Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Sunflower1986
413 Beiträge
03.09.2012 21:40
Von mir auch ein Herzliches Willkommen @Nicole

Meine SS war anfangs wirklich nicht schön ... Verdacht auf Fehlbildung und Down Syndrom. Ich war am Boden zerstört. Ansonsten hatte ich mit Übelkeit keine Probleme dafür aber mit Sodbrennen und das jetzt schon die ganze SS über. Übelkeit kam vor paar Wochen erst dazu ...toll Aber im Moment ist alles irgendwie unspektakulär .. habe auch noch fast nichts an Babysachen gekauft dabei hätte ich am liebsten schon alles besorgt aber mein Freund meint das bringt Unglück Also du bekommst ein Mädchen? Deine US-Bilder kannst du gerne im Bilder-Thread mit uns teilen.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=67#posting- 11053891

Und wenn du magst kannst du ja mal bisschen in meinem Thread nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-glueckskeks-macht-sich-auf-den-weg?page= 1

BensMum
581 Beiträge
03.09.2012 21:42

Darf ich mal etwas rumquengeln

Dieses Sodbrennen BRINGT mich um!
Außer stilles Wasser Vertrag ich NICHTS!
Ich hab sooo Lust auf eine EISKALTE COLA
Geht's noch wem so? Oder hat wer DAS mittel gegen Sodbrennen?
Tabletten haben nix geholfen, Kartoffeln auch net, Toastbrot auch net...

HHIILLFFFEEEEEEE
Sunflower1986
413 Beiträge
03.09.2012 21:45
Zitat von BensMum:

Darf ich mal etwas rumquengeln

Dieses Sodbrennen BRINGT mich um!
Außer stilles Wasser Vertrag ich NICHTS!
Ich hab sooo Lust auf eine EISKALTE COLA
Geht's noch wem so? Oder hat wer DAS mittel gegen Sodbrennen?
Tabletten haben nix geholfen, Kartoffeln auch net, Toastbrot auch net...

HHIILLFFFEEEEEEE

Bei mir hilft auch nix, habe schon ein Vermögen in der Apotheke ausgeben. Aber lauwarme Milch machst einbisschen erträglicher.
03.09.2012 21:48
Hallo Ihr Lieben. Es gibt zwar schon ein anderen Thread im anderen Forum, aber bin auch eine Dezembermami
Wann sind eure ET`s? Meiner am 22.12. mal sehen, hoffe nicht zu weihnachten...oder 18.12. (da is mein geb.)

Zu dem Sodbrennen...ist es ähnlich wie Halsschmerzen?
Meine SS verlief bis jetzt eigentlich recht gut.
außer das ich rhesus negativ bin und bald eine spritze bekommen muss.
mit übelkeit/erbrechen hatte/habe ich gar nicht zu kämpfen.
was bekommt ihr denn (geschlecht)?
wie alt seid ihr so? lg
Sunflower1986
413 Beiträge
03.09.2012 21:55
Zitat von Julia-Delphi:

Hallo Ihr Lieben. Es gibt zwar schon ein anderen Thread im anderen Forum, aber bin auch eine Dezembermami
Wann sind eure ET`s? Meiner am 22.12. mal sehen, hoffe nicht zu weihnachten...oder 18.12. (da is mein geb.)

Zu dem Sodbrennen...ist es ähnlich wie Halsschmerzen?
Meine SS verlief bis jetzt eigentlich recht gut.
außer das ich rhesus negativ bin und bald eine spritze bekommen muss.
mit übelkeit/erbrechen hatte/habe ich gar nicht zu kämpfen.
was bekommt ihr denn (geschlecht)?
wie alt seid ihr so? lg

Hi und Herzlich Willkommen,
mein ET ist am 21.12. und wir bekommen einen Jungen Ich bin 25 Jahre alt und du? Zu dem Sodbrennen .. es ist schlimmer als Halsschmerzen das kann man auch nicht mit Halsschmerzen vergleichen. Es fühlt sich an wie als würde deinen Speiseröhre brennen.. kann es nicht beschreiben, sei froh das du keines hast
03.09.2012 21:59
Huhu Bin auch 25 und bekomme einen Jungen.
Hm, naja ich frag deswegen, weil ich irgendwie so leichte halsschmerzen bekomme.
lg
03.09.2012 22:36
@Sunflower1986

nein der Anfang ist nicht wirklich schön gewesen, ich denke mal da fühlt jeder mit dir. Aber dank den zwei Links die du mir hier gepostet hast, habe ich ja auch erfahren das alles ok ist das freut mich zu hören
Sodbrennen das habe ich auch ab u zu mal aber zwei Tassen kalte Milch wirken wie wunder
Ja nach langem verstecken weiß ich endlich das ich eine SIE bekomme..
Sie wollte mir es nie zeigen Entweder kräftig die Beine gepetzt oder gekonnt die Hand davor gehalten
U nochmal vielen dank für die tolles Links werde gleich dann mal ans Werk gehen mit den Bildern

Zitat:
@BensMum

Hi, ab u zu leide ich auch darunter aber wie ich oben schon genannt habe, zwei Tassen kalte Milch wirken meist Wunder, probier es doch mal aus

@Julia-Delphi
Hallo
ich bin noch 23 u werde im Dez eine Tochter bekommen
ET: 17.12.12
maihexe87
909 Beiträge
03.09.2012 22:42
an die neuen Dezemberlies

Ich heisse auch Nicole, bin 25, wohne im Saarland und habe am 26.12.ET. Hatte vor 3 Wochen Übungswehen, aber sonst kann ich nicht klagen.

FA spritzt mir in 2 Wochen auch Rhesogam bin auch negativ, aber meine Hebamme hat heute gesagt dass das nicht nötig sei wenn mein Mann ebenfalls negativ ist. Tja er selber weiß es nicht und sein Impfpass ist wie vom Erdboden verschluckt. Hoffe das seine Mama das weiß und er negativ ist, habs nicht so mit Spritzen
mamaglück.09
173 Beiträge
03.09.2012 23:24
Herzlichen Willkommen an die neuen @ nicole,bin auch 23,mein et ist der 29.12.Ich hatte bei meiner 1 ssw auch viele Probleme.Lag insgesamt 8 Wochen verteilt auf die ss im kh,wegen übelkeit und dauer brechen,infektionen und dann frühzeitigen blasensprung und anschließende frühgeburt.Jetzt läuft es besser,außer das ich in der 19 ssw wegen frühwehen im kh lag und mich etwas schonen muss wegen frühgeburtsrisiko.Wo kommst du denn her?
mamaglück.09
173 Beiträge
03.09.2012 23:31
Und zum Thema Sodbrennen kann ich mitreden,hatte es ganz schlimm fast jeden Tag.Da hat mir die Hebammen 'staatlich fachingen' empfohlen.Ist ein Heilwasser und extra für sowas.Seid ich das täglich trinke hab ich es nur noch selten oder nich so stark.Außerdem hat sie gesagt das 'schüssler salze' gut sind.In dem fall nr.9!
03.09.2012 23:35
@mamaglück.09
Ja die Krankenhaus Luft so lange zu schnuppern ist nicht schön..

Schonen muss ich mich auch, als ich das letzte mal im Kh lag, auch wegen den vorzeitigen wehen, das war im Juli meinte der Gynäkologe der Station das er der Meinung ist das es früher los geht, was ich nicht hoffe, sie kann ruhig noch ein wenig drin bleiben

Ich komme aus einem 'Dörfchen' das in der Nähe von Mainz liegt, woher kommst du ?
mamaglück.09
173 Beiträge
03.09.2012 23:40
Ja,ist es auf keinen Fall Ich lag Anfang August und da meinten auch alle er wird eher kommen und meine Fa ist auch der Meinung.Hoffe nur nicht vor der 36 ssw.Die 12 Wochen muss er noch durchhalten Ich komme aus niedersachsen,wolfenbüttel.
03.09.2012 23:45
ja, dass ist so eine Sache.. Ich sage immer sie wird dann kommen wann sie will, da es nunmal so ist, aber 12 Wochen früher das is schon ein gutes Stückchen früher.. Ich denke die Wärme im Bauch kann man da noch genießen

Hui, dass is ein gutes Stückchen von mir enfernt, aber ich finde es recht schön hier auf der Seite u gut das man quasi von allen Städten jemand dabei hat mit dem man sich austauschen kann
mamaglück.09
173 Beiträge
03.09.2012 23:57
Ja,das stimmt die suchen sich das selber aus.Aber im Bauch sind sie noch besser aufgehoben und es ist noch kuscheliger Jaa,ist schon etwas Ja ich finde es auch prima,hier bekommt man gute Tipps und es macht einfach Spaß sich aus zu tauschen
Jamie912
1126 Beiträge
04.09.2012 04:44
@Nicole: herzlich Willkommen bin auch 23 .. wohnen in norddeich... das tut mit leid zu hören wie deine SS bisher verlaufen ist meine war bis zur 15-17 Woche auch der Horror ,ich konnte ohne Vomex nicht leben.. lag 2 mal wegen Dauererbrechen im Kh ... jetzt fängt das mit Schwindel an usw...

@me: habe seit gestern ein neuen Freund namens Jakob , bett Jakob Haben.es uns gestern neu gekauft.. ich liebe den duft von Echtholz .. Trotzdem war ich um 03:05 wach... heute gehts drum.ob mein Vertrag verlängert wird... ICH HOFFE ES

ACHJA Wochenwechsel <3 <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt