Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
18.09.2012 10:06
Den würde ich gewaltig den Marsch blasen. Erstens ist es total ecklig den Geruch in der Wohnung ertragen zu müssen und da du es einatmest bekommt das Kind auch bisschen was ab und auch deine Tochter muss sowas nicht ausgesetzt sein.
Von mir würde er dafür schon allein nur eine Frist von zwei, drei Tagen geben. Wie lang ist den die Frist die du ihm gegeben hast?
Tunesialove2010
191 Beiträge
18.09.2012 10:37
Zitat von Jenny1304:

Zitat von Tunesialove2010:

HILFE Nun fängt das SODBRENNEN auh bei mir an ahhhhhhhhhh und es hilft nur *Ironisch an* mein Lieblingsgetränk MILCH hilft bähhhh *Ironisch aus* aber da muss ich wohl nun durch die nächsten 2,5 Monate.

2,5 Monate ??

du bist doch noch ca. 14 wochen schwanger du meintest 3,5 monate

schönen sonntag

Der ks schwebt über mir aus Gesundheitlichen Gründen daher kann es sein das Zwerg auch schon ende Nov. geholt wird oder allerhöchsten 1-5.12,
Sunflower1986
413 Beiträge
18.09.2012 10:48
Hallo Mädels,
Sitze seit kurz nach 9 Uhr beim FA. Hab die 1. Stunde nach diesem Glucosesaft
schon überstanden. Jetzt noch 25 Min.warten und dann wird das 3.mal gestochen.
Der Nüchternwert lag bei 79 und der nach dem Saft bei 138. Soll anscheinend gut sein.
Mir wurd auch endlich das 2.mal in der SS Blut abgenommen nach dem ich gefragt hab.
Jetzt hoffe ich noch das ich einbisschen früher zum US dran komme denn der Termin wäre erst um 12:30 Uhr gewesen... Und ich hab so ein Sooooodbrennen hilfe und ich darf kein schluck Wasser trinken. Und Hunger hab ich auch. Durftet ihr auch 12 Stunden vorher nix Essen und Trinken? Find das für ne Schwangere ganz schön lang.
Hab jetzt übrigens insgesamt 5 Kilo zugenommen.. wette beim nächsten FA Besuch ist es das doppelte.
Jamie912
1126 Beiträge
18.09.2012 10:56
Wochenwechsel

und um Viertel vor 5 Fa Termin
diecher
9592 Beiträge
18.09.2012 10:59

Zitat von Jenny1304:

HILFE Nun fängt das SODBRENNEN auh bei mir an ahhhhhhhhhh und es hilft nur *Ironisch an* mein Lieblingsgetränk MILCH hilft bähhhh *Ironisch aus* aber da muss ich wohl nun durch die nächsten 2,5 Monate.

2,5 Monate ??

schönen sonntag

Der ks schwebt über mir aus Gesundheitlichen Gründen daher kann es sein das Zwerg auch schon ende Nov. geholt wird oder allerhöchsten 1-5.12,

Wann hast du den ET? Habe meinen am 05.12. und so wie es bei der Anmeldung für die Geburtsplanung gehört habe würden sie meine kleine die letzte Novemberwoche holen. Muss nämlich auch KS machen
18.09.2012 11:16
huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu,

einen schöööönen wochenstart an alle

lg mamiiis
Tunesialove2010
191 Beiträge
18.09.2012 11:16
Zitat von diecher:

Den würde ich gewaltig den Marsch blasen. Erstens ist es total ecklig den Geruch in der Wohnung ertragen zu müssen und da du es einatmest bekommt das Kind auch bisschen was ab und auch deine Tochter muss sowas nicht ausgesetzt sein.
Von mir würde er dafür schon allein nur eine Frist von zwei, drei Tagen geben. Wie lang ist den die Frist die du ihm gegeben hast?

Bis jetzt Freitag und schlafen kann er auch im Wohnzi lass mich doch nicht weiter verschaukeln von dem
Sabi
946 Beiträge
18.09.2012 11:19
Zitat von diecher:

Schließe mich an. Also das mit dem Rauchen und Kiffen geht ja mal gar nicht . Ich verlange in den ersten Monaten sogar, dass sich die Raucher umziehen bevor sie mit mit meinem Baby kuscheln. Denn es ist bewiesen, dass die Klamotten noch viel Gift abgeben, und wenn dann das Baby direkt darauf liegt...
Also was das angeht würde ich ihm sagen: Das änderst du jetzt ansonsten kannste gehen.
Wie versteht ihr euch denn sonst so? Liebst du ihn noch? Wenn das zu privat ist brauchst du nicht zu antworten.
Tunesialove2010
191 Beiträge
18.09.2012 11:26
Zitat von diecher:

Zitat von Jenny1304:

2,5 Monate ??

schönen sonntag

Wann hast du den ET? Habe meinen am 05.12. und so wie es bei der Anmeldung für die Geburtsplanung gehört habe würden sie meine kleine die letzte Novemberwoche holen. Muss nämlich auch KS machen

Et habe ich erst um den18- 21.12 da aber so langsam mein Blutdruck ins Schwitzen kommt und auch noch der andere Gesundheitliche Faktor nen Rolle spiel wird jetzt schon mal von meinem Fa am 27.9 auf den Stuhl untersucht + Ctg und entschieden ob Ks oder nicht doch ich denke das ich nicht um den drumherum kommen werden da dieser Gesundheitliche faktor gefährlich fürs Kind wird bei einer normalen Geb.
der Grund ist mir etwas peinlich zu sagen ....................aber ich habe mir Feigwarzen eingefangen in der ss zwar nicht über meinen Mann der ist Negativ kam bei einem test raus und jetzt auch beim 2 test da die Bister sich ja Zeit lassen bis die in Erscheinung treten ........... meine Fa meinte das mein Immunsystem durch die ss etwas gelitten hat und so auch anfälliger für die Bister und die man sich nicht nur über Gv holen kann sondern auch beim schwimmen oder so
diecher
9592 Beiträge
18.09.2012 11:32

Zitat von diecher:

Zitat von Jenny1304:

...

Et habe ich erst um den18- 21.12 da aber so langsam mein Blutdruck ins Schwitzen kommt und auch noch der andere Gesundheitliche Faktor nen Rolle spiel wird jetzt schon mal von meinem Fa am 27.9 auf den Stuhl untersucht + Ctg und entschieden ob Ks oder nicht doch ich denke das ich nicht um den drumherum kommen werden da dieser Gesundheitliche faktor gefährlich fürs Kind wird bei einer normalen Geb.
der Grund ist mir etwas peinlich zu sagen ....................aber ich habe mir Feigwarzen eingefangen in der ss zwar nicht über meinen Mann der ist Negativ kam bei einem test raus und jetzt auch beim 2 test da die Bister sich ja Zeit lassen bis die in Erscheinung treten ........... meine Fa meinte das mein Immunsystem durch die ss etwas gelitten hat und so auch anfälliger für die Bister und die man sich nicht nur über Gv holen kann sondern auch beim schwimmen oder so

Von sowas hab ich auch schonmal gehört. Bei manchen dauert es ja sogar manchmal über nen halbes Jahr oder länger bis es in erscheinung tritt. Man brauch selbst nur auf ne öffentliche Toilette gehen und schwupp hat man sowas. Kann man die in ner ss nicht behandeln? Falls du aber KS machen musst denk ich mal nicht das sie erst vorm 5.12. machen würden bei mir haben sie gesagt das sie es allerhöchstens 10 Tage vorher machen.
Tunesialove2010
191 Beiträge
18.09.2012 11:36
ironi an habe also das Glück in voller Linie auf meiner Seite Ironie aus
da meine Fa in der Ss keine Behandlung gegen die Sch... Dinger macht, ich weiß aber das es möglich ist von der Ärztin die die Feinsono macht und aus dem Kh eine Ärztin als jetzt letzten wegen dem stress aus verdacht an Wehen im kh war ......................

könnte echt kotzen wegen dem ganzen scheiß zurzeit der bei mir wieder abgeht .............................. aber Kopf in den Sand stecken ist nicht da muss ich jetzt durch egal was kommt und egal wie das ausgeht bei mir und meinem Mann.
So geh jetzt los Abklebeband kaufen und dann auf auf zum fröhlichen streichen ....
diecher
9592 Beiträge
18.09.2012 11:38
Immer schön den Kopf obenhalten du schaffst das schon. Wünsche dir ganz viel Spaß beim streichen
maihexe87
909 Beiträge
18.09.2012 11:40
Guten morgen

-Gewicht: macht euch nicht so viele Gedanken, wir sind Schwanger da ist es doch egal wie viel man zunimmt, hauptsache man fühlt sich wohl. Genießt die Schwangerschaft

-Vormilch: die hab ich jetzt auch, aber nur wenn ich drücke

-bin jetzt auch UHU

-mein FA ist schon seit Juli krank, leider krieg ich keine 3D Bilder solange er weg ist, die Vertretung macht das nicht und nimmt sich auch wesentlich weniger Zeit....

-Rauchen und Kiffen: Gehts noch? Dem würd ich was anderes erzählen. Das geht definitiv zu weit. Mich würde auch mal interessieren ob ihr euch noch liebt ist das auch der Vater von deinem ersten Kind? Hast du schon über Trennung nachgedacht?
diecher
9592 Beiträge
18.09.2012 11:48
Bei uns kann man es im Notfall noch im KH machen. Geht das bei dir nicht?
Tunesialove2010
191 Beiträge
18.09.2012 12:00
Zitat von diecher:

Immer schön den Kopf obenhalten du schaffst das schon. Wünsche dir ganz viel Spaß beim streichen

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE muss da alleine dran.....später kommt die große zum helfen und noch evtl die Nachbarin der Gute helfergeist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt