Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Sabi
946 Beiträge
04.09.2012 11:50
Danke euch für die Info´s. Dann werde ich mal mein Schmerzzäpfchen Vorrat checken und die Kleine nach der KiTa desinfizieren . Ich hoffe sehr das es an uns vorbeigeht, meine Maus hat gerade so schön zugenommen. Sie ist ja immer ne sehr leichte gewesen. Und gerade erst hat sie den Magen Darm Virus überstanden. Achja: Muss ich dann auch zum Kinderarzt falls sie sich ansteckt? Ist das Meldepflichtig oder so?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
04.09.2012 12:11
mein kia meinte damals, dass es nicht meldepflichtig ist und man eigentlich auch nicht zum arzt muss deshalb.
Sabi
946 Beiträge
04.09.2012 12:14
Zitat von mrs.mary1982:

mein kia meinte damals, dass es nicht meldepflichtig ist und man eigentlich auch nicht zum arzt muss deshalb.

Ok vielen Dank, dann drück mal die Däumchen das wir verschont bleiben
mrs.mary1982
6591 Beiträge
04.09.2012 12:16
mach ich gerne
Schaf
12473 Beiträge
04.09.2012 12:40
Mein Neffe hatte das auch, für Dich als Schwangere ist es auch nicht schlimm.
LizaLina
3057 Beiträge
04.09.2012 12:42
Zitat von diecher:

Darf man den fragen wie alt du bist wenn du dich so alt fühlst

Werd dieses Jahr noch 35 naja aber meine große ist ja auch schon 12
Na ja so an sich fühl ich mich nicht alt, sondern auch irgendwo bei mitte ende 20 stehengeblieben muss manchmal selbst staunen und überlegen
Aber wenn ich dann hier als 23, 24 ... lese dann merk ich halt schon das ich in die Jahre komme
LizaLina
3057 Beiträge
04.09.2012 12:48
Diecher warum steht dein mann so auf amerikanische Namen ?
Meiner war gegen alles was zu "ausergewöhnlich" oder zu "amerikanisiert" für seinen geschmack war....Ich mag schon auch eher was ausgefalleneres...
Aber ich denke wir habens ganz gut zusammen hinbekommen, nur bei nem Jungen wäre ich mit dem Namen glaub net ganz 100 % glücklich geworden....

Stella und Stacy passt ja aber auch ganz gut zusammen, soll es dann Stacy Luana werden ?
Wenn das ganze zu eurem nachnamen passt ist es doch in ordnung
Wie heißt denn euer 3tes Mädel ?

kathi_kat
483 Beiträge
04.09.2012 13:22
Zitat von nicole.88:

Hallo ihr lieben,

habe mich ein wenig auch mal hier durchgelesen..
Bin erst seit kurzen hier, eine Freundin die vor 6 Monaten entbunden hat, hat mich auf diese tolle Seite gelockt

Dann sag ich auch mal was noch zu meiner Person..
Ich heiße Nicole, bin noch 23 jahre alt u werde auch eine Dezember Mami
ET: 17.12.12

Ich kann leider momentan nicht so vieles schönes über meine SS erzählen, zum ersten kam sie relativ überraschend u dann immer mehr Probleme

Ich lag 10 Wochen lang im Krankenhaus u hatte mit Hyperemesis Gravidarum zu kämpfen.. Jede Mahlzeit die ich zu mir nahm kam wieder raus,dass nicht nur drei mal am Tag nach jeder Mahlzeit, sondern bis zu 10 mal pro Tag , ich hatte immer mehr u mehr Angst das meine kleine nichts an Nahrungsmitteln bekommt.. Jedoch hat sie sich alles genommen was sie brauch u ist rundum gesättigt
Dann kam der Schock hinzu Beziehungsaus u Stress + radikal 10 Kilo weniger

Ab der 16 SSW war alles wie weggeblasen, ich konnte wieder essen mein Kreislauf war wieder Top in Schuss, also hieß es ab nach Hause u auf eine schöne Zeit freuen.. Dachte ich ...

Ich bekam vorzeitige Wehen sodass ich meinen FA angerufen hatte u er mich gleich zu sich bestellt hatte, darauf hin wurde Ultraschall u alle anderen Untersuchungen durchgeführt, dabei entdeckte mein FA ein Aminionband, das meines erachtens vorher nicht da war oder man es in der Diakonie nicht entdeckt habe.. Sie meinte sie wüsste nicht ob es vorher schon da war oder sich erst jetzt von der Fruchtblase entfernt habe, oder sogar eine zweite Früchthöhle sei die nicht mit gewachsen ist..
sie schickte mich 1 Woche später zu einer spezial Klinik um das Band genauer zu betrachten... Jedoch kam bei der Untersuchung raus das dieses Band wohl schon seit Anfang an exestiert u nichts schlimmes sei für meine kleine...

Nunja u momentan geht es mir auch nicht viel besser...
Bin oft sehr launisch u das nicht gerade wenig was mich selbst manchmal etwas wahnsinnig macht..
Leide oft noch sehr an starken Unlerleibsschmerzen, länger stehen wird zur Qual u vom laufen wollen wir nicht reden..

Ich hoffe das die nächsten ' ca 100 Tage ' besser verlaufen

War es bei einigen auch so ?? Oder wie verlief eure SS bis jetzt ??
Ich bin immer sehr neugierig wie andere ihre SS wahrnehmen

Viele Liebe Grüße Nicole

herzlich willkommen
schade dass du bis jetzt die schwangerschaft nicht wirklich genießen konntest... aber ich drück dir die daumen dass es ab jetzt besser wird
ich kann mich nicht beklagen was meine schwangerschaft angeht... nach zwei fehlgeburten hab ich jetzt, auch laut aussage meiner ärztin, eine traumschwangerschaft das einzige was mich plagte war die müdigkeit und das übliche (brustaua, ziehen im unterleib).. und zur zeit hab ich mit vormilch zu kämpfen... wird immer mehr und so langsam nervig da es auch am tag auftritt aber soll ja ein gutes zeichen sein

04.09.2012 13:33
Hallo

danke, ich hoffe das es auch nun besser wird..
aber es kann nur alles besser werden, wenn ich sie in meinen Armen habe, habe ich alles vergessen

das mit der Vormilch habe ich noch gar nicht, meine Brüste wachsen zwar sehr schnell, aber Milch bzw Vormilch ist noch keine da..
Weiß gar nicht woran das liegt, müsste mal meinen Frauenarzt fragen ob dies normal ist..
Jamie912
1126 Beiträge
04.09.2012 14:11
Zitat von nicole.88:

Hallo

danke, ich hoffe das es auch nun besser wird..
aber es kann nur alles besser werden, wenn ich sie in meinen Armen habe, habe ich alles vergessen

das mit der Vormilch habe ich noch gar nicht, meine Brüste wachsen zwar sehr schnell, aber Milch bzw Vormilch ist noch keine da..
Weiß gar nicht woran das liegt, müsste mal meinen Frauenarzt fragen ob dies normal ist..

drücke ein bissl an der Brust vllt kommt was durchsichtiges raus hatte ich auch aber esrit von Frau zu Frau verschieden.. also keine sorge
Jamie912
1126 Beiträge
04.09.2012 14:13
So Mädels nächsten Dienstag darf ich die Vertragsverlängerung unterschreiben yeahhhhhh ich freu mich richtig

So um halb 5 gibs auch endlich wieder babytv und ctg ich freu mich
04.09.2012 14:14
mhh tut sich nichts
ich werde einfach mal bei meinem nächsten Termin fragen
Jamie912
1126 Beiträge
04.09.2012 14:16
Zitat von nicole.88:

mhh tut sich nichts
ich werde einfach mal bei meinem nächsten Termin fragen

habe meine Hebamme auch gefragt alles normal.aber wenn du gefragt hast sag mir bescheid
04.09.2012 14:20
werde ich tun
kathi_kat
483 Beiträge
04.09.2012 15:12
also meine ärztin hat mir gesagt dass es nicht bei jeder kommt... es kann auch sein, dass die vormilch erst kurz vor der geburt oder danach kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt