mögt ihr Halloween oder ist das für Euch eher nervig?
Ich muss ja zugeben das ich es inzwischen echt gern mag.... nur die Kugel ist verkleidungstechnisch ein kleines Problem dieses Jahr
29.10.2012 10:45
Ich mag Halloween ganz und gar nicht aber das ist erst so seitdem meine große in die Kita kam den die Kinder so zu verunstalten find ich nicht schön da mag ich Fasching lieber
29.10.2012 10:45
Meine Winterjacke geht zuuuuuuu..... Das ist der Vorteil wenn man etwas dicker ist, hihihih
Ich zähl echt schon die Tage - 33 sind's noch - ich freu mich Sooo auf die kleine Schnuppe
Ich zähl echt schon die Tage - 33 sind's noch - ich freu mich Sooo auf die kleine Schnuppe
29.10.2012 10:48
Zitat von diecher:
Ich mag Halloween ganz und gar nicht aber das ist erst so seitdem meine große in die Kita kam den die Kinder so zu verunstalten find ich nicht schön da mag ich Fasching lieber
Huch, wieso denn verunstalten?
Es gibt doch genauso die Möglichkeit wie an Fasching Cowboy, Prinzessin und Co zu schminken... "Horrorkostüm" ist ja eigentlich kein muss? Jedenfalls nicht so wie ich es kenn...
29.10.2012 10:51
Letztes Jahr war ich z.b eine grüne Hexe....
Dieses Jahr bin ich noch total einfallslos... Das Horroblut und Co brauch ich für den Schatz, da er als Zombie gehen wird.
Ich persönlich bin noch sehr unschlüssig...
Dieses Jahr bin ich noch total einfallslos... Das Horroblut und Co brauch ich für den Schatz, da er als Zombie gehen wird.
29.10.2012 11:13
Zitat von dakapo:
Guten Morgen ihr Lieben
wollte euch nur kurz einen guten Start in die Woche wünschen und euch an der herrlichen Schneeaussicht teilhaben lassen. Hach, so schade, dass es wohl die nächsten Tage alles wieder wegtaut…
Heute Nachmittag um halb vier dürfen wir endlich wieder unseren kleinen Bomber begutachten. Seit ca. einer Woche lässt er ununterbrochen meinen Bauch wackeln. Ich bin echt gespannt, wie gross und schwer er nun schon ist. Ich werde heut Abend berichten.
Liebe Grüsse aus der schönen Zentralschweiz
Oh, bei euch sieht es ja herrlich aus!
29.10.2012 11:18
Zitat von Die-Steffi:
Letztes Jahr war ich z.b eine grüne Hexe....
Geh als Obelix, der hat auch nen Kugelbauch
Oder verkleide Deinen Bauch als Sonne und zieh Dich ansonsten schwarz an. Und dann befestigst Du Styroporkugeln an Dir, die die Planeten darstellen. Also sei quasi unser Sonnensystem
29.10.2012 11:45
Zitat von Jenny1304:
morgen mädels...
mir gehts supii, hoffe euch auch??!
bin getsren um 23 uhr insbettchen...denn um 3,6,7,9uhr aufgewacht
Das klingt nach meinen Nächten der letzen Wochen
Diesmal fielen um 2 die Augen zu, 4 wach, 6 wach und 8 wach. Naja, man muss sich ja schonmal dran gewöhnen sagt die Hebamme
Also das Halloween Hexen Kostüm sieht klasse aus. Verkleiden ist doch sowieso immer toll, egal ob an Karneval oder an Halloween (ok Papa ist auch Kölner, da liegts in den Genen). Mittwoch Abend verabschiedet sich eine Freundin für einige Zeit ins Ausland, wird wohl keine wirkliche Halloweenparty.
29.10.2012 11:47
Zitat von BensMum:
Meine Winterjacke geht zuuuuuuu..... Das ist der Vorteil wenn man etwas dicker ist, hihihih
süüüüß wow was für ein riesenbauchiiiii
29.10.2012 11:57
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von diecher:
Huch, wieso denn verunstalten?
Es gibt doch genauso die Möglichkeit wie an Fasching Cowboy, Prinzessin und Co zu schminken... "Horrorkostüm" ist ja eigentlich kein muss? Jedenfalls nicht so wie ich es kenn...
So wie du ausgesehen hast geht´s ja aber in der Kita ist es meist so das immer übertrieben wird und die Kinder wirklich Narben, Blut o.ä. von ihren Eltern angemalt bekommen und das ist wirklich verunstalten und meine kleine hat danach immer alpträume. Bis jetzt weis ich zwar nicht wann es in der kita gefeiert wird aber ich werd sie zu hause lassen. Achja was ich auch unmöglich in der Kita finde wenn die große heim kommt und erzählt sie hat Blut getrunken...verstehen tun se es noch nicht richtig und dann sowas. Letztes Jahr sagte meine große (da war sie 5) ob sie nicht ihr eigenes Blut auch trinken könnte und das war mir irgendwie zu viel
29.10.2012 12:57
Zitat von diecher:
So wie du ausgesehen hast geht´s ja aber in der Kita ist es meist so das immer übertrieben wird und die Kinder wirklich Narben, Blut o.ä. von ihren Eltern angemalt bekommen und das ist wirklich verunstalten und meine kleine hat danach immer alpträume. Bis jetzt weis ich zwar nicht wann es in der kita gefeiert wird aber ich werd sie zu hause lassen. Achja was ich auch unmöglich in der Kita finde wenn die große heim kommt und erzählt sie hat Blut getrunken...verstehen tun se es noch nicht richtig und dann sowas. Letztes Jahr sagte meine große (da war sie 5) ob sie nicht ihr eigenes Blut auch trinken könnte und das war mir irgendwie zu viel
Ne, das geht ja auch garnicht! Grad in dem Alter sollten die Kostüme noch nicht gruselig bzw blutig sein! Würd da mal mit den zuständigen Personen reden, vielleicht kann man ja nen allgemeinen Aufruf machen das solche Art der Verkleidung nicht gern gesehen ist?!
Würde nie auf die Idee kommen einem kleinen Kind Kunstblut und Narben ins Gesicht zu schmieren... Manche Eltern sind schon komisch
Da würd ich deine im Notfall auch lieber zu Hause lassen, kann ich sehr gut nachvollziehen!
29.10.2012 15:47
Oh man, mir fällt grad die Decke auf den Kopf!!!
Mir ist sooo langweilig und ich würd am liebsten meinen Hund nehmen und ne Runde raus gehen!!! Ich brauch das total... und jetzt darf ich nicht mehr
Mir ist sooo langweilig und ich würd am liebsten meinen Hund nehmen und ne Runde raus gehen!!! Ich brauch das total... und jetzt darf ich nicht mehr
29.10.2012 16:27
huhu meine lieben
*
mir gehts seit ein paar tagen, erstaunlicherweiße sehr gut
bekomme immer öfter, senkwehen aber das ist ja um diese zeit ganz üblich...
ich muss sagen, dass ich nun vieeeeel besser schlafen kann (total komisch) wahrscheinlich wegen dem gesenkten bauch. die meiste nacht lieg ich sogar auf dem rücken
außerdem entdecke ich jetzt fasst bei jedem toilettengang schleimiges zeug im slip und im klo (sorry) der schleimpfropf macht sich wohl ganz auf den weg...
*
bei uns liegt immer noch schnee und es hat minus grade... eisig ists da draußen. mir passen inzwischen auch keine umstandshosen mir (also die die ich habe) laufe mit leggins rum
*
morgen termin im KH zur anmeldung bin gespannt....
*
ich muss sagen, dass ich nun vieeeeel besser schlafen kann (total komisch) wahrscheinlich wegen dem gesenkten bauch. die meiste nacht lieg ich sogar auf dem rücken
außerdem entdecke ich jetzt fasst bei jedem toilettengang schleimiges zeug im slip und im klo (sorry) der schleimpfropf macht sich wohl ganz auf den weg...
*
bei uns liegt immer noch schnee und es hat minus grade... eisig ists da draußen. mir passen inzwischen auch keine umstandshosen mir (also die die ich habe) laufe mit leggins rum
*
29.10.2012 16:37
Zitat von DiLa:
huhu meine lieben
*
*
*
freut mich das es dir gut geht =)
ouman dila ich fieber schon mit hehe weil du deine kleine ganz bald schon auf den arm haltn kannst
und achja beinah vergessen ^^
29.10.2012 16:44
Zitat von Steffanie91:
Zitat von DiLa:
huhu meine lieben
*
*
*
freut mich das es dir gut geht =)
ouman dila ich fieber schon mit hehe weil du deine kleine ganz bald schon auf den arm haltn kannst
und achja beinah vergessen ^^
glückwunsch zum WW man nur noch 24 tage... werd schon aufgeregt
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt