Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
02.10.2012 17:34
Alles gute für den kleinen "KIndskopf" das es ihm ganz bald gut geht udn mama und baby wohl auf sind !
Dila, alles liebe, hoffentlich geht es nicht schon los !
Dila, alles liebe, hoffentlich geht es nicht schon los !
02.10.2012 18:16
Dila, dir wünsche ich auch alles gute. Bin mal gespannt was du berichten wirst.
Mein kleiner war gestern ca. 1200g schwer. Lt. Arzt völlig in Ordnung.
Mein kleiner war gestern ca. 1200g schwer. Lt. Arzt völlig in Ordnung.
02.10.2012 18:42
Zitat von Kindskopf:
Bilder sind da
Wooooo???
.
Auch von mir noch herzlichen Glueckwunsch zur Geburt und dass sich der Kleine tapfer ins Leben kämpft!!!!
02.10.2012 19:47
@ Kindskopf: Ich wünsche euch nur das beste! Das der kleine Schatz bald Gesund ist und euch viel Freude macht. Denke fest an euch
@Dila: Hoffe alles ist OK?
@Dila: Hoffe alles ist OK?
02.10.2012 19:59
Zitat von Kindskopf:
Bilder sind da
Auch ich wünsche Euch alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Ganz liebe Grüße auch an Kindskopf und ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass Euer kleiner Knirps ganz schnell groß und fit wird. Alles alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!
Drück deine Frau von uns allen! Der erste Dezemberlie.. ist ein Kämpfer!!!
02.10.2012 20:05
Zitat von Kindskopf:
Bilder sind da
wünsche euch auch alles gute und viel kraft dass es eurem knirps bald besser geht und ihr ihn mit nach hause nehmen könnt
02.10.2012 20:40
Zitat von Kindskopf:
Bilder sind da
ich kann nur allen zustimmen.. wünsche euch alles gute das sich der kleine gut entwickelt und ihr bald heim könnt <3 <3 <3
02.10.2012 21:39
Alles alles gute zur Geburt von dem kleinen Auch wenn er zu früh kam,bald gehts im sicher gut und kann mit nach hause Ganz viel Glück
02.10.2012 21:40
Mädels ich mache mir langsam richtig dolle Sorgen um DiLa! Hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist!
02.10.2012 21:46
Mache mir auch Gedanken,nicht das ihr zwerg auch schon auf dem weg ist
02.10.2012 21:46
Zitat von Sabi:
Mädels ich mache mir langsam richtig dolle Sorgen um DiLa! Hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist!
Sie war Nachmittags nochmal Online laut Ihrem Profil ... hoffe auch das alles in Ordnung ist und sich vielleicht einfach nur nach dem FA Termin ausruht und sich deshalb nicht mehr gemeldet hat.
02.10.2012 21:47
Zitat von Sterneken:
Huhu mädels komme gerade nicht so an den pc internet spinnt und ich habe strenge bettruhe bekommen. muttermund fingerdurchlässig und dazu schöne mandelentzündung mit fieber und gliederschmerzen. so nun lieg ich soviel ich halt mit 2 kids kann. wenn mumu schlimmer wird komm ich ins kh wenn fieber und hals bis donnerstag nicht besser ist bekomme ich antibiotikum. hab seid 2 tagen nichts gegessen und trinken zwing ich mich das tut so weh... bei fliederbeersaft etc krieg ich. auch noch spuckerei durch sodbrennen...hoffe euch gehts allen gut!
gute Besserung erst mal zu der Mandelentzündung
BITTE BITTE versuche dich zu wie gute es eben geht mit den 2 kids denn unser erster Dez2012 Baby ist schon da, Bitte nicht du die nächste.
02.10.2012 21:48
Herzlichen Glueckwunsch Kindskopf!!!
Eine schoene kennenlernzeit und das es deinem Knirps bald besser geht.
Eine schoene kennenlernzeit und das es deinem Knirps bald besser geht.
02.10.2012 21:49
Kindskopf:Alles Gute zur Geburt eures Sohnes!
Hoffe er entwickelt sich gut und drücke die Daumen,das er sich schnell erholt.
Hoffe er entwickelt sich gut und drücke die Daumen,das er sich schnell erholt.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt