Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
24.09.2012 09:56
Zitat von Jenny220191:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Jenny220191:
Hallo
Ich bin eine Dezembermami 2012
Mein ET ist der 13.12.
Toll wäre auch der 12.12.
Ich freue mich schon wenn ich meine Maus im Arm halten kann!
LG
Jenny+Würmchen
Hallo,
mein Termin ist der 11.12.12. Und da am ET eingeleitet wird (SS-Diabetes, da lassen die Ärzte im KRH ungern übertragen), kann es sein, dass es der 12.12.12. wird . Fänd ich auch witzig
Obwohl - nach allem, was ich hier so über's Einleiten gelesen habe, dauert das manchmal eher Tagelang...
Hattest Du bis jetzt eine schöne Kugelzeit?
Zitat:
(SS-Diabetes,
vermuten sie bei mir auch allerdings darf ich laut FÄ keinen Test machen da ich ein Magengeschwür hab und das problematisch sei.
Ich hätte gerne einen Kaiserschnitt!
mal sehen
Zitat:
Hattest Du bis jetzt eine schöne Kugelzeit?
Anfangs war es ziemlich schlimm hab 15kg abgenommen konnte nichts essen hab alles sofort wieder ausgespuckt inklusive Blut das ging bis zum 4.Monat so täglich.
Heut kann ich zum glück einigermaßen essen ab und zu kommts wieder raus aber uns gehts gut!
Wie war deine Zeit bis jetzt? Bist du auch so ungeduldig?
Wir schon mein Mann zwar nicht so stark wie Ich aber er kanns auch kaum noch erwarten )
Lg
Jenny+Würmchen
Oh, das mit dem Zuckertest ist natürlich doof! Aber Du kannst doch Deine Werte auch so überwachen ? Lass Dich mal zu einem Diabetologen überweisen und dort beraten! Mit SS-Diabetes ist nicht zu spaßen!
Meine Kugelzeit begann auch so bis einschließlich 18. Woche war mir durchgehend übel, inklusive Erbrechen. Ich habe mich von ein paar Krümelchen Salzstangen und Zwieback "ernährt" und 9 kg abgenommen. Auch jetzt würge ich noch oft. Aber es ist eine große Erleichterung zu vorher!
Bei meinem Mann und mir ist es umgekehrt. Er ist ungeduldiger als ich. Er meint immer ein bisschen neidisch, dass ich den Kleinen ja jetzt schon den ganzen Tag bei mir habe und oft spüre, mit ihm spiele etc. Ich selber bin jetzt gerade in einer Phase, in der es übergeht von "ich will meine Kugel niiiiieeee wieder hergeben" in "och, langsam wird's beschwerlich... gut, dass die Schwangerschaft irgendwann vorbei ist und ich mein Baby dann auf noch viel mehr Arten liebhaben kann als jetzt!" Das schwankt immer etwas.
Prinzipiell jedoch liebe ich die Schwangerschaft (trotz all der Probleme) sehr! Ich wusste mein ganzes Leben, dass ich mal Mama werden will. Und ich dachte eigentlich, dass ich bei meinem ersten Baby so um die 23-25 Jahre alt sein werde... Nun ist es höchstwahrscheinlich so, dass ich bereits 30 bin, wenn mein erstes Kind zur Welt kommt (ich hab 18 Tage vor ET Geburtstag ).
24.09.2012 09:57
Zitat von LizaLina:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Glueckskeks:
Erziehungsgeld? Hör ich zum ersten mal. Hat darauf jeder Anspruch? Und wie läuft das ab.
Dachte ich würde nach musu halt nur Elterngeld und Kindergeld bekommen.
Erziehungsgeld = Elterngeld... manche nennen es gerne auch Erziehungsgeld, aber es gibt nur das Elterngeld nach dem MuSchutz und dann das Landeserziehungsgeld, wenn man kein Elterngeld mehr bekommt, weil man z.B. ein Jahr Elterngeld beantragt hat, aber 1 1/2 Jahre daheim bleiben will und sich nur für die Auszahlung für ein Jahr entschieden hat (so wie ich)... danach kann man dann das LEG beantragen...
Wenn ich nu aber das Erziehungsgeld auf 2 jahre splitte bekomme ich kein Landeserziehungsgeld ? Nur zum verstädniss ?? In Hessen gibt es eh kein LEG aber wir ziehen nächstes Jahr ziemlich sicher nach Bayern, da würde es ja fast sinn machen nur 1 Jahr zu beantragen...
Genau, wenn Du es auf 2 Jahre splittest, bekommst Du das LEG NICHT... Das bekommst Du NUR, wenn Du kein Elterngeld mehr bekommst, aber halt noch daheim bleiben willst oder sogar musst, weil Du keinen Krippenplatz bekommst. ABER um man es am Ende bekommt ist nat. abhängig von Einkommen Deines Mannes etc. Also am Ende auch nicht wirklich sicher Und man bekommt es höchstens 6 Monate, soweit ich das grad in Erinnerung habe...
24.09.2012 09:58
Zitat von Nangijala:
Zitat von mamaglück.09:
Guten morgen Bin leider schon wach,wieder nur 3 std geschlafen Aber muss ja nachher zum ctg.Jetzt immer 2 mal pro Woche.Da wird der kleine wieder nur am treten sein
Das ist aber auch stressig, zweimal die Woche dahin zu fahren, oder? Warum wird eigentlich am Ende der Ss ctg gemacht? Ich dachte man merkt die Wehen auch von alleine . . . Kenn mich da noch nicht so aus
Dir wünsche ich viel Spaß und Glück
Naja ich denk mal um zu schauen ob´s den Würmchen gut geht was anderes kann ich mir nicht vorstellen Mich persönlich nervt jedes mal das ctg da ich immer recht unbequem liegen muss den die kleine Maus meint sich immer auf die linke Seite verdrücken zu müssen. Komplett nach rechts drehen funktioniert nicht also liege ich meist recht schief was auch wieder in den Rücken geht.
24.09.2012 09:59
Zitat von frechdachs102:
Zitat von LizaLina:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Glueckskeks:
Erziehungsgeld? Hör ich zum ersten mal. Hat darauf jeder Anspruch? Und wie läuft das ab.
Dachte ich würde nach musu halt nur Elterngeld und Kindergeld bekommen.
Erziehungsgeld = Elterngeld... manche nennen es gerne auch Erziehungsgeld, aber es gibt nur das Elterngeld nach dem MuSchutz und dann das Landeserziehungsgeld, wenn man kein Elterngeld mehr bekommt, weil man z.B. ein Jahr Elterngeld beantragt hat, aber 1 1/2 Jahre daheim bleiben will und sich nur für die Auszahlung für ein Jahr entschieden hat (so wie ich)... danach kann man dann das LEG beantragen...
Wenn ich nu aber das Erziehungsgeld auf 2 jahre splitte bekomme ich kein Landeserziehungsgeld ? Nur zum verstädniss ?? In Hessen gibt es eh kein LEG aber wir ziehen nächstes Jahr ziemlich sicher nach Bayern, da würde es ja fast sinn machen nur 1 Jahr zu beantragen...
Genau, wenn Du es auf 2 Jahre splittest, bekommst Du das LEG NICHT... Das bekommst Du NUR, wenn Du kein Elterngeld mehr bekommst, aber halt noch daheim bleiben willst oder sogar musst, weil Du keinen Krippenplatz bekommst. ABER um man es am Ende bekommt ist nat. abhängig von Einkommen Deines Mannes etc. Also am Ende auch nicht wirklich sicher Und man bekommt es höchstens 6 Monate, soweit ich das grad in Erinnerung habe...
Also in sachsen ist es so das im 2. Lebensjahr es das Geld nur 6 monate gibt aber im 3. Jahr 9 oder 12 monate kommt drauf an das wievielte Kind es ist.
24.09.2012 10:01
Zitat von SarahF:
Weiß einer von euch,ob ich Salbei,-Kräuter,-und Anis-Fenchel Bonbons lutschen darf?
Habe wahnsinnige Halsschmerzen
Euka Menthol Bonbons habe ich nicht mehr da die darf ich ja nehmen.
Am Besten mit Salbeitee gurkeln (vorher nat. erstmal ein wenig abkühlen lassen) oder eben mit Salzwasser gurkeln. Salbeitee darf man zwar trinken, aber nicht zuviel. Ich habe dann noch dazu ein homöopathisches Mittel genommen: Agropyron von Wala (sind Globulis) und diese regelm. genommen und ich hatte alles schnell wieder im Griff. Du darfst auch mal eine Paracetamol nehmen, wenn gar nix mehr geht... hab ich alles so in der SS gemacht und mir ging es schnell wieder gut
Und lauwarme Wickel um den Hals fördern auch die schnelle Heilung
24.09.2012 10:04
Zitat von diecher:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von LizaLina:
Zitat von frechdachs102:
...
Also in sachsen ist es so das im 2. Lebensjahr es das Geld nur 6 monate gibt aber im 3. Jahr 9 oder 12 monate kommt drauf an das wievielte Kind es ist.
Ich komme ja aus Sachsen Ich habe mich auch erst nur teils damit beschäftigt, wann ich es beantragen kann etc., wie es sich genau aufsplittet weis ich auch nicht (mehr)... muss ich mich eh bald mal wieder damit beschäftigen... aber so wie Du das geschrieben hast könnte es auch stimmen
24.09.2012 10:05
Ach und was das splitten angeht... ich meinte das nat. so, wenn Du es auf zwei Jahre splittest, kannst Du das LEG nat. auch erst danach und nicht währenddessen quasi zusätzlich beantragen... sorry doof formuliert von mir :/
24.09.2012 10:12
Zitat von frechdachs102:
Zitat von diecher:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von LizaLina:
...
Ich komme ja aus Sachsen Ich habe mich auch erst nur teils damit beschäftigt, wann ich es beantragen kann etc., wie es sich genau aufsplittet weis ich auch nicht (mehr)... muss ich mich eh bald mal wieder damit beschäftigen... aber so wie Du das geschrieben hast könnte es auch stimmen
Na das passt ja Ne Freundin hat vor kurzem behauptet das die es abschaffen wollen oder es schon haben. Ich hoffe nicht den meine anderen beiden habe ich schon nach 16 monaten in die krippe gegeben und diesesmal weils das letzte Kind ist will ich die 3 Jahre für´s Kind zu hause bleiben und die Zeit genießen so kann ich auch meine große (die nächstes Jahr in die Schule kommt) viel besser unterstützen und das Geld ist schon sehr hilfreich da ja schon das erziehungsgeld angerechnet wird auf den Ämtern.
24.09.2012 10:14
Die Dezemberlies 2012 machen sich bereit
__________________________________________________ ______
VET:23.11.2012
Lelujessi - Alter ( Solingen ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing : - Name
*
VET:27.11.2012
DiLa - Alter ( München ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
VET:01.12.2012
BensMum - Alter ( Stuttgart ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Mia
*
Sindyy - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Babsy - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Pingi - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Mrs. Mary1982 - Alter ( Berfranken ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Jenny1304 - 21 Jahre ( Berlin ) - kein.Kind - - Outing - Name:
*
VET:02.12..2012
SarahF - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Ben
*
VET:03.12..2012
Sterneken - Alter ( Bremerhaven ) - 3.Kind - - Outing - Name
*
Stefanie91 - 21 Jahre ( Frankfurt ) - kein.Kind - - Outing - Name
*
VET:04.12..2012
Meli1979 - 26 Jahre ( NRW ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Sabi - 30 Jahre ( Hagen ) - 2.Kind - - Outing - Name: geheim
*
Penelope2911 - Alter ( Rimbach ) - 1.Kind - - Outing - Name: Elias Jai
*
Kindskopf/Lisa - 22 Jahre ( Pirmasens ) - 1.Kind - - Outing - Name
*
daisydee - 29 Jahre ( Ausland (Sri Lanka) ) - 1.Kind - - Outing - Name
*
Jamie912 - Alter ( Hage/Norddeich ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:05.12..2012
Pia81 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Ti-an2012 - 25 Jahre ( München ) - 1.Kind - - Outing - Name: geheim
*
diecher - 27 Jahre ( Pirna ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:08.12.2012
LiZaLina - 34 Jahre ( Ecke OF / Hessen ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lilly
*
Lucy272 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
MamaLU - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Nanzü - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Glueckskeks/ Anne - Alter ( Hamburg ) - 1.Kind - - Outing - Name: geheim
*
VET:09.12.2012
Jacky88 - 24 Jahre ( Gelsenkirchen ) - kein.Kind - / - Outing 2 - Name
*
VET:10.12.2012
Josefinex - Alter ( Neustrelitz ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:11.12.2012
Nini2011/Nicole - Alter ( Hamburg) - 1.Kind - - Outing - Name: Levin
*
Die Steffi - 29 Jahre ( München ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lillith-Sophie
*
Siddy - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
SarahBS1982 - 29 Jahre ( Region Hannover ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:12.12.2012
Jenny26 - Alter ( NRW ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Nangijala - Alter ( Essen ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Ada
*
Elvira - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Sanny21/Sandra - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Liver
*
VET:13.12.2012
MäuschenSarah - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - - Outing - Name:
*
Jenny220191 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:14.12.2012
inoub83 - Alter ( Wohnort ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:15.12.2012
Smally21 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: LeahSophie
*
VET:16.12.2012
Aurely - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:17.12.2012
nicole.88 - 23 Jahre ( Erbes-Büdesheim ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: geheim
*
VET:18.12.2012
Blondie91 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:20.12.2012
Karinchen - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Snooppy - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Lilli1507 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Tinassen - Alter ( Stralsund ) - 2.Kind - - Outing - Name: Thilo
*
VET:21.12.2012
Tunesialove2010/ Manuela - Alter ( Osnabrück ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Sunflower1986 - Alter ( München ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Krischlii/ Lena - Alter ( NRW ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
kathi_kat - Alter ( Augsburg ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Anastasia
*
VET:22.12.2012
Sabrina2 - Alter ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:23.12.2012
Wunsch77 - 35 Jahre ( Vechta ) - 1.Kind - - Outing - Name: Greta Frida
*
meli1986 - Alter ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:25.12.2012
*
VET:26.12.2012
Maihexe87 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lukas
*
VET:27.12.2012
Sweetta89 - Alter ( Wohnort ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:28.12.2012
Claudi83 - 28 Jahre ( Karlsruhe ) - 1.Kind - - Outing - Name:
*
IchwerdeMami2011 - Alter ( NRW ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Celina-Sophie
*
VET:29.12.2012
mamaglück09 - Alter ( Wolfenbüttel ) - 2.Kind - - Outing - Name: geheim
*
VET:30.12.2012
White Dream - Alter ( Sarstedt ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Lineja - Alter ( Aachen ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:31.12.2012
Kleenelene - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:20.01.2013
Jonna_86 - 26 Jahre ( Baden Württemberg ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Marlon-Tjark Leonhard
KS am 17.12.2012
*
VET ?.12.2012
? - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread#posting-10479294
Unsere Sterne
.
HakunaMatata - wieder ss ( ET 17.03.2013 )
Meli1979
Jana1811
Julia1990
Püppinella
Snoopy Mama - wieder ss ( ET 07.03.2013 )
Lella
Maus 4
Asinoe
frechachs
Euer Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/an -alle-sternenmamis-deren-kinder-im-dezember-2012-g eboren-werden-sollten?page=5
Unsere Kugel Gruppe :
Wir haben 58 Mamis die gerade Kugeln
davon 1 Zwillings Kugel
und 10 Sternen Mamies
.
Bitte eure fehlenden Daten per pn an mich senden
VET:23.11.2012
Lelujessi - Alter ( Solingen ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing : - Name
*
VET:27.11.2012
DiLa - Alter ( München ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
VET:01.12.2012
BensMum - Alter ( Stuttgart ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Mia
*
Sindyy - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Babsy - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Pingi - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Mrs. Mary1982 - Alter ( Berfranken ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Jenny1304 - 21 Jahre ( Berlin ) - kein.Kind - - Outing - Name:
*
VET:02.12..2012
SarahF - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Ben
*
VET:03.12..2012
Sterneken - Alter ( Bremerhaven ) - 3.Kind - - Outing - Name
*
Stefanie91 - 21 Jahre ( Frankfurt ) - kein.Kind - - Outing - Name
*
VET:04.12..2012
Meli1979 - 26 Jahre ( NRW ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Sabi - 30 Jahre ( Hagen ) - 2.Kind - - Outing - Name: geheim
*
Penelope2911 - Alter ( Rimbach ) - 1.Kind - - Outing - Name: Elias Jai
*
Kindskopf/Lisa - 22 Jahre ( Pirmasens ) - 1.Kind - - Outing - Name
*
daisydee - 29 Jahre ( Ausland (Sri Lanka) ) - 1.Kind - - Outing - Name
*
Jamie912 - Alter ( Hage/Norddeich ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:05.12..2012
Pia81 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Ti-an2012 - 25 Jahre ( München ) - 1.Kind - - Outing - Name: geheim
*
diecher - 27 Jahre ( Pirna ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:08.12.2012
LiZaLina - 34 Jahre ( Ecke OF / Hessen ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lilly
*
Lucy272 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
MamaLU - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Nanzü - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Glueckskeks/ Anne - Alter ( Hamburg ) - 1.Kind - - Outing - Name: geheim
*
VET:09.12.2012
Jacky88 - 24 Jahre ( Gelsenkirchen ) - kein.Kind - / - Outing 2 - Name
*
VET:10.12.2012
Josefinex - Alter ( Neustrelitz ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:11.12.2012
Nini2011/Nicole - Alter ( Hamburg) - 1.Kind - - Outing - Name: Levin
*
Die Steffi - 29 Jahre ( München ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lillith-Sophie
*
Siddy - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
SarahBS1982 - 29 Jahre ( Region Hannover ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:12.12.2012
Jenny26 - Alter ( NRW ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Nangijala - Alter ( Essen ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Ada
*
Elvira - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Sanny21/Sandra - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Liver
*
VET:13.12.2012
MäuschenSarah - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - - Outing - Name:
*
Jenny220191 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:14.12.2012
inoub83 - Alter ( Wohnort ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:15.12.2012
Smally21 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: LeahSophie
*
VET:16.12.2012
Aurely - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:17.12.2012
nicole.88 - 23 Jahre ( Erbes-Büdesheim ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: geheim
*
VET:18.12.2012
Blondie91 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:20.12.2012
Karinchen - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Snooppy - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Lilli1507 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Tinassen - Alter ( Stralsund ) - 2.Kind - - Outing - Name: Thilo
*
VET:21.12.2012
Tunesialove2010/ Manuela - Alter ( Osnabrück ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Sunflower1986 - Alter ( München ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Krischlii/ Lena - Alter ( NRW ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
kathi_kat - Alter ( Augsburg ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Anastasia
*
VET:22.12.2012
Sabrina2 - Alter ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:23.12.2012
Wunsch77 - 35 Jahre ( Vechta ) - 1.Kind - - Outing - Name: Greta Frida
*
*
VET:25.12.2012
*
VET:26.12.2012
Maihexe87 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lukas
*
VET:27.12.2012
Sweetta89 - Alter ( Wohnort ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:28.12.2012
Claudi83 - 28 Jahre ( Karlsruhe ) - 1.Kind - - Outing - Name:
*
IchwerdeMami2011 - Alter ( NRW ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Celina-Sophie
*
VET:29.12.2012
mamaglück09 - Alter ( Wolfenbüttel ) - 2.Kind - - Outing - Name: geheim
*
VET:30.12.2012
White Dream - Alter ( Sarstedt ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Lineja - Alter ( Aachen ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:31.12.2012
Kleenelene - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
VET:20.01.2013
Jonna_86 - 26 Jahre ( Baden Württemberg ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Marlon-Tjark Leonhard
KS am 17.12.2012
*
VET ?.12.2012
? - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread#posting-10479294
Unsere Sterne
.
HakunaMatata - wieder ss ( ET 17.03.2013 )
Meli1979
Jana1811
Julia1990
Püppinella
Snoopy Mama - wieder ss ( ET 07.03.2013 )
Lella
Maus 4
Asinoe
frechachs
Euer Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/an -alle-sternenmamis-deren-kinder-im-dezember-2012-g eboren-werden-sollten?page=5
Unsere Kugel Gruppe :
Wir haben 58 Mamis die gerade Kugeln
davon 1 Zwillings Kugel
und 10 Sternen Mamies
.
Bitte eure fehlenden Daten per pn an mich senden
24.09.2012 11:07
Liege grad am ctg.Aber wenn ich das so sehe bekomme ich angst,nur kurven Dabei dachte ich eig ist besser.Weil habe nur noch harten bauch aber nicht mehr so die schmerzen.Und warum ctg so oft ist,bei mir zum Beispiel jetzt schon wegen frühgeburtsrisiko.Normal glaube regelmäßig ab der 32 ssw.Also es gibt Frauen die merken nicht normale wehen und vor allem wegen dem baby,ob die herztöne gut sind oder es stress hat unter wehen.
24.09.2012 11:54
Zitat von frechdachs102:
Ach und was das splitten angeht... ich meinte das nat. so, wenn Du es auf zwei Jahre splittest, kannst Du das LEG nat. auch erst danach und nicht währenddessen quasi zusätzlich beantragen... sorry doof formuliert von mir :/
Ok wenn man also 2 Jahre Erziehungsgeld nimmt und dann evt doch noch ein 3tes jahr zuhause bleibt kann man das LEG auch noch im 3ten jahr in anspruch nehmen ???
Und was wenn innerhalb der 2 Jahre Erziehungszeit noch ne SS kommt bzw, dann während oder kurz nach der 2 Jahre Erziehungszeit noch ein weiteres KInd kommt ? Dann gibts ja wieder Erziehungsgeld solange das erste Kind über 2 jahre ist oder nicht ? Aber da gibts dann nicht zusaätzlich noch LEG oder ?
Man man was man alles wissen muss...
24.09.2012 11:55
Zitat von mamaglück.09:
Hier mal ein bild
musst du dabei sitzen?
ich muss dabei immer auf der seite liegen...
ohje sind die kurven extrem bei dir? =(
Ich hoffe das es euch beiden gut geht......
24.09.2012 12:04
@Mamaglück: Ich hoffe alles ist gut?!?
Ich genieße meine Ss gerade total. Mir geht es gut, ich habe viel Energie und ich finde meinen Bauch soo schön . Da es wohl meine letzte Ss sein wird habe ich es mit der Geburt nicht eilig. Alle sagen immer: Bald hast du es geschafft. Aber ich will garnicht . Natürlich freue ich mich riesig auf Mausi! Aber ihr wisst schon wie ich das meine ne?
Naja, vielleicht kommt ja doch mal der große Geldsegen, dann werd ich nochmal Schwanger
Ich genieße meine Ss gerade total. Mir geht es gut, ich habe viel Energie und ich finde meinen Bauch soo schön . Da es wohl meine letzte Ss sein wird habe ich es mit der Geburt nicht eilig. Alle sagen immer: Bald hast du es geschafft. Aber ich will garnicht . Natürlich freue ich mich riesig auf Mausi! Aber ihr wisst schon wie ich das meine ne?
Naja, vielleicht kommt ja doch mal der große Geldsegen, dann werd ich nochmal Schwanger
24.09.2012 12:10
Zitat von Sabi:
@Mamaglück: Ich hoffe alles ist gut?!?
Mir geht es genauso bin mir geht es so super das ich garnicht verstehe das mein Mann will das ich ab 01.10 nicht mehr arbeite mir bringt das so viel spaß und es geht mir auch noch gut dabei wenn ich immer höre es können alle nicht schlafen ich lege mich hin Augen zu eingeschlafen ! ich habe auch das gefühl das es mir gut tut noch voll zu arbeiten! ich genieße es auch total die Kugel vor mir her zu schieben und jede Bewegung und die werden echt immer mehr habe das gefühl er schläft nicht zu spüren is einfach der Hammer habe so lange darauf gewartet SS zu werden aber zwischen durch sage ich auch mal das ich es kaum erwarten kann ihn im arm zu halten ! Ich muss auch alles genießen wo ich kann denn ich weiß nicht ob es nochmal möglich wäre schwanger zu werden also geht es uns ähnlich also schön genießen
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt