Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
25.10.2012 15:15

Ich hab eig. immer entscheidungsrecht ^^, bis auf jetzt den Kinderwagen ^^, wie mit dem Auto da sollte ich auch nicht mitreden! Okay da hab ich auch recht wenig Ahnung von , Ja gut ,wenn es nach ihm gegangen wär und es den gegeben hätte dann wär es ein Bayern Kinderwagen geworden !

Die anderen Babysachen wie Wickelkomode und Bett usw. haben wir beide ausgesucht also ich habe ausgesucht und er hat seinen Segen dazu gegeben !

Hast du das auch manschmal ,zittriege Hände und so ein nervöses Gefühl? :/ Poah hab ich grad echt schlimm ......
Und in letzter Zeit öfters .....
SarahBS1982
5541 Beiträge
25.10.2012 15:39
Zittrig war ich heute Vormittag das erste Mal. Hab mich auch gewundert, was DAS jetzt schon wieder ist
25.10.2012 16:13
Kenn ich auch nicht ,hatte ich in den anderen 2 Schwangerschaften auch nicht! :/ .....
Stimmt wirklich das KEINE Schwangerschaft gleich ist ^^.
Ich denke ich werde Baden gehen und dann etwas Schlafen .....mal schaun ob es dann besser ist!
SarahBS1982
5541 Beiträge
25.10.2012 16:26
Hi hi, ich komme gerade aus der Wanne. Bauchbär hat wieder fröhlich geplantscht.

Jetzt ist er ein total kommunikatives, aktives, willensstarkes Bärchen. Bin gespannt, wie er außerhalb des Bauches ist. Genauso selbstbewusst? Oder vielleicht ganz ruhig?
cooky
12566 Beiträge
25.10.2012 16:57
Bekam in den letzen Wochen schon zwei Schlafsäcke geschenkt, mit so einem kleinen Innenanzug. Nun hab ich gerade entdeckt, dass der kleinere auch schon Größe 70 hat. Was meint ihr, noch einen Kleinen für den Anfang holen oder kann man den direkt nehmen
Whitedream
3771 Beiträge
25.10.2012 16:58
Zitat von cooky:

Bekam in den letzen Wochen schon zwei Schlafsäcke geschenkt, mit so einem kleinen Innenanzug. Nun hab ich gerade entdeckt, dass der kleinere auch schon Größe 70 hat. Was meint ihr, noch einen Kleinen für den Anfang holen oder kann man den direkt nehmen

den kannste so nehmen

Was machen Deine Schmerzen???
25.10.2012 17:44
Zitat von SarahBS1982:

Hi hi, ich komme gerade aus der Wanne. Bauchbär hat wieder fröhlich geplantscht.

Jetzt ist er ein total kommunikatives, aktives, willensstarkes Bärchen. Bin gespannt, wie er außerhalb des Bauches ist. Genauso selbstbewusst? Oder vielleicht ganz ruhig?

Boar hat die Wanne gut getan!
Jetzt bin ich sooo Müde das ich garnicht einschlafen kann !

Also wenn ich danach beurteile wie der Zwerg jetzt ist,dann hab ich jetzt schon Angst !!
Boxst wie verrückt und sobalt Papa mit ihm Spricht und die Hand auflegt ist Ruhe ^^!

Wenn ich daran denke wie meine anderen beiden waren , im Bauch recht Ruhig als sie auf der Welt waren sogut wie nur geschlafen und dafür sind sie jetzt zwei Wirbelwinde ^^!
Jonna_86
1459 Beiträge
25.10.2012 18:09
Zitat von Jassibiene:

Jemand von den Dezembermamis da die auch nur liegen darf?
Seit der 20Ssw ,davon 4 Wochen im KH!
Wegen Blutungen und einem Plazenta anriss?!

Mir fällt hier solangsam die decke auf den Kopf, ich glaub sobalt ich wieder rumlaufen darf (andere strecken als nur von der Toilette zum Bett) werde ich 3 mal ums Haus laufen !

Also mit Schwindel hab ich auch zu kämpfen ,scheint aber vom vielen liegen zu sein!

Hy ja ich...
Liege seit der 16. Ssw wegen plazenta praevia totalis, war schon insgesammt 6 Wochen in der Klinik inkl lungenreife und muss am 25.11. Wieder gehen am 17.12. Wird Dr dann geholt, eigentlich. Et wäre der 20.01. !
Kann dich also sehr gut verstehen, besonders mit fehrnsehen
momentan lenk ich mich mit bastel und Vorbereitungen für Weihnachten ab.
Mach für meine beiden großen jew einen adventskalender und bastle fleißig bascetta Sterne zum verschenken, so geht die zeit auch rum
Sei froh, dass du noch baden darfst, würde ich auch mal wieder gern, aber is verboten genau wie gv
25.10.2012 18:34
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Jassibiene:

Jemand von den Dezembermamis da die auch nur liegen darf?
Seit der 20Ssw ,davon 4 Wochen im KH!
Wegen Blutungen und einem Plazenta anriss?!

Mir fällt hier solangsam die decke auf den Kopf, ich glaub sobalt ich wieder rumlaufen darf (andere strecken als nur von der Toilette zum Bett) werde ich 3 mal ums Haus laufen !

Also mit Schwindel hab ich auch zu kämpfen ,scheint aber vom vielen liegen zu sein!

Hy ja ich...
Liege seit der 16. Ssw wegen plazenta praevia totalis, war schon insgesammt 6 Wochen in der Klinik inkl lungenreife und muss am 25.11. Wieder gehen am 17.12. Wird Dr dann geholt, eigentlich. Et wäre der 20.01. !
Kann dich also sehr gut verstehen, besonders mit fehrnsehen
momentan lenk ich mich mit bastel und Vorbereitungen für Weihnachten ab.
Mach für meine beiden großen jew einen adventskalender und bastle fleißig bascetta Sterne zum verschenken, so geht die zeit auch rum
Sei froh, dass du noch baden darfst, würde ich auch mal wieder gern, aber is verboten genau wie gv

Ohje
Ja mit der Lugenreife müssen wir das nächste mal gucken weil er auch recht klein ist ,ob er geholt wird wird am Dienstag vill. entschieden und dann wie gesagt mit der Lungenreife!
Meine Plazeta ist nur zuhälfte funktionstüchtig durch den riss ,ich hoffe aber das er es noch mindestens 3-4 Wochen schafft !

Baden durfte ich bis vor 3 Wochen auch noch nicht ,mein Arzt meinte ab der 30 Woche ist es okay ,warum genau weis ich auch nicht!
Und GV hab ich auch verboten bekommen ,muss auch sagen die Lust ist auch seit dem vorfall völlig vergangen!

Ich Stricke die ganze Zeit und übe mich in Söckchen stricken ^^!

Ich hoffe das bei dir alles gut verläuft und drücke alle Daumen !!
Nona
235 Beiträge
25.10.2012 18:56
Zitat von daisydee:

Zitat von Nona:

Huhu,
kann ich noch zu euch? Bin Mutti eines Sohnes (3J.) und bald einer Tochter! ET 24.12.!!!
Wäre dann aber gerne mit der Püppi schon wieder zu Hause.
Meine Schwangerschaft ist nicht so schön aber ist ja bald geschafft.

Hallo und Willkommen! Wir haben hier einge die eine nicht so angenehme SS hatten. Das ist meine erste und bisher ist noch alles gut verlaufen. Was hast du denn bis jetzt für beschwerden gehabt? Ist ja zum Glück bald geschafft.

Drück dir Daumen das die Maus etwas früher kommt damit du Heiligabend mit deiner Familie zu Hause bist

Danke! Und zu der Frage nach den Beschwerden; frag mal lieber was ich nicht habe oder hatte. Übelkeit bis heute noch, Erbrechen, Depressionen (am Anfang), Wasser und das auch mal 4 Kg am Tag mehr, Hüftschmerzen, Beckenringdehnung, Symphysendehnung, Thrombozytopenie (momentan im Griff), Regelmäßige Atemnot, Blähungen, Sodbrennen, eine schmerzhaft gestörte Flora im Vaginalbereich, Wehen in der 16. ssw, Blutungen bis Juni....
Aber ich habe noch keine Gestose und kein Diabetis
Das alles kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft garnicht! Da war ich nur geruchsempfindlich. Aber Mädchen halt Ich mache schon Woche für woche Kreuze in den Kalender. Und zum Schluß denkt man eh hauptsache der Kleinen geht es gut...
cooky
12566 Beiträge
25.10.2012 19:09
Zitat von Whitedream:

Zitat von cooky:

den kannste so nehmen

Ah super, dann wird der einfach genommen.

Ist auf jedenfall besser geworden lieb, dass du fragst. Nur die Übelkeit geht nicht weg. War wohl einfach zu viel Stress und zu wenig Wasser. Aber aus sowas lernt man ja, werd die verordnete Ruhe nun ernster nehmen.
Whitedream
3771 Beiträge
25.10.2012 19:19
Zitat von cooky:

Zitat von Whitedream:

Zitat von cooky:

den kannste so nehmen

Ah super, dann wird der einfach genommen.

Ist auf jedenfall besser geworden lieb, dass du fragst. Nur die Übelkeit geht nicht weg. War wohl einfach zu viel Stress und zu wenig Wasser. Aber aus sowas lernt man ja, werd die verordnete Ruhe nun ernster nehmen.

machs auch und versuch mehr zu trinken.
Gegen die Übelkeit hilft, zumindest bei mir momentan, Vitaminschock (Äpfel-Bananen-Salat) superlecker und wirkt
25.10.2012 20:35
guten Abend

morgen zwischen 12-18Uhr kommt unser kinderzimmer..kann Liebling denn am Samstag aufbauen ...freu mich riesig ...

@Kinderwagen : unser war von 419,-€ auf 249,-€runtergesetzt...von ABCdesign Turbo 6s ...

wir freuen uns so auf unsere mausi...

heut waren 2 Mädels von mir bei uns mit ihre babys (9Wochen&4Wochen alt)...&ich hab se abwechselnd beide im Arm gehabt..wie toll das war und wie gut babys riechen...achja da freu ich mich soooo auf unsere mausii
DiLa
3690 Beiträge
25.10.2012 20:44
huhu meine kugeln
*
meine maus ist heute totaaaaaal ruhig, kenn ich garnicht von ihr! nicht mal am morgen war sie aktiv... man sagt ja dass die babys kurz vor der geburt ruhiger werden
*
also ihre hände spüre ich inzwischen am darm und kurz überm schambein... also ganz weit unten, ich vermute dass sie schon im becken sitzt...
25.10.2012 21:32
Zitat von DiLa:

huhu meine kugeln
*
meine maus ist heute totaaaaaal ruhig, kenn ich garnicht von ihr! nicht mal am morgen war sie aktiv... man sagt ja dass die babys kurz vor der geburt ruhiger werden
*
also ihre hände spüre ich inzwischen am darm und kurz überm schambein... also ganz weit unten, ich vermute dass sie schon im becken sitzt...

Hast du schon Senkwehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt