Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
15.10.2012 10:20
Zitat von SarahF:
Zitat von mrs.mary1982:
sag mal, hier haben doch fast alle einen oder mehrere hunde, oder? find ich super!!!
Ist mir auch schon aufgefallen
Find das auch super!
@all:Haben sich eure Hunde denn auch "verändert" seit der SS?
morgen...ja Cinga hat sich verändert und zwar...läuft sie immer ganz nah bei mir und geht mir nicht mehr von der seite und frühs wenn ich wach werde kommt sie immer zu unserem bettchen und legt ihren kopf auf dem bett ab und guckt mich immer ganz süß an...oder manchmal wenn sie neben mir liegt im wohnzimmer ( was seltenist denn sie darf nicht auf die couch) denn legt sie acuh mal ihren kopf auf meinen bauch...das ist sooo süß immer.... also im großen und ganzen ist sie sehr beschützerisch mir gegenüber geworden ...[und sie liegt immer im kinderzimmer die schläft da und ruht sich dort drinnen aus und wenn wir hochkommen von ner wiese denn ist das erste erstmal nach hinten ins kinderzimmer....ach sie ist einfach sooo toll /i]
15.10.2012 10:41
Gute neue Woche wünsch ich euch.
Sitz gerade in der Uni und bin total verschlafen. Ette hatte gestern Nacht wohl einen Dauerschluckauf. Eine halbe Ewigkeit war in Köpfchennähe so ein kleines regelmäßiges Pochen. Habt ihr das auch schonmal so lang gehabt? Oder vielleicht wollte sie mich einfach nur wachklopfen. Die übrige Nacht gings dann wieder zig Mal zum Klo.
Aber wenn ich mal schlief, habe ich von der Geburt geträumt und die kleine hatte ein richtiges Gesicht UND sogar endlich einen Namen <3
Sitz gerade in der Uni und bin total verschlafen. Ette hatte gestern Nacht wohl einen Dauerschluckauf. Eine halbe Ewigkeit war in Köpfchennähe so ein kleines regelmäßiges Pochen. Habt ihr das auch schonmal so lang gehabt? Oder vielleicht wollte sie mich einfach nur wachklopfen. Die übrige Nacht gings dann wieder zig Mal zum Klo.
Aber wenn ich mal schlief, habe ich von der Geburt geträumt und die kleine hatte ein richtiges Gesicht UND sogar endlich einen Namen <3
15.10.2012 11:04
Hallo Mädels,
Irgendwer hatte mal Melissen Tee empfohlen bei Unruhe und Schlafstörungen...
Habe es ausprobiert, es wirkt Wunder. Habe seit langem mal gut geschlafen.
Heute hab ich endlich wieder FA Termin und zum ersten mal mit CTG. Bin gespannt da ich gestern wieder komische Unterleibschmerzen hatte. Übungswehen?
Naja mal sehen Morgen dann zum Osteopathen hoffe der kann mir für die 70 EUR Behandlung auch wirklich bei den Rückenschmerzen helfen. Ach ja und wegen dem Schluckauf..hat mein kleiner Wurm auch ständig , er tut mir dann so leid wenn es länger andauert.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Heute hab ich endlich wieder FA Termin und zum ersten mal mit CTG. Bin gespannt da ich gestern wieder komische Unterleibschmerzen hatte. Übungswehen?
Naja mal sehen Morgen dann zum Osteopathen hoffe der kann mir für die 70 EUR Behandlung auch wirklich bei den Rückenschmerzen helfen. Ach ja und wegen dem Schluckauf..hat mein kleiner Wurm auch ständig , er tut mir dann so leid wenn es länger andauert.
15.10.2012 11:08
Zitat von Sunflower1986:
Hallo Mädels,
also mir wurden wg den starken Rueckenschmerzen Massagen und Fango verschrieben. war da jetzt 6x und fuehl mich wieder richtig gut
15.10.2012 11:55
Hallo!!!
Meld mich auch mal wieder. Hier scheinen ja die meisten mit dem einem oder anderem Übel geschlagen zu sein....
Mir gings letzte Woche auch nicht so gut. Kreislaufprobleme, Übelkeit, Magenschmerzen, Luftnot und Herzrasen.... Dazu meinte der Frauenarzt das jetzt zum Ende der Schwangerschaft hin alles schlimmer wird... Blutdruck war in Ordnung und Zwerg geht es auch sehr gut. Ich habe insgesamt 11 kg zugenommen!!!! Die Waage zeigt jetzt 59kg!
Wegen dem Herzrasen soll ich vorsichtshalber zum Kardiologen gehen. Habe eine Überweisung bekommen und soll Ende der Woche hin um zu schauen ob alles in Ordnung ist.
Nächste Woche kommt dann noch der ganze Umzugsstress ... ich freu mich zwar auf unser neues Haus aber das wird ne menge Arbeit...
Gestern hat mein Bauchzwerg den ganzen Tag getob, aber richtig und ununterbrochen ... Hatte irgendwie schon angst das es ihm vllt nicht gut geht aber Bewegungen sind doch eingentlich immer gut, oder?
@Dila: So ging es mir vorletzte Woche und ich war schon von mir selber total angekotzt... aber war dann nach ein paar Tagen vorbei... Kopf hoch! Das wird schon wieder ... sind die blöden Hormone!
Meld mich auch mal wieder. Hier scheinen ja die meisten mit dem einem oder anderem Übel geschlagen zu sein....
Mir gings letzte Woche auch nicht so gut. Kreislaufprobleme, Übelkeit, Magenschmerzen, Luftnot und Herzrasen.... Dazu meinte der Frauenarzt das jetzt zum Ende der Schwangerschaft hin alles schlimmer wird... Blutdruck war in Ordnung und Zwerg geht es auch sehr gut. Ich habe insgesamt 11 kg zugenommen!!!! Die Waage zeigt jetzt 59kg!
Wegen dem Herzrasen soll ich vorsichtshalber zum Kardiologen gehen. Habe eine Überweisung bekommen und soll Ende der Woche hin um zu schauen ob alles in Ordnung ist.
Nächste Woche kommt dann noch der ganze Umzugsstress ... ich freu mich zwar auf unser neues Haus aber das wird ne menge Arbeit...
Gestern hat mein Bauchzwerg den ganzen Tag getob, aber richtig und ununterbrochen ... Hatte irgendwie schon angst das es ihm vllt nicht gut geht aber Bewegungen sind doch eingentlich immer gut, oder?
@Dila: So ging es mir vorletzte Woche und ich war schon von mir selber total angekotzt... aber war dann nach ein paar Tagen vorbei... Kopf hoch! Das wird schon wieder ... sind die blöden Hormone!
15.10.2012 13:16
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Littelrose:
Ringos Foto: der Inbegriff eines treudoofen Hundeblickes!
Ja er is ein "kleiner" trottel und schaut meistens so
15.10.2012 16:35
Hat jemand von Euch eine Krankenhauszusatzversicherung wg. Einzelzimmer? Ich rechne mir das gerade durch... (bei der Concordia, weil die die Partner-KV von meiner ist)
Pro Tag Einzelzimmer zahle ich im KH 105, bzw 106 Euro (es gibt 2 Kategorien von Einzelzimmern).
Wenn ich nun 1 Jahr die Versicherung zahle, kostet das 335 Euro.
Das heißt, wenn ich 3 Tage im KH bleibe lohnt es sich gerade so nicht, wenn ich 4 Tage bleibe lohnt es sich.
Darüber hinaus bekomme ich von der Versicherung 20 Euro pro Tag, wenn ich keinen Chefarzt wünsche (brauche ich nicht), so dass es sich ja schon bei 3 Tagen lohnen würde.
Habe ich einen Denkfehler?
Einziger Haken ist, wenn die keine Einzelzimmer frei haben und ich somit gar kein Einzelzimmer nehmen kann. Dann würde ich 20 Euro bekommen, wenn ich im 2-Bett-Zimmer bin und 40 EUro, wenn ich im Mehrbettzimmer bin. Also wieder bei dem Beispiel 3 Tage 60 bzw. 120 Euro wieder + 60 Euro Chefarzt (auf den ich immer noch verzichten kann)
Damit wäre zumindest ein Teil der Versicherungskosten gedeckt.
Könnt ihr mir andere Versicherungen empfehlen? ICh habe bis jetzt schon ein paar angeschaut (HUK & LKH). Bei beiden stört mich, dass sie zwar günstiger sind (na ja... das stört mich nicht...) aber dass sie keine Unterscheidung machen zwischen Ein- und Zwei-Bett-Zimmer. Ich will aber ein Einbettzimmer!
Pro Tag Einzelzimmer zahle ich im KH 105, bzw 106 Euro (es gibt 2 Kategorien von Einzelzimmern).
Das heißt, wenn ich 3 Tage im KH bleibe lohnt es sich gerade so nicht, wenn ich 4 Tage bleibe lohnt es sich.
Darüber hinaus bekomme ich von der Versicherung 20 Euro pro Tag, wenn ich keinen Chefarzt wünsche (brauche ich nicht), so dass es sich ja schon bei 3 Tagen lohnen würde.
Einziger Haken ist, wenn die keine Einzelzimmer frei haben und ich somit gar kein Einzelzimmer nehmen kann. Dann würde ich 20 Euro bekommen, wenn ich im 2-Bett-Zimmer bin und 40 EUro, wenn ich im Mehrbettzimmer bin. Also wieder bei dem Beispiel 3 Tage 60 bzw. 120 Euro wieder + 60 Euro Chefarzt (auf den ich immer noch verzichten kann)
Könnt ihr mir andere Versicherungen empfehlen? ICh habe bis jetzt schon ein paar angeschaut (HUK & LKH). Bei beiden stört mich, dass sie zwar günstiger sind (na ja... das stört mich nicht...) aber dass sie keine Unterscheidung machen zwischen Ein- und Zwei-Bett-Zimmer. Ich will aber ein Einbettzimmer!
15.10.2012 16:43
Zitat von Schaf:
Hat jemand von Euch eine Krankenhauszusatzversicherung wg. Einzelzimmer? Ich rechne mir das gerade durch... (bei der Concordia, weil die die Partner-KV von meiner ist)
Ich habe das über meine Krankenkasse gemacht. Einzelzimmer ohne Chefarztbehandlung kostet mich 16 Euro im Monat. Die Laufzeit beträgt ein Jahr. Also ab November 12 gehts los bis Dezember 13. Mache das weil ich beim letzten mal echt viel Pech mit meinen Bettnachbarinnen hatte.
15.10.2012 16:46
Zitat von Sabi:
Ich habe das über meine Krankenkasse gemacht. Einzelzimmer ohne Chefarztbehandlung kostet mich 16 Euro im Monat. Die Laufzeit beträgt ein Jahr. Also ab November 12 gehts los bis Dezember 13. Mache das weil ich beim letzten mal echt viel Pech mit meinen Bettnachbarinnen hatte.
Und die machen das obwohl Du schwanger bist? Ich habe jetzt bei einer anderen Versicherung gelesen, dass die Wartezeit für Entbindungen 8 Monate sind. (Also man muss 8 Monate dort versichert sein, bevor man das Geld bekommt, wenn man wg. Entbindung im KH ist)
Ich will auch ein Einzelzimmer, weil ich meine Ruhe haben will. Ich will, dass Männe und Kind jederzeit vorbei kommen können, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen gegenüber der Bettnachbarin haben muss. Für mich steht also fest entweder ambulant oder Einzelzimmer.
15.10.2012 16:49
ich hab meine bei der signal iduna. allerdings ist da kein einzel sondern ein zweibettzimmer drinnen. auch hier 8 monate wartezeit. ich hatte sie im januar abgeschlossen....
15.10.2012 17:13
Zitat von SarahF:
Zitat von Nini2011:
Zitat von SarahF:
Unser hat sich sehr verändert.
Er bleibt kaum mehr alleine zu Hause,er fiepst extrem,er versucht die Rangordnung zu "ergattern",er achtet EXTREM auf mich.
Vielleicht liegt es auch mit daran,das er von Grund auf, sehr sensibel ist.Wenn was nicht in den "geregelten" Tagesablauf passt,dann dreht er schon durch
Früher ist er z.b. nur morgens alleine geblieben,als wir arbeiten waren-das war okay.Aber sobald wir mal nachmittags oder abends weg waren,jault er,als würde er das überhaupt nicht kennen.
Er ist aber auch immer und überall dabei,er hat immer Hummeln im Hintern
Naja,ich hoffe das sich das irgendwann legt,aber ich muss mit der Erziehung immer wieder "neu"anfangen!
Oh das kenne ich unser bleibt gar nicht alleine Zuhause aber da haben wir auch von Anfang an den Fehler gemacht ihn immer überall mit hin zu nehmen , selbst ins Restaurant ! haben ihn jetzt einmal zum Kurs alleine gelassen da hat er schön alles voll gemacht obwohl ich vorher lange mit ihm draußen war Rangordnung is bei uns mitlerweile klar aber er probiert natürlich ständig die zu untergraben aber nicht mit mir
Oh,echt?
Was macht Ihr,wenn Ihr Ihn mal nicht mitnehmen könnt?
Jault er auch?Macht er was kaputt?
Wie alt ist er jetzt?
Wir können ihn immer ganz gut im Auto lassen den da is er am liebsten der würde im Auto wohnen wenn er könnte Er jault gar nicht auch keine Bellen er zeigt es dann indem er eben irgendwo hin macht Er würde auch mit Sicherheit was kaputt machen aber sobald er im Auto sein draf is alles gut ! Er ist jetzt 5 Jahre alt !
15.10.2012 18:10
Zitat von Jamie912:
Als nächstes Geburtstag hat :
Sunflower1987 24.10.1986
Nicole88 29.10.1988
Penelope2911 29.11.1978
Jamie912 06.12.1988
Lineja 11.12.1981
Ti-an2012 15.01.1987
Jenny220191 22.01.1991
Sterneken 23.01.1984
annalino1987 11.02.1987
meli1986 04.03.1986
Kindskopf 11.03.1990
Nini2011 27.03.....
Wunsch77 23.03.1977
SarahF 24.04.1987
maihexe87 04.05.1987
Diecher 19.05.1985
Nanunella 29.06.1978
IchWerdeMami2011 27.07.1995
Sabi 28.07.1982
Schaf 13.08.1985
dila 15.08.1988
Tinassen 17.08.1988
daisydee 18.08.1983
Kirschliii 03.10.1989
Claudiiiii83 07.10.1983
Wer noch mit drauf will, bitte PN an mich Dankeschön
15.10.2012 18:58
wenn ich denn nicht ambulant entbinden sollte... dann möchte ich auch in ein einzell- bzw familienzimmer! leider gibt es davon nicht viele in der klinik... bei einer freundin waren alle voll, also musste sie in einzweierzimmer. bei uns gibts aber eh keine mehrbettzimmer, es sei denn die wochenbettstation ist so voll das man in eine andere station verlegt werden muss, da kann es vorkommen dass man zu 4. in einem zimmer ist!
15.10.2012 19:22
uuuuuuu mädels, mein bauch ist ja total gesunken... schatz ist das grad aufgefallen... ich zeig euch mal ein bild
*
findet ihr nicht?
*
findet ihr nicht?
15.10.2012 19:27
@ Dila: Wenn ich in ein 4 Bett Zimmer soll, dann geh ich nach Hause! Mag auch ein Familienzimmer. Der Bauch ist echt gesunken. Cool.... Dann darf es bald kommen.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt