Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
26.10.2012 10:24
Also in diesem "Stadium" wäre ich auch etwas vorsichtig mit dem Baden. Aber ab wann ist dein Mann den wieder daheim? Soll er seine Mittagspause bei dir im Bad verbringen
26.10.2012 10:25
Zitat von SarahBS1982:
Also wenn Du Dir das zutraust, mach es ! Ich würde es glaub ich aber nicht machen. Liegt aber vllt. auch daran, dass ich bereits jetzt jedes Mal, wenn ich nach dem Baden versuche aus der Wanne zu klettern, denke: "oh man, wer hatte bloß die bescheuerte Idee, zu baden?"
Den Gedanken hat ich zum Glück noch nicht... und ich bad fast jeden 2. Tag, einfach weil es so schön ist und ich es so genieß dabei der Kleinen beim treten zu zuschauen
Ich denk wenn die Wehen erst alle 30 min kommen müsste das mit dem Baden noch gut klappen, aber irgendwo absichern würd ich mich schon kurz und wenns nur der Anruf und das nachfragen beim FA ist.
26.10.2012 10:29
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von SarahBS1982:
Also wenn Du Dir das zutraust, mach es ! Ich würde es glaub ich aber nicht machen. Liegt aber vllt. auch daran, dass ich bereits jetzt jedes Mal, wenn ich nach dem Baden versuche aus der Wanne zu klettern, denke: "oh man, wer hatte bloß die bescheuerte Idee, zu baden?"
Den Gedanken hat ich zum Glück noch nicht... und ich bad fast jeden 2. Tag, einfach weil es so schön ist und ich es so genieß dabei der Kleinen beim treten zu zuschauen
Ja baden ist immer so angenehm
Aber alle berichten immer davon dass die Kleinen dann immer total abgehen. Hab das garnicht
Aber FA anrufen wäre wirklich auch eine Option oder eben eine Freundin, die "aufpasst" und wenns nur per Telefon ist.
26.10.2012 10:30
ihr seit so lusitg also schatz würd ja sofort kommen, aber ich finde es noch zu früh.
*
kreislauf mäßig gehts bei mir immer ganz gut... ich hätte eher wegen den wehen gedacht!
*
also ich leg mich jetzt in die warme wanne und telefoniere mit mama
falls was sein sollte, holt sie den kran und hebt mich dort raus
*
kreislauf mäßig gehts bei mir immer ganz gut... ich hätte eher wegen den wehen gedacht!
*
26.10.2012 10:33
Zitat von DiLa:
Maaaaadelssss jetzt kommts, ich hab wehen!!! Seit 4 uhr nachts. Leider noch sehr unregelmäßig aber es tut weh wie diee sauuuuuuu! Mein bauch sieht auch so zusammengedrückt aus, mäuschen ist total ruhig. Na mal gucken wanns los geht
Oah wie toll
Ich würde auch Baden bevorzugen aber dabei telefonieren , oder zumindest das Telefon an die Wanne legen das es sofort kreifbar ist!
Jetzt wird einem echt bewusst das es der endspurt ist !
Ich drück dir die Daumen und hoffe das alles klappt und ohne Problem verläuft!
hihi* wie aufreeeegend*
26.10.2012 10:37
Da logt man sich bei mc ein und dann schon so ne aufregung am frühen morgen und ich hab die Hälfte natürlich schon verpasst! Mensch DiLa!!! Deine Maus macht es ja richtig spannend! Alle Daumen gedrückt das bei euch alles gut läuft!!!!
Ich denk mal wir haben bald unser nächstes Dezember Würmchen... und das im October!!!
Ich denk mal wir haben bald unser nächstes Dezember Würmchen... und das im October!!!
26.10.2012 10:37
Zitat von DiLa:
ihr seit so lusitg also schatz würd ja sofort kommen, aber ich finde es noch zu früh.
*
*
Wollt gerade vorschlagen, dass du sonst einfach deine Mama anrufst (die freuen sich doch immer so, wenn sie involviert sind ). Meld dich mal wenn die Badesession beendet ist
26.10.2012 10:44
VET:24.12.2012
Nona - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing: - Name
*
Alter: 27, Wohnort: Kreis Cuxhaven, Wunschgeschlecht: egal, Name: Marika
*
26.10.2012 10:46
und wie lange soll ich hier jetzt liegen????
Man, ich hör mich an wie eine erstgebärende aber damals bei maus war ich so planlos bzw ahnungslos.
Sooo der bauch wird schonmal hart... (Die kugeln live dabei) mensch so ne webcam ubertragung wäre doch garnicht schlecht
Man, ich hör mich an wie eine erstgebärende aber damals bei maus war ich so planlos bzw ahnungslos.
Sooo der bauch wird schonmal hart... (Die kugeln live dabei) mensch so ne webcam ubertragung wäre doch garnicht schlecht
26.10.2012 10:47
Zitat von DiLa:
Habs mir auf jedenfall mit Laptop auf dem Sofa gemütlich gemacht und beobachte dich ganz genau
26.10.2012 10:52
Zitat von Nona:
VET:24.12.2012
*
VET: 24.12.2012 (hoffe natürlich schon, dass mein Kleiner ein bisschen eher kommt )
26 Jahre, Bad Münder am Deister
26.10.2012 10:53
Zitat von cooky:
Zitat von DiLa:
Habs mir auf jedenfall mit Laptop auf dem Sofa gemütlich gemacht und beobachte dich ganz genau
ich kanns mir vorstellen
26.10.2012 11:00
jetzt hat sie schluckauf ... also ich würd sagen es tut sich nichts!?
26.10.2012 11:00
Ach, menno... DiLa, ich würde Dich ja auch gerne weiter beobachten... Aber meine Hunde stehen schon mit zusammengepressten Knien vor mir und betteln um einen Herbstspaziergang.
Außerdem wollen meine Eltern unverschämterweise ihr Auto zurück haben
Außerdem wollen meine Eltern unverschämterweise ihr Auto zurück haben
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt