Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
04.10.2012 13:02
Zitat von DiLa:
hab mal ne frage...
ich hatte heut nacht so dolle bauchschmerzen und mir wurde so schlecht davon, dass ich kein auge zu bekommen habe... und nun hab ich durchfall ich fühl mich so "verstopft" aber habe flüssigen stuhlgang... wie geht denn sowas!? gehts einem von euch auch so? nicht das ich mir ein magen-darm-infekt eingefangen habe das fehlte ja grade noch
habe auch eigentlich eher verstopfung und auch schon Nächte wo ich wirklich mit krämpfen aufgewacht bin und durchfall hatte aber wenn das nur so eins zwei mal is is das wohl normal sagte meine hebamme nur wenn du wirklich über mehrere tage duchfall hast bzw es einfach schlimm ist und mehrere male am Tag dann lieber ab zum Arzt !! Meine hebamme sagt z.b das durchfall nachher auch ein anzeichen dafür sein das die geburt eben los geht und unser uterus übt ja schon ordenlich warum also nicht auch zwischen durch mal der darm
04.10.2012 13:08
Bin so aufgeregt morgen is wieder baby TV ich hoffe das ich diesmal ein 3 D bild bekomme und nicht immer nur sein kleinen schnipie bin auch gespannt wie groß er wohl is vor genau vier Wochen war er 1080g was meint ihr was müsste er dann jetzt haben ??? bei 30+3 ???
04.10.2012 13:20
Zitat von Steffanie91:
Also irgendwas stimmt mit meinem Ticker nicht ... ich bin bei 31+4 und bei mir stehen da noch 61 Tage ...
Wann hast du denn ET?
04.10.2012 13:22
Zitat von Nini2011:
Bin so aufgeregt morgen is wieder baby TV ich hoffe das ich diesmal ein 3 D bild bekomme und nicht immer nur sein kleinen schnipie bin auch gespannt wie groß er wohl is vor genau vier Wochen war er 1080g was meint ihr was müsste er dann jetzt haben ??? bei 30+3 ???
Ich schätze mal ca 1600g ... Gib uns morgen bescheid ...
04.10.2012 13:25
Zitat von daisydee:
Zitat von Nini2011:
Ja auf jedenfall hoffe ja mit Bildchen !!!! Laut der Tabelle vom babycenter müsste er noch viel schwerer sein aber danach kann man glaube ich nicht mehr gehen !
04.10.2012 13:33
Zitat von Nini2011:
Zitat von daisydee:
Zitat von Nini2011:
Ja auf jedenfall hoffe ja mit Bildchen !!!! Laut der Tabelle vom babycenter müsste er noch viel schwerer sein aber danach kann man glaube ich nicht mehr gehen !
Also bei mir war es 1800g und da war ich bei 30+5 und hatte auch 4 Wochen davor 1080g
04.10.2012 13:35
Hey Mädels,
ich weiß grad wirklich nicht was ich machen soll...
Ich hab eine super FA gehabt, in einer Gemeinschaftspraxis. Mit der hab ich mich einfach toll verstanden, vertrau ihr zu 100% und war dort sehr, sehr zufrieden.
Einmal als ich den Termin verschieben musste im Sommer, war nur bei der anderen FA in der Praxis noch was frei, dachte mir wird schon passen. Pustekuchen wars. Die Dame war mir total unsymphatisch und auch mein Freund war garnicht angetan von ihr, war sehr froh das es nur als Vertretung war, wenn ihr wisst was ich meine...
Letzte Woche hab ich noch meiner Hebamme erzählt wie zufrieden und glücklich ich mit meiner FA bin und das ich mit der anderen FA der Praxis nicht so wirklich harmoniere...
So, nun kam heut morgen der Anruf aus der Praxis auf unseren AB, sie müssten meinen Termin am 9.10 verschieben, da meine FA krank sei... Dachte mir erstmal ok, wird nicht so schlimm sein und hab eben zurückgerufen... Da wurde mir mitgeteilt das meine FA in nächster Zeit überhaupt nichtmehr kommt... Alle Termine die nächsten Monate übernimmt die andere FA... Meine FA ist frühzeitig in Mutterschutz gegangen
Was würdet ihr nun machen? In der Praxis bleiben und irgendwie noch die letzten Wochen bei der anderen FA "hinter mich" bringen, oder evtl jetzt noch eine andere Praxis suchen?
Bin grad ziemlich hin und her gerissen...
Ich hab eine super FA gehabt, in einer Gemeinschaftspraxis. Mit der hab ich mich einfach toll verstanden, vertrau ihr zu 100% und war dort sehr, sehr zufrieden.
Einmal als ich den Termin verschieben musste im Sommer, war nur bei der anderen FA in der Praxis noch was frei, dachte mir wird schon passen. Pustekuchen wars. Die Dame war mir total unsymphatisch und auch mein Freund war garnicht angetan von ihr, war sehr froh das es nur als Vertretung war, wenn ihr wisst was ich meine...
Letzte Woche hab ich noch meiner Hebamme erzählt wie zufrieden und glücklich ich mit meiner FA bin und das ich mit der anderen FA der Praxis nicht so wirklich harmoniere...
So, nun kam heut morgen der Anruf aus der Praxis auf unseren AB, sie müssten meinen Termin am 9.10 verschieben, da meine FA krank sei... Dachte mir erstmal ok, wird nicht so schlimm sein und hab eben zurückgerufen... Da wurde mir mitgeteilt das meine FA in nächster Zeit überhaupt nichtmehr kommt... Alle Termine die nächsten Monate übernimmt die andere FA... Meine FA ist frühzeitig in Mutterschutz gegangen
Was würdet ihr nun machen? In der Praxis bleiben und irgendwie noch die letzten Wochen bei der anderen FA "hinter mich" bringen, oder evtl jetzt noch eine andere Praxis suchen?
04.10.2012 13:36
Zitat von daisydee:
Zitat von Steffanie91:
Also irgendwas stimmt mit meinem Ticker nicht ... ich bin bei 31+4 und bei mir stehen da noch 61 Tage ...
Wann hast du denn ET?
hehe stimmt doch ^.^ bin 1tag weiter als du
oder wie meinst du das?
04.10.2012 13:37
Zitat von Steffanie91:#
Zitat von daisydee:
Zitat von Steffanie91:
Wann hast du denn ET?
hehe stimmt doch ^.^ bin 1tag weiter als du
oder wie meinst du das?
oder ne xD ich verstehe es gerade nicht^^
mein et ist 3ter dezember
04.10.2012 15:08
Zitat von Die-Steffi:
Hey Mädels,
Also das ist ja echt doof. Ich würde wechseln. Weil wenn du dich jetzt wegen jedem Besuch aufregst, bringt es dir ja auch nix.
04.10.2012 16:12
huhu
sind zurück... maus wiegt momentan 1682 gr... er meinte "positiver intervall wachstum" !? also sie wächst mit der zeit richtig mit nur eben im unteren bereich. das kann aber daran liegen dass der ET eben falsch ist.
*
zu den wehen und dem harten bauch hat er nicht viel gesagt... ich soll weiter magnesium nehmen und zur 38. ssw dann reduzieren.
*
er hat uns die haare gezeigt "die hat ein richtigen busch aufm kopf" hat er gesagt so süßß, dann durften wir zusehen wie sie mächtig fruchtwasser trinkt. köpfchen liegt unten rücken links füße rechts. sie war mit dem gesicht soooo nah an der gebärmutter dass er kein 3d bild machen konnte man bräuchte viel fruchtwasser in der umgebung damit das bild gelingt.
*
naja alles in einem.... es sieht soweit alles ok aus. das notching ist komplett weg (obwohl kein AS 100 mehr)
*
nächster FA termin in 3 wochen
sind zurück... maus wiegt momentan 1682 gr... er meinte "positiver intervall wachstum" !? also sie wächst mit der zeit richtig mit nur eben im unteren bereich. das kann aber daran liegen dass der ET eben falsch ist.
*
zu den wehen und dem harten bauch hat er nicht viel gesagt... ich soll weiter magnesium nehmen und zur 38. ssw dann reduzieren.
*
er hat uns die haare gezeigt "die hat ein richtigen busch aufm kopf" hat er gesagt so süßß, dann durften wir zusehen wie sie mächtig fruchtwasser trinkt. köpfchen liegt unten rücken links füße rechts. sie war mit dem gesicht soooo nah an der gebärmutter dass er kein 3d bild machen konnte man bräuchte viel fruchtwasser in der umgebung damit das bild gelingt.
*
naja alles in einem.... es sieht soweit alles ok aus. das notching ist komplett weg (obwohl kein AS 100 mehr)
*
04.10.2012 16:23
Zitat von DiLa:
huhu
*
*
*
*
Na das klingt doch soweit rictig super. Warum hast du erst einen Termin in 3 Wochen bist ja schon bisschen weiter als ich und ich muss alle 2 Wocen hin
04.10.2012 16:25
ich muss eigentlich auch alle 2 wochen hin, mein FA meinte aber ich soll nächste woche ins KH zur anmeldung der geburt und dann 2 wochen drauf zu ihm.... weil die im KH auch ultraschall machen.
der ist blöd!
der ist blöd!
04.10.2012 16:28
ich werde immer neugieriger !! Geht es euch auch so ?? Ich würde so gern wissen wie er aussieht welche Haarfarbe er hat und welche augenfarbe (ich denke braun denn mein Mann hat braun und ich grün ) ich freu mich auf die kleine hand die meine hält auf die kleinen füsschen und einfach nur auf das kuscheln in der kalten Jahreszeit !!! Geht es euch auch so ?
04.10.2012 16:28
Ohja das ist richtig blöd. Das ist meiner zum Glück egal hab auch einmal nen Termin wo ich Montags hin muss und Freitag ins KH zur Anmeldung. Normalerweise müssen die sich ja auch an die gesetzlichen Richtlinien halten und schlecht an uns schwangeren verdienen die ja eigentlich auch nicht
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt