Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
01.10.2012 22:10
puuu mädels, habe seit über ner stunde alle 8-10 min ein harten bauch und gleichzeitig immer herzrasen... ist das normal???
01.10.2012 22:21
Zitat von DiLa:
puuu mädels, habe seit über ner stunde alle 8-10 min ein harten bauch und gleichzeitig immer herzrasen... ist das normal???
Nein das ist nicht normal. Bitte fahre ins KH. Das hört sich für mich nach Wehen an.
01.10.2012 22:25
Zitat von DiLa:
Och DiLa, was machst Du immer für Sachen
Verändern sich die Abstände?
Berichte auf jeden Fall weiter! *Daumen drück*
01.10.2012 22:35
woa, wisst ihr ich lieg seit 17 uhr auf der couch und mach nichts... und jetzt das.... ich werd echt noch verrückt. jetzt grad gehts wieder, hoffentlich bleibts so. hab schatz schon bescheid gegeben...
*
werde jetzt versuchen zu schlafen
*
dann schreibt mir vorhin auch noch ne freundin wieso ich so wehleidig bin... das ich seit 3 wochen kaum aus dem haus gehe... bin ja letztens auch nicht mit ins kino...ich tu ja immer so rum usw.
bin total sauer grad. als wäre ich geil drauf, den rest meiner zeit bis zur geburt daheim zu verbringen... ich geh ja raus aber nicht ne meile... ich red vom steißbeinschmerz und sie fragt wieso ich nicht mit ins kino gehe!
*
*
dann schreibt mir vorhin auch noch ne freundin wieso ich so wehleidig bin... das ich seit 3 wochen kaum aus dem haus gehe... bin ja letztens auch nicht mit ins kino...ich tu ja immer so rum usw.
bin total sauer grad. als wäre ich geil drauf, den rest meiner zeit bis zur geburt daheim zu verbringen... ich geh ja raus aber nicht ne meile... ich red vom steißbeinschmerz und sie fragt wieso ich nicht mit ins kino gehe!
01.10.2012 22:37
Zitat von DiLa:
woa, wisst ihr ich lieg seit 17 uhr auf der couch und mach nichts... und jetzt das.... ich werd echt noch verrückt. jetzt grad gehts wieder, hoffentlich bleibts so. hab schatz schon bescheid gegeben...
*
*
Tja, ganz einfache Antwort:
weil Du schon jetzt die Verantwortung für das kleine Schätzchen in Deinem Bauch übernimmst und eben eine nicht so ganz angenehme Schwangerschaft erwischt hast. Du machst das Beste draus und hörst auf Ärzte und Zeichen Deines Körpers.
Noch Fragen?
01.10.2012 22:59
So ich berichte hier mal vom Arzt.Dem kleinen gehts super.Von der Entwicklung schon etwas weiter.Wiegt auch schon über 1000 gramm Finde ich recht viel die woche.Was hatten eure in der 28ssw?Er liegt aber noch in bel,aber sie meinte er hat ja noch etwas zeit und bei 2 gebärenden drehen sich wohl manche erst kurz vorher.Und bin so froh,meine plazenta hat sich hoch gezogen Also steht einer normalen Geburt erstmal nix im Wege Muttermund ist auch noch alles zu und Gebärmutterhals ist wieder ein Stück länger Der kleine war heute nur am zappeln,sie hatte echt mühe ein 3d bild hin zu bekommen.Hatte immer alles vorm Gesicht Habe habe ein bild,das eindeutig beweist das es ein Junge ist Das einzigste was nicht so toll war,ist das ctg.Wieder ein paar Ausschläge
02.10.2012 00:10
Zitat von Nini2011:
Zitat von Sabi:
Habe heute oft einen harten Bauch. Wie oft am Tag ist nochmal normal?
ich glaube gehört zu haben 8 mal aber nagel mich nicht drauf fest Ich habe das so 3-4 mal am tag dann bekomme ich immer besonders schlecht Luft!
jipp ich habe das immer zum Abend hin das mein Bauch hart wird in den letzten 2 Tagen so das ich nicht schlafen kann
02.10.2012 00:18
Zitat von maihexe87:
auf meinen Beitrag achtet man auch oft nicht. aber ich schau dann mal öfter bei FB rein.
Hier nochmal meine Fragen:
Womit wäscht ihr die neuen Schränke aus? Essig oder Prilwasser? Oder mit einem speziellen Möbelprodukt?
Kauft ihr euch 2 Fußsäckchen? Einer für Maxicosi und für den Kinderwagen? Eigentlich würde ja der für den Maxicosi ausreichen dann kann man das Baby da rein legen wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist, oder? Also immer wechseln da wo man es braucht.
Hab auch öfters mal nen harten Bauch, meine Hebi meint 8-10mal am Tag wären ok. Ich nehm 1mal täglich Magnetransforte 150mg. Kann das bis zu 6mal am Tag einnehmen.
also ich habe den schrank mit Essigwasser ausgewaschen doch wenn man sich nicht sicher ist ob das reicht kann doch auch das von sorrry wegen der Werbung PieppSAGROTANpppppppp nehmen
Ich habe für den Kinderwagen und dem Maxi Cosi jeweils einen Fußsack und ich nehme zusätzlich noch das Lammfell von meiner Großen für beide.
Magnesium nehme ich auch gegen den harten Bauch, Wadenkrampf und wenn die Gebärmutter wächst
02.10.2012 00:22
Zitat von Sunflower1986:
Zitat von Tinassen:
Zitat von maihexe87:
auf meinen Beitrag achtet man auch oft nicht. aber ich schau dann mal öfter bei FB rein.
Hier nochmal meine Fragen:
Womit wäscht ihr die neuen Schränke aus? Essig oder Prilwasser? Oder mit einem speziellen Möbelprodukt?
Kauft ihr euch 2 Fußsäckchen? Einer für Maxicosi und für den Kinderwagen? Eigentlich würde ja der für den Maxicosi ausreichen dann kann man das Baby da rein legen wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist, oder? Also immer wechseln da wo man es braucht.
Hab auch öfters mal nen harten Bauch, meine Hebi meint 8-10mal am Tag wären ok. Ich nehm 1mal täglich Magnetransforte 150mg. Kann das bis zu 6mal am Tag einnehmen.
Ich habe so einen overall der geht für den maxi cosi und damit kommt er auch in den kiwa !! und als decke für den Kiwa habe ich ja noch ein Federkissen
Ich würd die Möbel mit Spüli-Wasser auswischen.. Magnesium nehme ich 2 mal täglich und was die Füßsäcke betrifft .. werde nur einen kaufen.
2 vorallem am Anfang find ich unnötig.
*
Und wie siehts mit meiner Frage aus? Könnten die Periodenartigen Schmerzen im zusammenhang mit nem Harten Bauch Übungswehen sein?
Rückschmerzen habe ich schon vor der SS gehabt... kann das jetzt nicht unterscheiden ob es was damit zu tun hat.
denke das da die Gebärmutter sich dehnt das hatte ich vor ein paar tage auch gehabt und noch als wenn jemand mit dem Messer da rein sticht doch am nächsten tag war es weg habe mich geschont und viel gelegen einfach nur gesessen
02.10.2012 00:25
Zitat von DiLa:
mädels, eine etwas peinliche frage ABER... wie oft habt ihr stuhlgang... seit tagen muss ich sooooo oft, leide aber auch an verstopfung obwohl ich kein festen stuhlgang habe.... wieso ist das so!? gehts jemandem genauso..
*
habe am donnerstag feinsono, freu mich so.... bin gespannt wie viel krümel wiegt und wie groß sie ist
habe das gleiche problem wie du ich denke das kommt davon weil jetzt alles weiter nach oben geschoben/ gedrückt ist und so der Darm auch sehr träg geworden ist trotz das ich viel trinke drauf achte was ich esse und mich auch bewege ist mein Darm Träge geworden Milchzucker soll helfen
02.10.2012 02:47
Zitat von mamaglück.09:
So ich berichte hier mal vom Arzt.Dem kleinen gehts super.Von der Entwicklung schon etwas weiter.Wiegt auch schon über 1000 gramm Finde ich recht viel die woche.Was hatten eure in der 28ssw?Er liegt aber noch in bel,aber sie meinte er hat ja noch etwas zeit und bei 2 gebärenden drehen sich wohl manche erst kurz vorher.Und bin so froh,meine plazenta hat sich hoch gezogen Also steht einer normalen Geburt erstmal nix im Wege Muttermund ist auch noch alles zu und Gebärmutterhals ist wieder ein Stück länger Der kleine war heute nur am zappeln,sie hatte echt mühe ein 3d bild hin zu bekommen.Hatte immer alles vorm Gesicht Habe habe ein bild,das eindeutig beweist das es ein Junge ist Das einzigste was nicht so toll war,ist das ctg.Wieder ein paar Ausschläge
Hört sich doch gut an
Also 1000g finde ich nicht zu viel-eher zu wenig
Und da soll er von der Entwicklung weiter sein?
Meiner hatte in der 28.SSW ca.1400g und selbst da meinte meine Hebi,das es am "anfang der Norm" wäre.
02.10.2012 07:26
Guten morgen hmm meine fa meinte das die so zwischen 900-1000 mit der Woche haben.Ja wahrscheinlich wegen seiner größe,weil auf dem ultraschall stand was mit 29+4 von den messungen her.Aber ich finde so lange es den kleinen gut geht Und habe fest gestellt,jeder arzt und jede hebamme sagt was anderes
02.10.2012 07:26
Guten morgen hmm meine fa meinte das die so zwischen 900-1000 mit der Woche haben.Ja wahrscheinlich wegen seiner größe,weil auf dem ultraschall stand was mit 29+4 von den messungen her.Aber ich finde so lange es den kleinen gut geht Und habe fest gestellt,jeder arzt und jede hebamme sagt was anderes
02.10.2012 07:58
Zitat von diecher:
Mich hat es auch getroffen wie ein schlag dachte erst es ist ein schlechter scherz...frag mich aber woran er gestorben ist
ging mir auch so als meine Große das vorlas dachte das sei ein scherz .....
er wird eine Lücke hinterlassen die man nicht füllen kann denn er war einzigartig
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt