Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
26.10.2012 09:49
Oh Dila.... DAumen sind auf alle Fälle fest gedrückt damit, wenn es jetzt wirklich soweit ist, auch alles gut läuft
Schon in der Wanne gewesen? Vielleicht hört es ja wieder auf?
Schon in der Wanne gewesen? Vielleicht hört es ja wieder auf?
26.10.2012 09:51
Zitat von DiLa:
huch, jetzt ist mir was blutiges abegagen! schleimpfropf??? maaaaaaaaaaan
ab zum doc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.10.2012 09:55
sollte ich vllt mal wirklich in die wanne?
mein mann hat schon angerufen und gefragt ob er denn kommen soll usw. aber die wehen sind noch soooooo unregelmäßig.
bin bisschen verplant grad
mein mann hat schon angerufen und gefragt ob er denn kommen soll usw. aber die wehen sind noch soooooo unregelmäßig.
26.10.2012 10:06
Zitat von DiLa:
Maaaaadelssss jetzt kommts, ich hab wehen!!! Seit 4 uhr nachts. Leider noch sehr unregelmäßig aber es tut weh wie diee sauuuuuuu! Mein bauch sieht auch so zusammengedrückt aus, mäuschen ist total ruhig. Na mal gucken wanns los geht
Oh - zwischendurch hab ich echt gedacht, Du hältst bis November durch .
Halt uns auf dem Laufenden, alle Daumen sind gedrückt
26.10.2012 10:07
Zitat von DiLa:
sollte ich vllt mal wirklich in die wanne?
Oh, lieber nich in die Wanne wenn Du alleine bist... Wie (un-)regelmäßig sind die Wehen denn?
26.10.2012 10:16
Hatte das Thema grad gestern wieder mit meiner Hebamme...
Eigentlich wäre warme Wanne jetzt ideal, dann merkst du ob es wirklich echte Wehen sind oder sie wieder gehen, kann in den letzten Wochen ja öfter mal passieren...
Aber ich stimm der Sarah zu, wenn du so ganz alleine bist ist das auch irgendwie doof... Vielleicht mal deine Hebamme anrufen was die meint?
Eigentlich wäre warme Wanne jetzt ideal, dann merkst du ob es wirklich echte Wehen sind oder sie wieder gehen, kann in den letzten Wochen ja öfter mal passieren...
Aber ich stimm der Sarah zu, wenn du so ganz alleine bist ist das auch irgendwie doof... Vielleicht mal deine Hebamme anrufen was die meint?
26.10.2012 10:17
Zitat von DiLa:
Alle 30 minuten? So ungefähr. Jetzt ghts wieder so einigermaßen
Schade, dass Du alleine bist. Ein Bad wäre wahrscheinlich keine schlechte Idee. Beobachte Dich ein bisschen weiter.
26.10.2012 10:18
Zitat von Die-Steffi:
Aber ich stimm der Sarah zu, wenn du so ganz alleine bist ist das auch irgendwie doof... Vielleicht mal deine Hebamme anrufen was die meint ?
Och joa, des is ja ne Idee!
26.10.2012 10:19
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Die-Steffi:
Aber ich stimm der Sarah zu, wenn du so ganz alleine bist ist das auch irgendwie doof... Vielleicht mal deine Hebamme anrufen was die meint ?
Ich blende die Hebammenmöglichkeit immer ein bisschen aus, weil ich meine Hebi erst nach der Geburt in Anspruch nehme Deswegen denk ich an sowas nicht
... also ne warme wanne hat bei mir bis jetzt immer total gut getan! eigentlich ist das garkeine schlechte idee... wieso soll man nicht alleine baden? meint ihr, ich könnte mich dann nicht mehr hochraffen?
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Die-Steffi:
Meine würde eben einfach vorbeikommen damit ich dann nicht alleine in der Wanne sitz
26.10.2012 10:21
Zitat von DiLa:
... also ne warme wanne hat bei mir bis jetzt immer total gut getan! eigentlich ist das garkeine schlechte idee... wieso soll man nicht alleine baden? meint ihr, ich könnte mich dann nicht mehr hochraffen?
Oder du telefonierst vorsichtshalber einfach in der Wanne wenn du dich nicht 100% wohl fühlst... mit irgendeiner guten Freundin.
Mit der Wanne sollte man soweit ich weiß Kreislauftechnisch etwas aufpassen, aber wenn es bisher immer gut bei dir war würd ich das auf jeden Fall machen...
26.10.2012 10:22
Zitat von DiLa:
Weiß nicht - habt ihr 'nen Kran im Bad?
Stell Dir vor, in der Wanne kommt dann was unvorhergesehenes. Blasensprung, eiliger Wehenschub, Kreislauf, ... Und Du stehst dann alleine und pitschepatschenass zuhause und musst Dich alleine abtrocknen, anziehen und Co.
Also wenn Du Dir das zutraust, mach es ! Ich würde es glaub ich aber nicht machen. Liegt aber vllt. auch daran, dass ich bereits jetzt jedes Mal, wenn ich nach dem Baden versuche aus der Wanne zu klettern, denke: "oh man, wer hatte bloß die bescheuerte Idee, zu baden?"
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt