Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Die-Steffi
2140 Beiträge
14.10.2012 16:24
Irgendwie hab ich heute auch so einen absoluten Bäh-Tag wie DiLa...
Weiß garnicht was mit mir los ist. bin eigentlich absolut Null Launisch oder Zickig, aber grad hab ich am Telefon einfach aufgelegt weil ich so unglaublich Sauer auf meinen Schatz bin/war....
Der arbeitet zur Zeit sowieso schon so wahnsinnig viel, ist 6 Tage die Woche von 6 Uhr morgens bis min 7 Abends weg, gestern auch... Wir haben schon nur den Sonntag zusammen und darauf freu ich mich immer richtig. Nun war heute Jahresversammlung von unserem Mittelalterverein um 11Uhr... Viel zu besprechen gab es laut TOP eigentlich nicht. Bin nach langen überlegen lieber Zuhause geblieben weil es mir ja nicht so gut geht... haben heut morgen noch drüber gesprochen das er dann so schnell wie möglich heim kommt und das ganze ja sicher nicht länger wie 2-3 Stunden dauert... Hab dann mal um 14 Uhr bei ihm am Handy angerufen um nachzufragen wie es aussieht... ging nicht ran... und wann ruft er an? Grad eben! Nach 6Stunden!!! Wundert sich dann noch das ich pampig bin... Ist es denn so schwer für die Männerwelt sich mal kurz zwischendrin zu melden und Bescheid zu geben das es länger dauert??? Mein Sonntag ist jetzt irgendwie wirklich gelaufen! Mach mir jetzt ne heiße Badewanne und nen heißen Tee. Dann kuschel ich mich wieder ins Bett
DiLa
3690 Beiträge
14.10.2012 16:24
Zitat von Wunsch77:

Zitat von DiLa:

nicht mal auf das hab ich lust am liebsten würd ich mal schön losheulen, frag mich aber nicht wieso! woa das ist so ein mießes gefühl

Geht mir genaus.. mit dem Unterschied, dass ich gerade erstmal ne Runde geheult habe.. warum auch immer!!!
ist echt mies... kenn das auch überhaupt nicht!

ich war grad spatzieren mit meiner tochter, bisschen ablenkung! nun hab ich aber auch kopfschmerzen
SarahBS1982
5541 Beiträge
14.10.2012 16:33
Oh, was ist bloß bei euch allen los?

Meine Laune ist heute nicht besonders grandios, aber so betrübt wie ihr bin ich nicht. Höchstens etwas lustlos.

Dennoch habe ich seit 1,5 Stunden einen Topf Gulasch auf dem Herd stehen, mache dazu dann noch Kartoffeln und eine große Schüssel bunten Salat. Das gibt's dann heute Abend zum Fernsehen oder DVD schauen, als Vorspeise einen Ofenkäse (Chili) und als Nachspeise selbstgemachten Erdbeerquark (mit ungesüßten TK-Erdbeeren).

Meine beste Freundin kommt evtl. vorbei. Und die sehe ich viiiieeel zu selten, sodass ich sie mal brav bekochen und mit lauten leckeren Dingen mästen möchte

Falls sie absagt, finde ich das aber dennoch nicht schlimm. 1. bin ich heute wie gesagt etwas lustlos und könnte mir auch vorstellen, einfach ins Bett zu krabbeln und zu lesen und 2. kann ich dann all die leckeren Sachen mit Hase alleine verputzen.
Wunsch77
1691 Beiträge
14.10.2012 16:36
Zitat von DiLa:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von DiLa:

nicht mal auf das hab ich lust am liebsten würd ich mal schön losheulen, frag mich aber nicht wieso! woa das ist so ein mießes gefühl

Geht mir genaus.. mit dem Unterschied, dass ich gerade erstmal ne Runde geheult habe.. warum auch immer!!!

ich war grad spatzieren mit meiner tochter, bisschen ablenkung! nun hab ich aber auch kopfschmerzen

oh man... können wir mal hoffen, dass der Tag bald rum ist und der Tag morgen besser wird. Aber ich hab morgen einen Megdoofen Termin in der Firma. Da gibt es morgen noch richtig Ärger, von daher wird es wohl doch nicht besser. Drück dir aber die Daumen!
DiLa
3690 Beiträge
14.10.2012 16:38
ich habe noch garnichts gekocht... bin aber schon die ganze zeit am überlegen, was ich machen könnte!
*
zur wahl:
lasagne
pfannkuchen
pommes und nuggets
*
am liebsten würde ich etwas herzaubern
Lineja
1841 Beiträge
14.10.2012 16:41
Zitat von DiLa:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von DiLa:

Oh weh, fühl dich einfach ganz lieb gedrückt. Kannst du dichufs Sofa verziehen und die Decke über den Kopf ziehen? Und einfach ein bisschen dösen? Ich schick dir ein Blümchen zur Aufmunterung.

Lineja
1841 Beiträge
14.10.2012 16:43
Zitat von Wunsch77:

Zitat von DiLa:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von DiLa:

oh man... können wir mal hoffen, dass der Tag bald rum ist und der Tag morgen besser wird. Aber ich hab morgen einen Megdoofen Termin in der Firma. Da gibt es morgen noch richtig Ärger, von daher wird es wohl doch nicht besser. Drück dir aber die Daumen!

Oh weh, lass dich nicht ärgern. Dann schicke ich dir für morgen schon mal

DiLa
3690 Beiträge
14.10.2012 16:45
Zitat von Lineja:

Zitat von DiLa:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von DiLa:

Oh weh, fühl dich einfach ganz lieb gedrückt. Kannst du dichufs Sofa verziehen und die Decke über den Kopf ziehen? Und einfach ein bisschen dösen? Ich schick dir ein Blümchen zur Aufmunterung.

ach schön wärs, noch schöner ein bad... aber maus lässt mich kaum... sobald ich die augen schließe ruft sie nach mir! alles geht erst ab 20 uhr, wenn sie schlafen geht!
dankeschön nochmals... solche aufmunterungen sind auch wunderbar!
Wunsch77
1691 Beiträge
14.10.2012 16:50
Zitat von Lineja:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von DiLa:

Zitat von Wunsch77:

...

Oh weh, lass dich nicht ärgern. Dann schicke ich dir für morgen schon mal

Danke, dass ist super lieb von Dir! Danke schön!
SarahBS1982
5541 Beiträge
14.10.2012 17:06
Zitat von DiLa:

ich habe noch garnichts gekocht... bin aber schon die ganze zeit am überlegen, was ich machen könnte!
*
zur wahl:
lasagne
pfannkuchen
pommes und nuggets
*
am liebsten würde ich etwas herzaubern

Hmmm, ich würde Lasagne machen. Und mir Pfannkuchen zum Nachtisch wünschen

cooky
12566 Beiträge
14.10.2012 17:07
Auch so ein oller Tag vergeht

Nun steht das Bettchen endlich wo es stehen soll. Überlegen nun gerade was die platzsparenste Wickelmöglichkeit ist. Ziehen im Februar/März um, dann bekomm die Kleine ihre richtiges Zimmer mit schöner Wickelkommode etc. Aber bis dahin müssen wir irgendwie improvisieren, dass alles in unser Schlafzimmer passt
BensMum
581 Beiträge
14.10.2012 18:44
Hunde wohnen hier auch, drei Stück....

Merlin, seit 12Jahren mein treuster Begleiter

Mathilda (Tilli), 1 1/2jahre und ein HerdenSchutzHund Mix

und Ronja, 4Jahre alt und mein ganz besonderer Engel

mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.10.2012 18:47
sag mal, hier haben doch fast alle einen oder mehrere hunde, oder? find ich super!!!
14.10.2012 19:30
Zitat von mrs.mary1982:

sag mal, hier haben doch fast alle einen oder mehrere hunde, oder? find ich super!!!

Ist mir auch schon aufgefallen
Find das auch super!

@all:Haben sich eure Hunde denn auch "verändert" seit der SS?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.10.2012 19:32
ich hab unseren am sonntag bekommen und am dienstag festgestellt dass ich schwanger bin. also kennt mich unser hund nur schwanger *lach*
mal gucken ob er sich verändert wenn der kleine da ist.

er klebt mir so oder so am hintern, ich kann nicht sagen ob dass damit zusammenhängt, dass ich schwanger bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt