Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
13.10.2012 19:46
Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende.... hoffe dass alle schmerzen und Beschwerden schnell verschwinden ...

Wie geht es eigentlich unserem ersten Dezember baby?
SarahBS1982
5541 Beiträge
13.10.2012 19:48
Zitat von Nangijala:

Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende.... hoffe dass alle schmerzen und Beschwerden schnell verschwinden ...

Wie geht es eigentlich unserem ersten Dezember baby?

Das würde ich auch gerne wissen!!!!!!
13.10.2012 20:26
Zitat von SarahBS1982:

Meine beiden Idioten

mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.10.2012 20:28

das ist unser hund morgo. er kommt aus ungarn und wohnt seit ende märz bei uns

13.10.2012 20:33
Zitat von mrs.mary1982:

das erste Bild ist ja geil.............
Oh,seit März erst?Wie alt ist er?
diecher
9592 Beiträge
13.10.2012 21:07
Zitat von mamaglück.09:

Hallo ihr lieben,wünsche euch ein schönes Wochenende?Was steht bei euch so an?Bei uns ist heute Abend Oktoberfest von Schatz Feuerwehr.Mal sehen,wie lange ich aushalte und was der zwerg macht,wegen der Musik.Unsere Große ist das Wochenende bei Oma und Opa.Ab heute 30 ssw

Wir waren heut im Verkehrsmuseum da gab´s jede Menge wissenswertes über Autos, Flugzeuge, Motor- und Fahrräder und Schiffe. Für die Kinder haben sie einen Verkehrsparcour aufgebaut und sie konnten ausprobieren wie schwierig es eigentlich Rollstuhlfahrer haben.
LizaLina
3057 Beiträge
13.10.2012 21:29
Unsere beiden Katzies (aus Spanien) - Hund gibts später mal

SarahBS1982
5541 Beiträge
13.10.2012 21:30
Zitat von mrs.mary1982:

hi hi, schön, dass man jetzt mal weiß, wie die frechen Hunde so aussehen!

Ich könnt sie alle knutschen! Die pelzigen Polarbären und die schlanken Sporties
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.10.2012 21:31
morgo ist zwischen 2 und 3 jahre alt. genau weiß ichs nicht. genauso wenig weiß ich auch ne rasse. jeder sagt was anderes
aber egal was drin steckt - er ist eine seele von einem hund!
Die-Steffi
2140 Beiträge
13.10.2012 21:52
Mein Juma Schatz, 19Monate alter Rhodesian Ridgeback. Ein Engel von Hund... momentan will er mir garnichtmehr von der Seite weichen... sogar sein Schlafplatz ist ihm zu weit vom Bett weg ( ca. 3m), er legt sich lieber daneben auf den blanken Boden... Ist mit den Kindern von Bekannten auch wirklich total lieb und toll, bin mal gespannt wie das mit unserer Kleinen wird

Whitedream
3771 Beiträge
13.10.2012 22:13
Wie geil, noch ein ridgie
Haben Schäferhund Mix und Rhodesian ridgeback (ohne ridge dennoch reinrassig)

SarahBS1982
5541 Beiträge
13.10.2012 22:15
Zitat von Die-Steffi:

Mein Juma Schatz, 19Monate alter Rhodesian Ridgeback. Ein Engel von Hund... momentan will er mir garnichtmehr von der Seite weichen... sogar sein Schlafplatz ist ihm zu weit vom Bett weg ( ca. 3m), er legt sich lieber daneben auf den blanken Boden... Ist mit den Kindern von Bekannten auch wirklich total lieb und toll, bin mal gespannt wie das mit unserer Kleinen wird

OMG - er ist soooo hübsch!!!!
SarahBS1982
5541 Beiträge
13.10.2012 22:16
Zitat von Whitedream:

Wie geil, noch ein ridgie
Haben Schäferhund Mix und Rhodesian ridgeback (ohne ridge dennoch reinrassig)

hi hi, das Foto ist toll! "bitte lächeln"

Ihr habt zwei Große, wir zwei Minis...
Jamie912
1126 Beiträge
13.10.2012 22:46
Tommy ♥ Er gehört der kompletten Familie =) Ein Hovawart, jetzt 10 Monate alt ♥

Die-Steffi
2140 Beiträge
14.10.2012 10:20
Guten Morgen Mädels!
Sind ja echt viele Hundebesitzer hier, und einer süßer wie der andere

Heut morgen war mein Schatz über ne Stunde bei strahlendem Sonnenschein mit Juma draußen. Mit viel getobe und gespiele, das tat ihm mal wieder richtig gut, der liegt grad wie erschlagen neben mir Heut abend machen wir dann noch einen gemütlichen Spaziergang mit mir, dann ist mein Hund wieder glücklich

Bin selber grade total erschlagen... Kreislauf ist heut definitiv besser wie gestern, aber noch nicht 100% wieder normal!
Vor allem hab ich die letzten beiden Nächte so schlecht geschlafen, haben da grad nen ganz doofen Teufelskreis den ich irgendwie durchbrechen muss. Schaff es einfach nicht einzuschlafen Sobald ich einmal schlafen würde, wäre alles kein Problem mehr, dann schlaf ich wie tot durch Nur am einschlafen scheitert es momentan...
Seit ein paar Tagen bekomm ich wenn wir ins Bett gehen recht schnell Sodbrennen, also wird ne Tasse Milch getrunken. Dann geht das wieder. Dann roll ich mich auf die Seite und hab erstmal für ne gute Stunde einen tobenden Bauchzwerg der mich vom Einschlafen abhält (ich schieb mir immer eine Hand unter den Bauch und liebe das GEfühl sie dann bei den Bewegungen so stark zu spüren ), nach ner Stunde wird sie meist ruhiger, dann fang ich an einzuduseln... Und dann kommt meistens hinter mir ein lautes Schnarrchen, das ich wieder richtig wach macht... Um das zu beseitigen muss ich mich umdrehen und dafür sorgen das mein Schatz sich wieder auf die Seite rollt ( schnarcht nur aufm Rücken). Dabei wird dann der Bauchzwerg wieder munter und gibt wieder für ne halbe Stunde alles an Bewegungen... wenn sie dann wieder ruhiger wird ist meistens das Sodbrennen wieder da und ich muss nochmal ne Milch trinken oder im Notfall ne Rennie lutschen! Bis ich dann wieder schlafen kann, hat sich Schatz meist wieder auf den Rücken gewälzt und schnarcht wieder... also wieder gleiches Spiel von Vorne So geht das momentan die ganze Nacht !
Weiß bald schon nichtmehr was tun... Ohrstöpsel kann ich nicht reintun weil man Schatz den Wecker morgens nicht alleine hört und sonst gnadenlos verschlafen würde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt