Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Sabi
946 Beiträge
04.09.2012 07:39
Morgähn,

Anna meinte um 6:30 Uhr aufstehen zu müssen .

@Nicole: viel Spaß bei uns! Die Gruppe ist toll .
Hört sich ja nicht gut an, was du bis jetzt erlebt hast. Ich hoffe sehr, dass du ab jetzt deine Ss genießen kannst. Ich darf eigentlich nicht meckern, am Anfang hatte ich mit Übelkeit zu tun, aber ohne erbrechen. Zwischendurch schlapp und müde. Also alles ganz normal.

@Jamie: Toll, ein neues Bett! Was hast du denn geträumt? Was man in einem neuem Bett träumt, wird wahr Wünsche dir viel Glück für die Vertragverlängerung!

@all: Einen wunderschönen sonnigen Tag
Sterneken
599 Beiträge
04.09.2012 07:57
Guten Morgen Mädels !!!!!

Erstmal Herzlich Willkommen an unsere neuen Kugeln !!!!!

@Sodbrennen , habe ich jetzt auch schon länger nicht ständig aber immer wieder , mir hilft auch Milch trinken im totalen Notfall habe ich Gaviscon hier , das hatte ich in der letzten Ss im Kh bekommen.
Nehme ich aber nur wenns nicht anders geht was meist abends wenn ich in die senkrechte gehe so ist.

@Jamie drücke dir ganz dolle die Daumen

Bei uns ist wie immer Chaos ohne Ende...ich hoffe echt das wird mal ruhiger.... könnte teilweise nur noch heulen was ich auch tue ....obwohl ich immer versuche es wegzudrücken....
Arbeit macht Stress weil ich krank geschrieben wurde , mein Mumu ist schon ein bißchen verkürzt und offen , der Doc meinte nicht schlimm aber wenn ich mich nicht schone, kann es zur Frühgeburt kommen.
Bv will er mir nicht geben weil er mit meinem Arbeitgeber deswegen schonmal vor Gericht stand...
Das Wochenende unten bei der Family von meinem Mann , war auch nur Chaos , sind ja Freitag hin und Sonntag zurück , dadurch war non stop programm damit wir allen gerecht werden konnten...
Nun hab ich denk ich durch die Fahrt auch Wasser ohne Ende in den Knien und Fingern....
Gestern kam ein Anruf ob wir von meinem Mann die Kleine nicht holen könnten , die Mama hat ja gerade so einen Stress , auf Arbeit(sie macht Ausbildung) , privat und dann hat sie wohl noch Zwischenprüfungen....
Tja nun holt mein Mann sie Sonntag und bringt sie darauf den Sonntag wieder runter...er hat die woche spätschicht, sprich ich hocke hier mit den Kids wieder alleine...und kann gucken wie ich alle unter einen Hut bekomme, zumal die Grosse noch Schule hat und das abends garantiert wieder Theater gibt....
Gestern abend hat ich mit der Grossen noch high live , gerade 4te Klasse haben ja alle schon ein Handy , ausser sie und noch ein Mädchen und nun würden die anderen über sie lachen...hallo die Kids können noch nicht mal richtig deutsch schreiben , aber handy haben .. ich halte davon gar nichts..habe nun gesagt sie soll es mal aus den wunschzettel für weihnachten schreiben und dann schauen wir mal....

@taufe werden unseren auch taufen lassen, denke wenn sies nicht wollen können sies später ja ändern , aber irgendwie gehört es für uns halt dazu...die anderen 2 sind auch getauft , aber auch immer nur im kleinen familienkreis. ich schaue eigentlich immer bei taufpaten , das sie uns recht nahe stehen , in der hoffnung das sie auch lange mit den kids kontakt haben.
die grosse hat meine brüder , die sich bis jetzt auch ganz toll gekümmert haben , nehmen sie immer mal mit irgendwohin, bei meinem einen bruder und seiner freundin hat sie auch schon öfter geschlafen , schulranzen wurde von den beiden gesponsert etc.
der kleine hat 4 kam aber dadurch das wir halt von beiden seiten welche wollten , bei mir meine eltern und bei meinem mann seine schwester und beste freundin aus der grundschulzeit noch. denke dadurch kann er später jederzeit wenn er möchte urlaub richtung kiel machen und meine eltern sind halt hier immer für ihn da.
darauf kommt es für mich halt an nicht so das finanzielle sondern halt dieses auch mal dasein für die kids, mal was mit ihnen machen oder so ... und wenns nur wie letztens mit meiner grossen ist , von meinem bruder die katze hatte 6 babys bekommen und er hat lia über nacht mitgenommen so konnte sie sich sie anschauen etc... und war überglücklich

@ treffen im Norden also wenns zeitlich passt bin ich dabei , wohne Bremerhaven/Cuxhaven quasi auf der Grenze, nicht weit von Bremen.
Sterneken
599 Beiträge
04.09.2012 07:58
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
jamie912 n.T. am 04.09 16:30
*
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
Nanzü n.T. am 06.09 /oGrr
SarahF n.T. am 06.09 08:20 Uhr /Vorsorge+3D Us
Tinassen n.T. am 06.09 10:30 Uhr / Zuckertest
Nini2011 n.T. am 07.09 08:30 Uhr/6teUs/27Ssw/Zuckertest
lelujessi n.T. am 07.09 09:30 Uhr/Feinsono
Tunesialove2010 am 07.09 10:30 Uhr/Zuckerbelastungstest
diecher n.T. am 10.09 07:45 Uhr
jacky88 n.T. am 10.09 15:00 Uhr / mit Ctg
Sterneken n.T. am 11.09 10:00 Uhr
Jennifer n.T. am 13.09 16:00 Uhr
nicole.88 n.T. am 17.09
IchwerdeMami2011 am 24.08 115:30 Uhr
Sabi n.T. am 17.09 15:45 Uhr
Linea n.T. am 17.09 17:30 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 21.09 17:00 Uhr
Tunesialove2010 am 27.09 08:00 Uhr /Feinsono
Nangijala n.T. am 27.09 10:50 Uhr

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles
Jamie912
1126 Beiträge
04.09.2012 08:16
@ sabi : habe von Nem Lottogewinn geträumt mal sehn
Jamie912
1126 Beiträge
04.09.2012 08:17
@ sterneken : drück dich mal ganzzzzzzz dolle... und hoffe das sich bald alles zum positiven verbessert
daisydee
3282 Beiträge
04.09.2012 08:43
Morgen an alle!!!

Herzlich Willkommen an alle neuen Kugeln hier!

@Jamie: Drück dir die Daumen das alles klappt!

@ Sternecken: Du arme! Hoffentlich entspannt sich die Lage bei dir! Wegen dem BV ist ja doof...

Nach einem entspanndem WE am hattem wir einen sehr stressigen Montag! Sind Sonntag abend ziemlich spät ins Bett und ich war Sonntag auch schon recht früh wieder auf... dachte mir ich kann mich dann später wieder aufs Ohr legen wenn ich platt bin... Mein Mann war keine 5 minuten weg als unser Hund knurrend Richtung Garage flitzte. Ich dachte bestimmt ein Vogel oder ein Eichhörnchen. Keine Sekunde später jaulte sie auf und fing dann an wie verrückt zu bellen und meine schlimmste Befürchtung hat sich bestätigt... eine SCHLANGE! Eine Natter um genau zu sein und sie hat meinen armen Wauzi ins Mauls gebissen. Mann angerufen, der sofort gekommen ist und den Hund zum TA gefahren hat. Ich war fix und fertig am heulen weil ich dachte sie würde es nicht überleben ... Schlangengift wirkt ja recht schnell... Beim TA wurde ihr dann Gegengift gespirtzt und sie kam an den Tropf ... Sie ist zwar noch nicht wieder ganz fit (fahren heute noch mal hin zum TA) frisst aber ganz normal... hoffe es wird wieder besser...

Habe heute starke Kopfschmerzen und mir ist Kotzsspeiübel und bin einfach nur müde und mir tut alles weh...
SarahBS1982
5541 Beiträge
04.09.2012 09:06
Zitat von BensMum:

Darf ich mal etwas rumquengeln

Dieses Sodbrennen BRINGT mich um!
Außer stilles Wasser Vertrag ich NICHTS!
Ich hab sooo Lust auf eine EISKALTE COLA
Geht's noch wem so? Oder hat wer DAS mittel gegen Sodbrennen?
Tabletten haben nix geholfen, Kartoffeln auch net, Toastbrot auch net...

HHIILLFFFEEEEEEE

Oh Du Arme!

Bei mir hilft immer ein halber Becher Milch.

Und ich habe die Empfehlung bekommen, Bullrich Salz zu nehmen.
diecher
9592 Beiträge
04.09.2012 09:47
Zitat von Julia-Delphi:

Hallo Ihr Lieben. Es gibt zwar schon ein anderen Thread im anderen Forum, aber bin auch eine Dezembermami
Wann sind eure ET`s? Meiner am 22.12. mal sehen, hoffe nicht zu weihnachten...oder 18.12. (da is mein geb.)

Zu dem Sodbrennen...ist es ähnlich wie Halsschmerzen?
Meine SS verlief bis jetzt eigentlich recht gut.
außer das ich rhesus negativ bin und bald eine spritze bekommen muss.
mit übelkeit/erbrechen hatte/habe ich gar nicht zu kämpfen.
was bekommt ihr denn (geschlecht)?
wie alt seid ihr so? lg

Hallöchen,

Ich bin 27 und komme aus der Nähe von Dresden. Mein Et ist der 05.12. und es wird ein Mädchen. Das schlimmste mit was ich momentan zu kämpfen habe ist Sodbrennen vorallem abends ist es so schlimm das mir richtig schlecht wird. Bin ja froh das es nicht mehr allzulange ist.
Nini2011
1743 Beiträge
04.09.2012 09:50
@ Nicole88 : Ich habe das Problem das mein Körper selber kein Eisprung hervorrufen kann geschweige denn die Eizelle wachsen lässt. Dies habe ich dann anfangs mit Clomifen Tabletten versucht aber das hat nicht so geklappt dann habe ich angefangen jeden Tag Puregone zu spritzen das bringt quasi die eizellen direkt zum wachsen und wenn sie dann groß genug waren haben wir ausgelöst mit GV nach Plan ! Ich habe noch eine Behandlung gehabt die sehr natürlich ist ! Hat bei uns aber auch erst geklappt wo ich gesagt habe das ich aufhören will. Dieses ständige Gespritze und zum Schluss eben auch körperliche Beschwerden, dass war einfach nur anstrengt !

@ BenMum: Sodbrenne is so fies versuch auf jedenfall auch mal ein bisschen mit Kopf nach oben zu schlafen am besten so halb im sitzen falls es geht bei dir !! Hoffe es wird schnell besser !!
LizaLina
3057 Beiträge
04.09.2012 10:40
mensch seid ihr alle jung - da fühl ich mich richtig alt

Sterneken, tut mir leid das es grade wieder so stressig bei euch ist...hoffe die woche mit dem extra kind wird nicht auch noch so extrem...
Wegen Handy, aus den damaligen umständen heraus hat meine tochter seid der 3 klasse ein handy, aber sie geht auch genauso wie ich damit um (haben beide prepaid und es kostet uns das gegenseitige anrufen 5 cent) - das handy ist was für nen "notfall" damit man sich gegenseitig erreichen kann, sie sich melden kann wenn sie unterwegs ist, sei es sie hat eher schule aus oder verpeilt die zeit dann kann ich sie auch wenigstens erreichen ohnr hier paranoid zu werden weil sie net bei kommt usw
Sie hat erst seid diesem Jahr eine karte wo sie auch sms versenden kann, aber das macht sie nur mit ihrer einen freundin die weiter weg wohnt ab und an und zum telefonieren weiß sie das wir ne festnetz flat haben und dafür kein handy benutzt werden muss Funktionier bisher super und ist auch ein ganz simples billiges teil ohen schnick schnack kein smartphone oder so...sowas hab nichtmal ich.

Ansonsten, mir gehts immer noch etwas blaaaahh heute, so schlapp und müde und platt einfach...weiß nicht wirklich warum

diecher
9592 Beiträge
04.09.2012 11:00
Darf man den fragen wie alt du bist wenn du dich so alt fühlst
Sabi
946 Beiträge
04.09.2012 11:17
Bei uns in der KiTa hing gerade ein Schild, dass ein Kind aus einer anderen Gruppe die Hand Mund Fuss Krankheit hat. Ich erstmal so geguckt: . Zuhause gegoogelt: Nicht schlimm aber sehr ansteckend. Hatte das schonmal ein Kind von euch? Oder kennt sich da jemand aus? Soll ich mir schonmal was aus der Apo holen?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
04.09.2012 11:22
herzlich willkommen an die neue (hab den namen schon wieder vergessen)
.
@sabi: mein kleiner hatte letztes jahr die hand fuß mund krankheit. das ist keine schöne sache für die kinder. der erreger gehört zu dem, der auch die sommergrippe auslöst (wenn ich mich recht erinnere). angefangen hat die hand-fuß-mund-krankheit mit ganz vielen bläschen im mund. die sind sehr schmerzhaft und da essen oder trinken die kinder ganz wenig. wir haben ihm dann immer gekühlte sachen gegeben denn die taten nicht so weh. dann hat er fieber bekommen und an den handinnenflächen und an den fusssohlen auch diese blöden bläschen bekommen. er konnte dann auch nicht gescheit laufen weils so weh tat. nach einer woche war der spuk dann vorbei. fabian hatte es auch aus dem kiga mit heimgebracht. grad in den krippengruppen wird der virus schnell verteilt. also bei uns wars zumindest so....
ach ja, ein mittel dagegen gibts nicht. das einzige was dann hilft sind schmerzzäpfchen oder ein schmerzsaft. sonst kann man dagegen nix machen.
04.09.2012 11:31
Zitat von Sabi:

Bei uns in der KiTa hing gerade ein Schild, dass ein Kind aus einer anderen Gruppe die Hand Mund Fuss Krankheit hat. Ich erstmal so geguckt: . Zuhause gegoogelt: Nicht schlimm aber sehr ansteckend. Hatte das schonmal ein Kind von euch? Oder kennt sich da jemand aus? Soll ich mir schonmal was aus der Apo holen?

Hand-Mund-Fuß tritt meist bei Kleinkindern auf in Form von roten Flecken, die dann zu kleinen Bläschen werden. Richtig was dagegen tun oder vorbeugen kann man nicht. wenn man ein schwaches immunsystem hat, dann könnte es passieren mit anstecken, ansonsten immer gut hände waschen und desinfizieren..
diecher
9592 Beiträge
04.09.2012 11:39
Oh man es ist gar nicht so einfach mit meinen Mann wegen einen Mädchennamen auf einen Nenner zu kommen. Er will ja unbedingt amerikanische Namen haben und dabei ist er auf Stacy gestossen was ich ja auch schön finde und nun will ich meinen Italienischen Namen auch durchsetzen. Hab nun einen richtig perfekten gefunden der mich mehr als 100% überzeugt. Nun hoffe ich nur das Luana ihm gefällt.
Stacy bedeutet: die standhafte und Luana: Mondgöttin. Vorallem würde es passen da unsere 2. Tochter Stella Celin heißt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt